Zum Inhalt der Seite

Wie konntest du nur!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Danke an:
 

Black-Heart-OP
 

die mir ein liebes Kommentar hinterlassen hat und mich somit alarmiert hat weiter zu schreiben, also ein herzliches Dankeschön ^-^
 


 


 


 

Rückblick:
 


 


 

"Nach dem Äußeren" murmelte ich und erinnerte mich zurück welches leid mir wieder fahren ist als Ruffy sich von mir abgewendet hat und meine freunde mir dann nicht geholfen haben sie standen einfach nur da, während Vivi mich hämisch anschaute und gerade deswegen muss er mich Trainieren, er muss einfach ich will nicht mehr schwach sein und immer nach geben müssen. "Was wissen sie schon von meinem durchhalte vermögen, ICH HABE SCHON SO VIEL DURCH MACHEN MÜSSEN, verrat von Freunden, Verlassen, Verletzungen, Ich musste mit ansehen wie meine Mutter getötet wird, ich wurde gezwungen mit sechs einer Piratenbande bei zu treten, SIE HABEN KEINE AHNUNG WAS ICH ALLES SCHON DURCHGEHALTEN HABE" sagte ich mit Nachdruck und sah ihn verschlossen an. "Meinetwegen ich werde dich Trainieren" entschloss er sich dann und ich schaute ihn überrascht an, während ich ihm dankend zu nickte und er nach einem Mann schrie der mich auf mein neues Zimmer bringt.
 


 


 

Rückblick ende.
 


 


 


 


 

Nami prof.:
 


 


 

Es sind nun drei Jahre vergangen seid dem ich die Strohhutpiraten verlassen habe und sie ohne mich weiter gesegelt sind, in diesen drei Jahren habe ich viel dazu gelernt und ich bin stärker geworden, viel stärker als vorher, ich kann jetzt auch das Wetter kontrollieren und es zu meinem Vorteil nutzten, außerdem kann ich auch noch wie Zorro und Sanji schwertkämpfen und Karate. Also ich bin ziemlich stark geworden und ich muss sagen mein kleidungsstyl hat sich auch ein bisschen geändert ich trage jetzt einen schwarzen Bikini und eine blaue, dunkelbraune und hellblaue gefleckte Militär Hose und meine orangen Harre die mir mittlerweile bis zum hintern gehen, trage ich als zwei zusammengebundene Zöpfe über die Schultergelegt.
 

Kaido der mich trainiert hat, hat sich ein bisschen mir gegenüber geöffnet und ist fast schon freundlich, was aber auch daran liegen kann das ich eine Frau bin, denn hier in diesem Haus bin ich fast die einzige Frau, es gibt noch welche die hier das Haus sauber halten da die Männer hier zu dumm dafür sind, sie wollten sogar schon mich dafür ein spannen, damit sie nicht mehr soviel bezahlen müssen für die Putzfrauen. Auf jedenfall mit Kaido-Sensei verstehe ich mich sehr gut, er ist wie ein Vater für mich geworden er beschützt mich und hilft mir wo er kann, genau so wie die anderen Männer die hier bei Kaido in der Bande sind, sie sind für mich wie Brüder geworden, die mich beschützen und mich überall nerven wo sie können. Ich muss sagen ich fühle mich hier richtig wohl, ich habe sogar hier allen schon erzählt was mich damals dazu antrieb mich von Kaido trainieren zu lassen, da es noch niemand gewagt hat einfach einen der vier Kaiser zu fragen ob er einen Trainieren möchte. Ich fühle mich in der Bande wie in einer großen Familie, eine Familie die ich so gut wie nie hatte, ich hatte zwar meine Adoptivmutter und Nojiko und auch Ganzo doch sie habe ich alle zu früh verloren und dann traf ich auf Ruffy und dort wurde ich wieder verletzt von dem, dem ich es am wenigsten zu getraut hätte, daran kann man mal wieder erkennen wie naiv ich doch war, wie leicht gläubig ich fremden Personen vertraut hatte.
 

Als ich hier her kam war das anders ich habe lange gebraucht bis ich ihnen vertraut habe, sehr lange bis ich ihnen überhaupt etwas über mich erzählt habe. Aber als ich dann merkte das ich ihnen vertrauen kann, lernte ich sie dann kennen und öffnete mich und wurde freundlich gegenüber ihnen und so lernte ich Katsu, Takeru, Tsuyoshi, Ken und die Zwillinge die nicht verschiedener sein könnten Akuma und Akame,(Charaktere Beschreibung) kennen welche wie große Brüder für mich sind und mit ihnen machte ich auch meine Aufträge wenn wir welche bekamen wie zum Beispiel findet den und den und bringt ihn her, damit er mir Kaido sprechen konnte.
 

"Kleines komm wir müssen zum Kapitän" weckte mich Akame aus meinen Gedanken und zog mich mit zu den anderen fünf, die vor meiner Zimmertür auf mich gewartet haben, während die anderen ruhig voran gingen musste natürlich Akame, wer sonst, die ganze zeit vor sich hin trällern und rum hüpfen damit wir ja über ihn drüber fallen. An der großen Tür angekommen ging ich vor und ging einfach rein während die anderen verspätet noch anklopfen so wie es ihnen gesagt wurde. "Kaido-Sensei warum sollten wir kommen" fragte ich neugierig, während er mich nur lächelnd musterte und sich dann schließlich auch dem Rest zu wandte und sein blick dann kälter wurde "Ihr sollt mir den Rothaarigen Shanks Informieren, mit diesem Brief das wir einen neuen Kaiser brauchen, da Whitebeard ja Tod ist und es sehr viel chaos herrscht" trägt uns Kaido auf und sah uns ernst an, anscheinend war damit nicht zu spaßen "Und wenn Nami auch nur ein Harr gekrümmt wird seid ihr dran, klar!!!" sagte er dann auch noch und sah die Jungs bedrohlich an "Ihr wird nichts passieren" versprach Akame, während die anderen nur still nickten.
 

"Also Shanks wurde das letzte mal bei dem Strohhut gesehen, also findet ihn und Kleines du musst nicht mit wenn du nicht willst" fragte mich Kaido doch ich verneinte, ich werde mich doch nicht wegen Ruffy einschüchtern lassen, ich werde mit gehen und diesen Auftrag erfolgreich beenden. Ich ging auf Kaido zu und umarmte ihn einmal so gut es auch ging und verabschiedete mich so gut es geht und ging dann mit denn Jungs raus, welche sich einfach mit einem Nicken begnügten. In meinem Zimmer angekommen packte ich alles ein und zog mir einen Mantel über und Schuhe an, da ich es mir irgendwie angewöhnt hatte barfuß zu laufen, aber da wir ja auf einer Winterinsel sind und wir jetzt raus gehen werden musste ich mich leider warm anziehen.
 

Als wir dann endlich die Segel setzten und los fuhren um Shanks zu finden oder besser gesagt die Strohhüte, waren wir lange und wenn ich sage wirklich lange unterwegs dann meine ich auch sehr sehhhhrrrr lange, bestimmt waren wir schon zwei Wochen unterwegs und beschäftigen uns nur mit Trainieren, essen und schlafen ansonsten langweilten wir uns außer wenn wir dann an einer Insel hielt und nach Neuigkeiten Ausschau hielten, aber dort fanden wir dann auch nur ein paar Neuigkeiten und leider keinen Shanks. "INSEL IN SICHT" brüllte Ken als er schon aus dem Mast gesprungen kam und an die Reling ging, ich schaute geschockt hoch und sprang auf um dann an die Reling zu hetzten und das nur um dann gleich von Akame und Katsu ausgelacht zu werden "Hahaha ahaha du ahaha hättest haha dein hhahah Gesicht hahah sehen sollen hahaa" lachte Akame und kugelte sich schon am Boden vor lauter lachen "Reg dich ab Akame" half mir dann Tsuyoshi und sah ihn ernst und kam neben mir an der Reling zum stehen.
 

Als wir dann lichteten gab ich die Befehle die alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde und so gingen wir dann an eine verlassene Insel an Land, an der sich anscheinend der Rothaarige und die Strohhüte befanden doch von ihren Schiffen weit und breit keine Spur "Anscheinend sind wir hier Falsch" stellte Takeru fest und sah sich um, während Akame und Katsu schon im Schatten des Waldes verschwunden sind "Immer das gleiche mit denen" seufzte Akuma der Zwillingsbruder von Akame und ging den beiden nach, während ich und Tsuyoshi uns einmal ansahen und seufzend die Köpfe schüttelten und ihnen mit den anderen beiden hinter her gingen. "HEY NAMI" brüllte auch schon Akame laut und winkte mir vom weiten entgegen, während neben ihm Akuma und Katsu wild am Diskutieren sind, so wie sie es immer machten, Akamu ist zwar der leisere, aber das heißt noch lange nicht das er nicht auch so anstrengend sein kann wie Akame der sich wie ein kleines Kind benimmt. Als wir bei ihnen angekommen sind erzählt Akame laut stark das sie eine fette Person gesehen haben "Alter weißt du wie Fett der Mann war, der war bestimmt dicker wie ein Fass Wein" meinte Akame und deutete mit seinen Händen die Breite des Mannes an.
 

"Wie kannst du es wagen so mit einem meiner Crew Mitglied zu reden" brüllte eine wütende stimme, während Akuma das alles getrost ignorierte und weiter erzählte schauten Takeru und Tsuyoshi nicht mehr so freundlich sondern ehr kalt und misstrauisch und die beiden hatten jeweils eine Hand an ihren Waffen. Ken schlug einmal Akuma auf den Hinterkopf und schaute ihn mahnend an und nickte mit dem Kopf nach vorne auf den Rothaarigen. Anscheinend haben wir ihn gefunden, aber leider war er nicht alleine den bei ihm befanden sich auch die Strohhüte welche mich überrascht musterten. Takeru bekam anscheinend mit wie mich die anderen anklagend und überrascht musterten "LEUTE" brüllte er und brachte somit ruhe ein und man merkte wie jede Mine, jeder Person kälter und verschlossener wurde und sie sich um mich herum gruppierten und zwar so falls irgendwas passieren sollte sie einschreiten können.
 

Ich schaute kalt nach vorne und ging mit festen und lautlosen schritten auf den Rothaarigen zu und setzte mich vor ihm in den Sand. "Was willst du hier Nami du wurdest aus der Piratenbande von Ruffy geschmissen du darfst dich hier nicht aufhalten" sagte Shanks hart und kalt, aber das interessierte mich nicht, jedoch waren die Jungs nicht meiner Meinung und Tsuyoshi und Takeru ließen ihre Schwerter aus der scheide leicht aufblitzen und verdeutlichten so, das wenn sie ein Falsches Wort oder eine Falsche Bewegung machen tot sind. "Warum bist du hier du schwächliches etwas" fragte Vivi und schaute mich spöttisch an und so schnell konnte sie gar nicht schauen da hatte auch schon Takeru sein Schwert gezogen und ließ es auf ihre kehle nieder sausen und nur dank mir war sie noch am leben, denn ich hatte kurt bevor das Schwert ihre Kehle erreicht hatte mein Schwert gezogen und das von Takeru abgeblogt. Die anderen schauten nur geschockt auf mich und Takeru und konnten es nicht glauben das ich anscheinend Vivi das leben gerettet hatte und das wenn ich ihr nicht geholfen hätte das sie jetzt tot wäre.
 

"Merk dir eins, ich bin Kaidos Schülerin und fast so stark wie er" meinte ich und schaute sie dabei kalt an, wandte mich aber dann doch ab und setzte mich wieder auf denn Sand und schaute Shanks an "Ich soll dir eine Nachricht von Kaido überbringen" meinte ich und gab ihm dem Brief denn mir Kaido gegeben hat. Er nickte und so stand ich auf und drehte mich um, um zu gehen, aber da hatte ich anscheinend die Rechnung ohne Shanks gemacht "Ich kann es irgendwie nicht glauben das du Kaidos Schülerin bist" zweifelte er, während ich nur mit dem schultern zuckte, es konnte mir egal sein was er von mir dachte oder was er von mir hält "Mir egal was du glaubst" meinte ich kalt und schon hatte ich wieder Akame an der Backe "Nami, Nami, Nami, Nami, NAIMI, NAMI, NAMI, NA..." nervte mich er, da er wahrscheinlich wieder seine Langeweile hatte und um diese zu überspielen sang er mir mal wieder die Ohren voll, während ich versuchte nicht aus zu ticken was nicht leicht war "WAS" brüllte ich und sah ihn scharf an während sich Katsu nur den Arsch ab lacht "Hahah verdient ahahaha" lachte er, während ich schon leise hörte wie Akuma leise runterwärst zählte. Was wird das ein Wettbewerb wann ich aus raste "10" ich schüttelte nur genervt denn Kopf "9" als mich auch schon wieder Akame mit seinem dauerndem 'Nami' gesang nervte "8,....7" ich werde ihm keine runter, nein werde ich nicht "6" okay wenn der nicht bald aufhört dann schwör ich das er dass er erst heute Abend wieder aufwacht "5......4" ich spürte schon deutlich meine Wut Ader an meiner Stirn und meine verkrampften Hände "3" okay jetzt wird's echt nervig und jetzt schauen auch die anderen schon zu mir her und gingen langsam in Deckung "Nami, Nami, Nami, Nami" und schon hörte ich wieder Akames nervige stimme mit seinem sing Gesang "2" Okay nicht ausrasten "NAMI, NAMI, NAMI, NAMI" sang er weiter und dieses mal brüllte er schon beim singen, okay ich gebe es auf "1" und schon hatte er einen Faust im Gesicht während die anderen glücklich aufseufzen "Danke für eure echt nette Unterstützung" meckerte ich und bekam gar nicht mit wie die anderen aus Shanks Bande uns belustig hinter herschauten und die aus meiner alten Bande traurig aufseufzend. "AKUMA DU TRÄGST" brüllte ich voller Freude darauf ihn leiden zu sehen "Was das kannst du nicht machen" meinte er und sah mich bittend an während die anderen unsere Diskussion belustigt zusahen "Und wie ich das kann, du willst do nicht das Kaido erfährt das ich beleidigt wurde" meinte ich fies grinsend während er mich einfach nur mit offenem Mund anstarrte "WAS nein wenn du das machst dann..." meinte er und sah verzweifelt zurück.
 

"Haha wenn dir was an deinem Leben hängt würde ich ihn tragen" lachte Ken ihn aus während er nur beleidigt rein guckte und dann seinen Bruder auf seine Schultern warf und einfach davon ging "Haha jetzt ist er beleidigt" meinte Katsu und ging dann hinter Ken und Akuma hinter her, ich schüttelte nur denn Kopf "Komm lass uns gehen" sagte Takeru und schaute mich auffordernd an, ich schüttelte nur den Kopf ich hatte hier noch was zu tun und das zwar gewaltig. "Geh schon mal vor Tsuyoshi ist ja da" meinte ich und sah nur wie er schon mal vor ging und schließlich dann auch die anderen ein holte. "Nami..." fing Ruffy an und sah mich mit einem hoffendem blick an "Ruffy, ich werde dir eins sagen ich werde niemals wieder in deine Crew zurück kommen und zwar erstens weil du drinnen bist und du mich zu sehr enttäuscht hast, zweitens weil ihr anderen drinnen seid und ihr nur Verräter seid und drittens mein Hauptproblem ist Vivi" meinte ich und stoppte somit denn satzt von Ruffy und ließ seine Hoffnung im keim ersticken "Vivi nur weil ich dir heute dein leben gerättet habe heißt das nicht das vor mir keine Gefahr ausgeht, merk dir eins irgendwann werde ich kommen und deinem qualvollem Leben ein ende setzten" versprach ich ihr und das meinte ich vollkommen ernst was sie mir damals angetan hatte werde ich ihr niemals verzeihen, sie hat meine Karten ruiniert, meine Orangenbäume irgendwas übergekippt und zwar so das sie eingehen.
 


 


 


 


 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe alles logisch geschrieben und hinterlasst mir ein Kommentar.

Liebe Grüße Sakura2003 ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey_D_Nami
2017-04-02T17:12:47+00:00 02.04.2017 19:12
Wann kommt der neue Kapitel?
Antwort von: abgemeldet
13.04.2017 12:55
Des weiß ich noch nicht, aber ich werde auf alle fälle weiter schreiben.
:D
Von:  Kotoura
2017-03-13T17:42:30+00:00 13.03.2017 18:42
Haha Genial XD
Nami mach die Bit** fertig! XD
Schön das Nami bei Kaido so glücklich ist....nachdem was Ruffy und die anderen ihr angetan haben....
freu mich aufs nächste Kapitel ;D
Lg Kotoura
Antwort von: abgemeldet
14.03.2017 16:55
Danke freut mich das es dir gefällt und danke für dein liebes Kommentar ^^
Also bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Sakura2003^-^
Von:  xXOXOx
2017-03-12T20:50:54+00:00 12.03.2017 21:50
Mega toll mal was ganz anders gefällt mir ich will weiter lesen hoffe es geht schnell weiter ❤❤❤❤
Antwort von: abgemeldet
14.03.2017 16:53
Danke freut mich das es dir auch gefällt und ich kann nicht versprechen das ich schnell fertig bin mit dem nächsten Kapitel, aber ich werde es versuchen.
Also liebe Grüße Sakura2003 ^-^
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-12T19:39:47+00:00 12.03.2017 20:39
Nami bringt Shanks eine Nachricht von Shanks :D Das war ein lustiger Schreib Fehler! Aber es gefällt mir wider richtig gut! Toll dass Nami eine Familie bei Kaido gefunden hat das gefällt mir. Ruffy reiß ich immer noch erst im Kopf dann die Ohren ab und ja ich freue mich auf dein nächstes Kapi!
LG Black
Antwort von: abgemeldet
14.03.2017 16:51
Danke freut mich das es dir gefällt und ohne dich und Nami88 wäre mir der Fehler nicht aufgefallen, also auch ein herzliches Dankeschön (Schoki hinstellen)^^ und ja Ruffy wird noch ein bisschen was einstecken müssen, also so weit ich es vor habe.
Liebe Grüße Sakura2003 ^-^


Zurück