Zum Inhalt der Seite

Without Feelings 💔

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

confident


 

confident
 

„Was hast du denn jetzt eigentlich vor?“, interessiert musterte Chio ihre Freundin. Hikari sah sich immer noch um, wie viel Liebe Chio hier reingesteckt hatte. „Wir haben viel fotografiert. Ich hatte überlegt darüber zu berichten. Ich weiß nicht, ob das gut ist oder ich mich lieber erst einmal bewerben sollte.“ „Du hast dich noch gar nicht um einen Job bemüht?“, erschrocken sah Chio auf. „Nein, ich weiß auch nicht wieso … ich hatte einfach das Gefühl, dass alles gut werden würde.“ „Ist das nicht blauäugig?“ „Vielleicht, aber ich vertraue darauf und Raito vertraut mir. Ich möchte mir etwas Eigenes schaffen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2017-10-16T18:08:12+00:00 16.10.2017 20:08
Liebe Phean,

Hikari macht sich also selbstständig? Dies ist ein mutiger Schritt, wenn man keine Anleitung dazu bekommt. Das kann auch ordentlich in die Hose gehen. Die Stipendien bzw. Förderungen wie es diese in Deutschland gibt (und in der Regel für Menschen, die vor bis zu fünf Jahren ihren Master-Abschluss gemacht haben und einen Professor an der Seite haben, der dabei hilft), werden wohl nicht in Frage kommen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Leben weiter entwickelt und auch, ob Hikari sich irgendwann wieder bei ihrer Familie melden wird.

Liebe Grüße
Isi
Antwort von:  phean
16.10.2017 20:12
Hallo Isi :D

Echtzeit-Beantworten XD

Hikari hatte ein Jahr Zeit sich das zu überlegen und da kam dieser Wunsch auf und sie wird dafür kämpfen. Sie hat immerhin viel erlebt und irgendwann muss sie den Willen zu kämpfen finden. Und sie wird auch viel Unterstützung bekommen.

Es wird bald eine neue Entwicklung kommen, an der ich mal wirklich weiter schreiben sollte xD es sind aber noch zwanzig Kapitel glaub ich XD aber trotzdem .. ich sollte es langsam zu Ende schreiben ... immerhin gibt es das Ende schon, einzig der Übergang zum Ende fehlt noch :/

lg Phean
bzw Franzi :)
Antwort von:  Mestchen
16.10.2017 20:31
Hi Phean,

dass ist ja richtig unheimlich bei Dir. Noch mindestens 20 weitere Kapitel? 2 Drabbles pro Woche? Das wird ja noch dauern xD

Das Epilog stand bei meiner ersten FF auch schon, bevor die Kapitel abgeschlossen waren. xD Ich musste mich da auch noch hinarbeiten :)

Liebe Grüße
Isabell
Antwort von:  phean
16.10.2017 20:34
wieso unheimlich? und ja, etwas dauert es noch ;D ich strebe die 100 an ;D

naja, ich hab eine Szene, die eingearbeitet werden muss und dann noch das Ende, das ist mir eingefallen, als die Ideengeberin und Beraterin mir gesagt hat, was sie davon hält ... und joa ... das Ende hat es in sich, würde ich sagen :D

lg Franzi
Antwort von:  Mestchen
16.10.2017 20:35
Also kein Happy End, würde ich sagen. Ich lasse mich überraschen ;)
Antwort von:  phean
16.10.2017 20:37
vielleicht ist es eins, aber mit einem heftigen Schlag davor ;D


Zurück