Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Zeit- Eine neue Bedrohung??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel

In Suna:
 

Naruto stand abwartend am Eingang Sunas. Er war aufgeregt und hoffte das die anderen bald kommen würden.
 

Bei Sasuke und den anderen.
 

"Wir haben es gleich geschafft ich sehe schon das Tor." Schrie Mitzuhiko freudig und hüpfte gut gelaunt zwischen den anderen hindurch wie ein Flummi. Midoriko war da schon ruhiger. Die war an Sasukes Rücken gelehnt und lächelte Glücklich. Plötzlich sahen alle wie jemand auf sie zugelaufen kam. Mitzuhiko schaute genauer hin. "DAS IST NARUTO." Den Tränen nahe rannte er los um als erster bei ihn zu sein. Als Sasuke sah das er recht hatte rannte er ebenfalls los. Dann lächelte er als er Mitzuhiko anschaute der sich schwungvoll in Narutos Arme warf und weinte. "Shhh Mitzuhiko ist doch gut bin ja da." Hörte er Naruto sagen. Dann ließ er Midoriko los die verlegen sich neben ihn stellte. Naruto sah auf und stand auf. "Sasuke ich bin so froh." Schniefte er und umarmte den Schwarzhaarigen. "Glaube mir Schatz ich bin es auch." Hauchte Dieser und drückte den Kleineren an sich. Endlich hatte er seinen kleinen Blonden Engel wieder. "Moment..Naruto? wieso bist du wach und WIESO HAST DU ROTE STRÄHNEN IN DEN HAAREN." Rief Sakura. Erst jetzt bemerkte der Uchiha die merkwürdige Farbe in Narutos Haaren. "Ich erzähl es euch wenn wir in Suna sind okey." Lächelte Naruto. Dann bemerkte er das Kleine Mädchen neben Sasuke die sich neugierig aber auch ängstlich an sein Hosenbein festhielt. Schmunzelnd hockte er sich hin. "Hey, Ich bin Naruto und wie heißt du süße??" Midoriko wurde rot. "Ich...heiße Midoriko." "Das ist aber ein schöner Name. Bist du Mitzuhikos Schwester?" Die kleine nickte. Naruto grinste. "Es freut mich dich kennenzulernen." Er strich ihr über das Haar und erhob sich wieder.

"Naruto?? Kannst du mich hochheben." Mitzuhiko streckte seine Arme nach ihn aus. Der Uzumaki lächelte und nahm ihn hoch. Nun wurde auch Midoriko mutig. "Sasuke möchte auch hoch." Nuschelte sie. Sasuke lachte und tat was sie wollte. "Ihr vier seht jetzt aus wie eine richtig Familie." Verträumt blickte Mikoto ihren Sohn an. Naruto wurde etwas rot. Dann zuckte er nur die Schultern. "Lasst uns gehen." Gaara nahm wieder die Führung an und ging. Die anderen folgten Ihn.
 

Wenig später saßen sie alle in Gaaras Büro. Naruto saß auf Sasukes Schoß. Mitzuhiko und Midoriko haben sich auf Narutos linken Knie und rechtem Knie hingesetzt. Naruto drückte die beide liebevoll an sich. "Also dann lass mal hören Naruto." Gaara lächelte. Grinsend begann Narutos alles zu erzählen. Seine Zuhörer bekamen große Augen als sie hörten was passierte. "Wow...das heißt du bist jetzt Halb Mensch Halb Dämon?!" Naruto nickte leicht. "OK...Sasuke erzähl du jetzt alles." Sasuke überlegte. Sollte er Naruto erzählen was Mitzuhiko gemacht hatte oder nicht?? Nach langem hin und her entschied er sich dafür damit sein Schatz Bescheid wusste. Als Naruto hörte WER Sasuke auslieferte blickte er Mitzuhiko an der den Tränen nahe war. "Stimmt das ?" Fragte er und bekam ein nicken. "Es ist nicht gerade schön was du gemacht hast aber man muss dir zugute halten das es für deine Schwester war. Ich bin dir nicht böse." Mitzuhiko konnte es nicht glauben. Selbst Naruto verzieh ihn. Schluchzend umarmte er Naruto. "E...ES tut mir soo leid." Weinte er. "Ist doch okey..ich bin dir nicht böse." Naruto lächelte und strich über sein Kopf. "Naruto?? ich hab dich liieeeb." Hörte an unterdrückt. "Ich dich doch auch...und Midoriko auch." Lachte der Uzumaki und wurde von Midoriko ebenfalls umarmt. "Das ist soooo süß." Kicherte Sakura und lehnte sich an Sasori. Sasuke lächelte über die drei, fand er sie doch sehr niedlich. "Es ist ja alles schön und gut aber was machen wir mit Madara." Tsunade schaute ernst in die Runde. "Er wird auf jedenfall versuchen Suna anzugreifen wir müssen aufpassen." Gaara überlegte. "Ich werde die Eingänge mehr bewachen lassen und am besten auch Fallen in der Nähe Sunas aufstellen." "Wir müssen ihn komplett ausschalten erst dann haben wir ruhe." Fugaku blickte sich um. "Das wissen wir Fugaku aber wie wollen wir ihn töten? Er ist ein Vampir?"

"Ganz einfach. Ich kämpfe gegen ihn. Ein Einzelkampf sodass niemand außer uns beiden was geschieht. Madara würde mir sicher sowas nicht ausschlagen schließlich will er mich tot sehen." Mikoto schüttelte den Kopf. "Was ist wenn du verlierst?? Madara ist link und wird bestimmt was in der Hinterhand haben. Bitte lass irgendein anderen kämpfen." Fugaku nahm Mikotos Hand.

"Schatz. Ich bin immer noch das Oberhaupt unserer Familie und ich werde sicher nicht zulassen das meiner Familie und unseren Helfern was passiert. Ich kümmere mich schon darum."

Es wurde still.
 

Madara:
 

Grinsend blickte er auf seine Leute. Alle würden sie bei diesen Kampf sterben. Ihn kümmerte das nicht er wollte nur seinen Bruder tot sehen und von Sasuke sein Sharingan haben. Schon seid ein paar Stunden arbeitete er an einen Schlachtplan und jetzt war es soweit. Niemand würde ihn mehr aufhalten können. "Los Leute. Machen wir dieses Dorf den Erdboden gleich." Er fing finster an zu lachen. Viele seiner Männer bekamen eine Gänsehaut und nur wenige Hartgesottene hielten sich zurück. Minuten später waren sie auf den Weg nach Suna.
 

-----------------------

oh oh das hört sich nicht gut an ---hoffentlich schaffen sie es Madara auszuschalten ....

ANSAGE....es kommt Heute eine Neue Fanfic von mir raus ....ich werde euch nicht viel verraten außer das es um Naruto und Sasuke geht =P naja viel spaß beim Lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-11-02T06:26:17+00:00 02.11.2016 07:26
Madara ist und bleibt Groessenwahnsinnig ,hoffentlich bekommt er endlich die Abtreibung die er sich verdient hat ! Suess wie die Kleinen an Sasuke und Naruto hängen !
Antwort von:  Narutochen1994
02.11.2016 13:37
Danke für dein kommi


Zurück