Zum Inhalt der Seite

You never fail to surprise me


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2017
abgeschlossen
Deutsch
2617 Wörter, 1 Kapitel
Eine kleine, feine Victuuri-FF, die zeitlich nach der ersten Staffel einzuordnen ist.

Entstanden unter ca. 2 stündiger Dauerbeschallung mit dem YOI-Soundtrack x.x

Widmung: Für Naenia ❤ Ich kann dich einfach nicht traurig sehen. Ich hoffe, diese kleine Geschichte konnte dich trösten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 09.02.2017
U: 25.02.2017
Kommentare (1)
2617 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naenia
2017-02-09T23:38:25+00:00 10.02.2017 00:38
Das ist so wunderschön. <3

Nicht nur der Inhalt, sondern die Geste – der Gedanke. Ich war erst so traurig und dann hast du mich hiermit unglaublich glücklich gemacht und meinen Tag gerettet. We were born to make history.

Die Geschichte ist so verdammt süß. Ich liebe die Charakterisierung von Viktor, den Phantom-Schmerz beim Eislaufen, weil einfach ein essentieller Teil seines Lebens fehlt, als er in Russland auf das Eis zurückkehrt. Ich kann mir das alles so gut vorstellen! Und wenn ich mir jetzt "Yuri on Ice" anhöre, sehe ich immer dieses Bild: Weiche Pianoklänge rieselten herab wie Schneeflocken. Einfach perfekt. Den wichtigen "Überraschungs-Gedanken", der so essentiell für die Beziehung der beiden ist, hast du ebenso kunstvoll umgesetzt. Das wirkt nicht überhaupt nicht künstlich, sondern so natürlich wie sie miteinander umgehen, dass die Geschichte auch absolut Teil einer Episode sein könnte.

Diese Fanfiction ist alles, was ich liebe. Ich konnte sogar am Format sehen, dass sie für mich ist, weil einfach alles genau so aussah, wie ich es am liebsten habe... und dann mein Lieblingslied! <3 Spätestens zu dem Zeitpunkt wusste ich auch, dass du mir dieses Geschenk hast zukommen lassen. :)

<3