Zum Inhalt der Seite

[moments]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Er hätte niemals gedacht, dass es so schwer sein würde. Er wollte die Welt sehen. Fremde Orte bereisen. Neue Menschen kennen lernen. Eine Familie finden. Einfach nur Abenteuer erleben. Doch einfach war es nie, ist es nicht und würde es nie sein.

Zusammen mit seinem besten Freund – den er einfach mit seinen eigenen Schiff in seine Crew aufgenommen hatte, bereiste er nun die See. Trotz erster Nörgelei und Proteste waren sie nun ein eingeschworenes Team. Zusammen mit seinen anderen drei Männern. Noch waren sie nur ein paar Mann auf einen kleinen Schiff.

Die Befehle seines besten Freundes und Rechter Hand schallte zu ihm und er wusste, dass er sich auf seine Freunde verlassen konnte. Diesen Sturm zu bezwingen. Alle Abenteuer zu bestehen. Sei es ein Feind oder diese unvorhersehbare See.

Das Schiff schaukelte stark. Wurde von Welle zu Welle getragen. Balance lernte man schnell hier. Der Regen klatschte ihn ins Gesicht. Tropfte von seinen schwarzen Bart.

Mit einem breiten Grinsen stand er auf dem Hauptmast, hielt sich seinen geliebten Strohhut fest und schaute auf den Strum. Seine funkelnden Augen beobachteten das unruhige Meer. Mit einem grölenden Lachen nahm er die Herausforderung an.
 

Aber sagte man nicht: Aller Anfang sei schwer?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück