Zum Inhalt der Seite

Aus dem Weg! Hier kommen die Tsuki-Piraten!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

"Wie lange brauchen wir noch? Mir ist langweilig!", meckert meine Schiffsärztin rum. Ich konnte darber nur den kopf schütteln und lächeln. "Dir ist immer langweilig!", gebe ich meinen Senf dazu. Ihr bleibt der Mund offen stehen "A-Aber Käpt'n!", beschwert sie sich. Nun musste ich wirklich lachen. "Was ist denn los?", fragt Soul, der von meinen gelächter angezogen wurde. Leicht schmunzeld erkläre ich ihn was gerade passiert ist und er musste darafhin auch lachen. "Ihr seid gemein!", schrei sie. "Cona! Das war doch nur spaß!", beruhige ich sie. "Ich gehe dann mal in meine Kajüte. Wenn es essen gibt holt mich, bitte.", meinte ich und gehe. In meinen kleinen, eigenen Reich setze ich mich auf einen Stuhl. Suche einen Stift und schreibe Logbuch. Als ich fertig bin lege och alles weg und schaue aus bem Bullauge, dass vor mit ist. Ich beobachte das Meer, die Wellen und das Wetter. Ich merke garnicht wie di zeit vergeht. Durch ein zaghaftes Klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja? Was ist?", frage ich. "Luna.... Essen ist fertig.", informiert mich meine Köchin. Ich stehe auf und gehe zur Tür um diese aufzumachen. Gemeinsam mit Aomi gehe ich zur Kombüse und wir setzen uns. 
 

Das essen war wirkloch sehr lecker auch wenn es nur ein einfacher Eintopf war. Alles was unsere schüchterne Köchen zubereitet ist Mega lecker. Wenn es das nur einen Tag nichts gäbe, was sie Kocht, würde ich Streiken. Nachdem ich Kevin mitdem Abwaschen verflucht habe sitzen ich und die anderen im Aufenthaltsraum. Soul setzt sich an das Klavier und beginnt zu spielen (https://m.youtube.com/watch?v=CfD8embOaHQ). Zum glück setzt er seine Teufelskraft nicht ein. Wärend dessen sitzen alle anderen, außer Navi, an einen Tisch und spielen Karten. Navi hat sich zu mir gesellt und meinte wir hätten die nächste Insel morgen Nachmittag erreicht. Ich nicke und mussste gähnen. "Luna? Du solltest schlafen gehen! Du hast anscheinend die letzten Nächte auch nicht geschlafen, so dunkel wie deine Augenringe sind", meint die Ärztin des Schiffes. Ich nicke leicht. Irgend wie hat sie auch recht. "Aomi? Möchtest du mit kommen? Vielleicht kan  ich ka beser Schlafen wenn jemand bei mir ist.", frage ich die Köchin des Schiffes 'Castitatis Lilium'. Sie shiet mich mit großen augen an und stottert vor sich hin: "A-Aber Käpt'n! Das... das kannn ich doch nicht machen!", beschwert sie sich. Ich ignoriere ihre proteste und schleife sie hinter mir her. "L-Lu-Luna! Was soll das?", beschwert sie sich. 
 

Während ich der Crew eine gute Nacht wünsche bin ich auch schon in meiner Kajüte. Dort angekommen setze ich Aomi auf mein großes Ehebett. Ich gehe zu  einen Kleiderschrank und hole eine Decke, ein Kopfkissen und schlafsachen für die schwarzhaarige raus. Ich drücke ihr die Sachen in die Hand und mache ihr Bett zurecht. Als wir beide unsere schlafsachen an haben liegen wir im Bett. Kurz darauf sind wir beide auch eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück