Zum Inhalt der Seite

Schau mir in die Augen.....

Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff auf Konoha!

Hay ♡ da die ff zurzeit am besten bei euch ankommt was ich nicht verstehen kann weil ich finde das es einer meiner schlechtesten ist aber naja. Dann werde ich diese ff halt erstmal zuende machen.
 

___________________________________________________________
 

Sakuras Sicht:

Ich ging rein und bemerkte, dass es ziemlich kalt war. Ich drückte meine Tochter an mich. "Sakura!… Warte!… ich werde die Heizung anmachen!", kam es. Ich nickte ihm zu und setzte mich auf die Couch. Auf einmal gab es draußen ein Knall. Ich stand auf und ging zum Fenster. "Nicht gut!… Sasuke!… Das Dorf!", kam es von mir entsetzt, als ich aus dem Fenster sah. Ich drehte mich zu ihm, welcher gerade zu mir kam und fragte: "Was ist?". Bei mir angekommen legte er die Arme um mich. Leise meinte er zu mir: "Das ist eine tägliche Übung!… Also, keine Sorge!". Ich nickte und fragte: "Wo ist Daichi?". Dabei sah ich zu Sasuke. Er ging zur Seite und ich schaute auf das Kinderbett. Ich hob eine Augenbraue und fragte überrascht: "Woher hast du das?". Sasuke grinste nur und meinte gelassen: "Das ist mein Altes!". Ich schaute zu ihn und nickte. Ich ging zum Kinderbett und legte Sayo da rein. Während ich Sayo ins Bettchen legte, meinte ich nachdenklich zu Sasuke: "Ist es wirklich Ok für dich…? Ich meine, es sind die Kinder von dein Bruder!". Meine Hand ballte sich zur Faust. Ich drehte mich von Sasuke weg und murmelte: "Ach vergiss es!". Ich schaute zu meine beiden Kinder. Sie schliefen friedlich.
 

Aufeinmal wurde ich von hinten umarmt und hörte neben mir Sasuke flüstern: "Ich bin mir sicher!… Ich werde sie lieben, wie meine eigenen Kinder!". Er nahm mich hoch und ließ mich auf der Couch runter. Er legte sich über mich. Wir schauten uns beide an. Seine Hände glitten unter mein bauchfreies Top zu meinen Brüsten. Auf einmal kam mir ein Bild in den Kopf. Ich begann zu zittern, als Sasuke mir die Jacke und danach mein Top auszog. Er massierte meine Brüste. Ich schloss die Augen. Ich wusste, dass das da auf mir Sasuke und nicht Itachi ist war!Dass Sasuke mir niemals weh tun würde, oder?…
 

"Sakura?". kam es von Sasuke. Ich öffnete meine Augen und schaute in Sasuke's Gesicht. Leise antwortete ich ihm: "Ja?". Er legte eine Hand auf meine Wange und meinte verwundert: "Du weinst ja!… Sag mir, habe ich etwas falsch gemacht?". Ich schlug meine Augen auf und legte meine Arme um seinen Körper. Danach zog ich ihn zu mir runter. Sein Kopf ruhte auf meiner Brust, als ich zur Antwort ansetzte: "Nein!… Du hast nichts falsch gemacht!… Es ist nur so, dass Itachi immer gewalttätig rangegangen war!… Ich habe davor etwas Angst!… Auch, wenn ich weiß, dass du mich niemals verletzen würdest!". Er schaute auf, in mein Gesichtund meinte: "Es wird alles gut!… Du musst nie wieder zu Itachi!… Ich werde dich beschützen und immer bei dir bleiben!". Ich lächelte und nickte. Auf einmal meldeten sich die 2 Kinder. "Sie haben Hunger!", kam es von mir. Sasuke setzte sich auf und ich ging zu den beiden. Ich nahm sie hoch und ließ beide an meine Brust. Ich setzte mich hin und sah, dass Sasuke mich beobachtete. Seine Hand ging zu meinen Haaren und er löste meinen Zopf. Meine Haare fielen über meine Schultern. "Sie sind lang geworden!", kam es von Sasuke. "Ja!… Stimmt!… Meine Haare gehen mir mittlerweile bis zum Hintern!", meinte ich darauf. Als die Kinder satt waren, legte ich sie wieder ins Bett und ging zu Sasuke. Ich setzte mich neben ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter. Meine Hände wanderten zu seiner Hose und unter seine Boxershorts. Er nahm meine Hand und legte mich wieder so hin, dass ich unter ihm lag. "Ach Sakura!", kam es verführerisch von ihm. Er küsste mich und tat nun das Gleiche, wie ich bei ihm vor hatte. Er drang mit 2 Fingern in mir ein. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Sasuke küsste meinen Hals und ging immer weiter runter, bis er an meiner Brust ankam, die er mit seiner Zunge erkundete. Ich stöhnte leicht. Sasuke ließ von mir ab und schaute mich an. Dann begann er wieder zu reden: "Sakura!… Sag mal, du bist doch noch Genin!… Du solltest an der Jonin- Prüfung teilnehmen, die bald ist!". Ich seufzte und meinte: "Du bist gemein!". Er fing an zulachen und meinte: "Hat es dir etwa gefallen?". Ich wurde rot. Er zog sich das T-Shirt aus und ich schaute auf seinen Oberkörper. Ich schluckte und schaute wieder weg. Er aber legte seine Hand auf meine Wange und zwang mich damit ihn anzusehen, was ich tat. Er kam mir näher und unsere Lippen traffen sich. Wir waren so in den Kuss vertieft, dass wir nicht merkten, wie ich langsam von der Couch runter fiel. Nach einigen Sekunden lag ich mit Sasuke auf den Boden. Wir schauten uns an und ich murmelte: "Sasuke!… Du zerquetschst mich ja!". Er grinste.
 

Auf einmal öffnete sich die Tür und ich drückte Sasuke förmlich auf mich. Sasuke begann zu brüllen: "Dobe!… Was willst du?". Ich schloss meine Augen. Naruto äußerte sich: "Teme!… Wir werden angegriffen!… Du und auch Sakura, sollen kämpfen!… Ich nehme die Zwillinge und bringe sie zu Tsunade, ok?". Sasuke wollte aufstehen, jedoch drückte ich ihn zurück. Dabei zischte ich in sein Ohr: "Wenn du jetzt aufstehst, sieht er alles und das will ich nicht!". Sasuke seufzte und meinte an Naruto gerichtet: "Ja, bring sie zu Tsunade!". Naruto nahm die Zwillinge und ging. Sasuke sah mich an und meinte bestimmt: "Du hast es gehört, Sakura!… Aufstehen!". Er stand auf und half mir daraufhin. Ich zog meine typischen Kampfklamotten an und auch die Scheide mit meinen Katana. Danach ging ich raus und sah auch gleich Itachi. "Ich übernehme das, Sasuke!", kam es von mir wütend. Er nickte und sprang weg. Ich sah etwas weiter Hinata und sah auch, dass ich von einigen Konoha Shinobis beobachtet wurde.
 

"Sakura!… Komm zurück!", hörte ich auf einmal. Ich blieb stehen und meinte angespannt: "Nein!… Itachi du bist Vater von Zwillingen!… Ich werde Sasuke heiraten und mit ihm glücklich werden!… Akzeptiere das!". Ich merkte, dass er sauer wurde. Er kam auf mich zu und trat in meinen Bauch. Ich fiel dabei auf die Knie. Spöttisch meinte ich zu ihm: "Denkst du, ich wehre mich gegen so ein Feigling, wie dir?". Er trat in meine Seite, was mich dazu brachte, nun auf dem Boden zu liegen. Itachi schrie: "DAS WIRST DU BEREUEN!… SAKURA HARUNO!". Ich sah auf. Ich sah zu Hinata, die mich beobachtete und auf mich zurannte. "GEH WEG VON SAKURA, DU UCHIHA- ARSCH!", kam es nun laut. Ich sah in die Richtung, von welcher der Ruf kam und erkannte Naruto und Sasuke. Ich sammelte Chakra in meine Faust und stand auf. Aufgebracht rief ich zu Hinata: "BLEIB STEHEN, HINATA!… KOMM NICHT NÄHER!… DAS IST EINE FALLE!". Hinata blieb stehen und ich schlug zu. "JETZT!", kam es laut. Itachi schrie und ich sah, dass haufenweise Kunais, Shuriken und Katanas auf mich zu flogen. Ich erwischte Itachi und schlug ihn zu Boden. Er wehrte sich aber und schlug mich direkt in die Richtung, von der die Waffen kamen. Ich nahm das Katana und warf es hinter mir. Ich hörte auch gleich einen Schrei von Itachi, was mich zum Grinsen brachte. Ich sprang auf eine Mauer und dann wieder zurück. Ich zog das Katana aus Itachi und sprang auf die Waffenzu. Ich zog noch das zweite Katana und wehrte alle ab. "SAKURA!… PASS AUF!… HINTER DIR!", schrie Sasuke. Ich drehte mich um und spürte Schmerzen in meiner Brust. Einige Kunais und Shuriken bohrten sich in meine Brust. Ich fiel zu Boden und unter mir bildete sich Blut. Trotzdem probierte ich aufzustehen, was mir auch gelang. Ich spuckte trotzdem Blut. "SAKURA!", hörte ich weider jemanden schreien. Ich sah, dass Sasuke auf mich zurennen wollte. "BLEIB DA, wo du bist, SASUKE!… IHR ZWEI AUCH, HINATA UND NARUTO!", kam es von mir. Ich schaute zu Itachi, der auch aufgestanden war. "DAS WIRST DU BEREUEN!", kam es fluchend von ihm. Er rannte auf mich zu und schlug zu. Ich kreuzte meine Arme vor meinem Körper, wurde aber mächtig zurückgestoßen. Mit schnellen Fingerzeichen löste ich mich in Kirschblüten auf. Immer wieder schrie Itachi auf.
 

Am Ende hatte er 20 Katanas in sich. Auch einige Kunais und Shuriken. Ich zog die Kunais und Shurken aus meiner Brust und warf sie auch noch nach Itachi. Er spuckte Blut und fiel zu Boden. Ich atmete schwer und wollte zu Naruto und Co. "Er sollte… festgenommen werden!", entkam es mir stöhnend. Ein parr Meter vor Sasuke verließ mich die Kraft und um mich wurde alles Schwarz. Ich hörte nur noch, wie Sasuke, Naruto und Hinata meinen Namen schrien. Auch spürte ich, wie ich aufgefangen wurde!

********************
 

So xD Das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen? Lasst mir doch eure meinung dazu da! Hätte nicht gedacht das die ff gleich 14 Favos bekommt O.o Danke an euch! Das von Anfang im ersten kappi wo Sakura auf der Wiese steht das war in ihren Traum. Auch wenn ich es nicht richtig erklärt habe. Tut mir dafür leid! Jetzt wisst ihr es.
 

Lg: Joghurt_senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-08-28T14:29:55+00:00 28.08.2017 16:29
Was ist denn nun ,ist Itachi das Arschloch und Sasuke der Gute ?
Ich bin verwirrt wer kriegt denn nun wem ?
Sitzt sie in einem Jutsu oder ist das real !?
Antwort von:  joghurt_senpai
28.08.2017 16:43
Haha xD ich kann verstehen das du verwirrt bist aber genau das wollte ich bewirken. Ich sage nichts genaueres sage nur das du wenn du es erfahren mmöchtest weiterhinn lesen solltest :)

Lg
Von:  Cosplay-Girl91
2017-08-27T20:56:09+00:00 27.08.2017 22:56
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
28.08.2017 08:41
Danke :)
Von:  Anitasan
2017-08-27T20:54:14+00:00 27.08.2017 22:54
Was heißt das jetzt?
Ich bin verwirrt.
Ist das zwischen Itachi und Sakura nur eine Illusion?
Liebte er sie nie und ist doch nur ein Arsch?
Ob Gott dabei dachte ich sie werden glücklich.
Mach schnell weiter.
LG Anitasan

Antwort von:  Anitasan
27.08.2017 22:58
Irgendwie hoffe ich immer noch das sie zusammen kommen. Außerdem dachte ich das Sasuke sie schlecht behandelt hatte. Warum will sie ihn jetzt auf einmal heiraten? Ich kapiere es nicht....
Antwort von:  joghurt_senpai
28.08.2017 08:42
Das wirst du in Laufe der Zeit oder auch erst am ende verstehen :) Ich werde nichts verraten;:)
Antwort von:  Anitasan
28.08.2017 09:41
Dann verrat mir nur eins, dann bin ich schon zufrieden und leses ohne zu meckern weiter.
Gibt es ein Happy End für das Paaring Sakura/Itachi oder nicht?
LG Anitasan
Antwort von:  joghurt_senpai
28.08.2017 10:11
Das weiß ich noch nicht. Das kommt darauf an wie man es sieht. Ich weiß es noch nicht.
Antwort von:  Anitasan
28.08.2017 12:55
Bitte lass ihn nicht sterben


Zurück