Zum Inhalt der Seite

Private Love Stories

ItaSaku, SasuSaku, KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KakaSaku - Dornröschen

Sakura ist eine wunderschöne Frau mit langem rosafarbenen Haaren und einer schlanken Figur. Sie lebt zusammen mit 3 Frauen in einem Häuschen im Wald und verbringt jeden Tag mit den Tieren, denn sie hat die Gabe mit ihnen zu sprechen. Andere Menschen kennt sie außer den 3 Frauen nicht und hat auch keine Anderen gesehen. Ihr Stimme ist so klar und hell wie eine Glocke und damit verzaubert sie jedes Mal die Tiere im Wald, wenn sie spazieren geht.
 

Sakura ist nun bald 18 Jahre alt und ahnt nicht, dass sie eine Prinzessin ist und bald einen jungen Prinzen heiraten sollen. Den Prinzen Kakashi vom Nachtbardorf. Einen gutaussehenden jungen Mann mit grauen Haaren und schwarzen Augen. Eine lange Narbe über dem linken Augen prägt sein markantes Gesicht, aber an Schönheit hat er nicht verloren.

Kakashi wurde mit 6 Jahren schon verlobt und es soll die Königreiche die schon lange Freunde mehr zusammen schweißen, wenn die Kinder heiraten.
 

Alles begann kurz nach Sakuras Geburt, denn zu ihrem ersten Geburtstag waren Feen und Könige aus vielen Ländern eingeladen wurden um Sakura ihre Glückwünsche mit zu teilen und sie zu bewundern. An diesem Tag sah auch Kakashi seine Verlobte zum ersten Mal. Er verstand noch nichts von Frauen und er wusste noch nichts über sie.

Zum Schluss waren die 3 Frauen dran, die eigentlich Feen waren und sollten Sakura mit Gaben ausstatten. Die Erste schenkte ihr Schönheit, die 2 eine goldene Stimme und die 3, wollte gerade ihren Spruch aussprechen als Kagura die böse Fee mit ihrem Raben auf der Schulter erschien und sagte: „Ihr habt mich als Einzige nicht eingeladen, aber ich werde gnädig sein und eurem Kind trotzdem meinen Seegen geben.“ Sie trat an die Wiege von Sakura und sagte: „An deinem 18. Geburtstag wirst du dich an einer Spindel stechen und tot umfallen, dass ist die Rache das ihr mich nicht eingeladen habt.“ Danach verschwand sie so schnell wie sie gekommen war. Die Königin und der König weinten und hielten ihr Kind fest im Arm, bis die 3. Fee sagte: „Ich habe meinen Wunsch noch nicht ausgesprochen. Ich kann den Fluch nicht nehmen, aber ich kann ihn verringern. Sakura wird sich an einer Spindel stechen, aber nicht tot umfallen, sondern in einen 100jähirgen Schlaf fallen und nur der Kuss der wahren Liebe wird sie retten können. Mehr kann ich leider nicht tun.“ Die Könige nickten und die letzte Fee sprach nun auch ihren Segen aus.
 

Am nächsten Tag verbrannte der König alle Spindeln, aber sie hatten immer noch Angst um ihr einziges Kind und so trugen sie den Feen auf, Sakura vom Schloss zu bringen wo es niemand sehen konnten. Am Abend in der Dunkelheit verschwanden sie dann mit dem Kind und am nächsten Morgen tauchten im Wald weit vom Schloss entfernt 3 Frauen mit einem Kind auf. Sie hatten ihre Zauberstäbe der Ältesten gegeben und würden bis zu Sakuras 18. Geburtstag nicht mehr zaubern, um sich zu verraten.
 

Sakura wuchs heran und wurde so schön, wie es vorher gesagt wurde und erhellte mit ihrer Stimme den ganzen Wald. Die Jahre vergingen und Sakura wurde 18 Jahre alt. Die Frauen schickten sie an diesem Tag in Wald um sie Beeren pflücken zu lassen, was sie vorher auch schon gemacht hatte. Sakura schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg. Sobald sie weg waren, gingen die Frauen an die Arbeit und wollten für sie backen und ein neues Kleid machen. Denn heute Abend würde sie 18 Jahre alt werden und der Fluch würde sich nicht erfüllen.

Jedoch sollte alles anders kommen.
 

Sie sang aus vollem Halse und träumte vom den Prinzen in ihrem Traum. Die Vögel, Eichhörnchen und anderen Tieren hörten ihr zu. Selbst ein UHU wurde von ihrem Gesang wieder wach, obwohl er ein Vogel der Nacht war. Nicht ahnend, dass Kakashi mit seinem Pferd auch unterwegs war und nun ihre Stimme vernahm. Sakura ging immer weiter singend und erreichte einen Hügel von wo man aus, dass Schloss sehen konnte. Sie fühlte sich wie magisch angezogen.

Kakashi verfolgte sie durch den ganzen Wald, bis er mit seinem Pferd stolperte und im Graben landete. Böse sagte: „Es gibt heute Abend keine Karotten mehr.“ Dann hörte er jedoch die Stimme wieder von Sakura und lauschte ihr, während er die nassen Schuhe, den Mantel und die Mütze auszog.
 

Die Tiere sahen die Sachen und hatten eine Idee, sie schnappten sich die Sachen. In die Schuhe schlüpften Hasen und in den Mantel der UHU und das Eichhörnchen setzte ihm den Hut auf. Sie verbeugten sich vor Sakura und zusammen tanzten, während Sakura sang und dabei von ihrem Traum erzählte. Sie fühlte sich wohl und so merkten sie nicht den Mann, der sich ihnen näherte und die Stelle der Tiere einnahm. Nun sang er auch mit und Sakura erschrak. Sie konnte sich aus seinen Armen befreien und wollte fliehen. Der Prinz sagte jedoch: „Bitte warte, ich will dir doch nichts tun. Deine Stimme zog mich magisch an. Wer bist du? Wie heißt du? Können wir uns wieder sehen?“ Sakura verstand nicht viel, so schnell sprach er und sie konnte nur nicken. Sie sagte: „Mein Namen darf ich dir nicht verraten,aber wer bist du?“ „Mein Name lautet: Prinz Kakashi. Ich komme aus dem benachbarten Königreich“, sagte er und schaute sie dabei verliebt an. Beide ahnten nicht, dass sie schon längst verlobt waren. Sakura sagte: „Ich muss jetzt gehen, aber wir können uns heute Abend wieder sehen.“ Danach verschwand sie und auch Kakashi ritt wieder nach Hause. Dort wartete schon sein Vater und sein Schwiegervater auf ihm. Er ritt hinein und sagte: „Vater ich kann Sakura nicht heiraten, denn ich habe mich verliebt. Ich traf sie gerade im Wald und es war Liebe auf den ersten Blick.“ Sein Vater sagte voller Zorn: „Ihr seit schon seit eurem 6. Lebensjahr mit einander verlobt und diesen Verspreche werde ich nicht brechen.“ Kakashi schwang sich wütend auf sein Pferd und ritt wieder zu der Lichtung.
 

Die 3 Frauen hatten nun doch wieder angefangen zu zaubern, weil einfach nichts wurde und so konnte der Rabe herausfinden wo sie waren. Sakura kam am späten Nachmittag wieder in der Hütte an und fand einen Kuchen und ein blaues Kleid vor. Sie hatte heute Geburtstag und war 18 Jahre alt geworden. Danach nahmen die 3 Frauen Dornröschen an die Hand und brachten es zum Schloss. Auf ihre Worte, dass sie sich verliebt hatte hörten sie erst gar nicht und am Abend kamen sie dann an. Sie ließen Sakura einen kurzen Moment alleine und dann geschah es. Sakura wurde von der bösen Kagura in einen Art Bann gezogen und sie führte sie zu einer Spindel. Die Feen bekamen es mit und folgten Sakura, aber bevor sie es erreichen konnte stach sich Sakura an der Spindel und fiel in einen Schlaf.

Der Prinz hatte mit Hilfe der Tiere die Hütte gefunden, aber sie war leer und die Diener von Kagura konnten ihn gefangen nehmen. Dann tauchte auch Kagura auf und sagte: „Deine süße Prinzessin ist tot und wird nie mehr erwachen.“ Kakashi gab auf und wurde in das Schloss von Kagura gebracht. Es ähnelte jedoch eher einer Ruine.

Das ganze Schloss mit seinen Bewohner fiel in dieser Zeit in einen langen Schlaf und alles blieb in genau diesem Moment stehen. Dem Bäcker stoppte die Hand, bevor er dem Dieb bestrafen konnte, dass Wasser hörte auf zu laufen, das Licht ging aus und die Menschen schliefen alle an der Stelle ein, wo sie sich gerade befanden. Dann umzog eine riesige Dornenhecke mit roten Rosen das Schloss und ließ keinen hinein.
 

Die Feen erfuhren nun, dass Prinz Kakashi gefangen genommen wurde und flogen nun zu Kaguras Schloss. Im Kerker fanden sie den Prinzen und die eine Fee sagte: „Sakura ist nicht tot. Sie ist nur in einen langen Schlaf gefallen und ihr könnt sie wieder erwecken.“ Mit neuem Mut stand Kakashi auf, er bekam ein Schwert und Schild,was die Feen schnell zauberten und kämpfte damit gegen Kagura. Sie verwandelte sich in etwas gefährliches, dass aussah wie ein Drache und nach eine ganzen Weile konnte Kakashi endlich den entscheidenden Schlag ausholen und besiegte sie. Danach ritt er so schnell in sein Pferd bringen konnte zum Schloss und stand nun vor dieser Hecke, die keinen rein zulassen schien.
 

Er nahm sein Schwert zur Hand und zerschlug jeden Zweig und kämpfte sich so durch bis zum Hof des Schlosses. Dort sah er die Menschen liegen, aber die Feen sagten: „Sie schlafen nur.“ Die Feen brachten Kakashi in den Turm wo Sakura lag und als er sie sah, verschlug sie es ihm die Sprach. Sie war die Frau aus dem Wald, in der er sich sofort verliebt hatte.

Er beugte sich hinunter und zum ersten Mal berührten sich ihre Lippen. Sakura schlug langsam die Augen auf und konnte Kakashi erkennen. Dem Mann aus dem Wald und genau in diesem Moment erwachten auch die Menschen im Schloss und au den Hof wieder. Der Dieb bekam seine Strafe und das Wasser floss wieder. Selbst die Hunde bellten wieder und es herrschten wieder Trubel.
 

Danach gingen Kakashi und Sakura zusammen runter. Sakuras Vater sagte: „Da bist du ja meinen liebes Kind. Ich bin dein Vater und dieser Mann neben dir ist dein Verlobter Kakashi.“ Danach umarmte Sakura ihre Eltern, bevor sie und Kakashi zusammen tanzen sollten.
 

2 Tage später heiraten sie dann und es gab ein großes Fest. Die beiden Königen tranken viel Wein und gaben sich immer wieder die Hand, denn sie hatten alles richtig gemacht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist er nun, mein neuer OS. Wieder geht es um ein Märchen, diesmal die Disney-Version :) Auch eine Figur die ich mal cosplayen will. Ich hoffe ich habe es gut getroffen !
Bitte hinterlasst doch wieder ein Kommi :)
Nächste Woche gibt es dann wieder ItaSaku - Schneewittchen, mehr sage ich noch nicht XD
Bin schon sehr gespannt darauf!
LG
Ein schönes WE schon mal! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2017-02-23T17:21:56+00:00 23.02.2017 18:21
Ist schön geworden.
Hast du gut gemacht.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
28.02.2017 17:43
Danke dir :)
Von:  Scorbion1984
2017-02-23T17:01:27+00:00 23.02.2017 18:01
Lustig ,als würde der Disneyfilm hier stehen !
Aber gut wieder gegeben !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
23.02.2017 18:06
Danke :) freut mich, dass ich es so wiedergeben konnte. Ich hoffe es war nicht zu sehr Disney ?
Das neue Kapitel von ItaSaku - She is back, ist auch online"


Zurück