Zum Inhalt der Seite

Son Goku meets SailorMoon 02

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein gegen alle.

Kapitel: 17. Allein gegen alle.
 

„Sag auf Wiedersehen Sailor Moon“, sagte das Wesen zu der blondhaarigen Kriegerin, als es abermals mit seiner dunklen Energie angriff und Sailor Moon wieder vor Schmerz aufschrie.
 

„Du wirst es nicht schaffen den Saiyajin wieder zu erwecken“, sprach das Wesen weiter.

„Das werden wir ja sehen“, erwiderte Sailor Moon und strahlte auf einmal ein gleißendes Licht aus.

„Was ist das jetzt wieder?“, fragte das Wesen und sah durch das helle Licht so gut wie gar nichts mehr.
 

Nun war Sailor Moon wieder Sailor Moon beziehungsweise Eternal Sailor Moon. Sie hatte ihren Stab hervorgeholt und konzentrierte sich:„Licht…“, begann sie zu rufen: „Des Silbermond…schein…und heile!“.
 

Das Wesen wurde mit voller Wucht von dem grellen Licht getroffen.
 

Aber als es so aussah, dass das Wesen verschwand, saugte es das Licht in sich auf und griff Sailor Moon erneut an.
 

Sailor Moon wurde mit einer Eisattacke angegriffen und spürte ihre Beine auf einmal nicht mehr vor Kälte. Als sie zu ihren Füßen sah stellte sie fest, dass diese eingefroren war und auch dieser Angriff kam ihr bekannt vor. Vor allem erkannte sie den Angriff, als sie sah, wie die Erde zum Teil mit Schnee bedeckt wurde.
 

Sailor Moon rappelte sich aber schnell wieder auf:„Das…das war ein Angriff von der Schneeprinzessin Kaguya“, stellte sie geschockt fest.,als sie abermals einen heftig Schmerz in sich verspürte, nachdem sie erneut angegriffen wurde.
 

Diesmal wurde sie von zwei unheimlichen verlängerten Armen angegriffen. Die unheimlichen Armen, welche fleckig und schlammbraun aussahen:„Diese…Diese Hände habe ich doch schon mal gesehen“, erinnerte sich Sailor Moon, als die Hände sie auf einmal am Hals packten und sie so drohten gewürgt zu werden.
 

Sailor Moon bekam kaum noch Luft und konnte sich durch das Eis, welche sich noch immer um ihre Beine befand nicht bewegen.
 

„Und was jetzt Sailor Moon?“, fragte das Wesen.
 

Auf einmal erschien auf der Stirn des Wesens eine Art drittes Auge.
 

„Und das habe ich auch schon mal gesehen“, stammelte Sailor Moon, als sie auf einmal sehr nahe an ihrem Gegenüber herangezogen wurde.
 

Sailor Moon konnte nun direkt in die Augen des Wesen‘ s sehen.
 

Das Wesen fing an auf sie einzureden…es war Hypnose.
 

„Gib mir den Silberkristall“, sprach das Wesen.

„Nie…mals“, erwiderte Sailor Moon.

„Gut dann willst du anscheinend, dass eure ach so geliebte Erde für immer und ewig in Eis und Dunkelheit versinkt…na schön“, grinste das Wesen und wollte die Erde weiter mit Schnee und Eis und Dunkelheit bedecken, als ein helles Licht erstrahlte.
 

Das Wesen drehte sich um und grinste als es sah, dass aus Sailor Moon‘ s Körper der Silberkristall erschienen war.
 

„Braves Mädchen“, grinste das Wesen, doch noch bevor das Wesen den Kristall an sich reißen konnte, wurde es von der gewaltigen Kraft des Silberkristalls einige Meter weit zurück geschleudert.
 

Sailor Moon atmete tief ein und aus und spürte ihre Beine wieder. Dann wandte sich an Son Goku.
 

„Son Goku es wird langsam Zeit wieder aufzuwachen“, sagte sie, schloss ihre Augen und das Licht des Kristall‘ s bestrahlte den Saiyajin.
 

„Nichts da“, sagte das Wesen, packte Sailor Moon an den Haaren, schleuderte sie weg und ergriff den Silberkristall:„Jetzt werde ich alle Planeten mit diesem Kristall zerstören und das gesamte Universum in Dunkelheit verhüllen“, lachte das Wesen.
 

„Das lasse ich nicht zu!“, rief Sailor Moon.

„Was kannst du denn jetzt noch ausrichten Sailor Moon? Ohne diesen Kristall bist du nutzlos“, erwiderte das Wesen.

„Das werden wir ja sehen“, doch noch bevor Sailor Moon das Wesen attackieren konnte, wurde sie bereits angegriffen.
 

Wieder wurde sie von diesen schlammartigen Händen angegriffen und spürte, wie ihr die Kehle zugeschnürt wurde, da sie kaum noch Luft bekam.
 

Sailor Moon versuchte sich zu befreien, aber es gelang ihr nicht, aber dann tritt sie dem Wesen mit ihrem Fuß in den Magen, woraufhin es von ihr abließ.
 


 

„Jetzt weiß ich woher mir die Attacke bekannt vorkam. Der Erleuchtete hatte eine solche Attacke. Aber wie kann das sein. Ich habe sie doch alle besiegt?“, fügte sie verwirrt hinzu.
 

„Sag schon wer oder was bist du?“, wandte sich Sailor Moon an das Wesen.

„Habt ihr es immer noch nicht begriffen? Wir beziehungsweise ich bin eure Gegner“, erklärte das Wesen.

„Wie meinst du das?“, fragte Sailor Moon.

„Wie ich es sagte ich bin ein Gegner, gegen du und Son Goku schon gekämpft hattet. Ich bin nämlich all eure Gegner“, antwortete das Wesen.

„Bist du mit ihnen verschmolzen oder so etwas?“, wollte Sailor Moon wissen.

„Nein ich habe ihre Zellen und dadurch, habe ich all ihre Attacken“, erklärte das Wesen weiter.

„Das heist…das wir die ganze Zeit gegen all unsere Gegner gekämpft haben? Gegen all die…die wir einst besiegt haben?“, begriff Sailor Moon langsam.

„Volltreffer“, erwiderte das Wesen.

„Das ist Wahnsinn wie…wie sollen wir denn gegen so einen Gegner ankommen?“, fragte sich Sailor Moon.

„Gar nicht“, erwiderte das Wesen und griff sie erneut an.
 

Sailor Moon jedoch konnte der Attacke knapp ausweichen, aber da kam etwas Seltsames auf sie zugeflogen.
 

Das, was da gerade auf Sailor Moon zugerast kam, sah aus, wie ne Art Scheibe nur, dass es sich dabei um zwei Hälften handelt und es aus Energie bestand.
 

Das Wesen grinste und bewegte die Scheiben so, sodass sie Sailor Moon folgten. Denn ganz egal wohin Sailor Moon auch versuchte auszuweichen, wurde sie von diesen merkwürdigen Scheiben verfolgt.
 

Als eine der beiden Energiescheiben auf einmal einem Felsbrocken, welche durch das All schwebte zu nahe kam, war der Felsbrocken durch die Scheibe, nachdem der Brocken durch die Scheibe in zwei Teile zerschnitten wurde explodiert und Sailor Moon begriff, dass sie auch so enden würde, wenn eine Scheibe sie so treffen würde.
 

Sailor Moon schluckte, nachdem sie die Attacke begriffen hatte.
 

„Wahnsinn das war knapp“, murmelte Sailor Moon, als sie den zerstörten Felsbrocken sah.

„Das war eine Attacke von Freezer einem Gegner von Son Goku“, erklärte das Wesen und griff sein Gegenüber wieder an.
 

„Und das war eine Attacke von Galaxia“, sagte Sailor Moon und sackte zu Boden.
 

„Nur noch ein bisschen und ihr Beide seid erledigt“, erwiderte das Wesen.

„Das kannst du vergessen. Ich werde euch alle besiegen“, kam es mit einem ernsten Ton von Sailor Moon.

„Das ich nicht lache“, lachte das Wesen, öffnete auf einmal seinen Mund und aus ihm heraus kam ein Energiestrahl oder andersgesagt ein Mundstrahl und dieser kam direkt auf Sailor Moon zu.
 

Sailor Moon konnte abermals nur knapp ausweichen, als sie auf einmal erneut von einem Arm gepackt wurde, aber es waren nicht diese schlammartigen Hände.
 

„Was ist das denn jetzt?“, fragte sie und spürte erneut, wie sich ihre Kehle zuschnürte.

„Das hier ist eine Attacke von Boo…einem weiterem Gegner von Son Goku. Das tolle bei diesem Arm ist, dass man seine Gegner damit durch die Gegend schleudern kann“, erklärte das Wesen und kaum nachdem es das gesagt hatte, wurde Sailor Moon auch schon wie wild umhergeschleudert und gegen Felsbrocken geprallt, bevor sie wieder durch die Gegend geschleudert wurde.
 

„Auweier ist mir schlecht“, sagte sie.
 

Das Wesen grinste, ließ von ihr ab, ehe es eine weitere Attacke startete.
 

Sailor Moon spürte den Schwindel, aber versuchte standhaft zu bleiben:„Und was ist das?“, fragte sie.
 

Ihr Gegenüber hatte eine neue Attacke gestartet und vor dem Wesen schwebten nun ungefähr zehn weiße Geschöpfe.
 

„Super-Ghost-Kami-Kaze Attacke“, sagte das Wesen und die zehn Gestalten sausten auf Sailor Moon zu.
 

Wieder konnte die Kriegerin nur knapp ausweichen und als sie sah, wie einige der merkwürdigen Kreaturen, nachdem diese zusammengeprallt waren explodierten, schluckte sie:„Dsas heist, wenn sie mir so nahe kommen und explodieren dann…“, stammelte Sailor Moon.

„Ganz genau dann bist du tot“, grinste das Wesen.
 

Wieder kamen einige dieser gespensterartigen Monstern auf sie zu, aber Sailor Moon konnte ausweichen und als sich diese gespensterartigen Monster gegenseitig in die Luft gejagt hatten, hatte sich Sailor Moon wieder verwandelt.
 

„Und was wird das jetzt, wenn du dich zurück in deine erste Form verwandelst?“, fragte das Wesen.

Sailor Moon hatte sich auf einmal in ihre allererste Form zurück verwandelt, hielt das Mondzepter in der Hand und konzentrierte sich:„Macht das Mondes verwandle es… zurück!...zurück!“.
 

Das Wesen schlug die Attacke mit nur einer Hand weg:„Mehr hast du wohl nicht drauf was. Du hast mich damals im kalten Schatten des Neumondes gesperrt was wäre, wenn eure schöne Erde in so einen kalten Schatten fallen würde?“.

„Das war Nehelenia ‘ s Stimme“, murmelte Sailor Moon und sah, wie das Wesen abermals dunkle Energie aus der Hand freisetzte und nicht nur dunkle Energie.
 

„Und wie wäre es, wenn eure schöne Erde nicht nur in völliger Dunkelheit wäre, sondern auch mit Schnee und Eis bedeckt wäre und sie dann in einen tiefen Schlaf fallen würde, fügte das Wesen hinzu.
 

„Und das war die Stimme von der Schneeprinzessin Kaguya“, murmelte Sailor Moon.
 

Die Hand des Wesen‘ s lag über der Erde und dann ließ das Wesen die dunkle Energie, sowie Schnee und Eis auf den Planeten sinken.
 

„Das lasse ich nicht zu“, sagteSailor Moon, schwebte nun vor der Erde und vor ihrem Gegenüber und bekam die dunkle Energie ab und schrie abermals vor Schmerz.
 

„Du bist ganz schön hartnäckig…na gut. Ich kann die Erde auch in zwei Hälften schneiden, wenn dir das lieber ist“, sagte das Wesen und griff die Erde mit Freezer‘ s Attacke an.
 

„Nein!“, rief Sailor Moon geschockt, als die Attacke auf einmal, bevor es der Erde auch nur ansatzweise zu nahe kommen konnte…durch eine andere Attacke zerstört wurde.
 

„Was?“, kam es verwirrt von dem Wesen und sah nun wie Sailor Moon in eine bestimmte Richtung.
 

Sailor Moon wirkte irgendwie erleichtert und glücklich, aber weshalb?
 

„Er…er ist wieder da“, murmelte sie.
 

„Was Son Goku? Das kann nicht sein. Ich habe dich doch“, sagte das Wesen verärgert.
 

„Ahhhh…fing der Saiyajin zu schreien an…ich bin wieder daaaaa!“, fügte Son Goku hinzu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2017-12-25T19:37:27+00:00 25.12.2017 20:37
Oh süß geschrieben und super noch rechtzeitig gekommen ist fand ich voll super mach weiter so:)😍❤
Antwort von:  PrincessMelody
25.12.2017 20:59
Hallo Songohangirl1990,

freut mich, wenn es dir gedallen hat.

Inwieweit meinst du mit süß geschrieben? Sie musste ja ganz alleine gegen alle Gegner antreten, ehe Son Goku dann endlich wieder da war.

Dankeschön(wegen dem, was du geschrieben hast voll super mach weiter so).

Wann das nächste Kapitel kommen wird, weiß ich noch nicht.
Antwort von:  Songohangirl1990
26.12.2017 05:17
Ja habe vergessen das Son goku aufgesucht ist sorry :)^^😄
Antwort von:  PrincessMelody
26.12.2017 14:42
Ist nicht schlimm :)


Zurück