Zum Inhalt der Seite

Fight with me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bleibe immer bei dir

„Mika?“
 

Yuu setzt sich neben den Blonden Vampir und lehnt sich leicht an ihm. Die Situation erscheint ihn so Bizarr, das er bezweifelt, das sie beide hier wirklich sitzen, in den weichen Sand und der Sternenhimmel über sie. Mika dreht sein Kopf zu ihm und lächelt mit seinen zarten roten Lippen.
 

„Ja was ist den?“, er sieht in die grünen Augen seines Freundes, den er solange gesucht und letztendlich gefunden hat. Er würde ihn nie wieder gehen lassen, lieber würde er erst ihn und dann sich selbst umbringen!
 

„Ich-„, sein blick senkt sich zu Boden und er spielt mit seinen Zähnen mit den vielen kleinen Körnern des riesigen Strandes. „-ich… es tut mir leid, das ich wegelaufen bin. Nur… nur wegen mir… ist das alles passiert. Nur… nur weil ich zu schwa-„, Mika legt einen seiner grazilen Finger auf seine Lippen und lässt ihn so verstummen.
 

„Wie oft soll ich dir den noch sagen, das dass nicht deine Schuld ist. Ich sagte doch das du weglaufen sollst.“, er hebt sein Kinn mit seinen Fingern hoch. „Es war meine Schuld nicht deine und-„ „- Nein Mika es ist meine Schuld! Ich…“, kleine Tränen bannen sich aus seinen Augen und tropfen auf die Hand seines Freundes.
 

„Sei doch nicht so dumm Yu-chan.“, er streicht die Tränen hinfort und legt seine Arme um ihn. Der Schwarzhaarige blinzelt ein paar mal. Es ist alles so verwirrend, wenn er bei Mika ist, sein Herz beginnt zu rasen und er merkt wie er immer nervöser wird, genau wie jetzt. Er hofft das Mika sein Herz nicht hören kann. Aber was viel wichtiger ist, warum er so reagiert? Ist es Angst? Wieso sollte er Angst haben? Um seines Blutes, um seines Lebens oder aber das Mika in binnen von Sekunden nicht mehr hier wäre, das er verschwindet, aber dieses mal komplett. Yuu würde nicht mehr wissen, was er tun würde und sein Schwert würde in rasender Geschwindigkeit in sein Innerstes stecken. Blut würde seine Kleidung und den Boden tränken, in der Hoffnung das es Mika davon angelockt werden würde.
 

„Bitte bleib immer bei mir.“, flüstert Mika in sein Ohr und der Atem von ihm lässt Yuu erschaudern und sich noch näher an ihn kuscheln. Er würde ihn nie verlassen und umgekehrt auch nicht und darum ist er froh, darum kämpft er noch weiter und wegen Guren…
 


 

-------------------------------
 

Ich nenn das einfach mal Prolog weil er so kurz ist XD Naja ich hoffe doch sehr das dass erste Kapitel gut so ist wenn nicht… bekommt ihr als Entschädigung Kekse :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2018-01-07T19:54:16+00:00 07.01.2018 20:54
Toller Anfang. Also vom Schreibstill her bist du dir treu geblieben. Ich kann den leicht melanchonischen Tatsch raus lesen. Ich habe diese Serie erst vor wenigen Tagen entdeckt. Als ich bummeln war. Und sie wird mein neuer Favoriet werden, denn die Serie ist genau nach meinem Geschmak. Ich hoffe du schreibst weiter.
Antwort von:  Sharksliebling
08.01.2018 21:29
Usaaaaariaaaaa! *dich freundenstrahlend umarm* endlich kennst du den Anime auch er gehört zu meinen Liebsten ^^
Es freut mich das dir die Geschichte gefällt und ja ich will weiter schreiben nur habe ich da eine Blockade ... seit Monaten T-T ich glaub das ich sie mal überarbeite damit ich weiter komme T-T
Von:  Scorbion1984
2017-03-28T09:31:03+00:00 28.03.2017 11:31
Weiss zwar nicht recht worum es geht ,aber wenn Du weiter schreibst komme ich vielleicht dahinter !
Antwort von:  Sharksliebling
28.03.2017 13:38
Ja eine Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen 😅aber natürlich schreibe ich weiter vielleicht gefällt dir dann auch die FF:)


Zurück