Zum Inhalt der Seite

Apokalypse no Jutsu


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2017
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
944 Wörter, 1 Kapitel
A/N: Diese Story spukt mir schon seit geraumer Zeit im Kopf rum; ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen und musste einfach den Prolog posten. Ich habe die ganze Zeit nach einer Naruto FF à la Apokalypse gesucht und dann dachte ich mir plötzlich: „Wieso schreibst du nicht einfach deine eigene?“ (haha). Allerdings stehen an erster Stelle meine Projekte Symphonie und TPoA- wenn ich die abgeschlossen habe, was in einigen Wochen der Fall ist, kommt diese hier dran (ich bin einfach nicht multitaskingfähig). Ich habe mich noch nie an einer AU Story, also weit weg von der Originalstory, ausprobiert, da es hier große Kunst erfordert, die Charaktere nicht OOC wirken zu lassen. Ich freue mich schon riesig!

Was euch erwartet: Naruto AU, postapokalyptische Szenarios, Team 7, Liebe (Canon), Character Death, Horror und ein paar andere Überraschungen

Außerdem erwarten euch milde Gewalt, Kraftausdrücke und sexy Szenen. Allerdings bin ich selbst ziemlich zart besaitet, daher werden die Beschreibungen nie die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten. Themen wie Vergewaltigung o.ä. werden eventl. erwähnt, aber niemals graphisch beschrieben werden. Die Fanfiktion kann also auch unter 18 Jahren gelesen werden.

Wie immer danke ich meiner wunderbaren Betaleserin Tomoe für ihre tolle Mithilfe.

Ansonsten here we go!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 28.02.2017
U: 23.03.2017
Kommentare (7)
944 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-13T16:07:20+00:00 13.05.2017 18:07
Oh, das macht einen guten Eindruck! Du musst unbedingt weiter schreiben. Da wird bestimmt ne gute Story draus.


Antwort von:  Des-C-Kudi
14.06.2017 01:38
Hey Black-_-Demon :) Tut mir Leid, meine Antwort kommt ein Monat später, aber vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Weiterschreiben werde ich auf jeden Fall. Gerade ist es nur ein bisschen doof, weil ich privat viel zu tun habe. Aber ab Juli sollte ich wieder zum Schreiben kommen (hoffentlich) :) Liebe Grüße, UchihaKudi
Von:  Goetterspeise
2017-04-13T11:33:05+00:00 13.04.2017 13:33
Hallo,

ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Du hast eine wirklich tolle Art diese leichte Horrorstimmung zu beschreiben. Großen Respekt dafür.
Der Prolog gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und macht unglaublich neugierig darauf, was denn nun vor der Tür ist oder allgemein, was eigentlich geschehen ist, dass das Dorf in Flammen steht und seine Mutter nicht mehr zurückgekehrt ist.
Du hast das Kind sehr gut beschrieben, etwas naiv und trotzig, aber auch angsterfüllt vor dem Unbekannten. hat mir auch sehr zugesagt.

Mir sind allerdings zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Er sah wie vereinzelt Rauch von den Dächern stieg; es brannte überall in der Stadt, aber niemand machte sich die Mühe, das Feuer zu löschen.

Ich weiß nicht, ob man das als wirklichen Widerspruch sehen kann, aber wenn vereinzelt Rauch in einer Stadt aufsteigt, denke ich sofort daran, dass es die Überreste sind und die großen Feuer bereits verloschen sind, weil die Flammen kaum noch an etwas zerren konnten. Deshalb kam mir das etwas merkwürdig vor, weil es aktuell ja noch überall brennt.

ob seine Großmutter wieder aufwachen würde.

Was mich hier stört, ist, dass du weiter oben schreibst:

Er war sich sicher, dass es nicht seine Oma war. Instinktiv wusste er, dass sie nicht mehr aufwachen würde.

Klingt für mich recht abschließend und nicht so als würde er sich doch noch Hoffnungen drauf machen. :)

Das ist jetzt ein bisschen Meckern auf hohem Niveau, aber ich bin ein furchtbar genauer Mensch XD

ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald weiterschreibst und bin sehr gespannt, was noch passieren wird!

Liebe Grüße. :)
Antwort von:  Des-C-Kudi
14.04.2017 20:47
Hallo goetterspeise :)

erstmal vielen Dank für dein sehr ausführliches und konstruktives Feedback :) Ich gehe mal schrittweise auf deine genannten Aspekte ein:

1. "Ich weiß nicht, ob man das als wirklichen Widerspruch sehen kann, aber wenn vereinzelt Rauch in einer Stadt aufsteigt, denke ich sofort daran, dass es die Überreste sind und die großen Feuer bereits verloschen sind, weil die Flammen kaum noch an etwas zerren konnten. Deshalb kam mir das etwas merkwürdig vor, weil es aktuell ja noch überall brennt."

Also ich weiß zumindest, dass bei Hausbränden schon von weitem Rauchschwaden von den Dächern aufsteigen. Habe ich zumindest schon so in meiner Stadt gesehen^^ Aber stimmt, jetzt wo du das schreibst, könnte das für den Leser auch ein Widerspruch sein, da man mit Rauchschaden auch gleichzeitig ein gelöschtes Feuer verbindet. Beim Schreiben war mir das so nicht ganz bewusst.

2. "Er war sich sicher, dass es nicht seine Oma war. Instinktiv wusste er, dass sie nicht mehr aufwachen würde."

"Klingt für mich recht abschließend und nicht so als würde er sich doch noch Hoffnungen drauf machen."

Also hier dachte ich mir, dass dem Jungen tausend Gedanken durch den Kopf wirbeln, bevor er die Tür öffnet. Und dass er sich doch noch fragt, ob seine Oma aufwachen würde, auch wenn er es instinktiv stark bezweifelt. Auch hier kamen mir dieses „Gedankenchaos“ recht logisch vor, aber als Leser weiß man ja natürlich nicht, was dem Autor beim Schreiben durch den Kopf geht und dann kann man es tatsächlich als Widerspruch auffassen.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Tatsächlich bist du die erste- dein Feedback war sehr hilfreich *Daumen hoch*. Ich weiß nicht, wann ich das schaffe, aber eventuell komme ich nochmal auf den Prolog zurück und überarbeite die obengenannten Sätze. Beim Korrekturlesen habe ich ehrlich gesagt eher auf Formalitäten wie Rechtschreibung usw. geachtet und weniger auf Widersprüche im Plot. In Zukunft werde ich jetzt stärker auf den Inhalt achten! Und ach quatsch, ich sehe das nicht als meckern an, sondern als hilfreiches Feedback, um mich zu verbessern :)

Ansonsten lieben Dank für den netten Kommentar! Freut mich, dass dir mein Schreibstil zusagt. Als ich deinen Kommentar gelesen habe und er mit „ich bin gerade echt fertig mit den Nerven“ anfing, wusste ich ehrlich gesagt nicht, was auf mich zukommt ^^ Aber danke für das Kompliment; mir hat’s auch echt Spaß gemacht, die Szene zu schreiben.

Auch wenn das nächste Kapitel gerade ein bisschen auf sich warten lässt; ich bleibe an der Story dran. Habe gerade nur im Real Life zu viel am Hals :‘( Aber ich freue mich schon, wenn es bald weitergehen kann!

Ganz liebe Grüße! UchihaKudi
Von:  Stevy
2017-03-01T10:18:20+00:00 01.03.2017 11:18
Boa Hilfe, da macht man sich ja in die Hose. Mir ist ganz flau, so viel Horror Vertrag ich nicht. Wird das noch schlimmer? - darauf möchte ich eine ehrliche Antwort, denn bei zombis und so hört der Spaß auf. Dann kann ich nicht mehr ruhig schlafen. 😨

Sonst aber wirklich mitreißend und fesselnd, mach weiter so, dein schreib Talent ist spitze. 👍
Antwort von:  Des-C-Kudi
01.03.2017 13:13
Hallo Stevy! Danke für deinen Kommentar. Haha, ach ich hatte beim Schreiben auch total die Gänsehaut ..>.< Also es wird zwischendurch etwas gruselig werden, aber niemals zu blutrünstig, dass einem schlecht wird (also wie diese Splatter oder Gore Filme) oder dass man richtig Angst bekommt. Sollte es dennoch irgendein Kapitel geben, das man eher mit Vorsicht lesen sollte, sage ich es auf jeden Fall vorher an. Ansonsten kannst du ja das nächste Kapitel abwarten und dann schauen, ob du noch weiter lesen möchtest. Und danke für das nette Feedback! Liebe Grüße!
Von:  Kitty_cat
2017-03-01T08:16:56+00:00 01.03.2017 09:16
Auch mir hat der angefang deiner Geschichte sehr gut gefallen. Du hast einen sehr guten schreibstyl und hast an den richtigen Stellen Spannung aufgebaut und oh gott, mein Herz is mir genau wie Naruto (ich denke zumindest das er es war, wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür^^) in die Hose gerutscht, als die Türklinke langsam runter gegangen is. Oh gott. Wer odr was is das? Is es gefährlich? Oh mann, jetzt bin ich echt gespannt wie es weiter geht.

Ein toller anfang für eine mega Geschichte, das sieht man jetzt schon ^^ mach weiter so👍

Glg Kitty_cat
Antwort von:  Des-C-Kudi
01.03.2017 13:07
Hallo liebe Kitty_cat! Ohhh, danke für dein ausführliches feedback! Es freut mich total, dass dir mein Schreibstil gefällt. Also wer der Junge ist, verrate ich noch nicht hehe. Aber das erfährt ihr spätestens im nächsten Kapitel! Liebe Grüße und danke für die netten Worte!
Von:  ougonbeatrice
2017-02-28T22:06:25+00:00 28.02.2017 23:06
Das ist wirklich gut geschrieben, eine wahre Seltenheit. Mir gefällt dein Stil und auch, wie du die Spannung aufgebaut hast. Naruto AU mit Zombies ist mal was anderes und vorher habe ich noch nie darüber nachgedacht, aber du hast mich wirklich neugierig gemacht.
Die Oma wird ihm wohl kaum noch eine Hilfe sein und vermutlich nur noch Hunger haben, hehe. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Antwort von:  Des-C-Kudi
01.03.2017 00:57
Hallo ougonbeatrice, danke für deinen lieben Kommentar! Oh das freut mich riesig, dass dir mein Schreibstil zusagt. Mmn kann man Zombies immer super mit jeder Fandom kombinieren, diese Survival Geschichten haben einfach etwas an sich. Und du hast recht, die Oma wird keine große Hilfe mehr sein ;) Liebe Grüße!
Von:  Kurama9
2017-02-28T18:25:13+00:00 28.02.2017 19:25
Hmmmm.......bis Orochimaru kam war gut....
Super Geschichte!! Ist nur so das ich Orochimaru wirklich hasse :C
Ich denke auch das Kurama vllt an der Tür gekratzt hat? :D Vllt rettet er ja Naruto? :O
Auch Kitsunes haben ein Herz! :)
Antwort von:  Des-C-Kudi
28.02.2017 22:53
Hey Kurama9,
lieben Dank für deinen Kommentar! Ach, ich kann deine Abneigung verstehen, Oro-Sempai ist ja auch total creepy, werde ihm nie verzeihen, wie er Team 7 auseinandergerissen hat >.<.. Oder villt hast du recht, und eigentlich ist es doch der Kyuubi?? ;D Ich verrate noch nichts. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße!
Antwort von:  Kurama9
01.03.2017 22:23
Ich möchte dich ja nicht auf irgendwelche Gedanken bringen... :D aber, ich habe eine FF gelesen (lese immer noch) wo Oro-Sensei der gute war und der Rest böse! Da kommt Oro-Sensei schon gut rüber hehe
Aber diese Kukukuku das, denke ich, hatte einen fiesen Unterton >.<
Antwort von:  Des-C-Kudi
01.03.2017 23:11
Oh ernsthaft? Ok, so eine Fanfiktion habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt *nachdenk*. Aber villt ist er doch einer der guten hier in dieser FF. Oder es ist sogar die Oma, die da vor sich hinkichert..hehe..Ich will nix zu viel verraten! Liebe Grüße!
Antwort von:  Kurama9
01.03.2017 23:12
Fals du Interesse hast kann ich dir eine ens schicken mit besagter ff
Antwort von:  Des-C-Kudi
01.03.2017 23:13
Ja gerne, ich weiß noch nicht, wann ich es schaffe sie zu lesen, aber ich packe sie dann auf meine to-do Liste :)
Von:  Cute_Sasu
2017-02-28T18:22:22+00:00 28.02.2017 19:22
Ich kann mich nur anschließen: das Kapitel klingt sehr interessant :) ich konnte jetzt noch nicht erraten wer es sein soll :D aber da es sich ja um Team 7 dreht, ist es genau mein Geschmack! :) bin gespannt wie es weitergeht
Antwort von:  Des-C-Kudi
28.02.2017 22:55
Hallo Cute-Sasu! Danke für deinen lieben Kommentar! Wer der geheimnisvolle Junge, erfährt ihr bald im nächsten Kapitel! Und du hast recht, von Team 7 kann man nicht genug bekommen, leider waren ihre Momente in den letzten Naruto Kapiteln zu kurz. Dann muss man halt selbst für Nachschub sorgen ;) Liebe Grüße!
Von:  franny
2017-02-28T17:13:55+00:00 28.02.2017 18:13
Klingt schonmal echt spannend, ich freu mich auf das nächste Kapitel!!
Mach weiter so! :-)
LG franny
Antwort von:  Des-C-Kudi
28.02.2017 18:40
Hallo liebe Franny! Yeah, erster Kommentar, haha.

Danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass der Prolog weiteres Interesse weckt. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich upzudaten :) Liebe Grüße