Zum Inhalt der Seite

Norbert und der Smaragdgrüne Alptraum

Wo zur Murloc-Hölle ist der Strand?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Disclaimer: Sämtliche Charaktere, Orte und die Grundstory basieren auf World of Warcraft und sind Eigentum von Blizzard und den entsprechenden Schreiberlingen. Das ist eine nicht-kommerzielle Fanfic.
Nur die Klimaanlage - die gehört mir muahahahaha! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war einmal...

Es war einmal ein lauschiger, warmer ... ja fast schon schwüler Abend in Valshara. Mutierte Vögel krächzten im nichtvorhandenen Mondesschein, blutrünstige Blümchen lauerten auf unvorsichtige Helden mit Größenwahn. Und ein kleiner, grüner Murloc machte sich auf den Weg um das Traumhaus seines geliebten Cousins ausfindig zu machen.
 

Mit den immer weiter steigenden Imobilienpreisen in ganz Azeroth hatten es die schuppentragenden Strandbewohner nicht einfach. Kaum noch ein Murloc konnte sich eine Hütte an der Küste leisten, Imobilienhaie machten ihnen das Leben schwer und vertrieben sie aus ihren angestammten Regionen. Ganze Murlocclans hatten schon versucht sich an Flüssen und Seen niederzulassen, aber es war eben nicht das Gleiche und eine gewisse Lethargie machte sich unter den possierlichen Wesen breit. Auch der Versuch die Wüste für sich zu gewinnen, brachte bis auf ein paar gut gebräunte, man könnte auch sagen durchgebratene Schuppenträgern keinen wirklichen alternativen Lebensweg.
 

Norbert - dessen eigentlicher Name Nrrllggglglglggnnnggggrrrr niemand außerhalb der Murlocgemeinschaft aussprechen konnte und er aus Rücksicht auf seine Nichtmurlocschen Freunde in eine Kurzform umwandelte - hatte sich nach der Romeo und Julia gleichen Liebesgeschichte seines Cousins und dessen Angetrauter geschworen ihnen einen Platz zum Leben zu besorgen.

Ein Geheimtip führte ihn nun genau an diesem Abend an diesen Ort und er starrte hochmotiviert auf das dunkel-rot-schimmernde Portal vor seiner Schnauze. Hier würde er doch sicherlich fündig werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück