Zum Inhalt der Seite

After the end

Eine kleine Wichtelgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
5189 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt
Im Rahmen des Original-Only-Wichtelns 2017 vom Fanfiction-Wichtel-Zirkel für abgemeldet verfasst.
--
art by megatruh

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fröhlichen Weltuntergangstag! E: 31.03.2017
U: 24.04.2017
Kommentare (1)
5189 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-01T21:20:22+00:00 01.04.2017 23:20
Hallo liebe Wichtelmama,
ich bedanke mich noch mal herzlich für deine Wichtelstory. Sie hat mir sehr gefallen und auch der Inhalt übertifft jedes Mal beim Lesen meine Erwartungen. Daher eine großartige Wichtelgeschichte.
Die Geschwister Liv, Amy und Gabriel sind sehr interessant. Vor allem scheint Liv sehr veratnwortungsvoll zu sein, gegen über ihrer jüngeren Schwester Amy. Wirklick süß! Ich mag auch Amys lebhafte und naive Art, dass erinnert mich als Kind von früher. Garbiel verhält sich vorsichtig und wie Liv mit viel Verantwort in der Familie. So was wie ältere Geschwister als Elternteil finde ich unglaublich schön, dass führt zu einer engen Bindung.
Die Amtosphäre wechselt mal von wunderschön zu grausam, wie die Welt nun mal ist. Das zaubert bei mir ein Lächeln auf den Lippen. Selbst die Gefühle und Gedanken hast du lebendig und emotional beschrieben, am Meisten bei Liv.
Dein Schreibstil ist schön flüssig und erkennbar, egal ob in Rechtschreibung, Grammatik oder bildlicher Vorstellung beim Lesen.
Hiermit bedanke ich mich noch mal für die super Story.

LG^^Alien^^
Antwort von:  AtriaClara
02.04.2017 09:02
Hallo nochmal und vielen Dank für deinen Kommentar! Ich bin sehr froh, dass die Geschichte dir gefallen hat, ich habe versucht, mich nach deinen Wünschen zu richten. Irgendwie war an manchen Stellen auch lange der Wurm drin, ich bin wirklich erst am Abgabetag mit der Geschichte fertiggeworden. Ich hatte schon Angst, dass die Charaktere oder die Handlung zu hingeklatscht wirken oder ich Fehler gemacht habe, die ich beim hastigen Korrekturlesen übersehen habe, aber freut mich zu sehen, dass das nicht der Fall zu sein scheint. ^^
Danke nochmal!

Wir sehen uns!
LG AtriaClara