Zum Inhalt der Seite

Das Buch der Zeit- Eine neue Bedrohung??

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

So das nächste Kapitel. Leider habe ich bis jetzt keine Kommis bekommen wieso??? Sind mein Kapitel so schlecht?? Ich würde gerne von euch eure Meinungen hören falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt. Ich wäre wirklich schön ..Naja ich fangen dann mal an..

-----------------------------

"Wir haben uns lange nicht gesehen Sasuke." lächelte Madara kalt und strich über Sasukes Wange. Angeekelt zog er sein Gesicht weg. "Was willst du von mir? Und wieso bist ausgerechnet DU hier?" "Da du ja so neugierig bist erzähl ich es dir." grinste Madara und schritt zu einen Stuhl und setzte sich. "Als ihr alle in euren Schlaf gefallen seid hab ich mich abseits selbst in einen Eisblock einmauern lassen und hab dort die Jahre wie ihr dort verbracht. Meine Handlanger haben zu dieser Zeit neue Truppen gesucht. Dann als ich und ihr alle wieder neugeboren und wieder naja sagen wir lebendig wurden hab ich dieses Versteck herrichten lassen. Jetzt lebe ich hier mit den Plan: Die Welt zu beherrschen UND...meinen Bruder das liebste zu nehmen...seinen Sohn Sasuke. Als Strafe dafür das ER Vampirkönig wurde und ICH nicht." Spöttisch lachte Sasuke auf. "Du weißt ganz genau warum du nicht Vampirkönig wurdest..DU hast uns mitten im Krieg in Stich gelassen. Du hast dich mit den Feind verbunden mit Orochimaru und hast gegen uns gekämpft. Du hast alle Vampire die dir in die Hände fielen leiden lassen und hast beinahe meine Mutter getötet. Glaubst du echt SOO wirst du zum König." Mitten jeden Satz wurde Sasuke immer lauter. Madara fauchte und stand auf. Schwungvoll hob er seine Hand und verpasst Sasuke eine Ohrfeige. "Du Gör wachst es so mit mir zu reden...du bist grad der einzige der mich anwidert. Niemals wirst du deinen Schatz wiedersehen dafür sorge ich." Knurrend ging er wieder zum Stuhl. "Bringt ihn weg....ihr wisst wohin." Bellte Madara sauer.

"Warte...warum hast du den Jungen als Spion benutzt?" Diese Frage beschäftigte ihn schon von Anfang an.

"Ganz einfach..niemand würde auf die Idee kommen ein Kind wäre ein Spion eines Feindes...außerdem hab ich seine Schwester und für diese würde der Kleine Wicht wirklich alles tun. Achja bringt Sasuke doch lieber mit zur Schwester. Nehmt den Jungen mit und sperrt ihn auch ein." Mitzuhiko wurde blass. "Was aber sie haben gesagt wenn ich meinen Patenonkel Gaara hintergehe und ihn Sasuke Uchiha ausliefere dann ist meine Schwester frei?" Madara grinste. "Nun hör mal zu Junge.... ich habe nie gesagt das ich deiner Schwester frei lasse ich hab lediglich gesagt das ich sie IN RUHE lasse und von frei lassen war nicht die rede und außerdem macht man keinen Deal mit einen verstoßenen. Man muss sehen wo man bleibt." Nun war der Kleine völlig fertig. Weinend ließ er sich von den dreien mitziehen und wünschte innerlich das Naruto, Sasuke und alle anderen ihn verzeihen mögen. Sasuke indessen wünschte sich nur bei seinen Freund zu sein.
 

In Suna
 

Gerade war das Team 7 mit Sasori und Ino beim Kazekagen. "Naruto wird jetzt behandelt, macht euch keine Sorgen ich habe einen Falken nach Konoha geschickt. Tsunade wird sicher bald hier eintreffen. In dieser Zeit kümmern sich die besten Ärzte um ihn." Gaara seufzte bei seiner langen Rede. "Was sollen wir dann machen? Wir müssen Sasuke befreien." Meinte Sakura besorgt.

"Das denke ich auch, aber was ist mit meinen Patenkind Mitzuhiko. Auch wenn er ein Spion ist er hatte sicher einen gute Grund. Ich bin mir sicher es muss um seine Schwester Midoriko handeln." "Wie er hatte eine Schwester?" Gaara nickte. "Ja er hat eine Schwester. Sie ist 5 und sehr süß wirklich. Er würde wirklich alles für sie tun um sie zu beschützen. Sie ist das einzige was ihn geblieben ist nachdem ihre Eltern umgebracht worden sind. Ich sollte mich um beide kümmern auch wenn der Junge nur mein Patenkind ist." "Also glaubst du er hat wegen seiner Schwester uns und vorallem Naruto und Sasuke veraten?" "Ja das denke ich. Wir müssen alle drei finden. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache." Plötzlich stieß jemand die Tür auf. "Kazekage. Naruto Uzumaki hat die Operation gut überstanden." Alle atmeten auf doch waren sofort wieder beunruhigt als sie den ernsten Blick des Mannes sahen. "Es gibt nur ein Problem. Er will nicht aufwachen." Blass beendete Sakura den Satz. "Naruto liegt im Koma." Nun waren wirklich alle erschrocken. "Ja genau und...wir wissen nicht wie lange er im Koma bleiben wird ...wann er aufwacht und...ob er das alles heil übersteht."
 

Bei Sasuke:
 

Schon seid mehreren Stunden hockte er hier mit den beiden Kindern in den Zimmer und versuchte einen Plan zu schmieden. Dabei ignorierte er beide. Mitzuhiko versuchte derweil seine Schwester zu beruhigen die Still und leise vor sich hin weinte.

"S...Sasuke?" Stotterte er leise und sah ihn an. "Was willst du?" Knurrte der Uchiha und schaute ihn mit seinen Sharingan an.

"Ich.....es tut mir leid..ich wollte nicht das Naruto und dir etwas zustößt. Ich dachte er lässt euch inruhe." schniefte Mitzuhiko und blickte auf den Boden. Seine Schwester tätschelte seinen Kopf und stand auf. Dann ging sie zu Sasuke und kniete sich vor ihm hin. "Es tut mir leid...ich weiß zwar nicht was passiert ist aber ich bin mir sicher diesen Naruto geht es gut ." Midoriko lächelte zuckersüß. Seufzend winkte Sasuke Mitzuhiko zu sich ran. Dann zog er beide Geschwister auf sein Schoß. "Ich hoffe du hast recht kleine. Mitzuhiko beim nächsten mal bekommst du richtig ärger. Jetzt lasst es gut sein und schlaft ein wenig." Dem Kleinen rollten die Tränen runter. Erleichterung machte sich in ihm breit. Er kuschelte sich mit seiner Schwester eng an Sasuke.

"Danke.....Papa." Murmelte er und schlief sofort ein. Erschrocken zuckte Sasuke zusammen. Doch dann lächelte er warm und schlief selbst ein. Im Traum bei seinen Liebsten.
 

-----------------------------------

So und fertig würde ich sagen .....ich werde mal kekse hinstellen für euch*kekse hinstellen* bis zum nächsten mal

achja jeden 2 Tag gibt es ein neues Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück