Zum Inhalt der Seite

Misunderstood

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Morgen ihr lieben Leser :)

und erst einmal herzlich Willkommen zu meiner neuen Fanfic, die ich anlässlich zu Tasha88 (und ja ich weiß, das du erst am 02.06 Geburstag hast) geschrieben habe :);) aber ich hatte ja schon angekündigt, das ich den Prolog schon etwas früher online stelle :) Richtig geht die Geschichte dann Anfang Juni weiter ;) Ihr könnt euch ja sicher denken, wann genau ;)

Dennoch wünsche ich auch allen anderen beim lesen meiner neuen Takari ganz viel Spaß und Danke an die liebe Phean (mal wieder fürs betean) ;)
So jetzt aber genug der Worte :) Über Feedback würde ich mich sehr feuen :)
Euer Linchen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Takerus Sicht
 

„Schon wieder?“, ertönte die genervte Stimme seines älteren Bruders in seinem Ohr.

„Warum denn schon wieder?“, fragte Takeru verwundert nach und sah seinem Bruder dabei zu, wie er seinem Instrument mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihm und das wo er ihm sein Herz ausschüttete. „T.K, es ist immer wieder dasselbe. In einem Moment willst du Kari deine Liebe gestehen und im nächsten beteuerst du, dass ihr „nur“ beste Freunde seid. Kannst du dich vielleicht mal entscheiden?“, fragte Yamato nach und stimmte seine Gitarre weiter.

„Sie hat mir ein verstecktes Zeichen gegeben“, beharrte der Jüngere ernst. Yamato legte seine Gitarre weg. „Oh bitte, wie sah dieses Zeichen denn aus? Oh warte hat sie dich etwa angelächelt?“, kam es ironisch von dem Älteren. „Nein“, der Jüngere schüttelte verständnislos den Kopf, „sie hat mir ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, als wir beim letzten Mal zu zweit im Kino waren.“

„Du solltest sie gleich fragen, ob sie dich heiraten will.“

„Du bist ein Idiot, ich meine das Ernst.“

„Was hast du denn danach gemacht?“, wollte der Musiker etwas ernster wissen.

„Wie, was habe ich danach gemacht?“

„Na hast du einen Arm um sie gelegt oder ihr ein anderes verstecktes Zeichen gegeben?“, grinste Yamato überheblich und musste sich das laute Lachen über seine Worte verkneifen. „Ähm... nicht so direkt..“, gab Takeru stotternd zu, „i-ich habe von meiner Cola getrunken.“

Der Ältere schüttelte seinen Kopf. „Du bist hier der Idiot, eindeutig und zack hast du sie damit zurück in die Friendzone geschickt“, mit einer wischenden Handbewegung unterstrich Yamato seine Aussage. Darüber musste Takeru erstmal nachdenken und verdammt er musste seinem Bruder recht geben. Irgendwie war das nicht so clever gewesen „Und wie kriege ich das jetzt wieder hin?“, fragte der Jüngere verzweifelt.

Yamato grinste wissentlich. „Du musst sie um ein Date bitten, ist doch klar. Ein richtiges und es auch so nennen“, erwiderte der Musiker unbeeindruckt. „Bist du sicher?“

„Hey, lass dir von deinem älteren Bruder, der im Gegensatz zu dir schon seit vier Jahren in einer ernsten Beziehung steckt ruhig mal was sagen.“ Takeru rollte mit seinen Augen, aber hatte er eine andere Wahl? Nein, nicht so wirklich. „Aber dann darf es kein normales Date sein, es muss etwas Besonderes sein. Ein Restaurantbesuch ist lahm, ein Picknick im Park zu Klischeehaft und Kino ist eindeutig auch nicht so gut.“ Grübelnd verschränkte er seine Hände vor der Brust.

„Dir wird schon etwas einfallen, du kennst sie doch am besten!“
 

Hikaris Sicht
 

„T.K ist so ein Idiot“, schimpfte Hikari und stampfte wild in ihrem Zimmer auf und ab. Die Freundin seines Bruders, Mimi, hatte ihren Wutanfall mitbekommen und sich ihrer angenommen. „Und du bist dir sicher, dass er es überhaupt gecheckt hat?“, fragte Mimi nach und lehnte sich zurück. Sie saß auf dem Bett und stützte sich mit den Händen ab. Die Jüngere drehte sich genervt zu der Älteren um. „Mimi, ich habe all meine Zweifel über Bord geworfen und meine Hand auf seinem Bein abgelegt, weil ich dachte, dass da vielleicht doch mehr sein könnte und dieser Idiot schlürft an seiner dämlichen Cola“, fluchte die Braunhaarige weiter. Mimi musste sich ein Lächeln verkneifen. Es war zu süß wie die junge Yagami sich aufregte. „Bei Jungs reicht so etwas nicht, ich glaube du musst einfach noch forscher werden“, überlegte die Brünette.

„Soll ich ihm meine Zunge in den Hals rammen oder was?“

„Nein, nachher denkt er noch du bist nicht zurechnungsfähig“, scherzte die Ältere und zwinkerte ihr zu. „Schön, dass ihr alle so einen Spaß daran habt.“ Noch immer lief die Braunhaarige wutschnaufend durch die Gegend. Warum gab es bei Takeru und ihr schon seit Jahren dieses hin und her? Warum war es bei ihnen nur so schwer? Takeru hatte nie eine richtig ernsthafte Beziehung, er hatte seinen Spaß, aber mehr nie. Hikari hatte einmal einen festen Freund, aber er hat sich vertreiben lassen, von ihrem nervigen Bruder und sogar ihrem besten Freund und als sie ihn damals zur Rede stellte, kam nur ein „der ist nicht gut genug für dich“. „Tzz“, zischte die Jüngere und drehte sich wieder ruckartig herum um weiter zu stapfen.

„Ich meine es ernst Kari, bitte ihn doch einfach um ein richtiges Date und gib ihm zu verstehen, dass du es ernst meinst.“ Hikari blieb stehen und sah die Ältere einen Moment schweigend an.

„Ich weiß nicht, nachher mache ich mich noch mehr zum Affen... Ich ertrage nur eine Niederlage pro Monat und mein Soll ist bereits erfüllt. Ich finde jetzt ist er an der Reihe. Immerhin war es ja auch meine Idee ins Kino zu gehen.“

„Kari, du magst ihn doch, oder?“ Gleich färbten sich ihre Wangen rötlich und sie nickte schüchtern mit dem Kopf. „Na siehst du, frag ihn doch. Ich meine mehr als ´Nein` sagen kann er nicht.“ Hikari war sich unsicher. Was wenn sie in den Augen von Takeru immer nur die beste Freundin sein würde? Aber, wenn sie nicht aufs Ganze gehen würde, würde sie es wohl nie herausfinden und Ehrlichkeit wehrt doch am längsten. Dann würde sie wenigstens endlich wissen woran sie ist, aber war es so verkehrt, dass sie sich wünschte, dass er sich ins Zeug legen würde? „Ach man, ja gut. Einmal versuche ich es noch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinRainbow
2017-05-26T12:10:48+00:00 26.05.2017 14:10
Achja..Kari und T.K stellen sich ja mal wieder an ^^

Das Gespräch zwischen Matt und T.K ist so süß x)
T.K sollte echt mal auf seinen großen Bruder hören, dann wird das auch was mit Kari =)

Kari kann ich nur zu gut verstehen, da nimmt sie all ihren Mut zusammen und T.K..checkt nichts, typisch xD
Wenn ich Kari wäre hätte ich da auch keine Lust mehr irgendwas zu machen, aber gut, sie will es noch einmal versuchen.
Mal abwarten was da wieder schiefgeht :p

Ein total süßer Anfang, ich freue mich auf mehr!!
Liebe Grüße :**
Antwort von:  Linchen-86
01.06.2017 21:26
Hallo Liebes =)

Und es wird noch viel schlimmer mit den Beiden... glaub mir ;)

Ich finde Matt so genial, aber ja er sollte wirklich auf ihn hören und er versucht es, es umzusetzen, aber...

Männer sind... na ja... schon etwas verstrahlt... Kari tat mir da auch wirklich Leid. Ich fand es sehr mutig von ihr und ich wüsste gar nicht, ob ich jetzt noch etwas versuchen würde...

Liebe Grüße zurück und morgen gibt es das erste Kapitel ;):*
Von:  Cornflakes91
2017-05-21T05:51:58+00:00 21.05.2017 07:51
Der Prolog ist wirklich gut!
Die Dialoge gefallen mir bisher sehr.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Bis zum nächsten Kapitel. :)
Liebe Grüße

Antwort von:  Linchen-86
24.05.2017 14:06
Hallo liebe Cornflakes :)

Danke für dein Reviwe, freue mich immer sehr, wenn ich auch neue Leser mit ins Boot nehmen kann :)
Ich hoffe die Geschichte wird die nach wie vor gefallen und ich würde mich sehr über ein weiteren Kommi von dir freuen :)

Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße zurück :)
Von:  Remy
2017-05-18T09:10:35+00:00 18.05.2017 11:10
Diese Situation kenn' ich irgendwoher. Eine Freundin von mir war vor ein paar Wochen genau in der gleiche. xD Ganz nah am Leben.

Du hast die Situationen schön geschrieben, etwas drum herum wäre vielleicht noch gut. Beim Gespräch von Hikari und Mimi weiß man, dass sie in ihrem Zimmer sind, da du das Bett erwähnst. Aber sonst? Welches Wetter ist? Ist es ordentlich im Zimmer? Bei Takeru und Yamato kommt über die Örtlichkeit überhaupt nichts raus. Das könntest du vielleicht etwas mit einbringen. Einfach das drum herum beschreiben, dann wird alles noch etwas anschaulicher und etwas länger. ;)

Nehm's mal auf die Favos, mich interessiert, wie du die beiden zusammenbringst.
Antwort von:  Linchen-86
24.05.2017 14:04
Hallo liebe Remy,

ich habe mich sehr über dein Review gefreut :)
Ja, irgendwie holt man sich doch immer ein paar Inspirationen aus dem Leben ;)

Im Prolog gab es nur einen ganz kurzen Ausschnitt, daher habe ich mich da wirklich sehr kurz gehalten, aber in den eigentlichen Kapiteln wird es wieder detailierter :) versprochen :)

Ich bin selber noch gespannt wie ich die beiden noch Zusammenbekommen werde ;) :P
wobei die Grundidee da schon steht, aber manchmal werfe ich auch spontan um ;)

In fast einer Woche gibt es das nächste bzw. offizielle erste Kapitel :)
Liebe Grüße :)
Von:  phean
2017-05-18T08:38:10+00:00 18.05.2017 10:38
hihihihi jetzt gehts los :) kenn ich ja schon :D und du hast es vorhin ja angekündigt ;)

bekomm ich auch noch die anderen vorab zu lesen? *neugierig sei*
*___________*
Antwort von:  phean
18.05.2017 10:38
und schon hab ich Kap 1 in den Mails XD
Antwort von:  Tasha88
24.05.2017 09:33
so geht das also....

Entchen, kann ich das nächste auch lesen??? also jetzt? Jetzt dann gleich? *____*
Antwort von:  Tasha88
24.05.2017 09:34
ich habe die Vermutung, dass das vielleicht nicht klappen könnte >.<
Antwort von:  phean
24.05.2017 10:00
Klappt nicht xP
Antwort von:  Linchen-86
24.05.2017 13:57
ne, klappt nicht ;) Erst wenn du wieder ein Jahr älter wirst :D
Antwort von:  Tasha88
24.05.2017 15:08
naja... ist ja (leider) nicht mehr lange...
Von:  Tasha88
2017-05-18T08:14:22+00:00 18.05.2017 10:14
oohhhh *____*
ich liebe es
der Prolog ist schon sooo toll. ich kann gar nicht erwarten, wie es weitergeht!!!
und ich mag es, wie du aus beiden sichten geschrieben hast. da weiß man gleich, wie beide es empfunden haben
einfach an der Cola schlürfen XD man TK, du bist ein Doofkopf!!! und was für einer!!! unglaublich XD

und irgendwie finde ich Kari so erwachsen - mein Soll an Zurückweisung ist erfüllt - das hat sie schön gesagt

also ich will irgendwie nicht, dass der eine Tag kommt, aber auf der anderen soll er - unbedingt, sofort!!! ich will weiterlesen!!!
oh, das wird einfach toll *___________*
♥♥♥♥

ich hab dich lieb und erst recht, weil du solche tollen sachen machst!!!
Antwort von:  Linchen-86
24.05.2017 13:56
*-* Jaaa...
Das will ich doch hoffen ;)
Ach, der Prolog ist noch gar nichts. Es wird noch viel brasanter ;)
Lass dich überraschen und zwischendurch wirst du sicher kirre werden :D
Tatsächlich schreibe ich immer mal wieder aus Beiden Sichten, aber am meisten aus Takerus ;) kommt wohl vom Rpg oder so ;)

Kari ist ja auch 18, da darf sie ruhig etwas reifer wirken :D

Der eine Tag, den ich dir gespoilert hatte? oder welchen meinst du?
Ich hoffe, das es toll wird ;)

Ich hab dich auch lieb :****


Zurück