Zum Inhalt der Seite

Mores Fatalibus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn

Mein Name ist Kiyo Chiri, bin 16 Jahre alt und ab diesen Frühling gehe ich auf die Oberstufe. Aber nicht in Tokyo, sondern in der Kleinstadt in der meine Tante und Onkel leben. Meine Eltern sind dieses Neujahr bei einen Unfall ums Leben gekommen. Bis heute weiß die Police nicht wie es zu diesen Unfall gekommen ist... Die ersten Wochen lebte ich bei der besten Freundin meiner Mutter und ihrem Mann. Es war ganz nett bei ihnen. Auch wenn ihr Ehemann etwas seltsam war. Nun zu mindestens bin ich jetzt zu meinen Verwanden gezogen. Es ist ganz nett bei ihnen, sie haben ein großes schönes Haus am Stadtrand. Hinter dem Haus ist ein großer Berg mit einen dichten Wald. Dort oben solle es einen Tempel geben. Meine Tante, die Schwerster meiner Mutter, lebt schon seit einigen Jahren in den Haus zusammen mit ihrem Mann und dein beiden Söhnen. Meine beiden Cousins heißen Jin und Hikari. Sie sind Zwillinge und gehen ins zweite Jahr auf der Oberstufe.

Die beiden sind eigentlich ganz nett..., wenn man von der einen oder anderen Macke absieht. Hikari zum Beispiel ist Transsexuell und ist fast die gesamte Zeit als Frau unterwegs. Das ist eigentlich nicht so schlimm. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, was man von seinen Bruder Jin nicht behaupten kann! Er ist so ein arroganter Mistkerl!

Nun ja Schluss jetzt damit, also wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, kurz vor beginn des neuen Schuljahres bin ich bei meinen Verwanden angekommen. Ein der ersten Nacht dort hatte ich einen seltsamen Traum; darin kam eine Magierin vor die gegen alles möglichen gekämpft hatte und mir aus gründen die ich nicht kenne die Treue geschworen hatte. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fand ich neben meinen Kopfkissen eine Karte liegen. Und auf dieser Karte war die Magierin aus meinen Traum abgebildet. Unter dem Bild war eine Name abgebildet. Ihr Name ist Tsukiko. Von den Zwillingen erfahre ich was es damit Zutun hat. Tsukiko ist eine Karte aus dem so genannte Mores Fatalibus. Diese Karten Spiel ist hier in der Gegend sehr beliebt. Und so kommt es das ich von Jin und Hikari lerne es zu spielen. Es macht auch eine menge Spaß und ich stelle mich nicht so dumm an wie bei anderen Spielen...
 

Schnell erziele ich erste erfolge. Aber durch einen Zwischenfall finden meine neuen Freude und ich schnell her raus das dieses Karten Spiel nicht so ungefährlich ist wie wir anfangs immer dachten...
 


 

~~~~
 

Kurze Meldung der Autorin:
 

😅 Kiyo sorry, aber ich muss kurz etwas los werden...

Ab dem nächsten Kapitel geht die eigentliche Story los. Ich weiß Kiyo mag es zu erzählen, aber ich will euch diese nervig Sichtweise ersparen. Daher werde ich ab jetzt das erzählen übernehmen... 😨 Kiyo was machst du da? Stek... steck die Karte weg... HILFE KIYO NEIN!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück