Zum Inhalt der Seite

Yuki´s leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shanks Abschied, neue Freundschaft und der Verlust

Ich würde mich auf Tipps und Vorschläge freuen ^^ natürlich auch Review :3 ich hoffe euch gefällt mein Kapitel und viel Spaß beim lesen ❤️
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 5 - Shanks Abschied, neue Freundschaft und der Verlust
 

Wir sind schon seit paar Tage bei Dadan und langsam gewöhne ich mich hier. Dadan ist eigentlich nicht so schlimm wie sie aussieht. Ruffy probiert die ganze Zeit mit Ace Freundschaft zu schließen aber dies klappt noch nicht so gut. Ich und Ace reden kaum aber ich hab das Gefühl mich akzeptiert er mehr als Ruffy.

"Ace nimm mich doch mit, bitte" fleht er Ace an.

"Nein und jetzt nerv mich nicht mehr" sagt Ace genervt und setzt sich neben mir. Wir essen grad als Ruffy ständig von meinen Teller etwas Essen nimmt.

"Man Ruffy du hast schon genug gegessen" und schmolle leicht.

"Du kannst gerne was von mir haben" bietet mir Ace an. Ich kann nicht verstehen wieso er zu mir viel netter ist als bei Ruffy.
 

Ace's Sicht
 

Ich weiß einfach nicht, wieso ich zu ihr so nett bin. Sie ist einfach zu süß und sieht einfach so zerbrechlich aus, dass man Angst hat sie zu verletzen. Irgendwie will ich sie auch nicht verletzen. Sie lächelt mich fröhlich an und nehmt sich was vom meinen Teller.

"Vielen Dank Ace" und gibt mir ein kleinen Kuss auf der Wange. Ich werde leicht verlegen und drehe mich schnell um.

Von der Seite sehe ich dass Ruffy leicht beleidigt ist und jetzt schmollt. Yuki sitzt sich neben ihn und kuschelt sich leicht an ihn.

Die beiden zusammen sehen schon niedlich aus, was denk ich da. Ich schüttel einfach meinen Kopf. Nachdem ich fertig war mit Essen, gehe ich aus den Haus. Natürlich muss Ruffy mich nerven und ständig fragen ob er mal mitkommen kann.

"Ja ok aber nächsten Mal. Jetzt nerve mich nicht mehr" sag ich zu ihn und gehe zu meinen Freund.
 

Ace's Sicht vorbei
 

Ich gehe zu Ruffy und nehme seine Hand.

"Ich bin müde, kommst du mit schlafen" frage ich ihn.

Ruffy nickt glücklich und zieht mich zu unseren Zimmer. Wir teilen das Zimmer mit Ace zusammen aber er schläft erst sehr spät. Ich lege mich mit ihn in unsere Bett und kuscheln mich an ihn.

"Ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe. Du bist wie ein großer Bruder für mich" sag ich müde.

"Ich bin auch froh und für mich bist du wie eine kleine Schwester" sagt er etwas enttäuscht. Vielleicht irre ich mich auch und er ist nur müde. Ruffy streichelt mein Rücken, dabei entspanne ich mich immer mehr, bis ich endlich einschlafe.
 

Am nächsten Morgen wach ich als erste auf.

Etwas verwundert schau ich mich um, sonst bin ich immer die letzte die wach ist. Die beiden schlafen immer noch und schnarchen leicht. Ich stehe leise auf und werde leicht traurig. Heute wird Shanks gehen um seine Reise fortzuführen. Ich werde ihn jetzt schon vermissen aber er ist ein Pirat. Schnell ziehe ich mich um und wecke Ruffy auf.

"Guten Morgen Schlafmütze" sag ich leise und er wird langsam wach.

"Wir müssen bald los sonst verpassen wir Shanks" darauf hin ist er hellwach und zieht sich schnell um.

"Dann los Yu" sagt er leicht traurig und zusammen gehen wir zum Strand.
 

Shanks steht da schon und winkt uns zu sich.

"Dass heißt es Abschied nehmen Yuki und Ruffy"

"Ich will nicht dass du gehst" sagen Ruffy und ich gleichzeitig.

"Tut mir leid aber wir waren schon zu lange hier" und streichelt meine Haare. Ich umarme ihn und will ihn nie wieder los lassen.

"Yuki ich bin immer für dich da" und küsst meine Stirn.

Ruffy weint die ganze Zeit und umarmt Shanks.

"Ruffy ein Pirat bleibt stark. Du wirst später ein guter Captain dass weiß ich."

Shanks schenkt ihn seinen Strohhut und die beiden geben sich ein Versprechen. Nachdem Shanks los gesegelt ist, umarmen wir uns beide und weinen leise. Seit paar Minuten sitzen wir am Strand und schauen uns den Himmel an.

"Er wird mir fehlen"

"Mir auch" sagt Ruffy traurig und ich kann nicht anders als ihn nochmal zu umarmen.

"Ich bin für dich da" und gebe ihn ein Kuss auf der Wange. Daraufhin wird er leicht rot und nehmt meine Hand.

"Lass uns zurück gehen"
 

Als wir wieder bei Dadan sind, sehen wir Ace, der grad los gehen will.

"Warte du hast mir versprochen mich mit zu nehmen" sagt Ruffy schmollend.

"Jaja hab ich."

"Dann will ich auch mit kommen ohne Widerrede" und lauf sofort zu Ace. Wir laufen ihn hinterher bis wir an einem Baumhaus stehen bleiben. Oben ruft einer nach Ace und seht Ruffy und mich.

"Wer sind die beide hinter dir" fragt der Blonde zu seinen Freund.

"Die beiden wohnen auch bei Dadan und der Junge hat mich die ganze Zeit genervt bis ich ja gesagt habe." Zu dritt klettern wir zum Baumhaus hoch.

"Hi ich bin Sabo und ihr ?"

"Ich bin Ruffy und sie heißt Yuki" antwortet Ruffy sofort.

Ich schaue mich um und bin beeindruckt. Hier fühle ich mich wohl.
 

Seit Wochen treffen wir uns mit Sabo. Ruffy und Ace verstehen sich auch viel besser und Sabo ist für uns wie ein Bruder geworden. Sabo und Ace haben schon viel erlebt, bei manche Abendteuer muss ich ein Lachen verkneifen. Leider ist Sabo unglücklich mit seine Familie. Er hat uns alles erzählt und ich habe richtig Mitleid mit ihn. Heute warten Ace, Ruffy und ich auf Sabo aber irgendwie habe ich das Gefühl gehabt dass etwas schlimmes passiert.

"Wo bleibt er nur" fragt Ruffy und Ace zuckt nur mit seine Schulter. Wir warten bis Abend aber immer noch kein Sabo in Sicht. Wir finden ein Brief im Baumhaus und lesen es durch.

"Was Sabo ist schon los gesegelt ohne uns zu verabschieden" sagt Ace aufgebracht. Ruffy und ich sind sehr traurig dass er einfach gegangen ist. Wir beschlossen dass wir schnell zum Strand laufen. Wir hoffen dass wir ihn noch antreffen aber als wir dort sind ist kein Schiff mehr da. Durch den Dorf haben wir erfahren dass ein Schiff im Brand gesetzt wurde und dort noch ein kleiner Junge befand. Wir wussten sofort wer es war. Sabo war Tod. Ich laufe sofort zu Dadan und gehe ins Zimmer. Ich weine, die ganze Zeit bis Ruffy und Ace zu mir kommen um mich zu trösten.

"Wir müssen jetzt stark bleiben für Sabo" sagt Ace und Ruffy, der mit mir zusammen weint. Dieser Tag ist ein sehr trauriger Tag .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück