Zum Inhalt der Seite

Ferngully Kiara und Conners Abenteuer im Himmelreich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Abenteuer beginnt !

Ein weiser Erzengel erzählt .....
 

*Vor langer langer Zeit, war unser Reich viel größer....

Der Himmel war unendlich weit....

Wir, wir Engel, sorgten für die Harmonie aller Lebewesen....

Unsere engsten Freunde waren auch mal verschiedene Arten von Geister.....
 

Doch eines Tages, wie durch eine Laune des Schicksals....

verschob sich das Gleichgewicht der Natur....

und Hexxor, der ewige Geist der Zerstörung....

erhob sich aus dem tiefsten der Erde und lies sein Gift herniederregnen....
 

Unser Reich war schon fast zerstört... viele Lebewesen fanden den Tod und die Engel und Geister flohen voller Angst....

es heißt.... nur einige von ihnen haben es überlebt....
 

Nur mit Hilfe der magischen Zauberkräfte der Natur, gelang es mir Hexxor in einem magischen Baum zu bannen..... und Ferngully zu retten.... *
 

,,Deshalb ist es für dich so wichtig, dass du lernst, wie du diese Kräfte benutzt..... Ich werde nicht ewig hier sein und du musst eines Tages ..... Kiara?'', stockte diese fragend als sie bemerkte das der kleine Engel lieber die Geräusche der Natur und das geheimnissvolle Panflötenspiel lauscht als ihren lehrreichen Worten. Kiara wusste ganz genau von wem die Melodie gespielt wurde. Erschrocken drehte sich die angesprochene um und blickte zu Magi. ,,Ja?'', fragte Kiara mit großen Augen verträumt. Magi flog auf Kiara zu, wiederholte dabei ihre Worte und fuhr fort. ,, Deshalb ist es so wichtig für dich, du musst lernen wie die Geheimnisse.....'' stockte der Erzengel erneut, da Kiara wieder ihre Ohren woanders hin lauschte. ,,Kiara!'', ermahte der Erzengel den kleinen Grundengel, diesmal in einem strengeren Ton, womit sie Kiara wieder aus ihrem Tagtraum erweckte.

,,Magi.... ähhh.... ja.... die Geheimnisse'', stotterte der kleine Grundengel vor sich hin.... und begann weiter zu erklären. Dabei ging sie langsam auf Magi zu. ,,Ich weiß.... äh.... aber ich meine... es ist doch eigentlich alles in Ordnung. Das ist schon so lange her, dass du ihn in einen Baum gebannt hast und alles so....'' unterbrach sie. ,, Ich muss jetzt los. Ich schau dann nochmal vorbei.... hm?....Tschüss, sagte sie verlegen und flog auch schon davon.
 

In Windeseile flog sie der Panflötenmelodie hinterher, da sie wusste, dass diese nur von Conner kommen kann, der lieber irgendwo faulenzte, als Magis Unterricht zu folgen. Doch was Kiara nicht bemerkte ist, dass Conner sie bereits schon vorher entdeckt hatte. ,,Hey...'', rief Conner schmeichelhaft. Erschrocken blieb sie stehen. ,,Conner'', sagte sie fragend und bemerkte das Conner wieder weg war. Suchend betrachtete sie die Gegend. Flötend ärgerte Conner Kiara. Doch sie ließ sich nicht weiter ärgern und beendete dies indem sie zwei Blumen in seiner Panflöte steckte, sodass er nicht mehr spielen konnte. Kiara musste bei seinem Gesichtsausdruck schmunzeln, als sie sah, dass er den kürzeren gezogen hatte und durch schütteln, die Blumen aus seinem Instrument entfernte. ,,Jaja, du verbringst also deine Zeit lieber mit Magi anstatt mit mir'', sagte er verärgert. ,, Oh... was kann ich von dir denn lernen?'', neckte der Grundengel ihn und wollte gerade davon fliegen, doch Conner konnte ihren Arm noch rechtzeitig greifen und zog den Grundengel zu sich ran. Kiara konnte sich aber doch noch davon reißen und flog davon. ,,Hey'', brachte Conner nur fassungslos hervor und flog ihr hinterher um sie wieder einzufangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück