Zum Inhalt der Seite

Private Love Stories

ItaSaku, SasuSaku, KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KakaSaku - Gift

Seit Sakura denken konnte war es ihr größter Wunsch gewesen ein Ninja zu werden und nun sollte sich dieser Traum bald erfüllen, ja er sollte sogar noch größer werden. Denn Sakura war nun 18 Jahre alt und hatte den Stand einer ANBU erhalten. Sie war unter Tsunade ausgebildet wurde und nun eine MedicNin. Nur Tsunade wusste davon, dass Sakuras Eltern nicht mehr da waren und das Land verlassen hatten. Sie stammten von einem Clan ab und wollte Sakura eigentlich so schnell wie es ging verheiraten, aber Sakura wollte immer nur ein Ninja sein und so kehrte sie ihrer Familie den Rücken zu und wurde ein Teil des Team 7.
 

Am Anfang war sie sehr schwach gewesen und hatten sich nicht einmal selbst verteidigen können. Immer mussten Sasuke und Naruto ihr zu Hilfe eilen und brachten sich dadurch manchmal selbst in Gefahr. In Sasuke hatte sie sich von erstem Moment an verliebt, aber er empfand sie nur als nervig, wie sie es auch bei Naruto tat, der sie wiederum liebte.
 

Als Sasuke 14 Jahre alt geworden war, verschwand er aus dem Dorf und wurde zum NukeNin. Er wollte seinen Bruder töten und damit Rache für seine Familie nehmen, die ihn mit jungen Jahren genommen wurden.

Somit blieben ihr nur noch Naruto und Kakashi, aber auch Naruto machte sich bald auf eine Reise und die Aufgabe Sasuke nach Hause zu holen.

Kakashi blieb als Einziger übrig, aber verfiel in ein Art Loch, weil seine Jungs nicht mehr da waren und vergaß darüber Sakura die nun auch alleine war.
 

Aber Sakura nahm ihr Leben nun selbst in die Hand, wurde Schülern von Tsunade und war seit heute Leiterin des Krankenhauses und ANBU-Mitglied. Sie hatte sich diesen Titel hart erkämpft und war stolz darauf. Keine Andere war ANBU geworden, Hinata war Krankenschwester geworden, Ino übernahm den Laden ihrer Mutter und TenTen stellte lieber neue Waffen her. So wurden Neji und Shikamaru ihre Teamkameraden und neue Familie.
 

Kakashi dagegen hatte akzeptiert, dass Sasuke und Naruto nicht so schnell nach Hause kommen würden und entschied sich nun mehr für Sakura dazu sein. Er hatte sich für sein Benehmen entschuldigt und musste feststellen, dass auf dem Mädchen eine junge Frau geworden war, die jeder bewunderte und die den Titel ANBU trug. Erst vor 2 Tagen hatte er sie im Training beobachten können und war erstaunt gewesen, wie stark sie doch geworden war und gar nicht mehr schwach. Auch im Krankenhaus konnte er sich ein neues Bild machen und war von ihren Fähigkeiten erstaunt. Er war von einem schweren Kampf wieder gekommen und Sakura hatte ihn in wenigen Minuten wieder zusammen geflickt und ihn wieder kampffähig gemacht. Beiden hatten sich nie aus den Augen verloren, aber jeder ging nun seinen eigenen Weg und somit sah Kakashi alles mit neuen Augen. Erst seit wenigen Wochen trafen sie sich wieder täglich um gemeinsam Essen und Reden zu können.
 

In wenigen Tagen würde sie zusammen mit ihrem neuen Team aufbrechen und Kakashi schämte sich dafür, dass er sich nicht um sie gekümmert hatte.

Die Wochen vergingen und das Team kehrte heim, aber Sakura war sehr schwer verletzt wurden. Sie hatte einem Mann Chakra entzogen und dieses war vergiftet gewesen. Das Gift breitete sich nun ihrem Körper aus und würde bald ihr Herz erreichen. Sofort versetzte Tsunade sie in ein Art Koma und fing mit der Untersuchung an, aber es wurde einfach nicht besser. Selbst ein Gegengift fand man schnell, aber die Wirkung wollte einfach nicht eintreten.
 

Während Neji und Shikamaru nach dem ehemaligen Ninja suchten um Sakura helfen zu können, saß Kakashi Tag und Nacht an ihrer Seite. Er kümmerte sich um sie und hielt ihre Hand. Nun wollte er für sie da sein, wie es eigentlich seine Aufgabe gewesen war. Sakura spürte seine Hand, aber entkam dem Traum nicht und spürte wie das Gift sich immer mehr in ihrem Körper ausbreitete.
 

Auch spürte sie, dass sich etwas seit den Jahren verändert hatte. Sie sah Kakashi schon lange nicht mehr als ihren Sensei, sondern als Mann. Er sah wirklich gut aus und war überall im Dorf beliebt. Die Frauen rannten ihm hinterher. Auch wenn sie getrennte Wegen gegangen waren, so gab es doch Momente in denen sie sich kurz sahen und es wie früher war. Seit ein paar Monaten trafen sie sich auch täglich zum Essen und redeten über früher. Dabei erkannten Beide, dass es für Beide nicht leicht gewesen war und sie es auch zusammen hätten durchstehen könne. Einmal hatte sich Kakashi wieder für sein Verhalten entschuldigt, aber Sakura sagte nur: „Ich bin dir deswegen nicht böse. Ich war früher sehr schwach und du sahst halt mehr Potenzial in den Jungs und nicht in mir. Erst durch Tsunade erkannte ich meine wahre Stärke und Kräfte. Durch sie bis in der Mensch geworden der ich heute bin. Sie half mir, dass zu werden was ich immer werden wollte. Mach dir also bitte keinen Kopf.“ Kakashi hatte darauf nur genickt und akzeptierte nun die neue Situation.
 

Auch war aus der Sensei-Schüler Beziehung eine kameradschaftliche Beziehung geworden und Kakashi fühlte sich zu Sakura immer mehr hingezogen. Er wusste, dass es verboten war, aber er konnte dagegen nichts tun. Eigentlich wollte er Sakura nach ihrer Mission fragen, ob sie mit ihm zusammen ziehen wollte, als Art WG, denn er hatte von Shikamaru das sie Alleine wohnte und ihre Eltern vor Jahren verschwunden waren, nachdem sie sich für den Schritt als Ninja entschieden hatte.
 

Und nun lag sie hier und kämpfte um ihr Leben. Er hatte ihre Hände in seine genommen und schloss nun die Augen. Es gab ein Jutsu mit dem man in den Geist eines Menschen eindringen konnte, wenn man wahre Gefühle empfand und dies wollte Kakashi nun probieren. Er schloss in schneller Geschwindigkeit die Zeichen und tauchte danach in den Geist von Sakura ein.
 

Am Ende eines langen Tunnels fand er sie. Ihre Haut war ganz blass und ihr Atem ging Stoßweise. Sakura sah Kakashi kommen und stand auf, aber sie war noch zu schwach auf den Beinen. Kakashi jedoch konnte sie auffangen und drückte sie an sich. Niemals wieder wollte er sie loslassen. Sakura sagte nach einer Weile: „Kakashi du erdrückst mich noch.“ Leise sagte: „Ich dachte ich sehe dich nie wieder. Du bist mir doch so unglaublich wichtig geworden und ich möchte nicht mehr ohne dich sein.“ Am Ende des Tunnels voller Schmerz und Einsamkeit küssten sie die Beiden zum ersten Mal. Sie wussten, dass es verboten war und sie Gefühle entwickelt hatte, aber hier konnte sie niemand sehen.

Zum ersten Mal konnte Kakashi Sakuras Körper berühren und ihr so Nahe sein, wie er es sich immer gewünscht hatte. Und weil sie wussten, dass niemand sie sehen konnte wurden sie eins und liebten sich als würde es kein morgen mehr geben.
 

Erst am nächsten Tag zog sich Kakashi aus Sakuras Gedanken zurück und nahm sie gleich mit. Kurz danach erwachte Sakura mit flackernden Augen und fand sich sogleich in den Armen von Kakashi wieder. Sofort konnte sie wieder diese Nähe spüren und dachte an das was geschehen war. Sie dachte es wäre nur ein Traum gewesen, aber sie fühlte sich anders und spürte, dass sich in ihrem Körper etwas verändert hatte.
 

Tsunade war noch nicht aufgetaucht, obwohl sie sofort von Sakuras Aufwachen benachrichtigt wurde und so beschlossen Kakashi und Sakura zusammen zu ziehen. Es sollte von außen her eine WG sein, aber im Innern ihr Liebesnest. Eine viertel Stunde nach Sakuras Erwachen tauchte Tsunade nun auf und untersuchte Sakura kurz. Dabei hatte sie auch die Blicke sehen können, die sich Kakashi und Sakura immer wieder zuwarfen. Wer hätte gedacht, dass aus Sensei und Schüler, mal ein Paar werden würde, nachdem sie sich eigentlich auseinander gelebt hatten und jeder seinen Weg gegangen war.
 

Eine Woche später wurde Sakura entlassen und lebte seitdem mit Kakashi zusammen. Tsunade hatte in dieser Woche die Wahrheit heraus gefunden, aber anstatt irgendwas dagegen zu sagen hatte sie sich für Beide gefreut und ihnen Glück gewünscht. Nun arbeitete sie daran, wie man das Verbot von solch einer Beziehung aufheben konnte, aber sie fand schnell das Schlupfloch und das teilte sie Sakura per Schnecke mit. Sie war seit 4 Jahren Tsunades Schülerin und daher war sie ihr aktueller Sensei und nicht mehr Kakashi.
 

Beide waren überglücklich über diese Nachricht und teilte ihre Freude mit dem ganzen Dorf. In dem sie Händchen halten hindurch gingen und bei Ichiraku zu Mittag aßen. Sakura saß dabei die ganze Zeit auf Kakashis Schoß und er hatte seine Arme um sie geschlungen.

Neji und Shikamaru fand das Bild am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber als sie Sakuras Strahlen in den Augen sahen, änderte sich alles und bald war es ein Teil der Stadt. Manchmal sah man die Älteren noch Tuscheln, aber das war dem jungen Paar egal. 2 Jahre später tauchten dann am Tor zwei bekannte Gestalten auf, Sasuke und Naruto. Beide waren erwachsen geworden und ihre Körper zeugte von Training und Kämpfen die sie ausgetragen hatten.
 

Naruto fand in Hinata seine Seelenverwandte, während Sasuke sein Leben und seinen Körper in den Dienst und Schutz des Dorfes stellte. Er war schon immer ein Shinobi gewesen und in seinem Herzen gab es keinen Platz für Liebe. Wenn man sich jedoch an den Blick erinnerte, den er Sakura zugeworfen hatte, als sie sich wieder sahen, so wollte man es ihm nicht glauben, aber Sakura hatte sich neu verliebt und so blieb er alleine.
 

Aber man sah nie Trauer in seinen Blick, sondern er war für alle immer da und würde sich gut um die Kinder seiner Freunde kümmern, wenn sie einmal da sein sollten und Sakura schien die Erste zu sein. Denn sie hatte bei der Ankunft von Sasuke und Naruto erfahren, dass sie schwanger war.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist er nu meiner neuer OS :) Diesmal geht es um Kakashi und Sakura, aber nicht in der Prinzessinnen Welt.
Es wird noch ein Märchen geben, dass von Jasmin und Aladdin - SasuSaku. Also in 2 Wochen. Ein Wunsch von Atenia.
Daher dürfte ihr schon gespannt sein.
Würde mich wie immer sehr über ein Kommentar freuen, die in letzter Zeit ja stark abgenommen haben :(
Ein schönes WE schon einmal und viel Sonne :)
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-07T15:47:12+00:00 07.04.2017 17:47
Ein echt schöner One-Shot. Hat mir sehr gefallen. Du hast auch einen echt schönen Schreibstil.
Kakashi und Sakura passen auch echt gut zusammen, weshalb ich dieses Pairing auch mag.

Lg Mariko-
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.04.2017 19:16
Danke für dein Kommi :)
Habe noch weitere KakaSaku OS veröffentlicht, wenn du magst
Von:  Scorbion1984
2017-04-07T06:39:11+00:00 07.04.2017 08:39
Schöne Geschichte ,armer Sasuke ,ja wie heißt es doch ,wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder er muss das nehmen was uebrig bleibt !?
Es gibt doch noch viele schöne Märchen ,Sterntaler ,Schneeweisschen und Rosenrot ,Die sieben Schwäne ,guck mal bei den Gebrüder Grimm nach !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.04.2017 09:10
Danke :)
Mal sehen was mit noch einfällt, aber Danke für den Tipp.
Habe eine neue FF online


Zurück