Zum Inhalt der Seite

Die gestohlenen Kinder

Die Abenteuer der Night Sisters
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo das ist meine erste Fanfiction und ich will mal hoffen das ihr nicht zu streng mit mir seid.
 

Ich will jetzt auch nicht lange labern und los gehts.
 

+++++++++Prolog+++++++++
 

Harry wachte Schweiß gebadet auf er sah sich um. Er war immer noch im Kellere des 4. Hauses des Ligusterweges. Es waren jetzt schon 7 Wochen Ferien und immer noch nicht war er aus diesem Keller entflohen und er erinnerte sich noch ganz genau wie er hier reingekommen war.
 

########Flashbac#########
 

Harry wuchtete seinen großen Schrankkoffer durch die kleine Haustür des 4. Hauses im Ligfusterweg. Trotzdem das er Dumbledore regelrecht auf Knien angefleht hatte ihn nicht wieder hierher zu schicken war er jetzt Hinrunde glücklich so richtig glücklich war er nicht. Wieso sollte er auchß? Erst Wurde er von Voldemort angegriffen dann meinten alle sich um ihn Sorgen machen zu müssen obwohl sie doch wussten das er es hasste im Mittelpunkt zu stehen und dann wurde er wieder in die Höhle des Löwen geschickt und alle sagten das würde nicht so schlimm werden. Einzig und alleine Fred, Goerge, Neville Seamus und Dean standen noch zu ihm.

Plötzlich wurde er am Kragen gepackt und zur Kellertür geschleift. Onkel Vernon machte die Tür auf und schubste ihn die Treppe hinab. dann schrie er von oben herabhing "du wirst da drinnen bleiben und wenn du auch nur einen Mucks machst wirst du dir wünschen niemals geboren zu sein!" Damit knallte er die Tür zu und stampfte davon.
 

#######Flashbac Ende######
 

Natürlich war es nicht beim einsperren geblieben, nein er wurde mit Stöcken verprügelt mit Zigarettzen verbrannt und mit heißem Wasser übergossen . Er bekam nichts zu Essen und Wenn er flehte das sie aufhören sollten oder gar schrie wurden die Prügel nur noch heftiger und länger. Am schlimmsten fand Harry waren die Tage an denen Vernon keine Lust hatte ihn zu foltern. Dann war es mal wieder Zeitr für ein bisschen Spaß fand Vernon. Das hieß im Klartext Vernon lud sich ein paar Freunde ein und dann gingen sie in den Keller und taten das schlimmste überhaupt für Harry, sie vergewaltigten ihn. Erst wurde ausgelost wer zuerst durfte und dann gingt es immer so weiter, bis jeder einmal dran war. Harry der Schutzlos und nackt an der Wand gegenüber hing konnte sich nicht wehren und wenn er schrie so lachten sie n ur über ihn.

Harry stöhnte auf gestern war so ein Tag gewesen und sein Po tat ihm immer noch weh.

Plötzlich ging die Kellertür auf und Vernon kam herein. Er hatte ein diabolisches Grinsen auf demGesicht und in seiner Hand hielt er eine Peitsche. Sobald er bei Harry angekommen war hieb er auf ihn ein und prügelte ihn so lange das Harry nicht mehr konnte und in eine wohltuende Ohnmacht fiel.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war der Prolog ich hoffe er gefällt euch und würde mich über ein paar Kommis freuen.
LG Night. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  finjajeo
2018-06-08T20:51:16+00:00 08.06.2018 22:51
Hai ich hoffe das du irgendwann weiter schreiben tust
Mit freundlichen Grüßen Franziska
Von:  MorganMidnight
2017-02-19T23:22:46+00:00 20.02.2017 00:22
Würde mich freuen wenn du weiter schreibst!!!!!!!!!
Antwort von:  nightfirerspiderwick
08.04.2017 09:13
Auch dir ein großes Dankeschön und für dich gilt natürlich das selbe

LG Night
Von:  Skaletsakura-chan
2017-01-26T06:24:01+00:00 26.01.2017 07:24
Sehr spenden bin gespannt wies weiter geht
Antwort von:  nightfirerspiderwick
08.04.2017 09:12
Hey also erst mal Danke für deinen Kommentar ich habe mich sehr gefreut und mache mich gleich mal an die Arbeit.Wenn du irgendwelche Wünsche hast was passieren soll bitte ich dich sie mir zu schreiben.

LG Night


Zurück