Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles beim alten?

[Kids POV]
 

Sonntag Abend elf Uhr und ich liege mit Trafalgar in seinem Bett. Wieso ich das jetzt erwähne? Nun ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Sonntag ist und ich mit Trafalgar im Bett liege. Morgen haben wir wieder Schule und ich kann nicht schlafen. Mein Blick wandert zu Trafalgar, welcher mir mal wieder den Rücken zugedreht hat. Bei unserem Kuss gestern wäre ich fast gestorben! Und wenn ich das so sage mein ich das auch so! Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen und mein Kopf war wie leer gefegt. Ich hatte an nichts mehr denken können, als an Trafalgars Lippen, welche mal mit mehr, mal mit weniger Druck auf meinen lagen.
 

Als er nach einem Moment seine Augen geöffnet hatte, traf silber auf bernstein. Vorher ist mir nie aufgefallen, wie schön seine Augen eigentlich sind, wie sie von den vollen Wimpern perfekt umrandet werden. Da müsste jedes Mädel, das ihre Wimpern versucht mit Wimperntusche voluminöser zu machen eifersüchtig werden. Perfekt abgerundet werden seine Augen von den schmalen Augenbrauen, die perfekt geformt an ihren Plätzen sitzen.
 

Und jetzt wo ich so daran denke, hat er seine Augen nicht mit Kajal untermalt, was ihn in meinen Augen irgendwie schöner macht. Aber wieso zur Hölle fällt so oft das Wort perfekt in Verbindung mit Trafalgar? Das muss ich irgendwie sein lassen! Mein Blick wandert zu den LED Zahlen des Weckers, welche mir rot leuchtend zeigen, dass wir es schon halb 1 haben. Toller scheiß! Mir mit meiner Hand durchs Haar streichend, schließe ich meine Augen und ohne, dass ich es groß bemerke, bin ich auch schon eingeschlafen.
 

"Steh auf hab ich gesagt!" Es wird an meinem völlig übermüdeten Körper gerüttelt und grummelnd versuch ich mit meiner Hand die lästige Person wegzuwinken, wie eine lästige Fliege.
 

"Sag mal. Bin ich eine Fliege oder was?! Jetzt beweg deinen Arsch aus dem Bett! Ich will noch duschen, bevor wir gleich zur Schule müssen." Trafalgars nervige Stimme direkt am Morgen, geht mir schon wieder richtig auf den Sack. Wahrscheinlich hab ich mir die man könnte sagen Schwärmerei und das auch wenn ich es nicht gerne zu gebe, Herzklopfen nur eingebildet. Ein Hirngespinst. Wahrscheinlich weil mein Körper soviel Trafalgar in meiner Nähe nicht gewöhnt ist! Genau, dass wird es sein.
 

Noch im halbschlaf zieht Trafalgar, welcher erstaunlich munter ist mich hinter sich her. Wir sind anscheinend schon im Bad, denn der Schwarzhaarige bleibt stehen und kurz darauf spüre ich seine Lippen auf meinen. Meine Augen aufreißend drücke ich Trafalgar von mir.
 

"Spinnst du eh? Was überfällst du mich so. Wenn du so scharf auf mich bist musst du das nur sagen!" Trafalgar verdreht seine Augen und guckt mich böse an.
 

"Bevor ich scharf auf dich werde esse ich Brot! Und jetzt komm her ich will mich schnell ausziehen!" Brot? Was meint der damit? Na toll, jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof und komme mir ziemlich dumm vor. Was Trafalgar aber nicht mitkriegen muss!!
 

"Na gut, aber sie zu ich will dich nicht länger berühren als nötig!" Kurz meine ich Enttäuschung in Trafalgars Augen zu sehen, welche sich aber sofort in Gleichgültigkeit umwandelt.
 

"Du bist dumm Eustass. Wir berühren uns jetzt gerade auch, wenn auch nicht freiwillig!" Trafalgars rechthaberisch Art geht mir echt auf den Sack! Leider hat er auch noch recht, was mir noch viel mehr auf den Sack geht.
 

"Sag mal wieviel Uhr haben wir es überhaupt??" Trafalgar hat mich ja einfach hinter sich hergezogen. Ich hab nicht mal gesehen wieviel Uhr es ist. Das es auch daran liegt, dass ich meine Augen die ganze Zeit geschlossen hatte, kommt mir nicht in den Sinn.
 

"Jetzt so um die halb 6, wieso?" HALB 6? Ist das sein scheiß Ernst? Warum zur Hölle steht der so früh auf? Die Schule beginnt erst um Acht! Kein Wunder dass ich so müde bin. Ich könnte heulen, ich hab nur ca. 5 Stunden geschlafen.
 

Nach dem duschen und fertig angezogen sowie gemacht, ihr wollt ja nicht die ganze Zeit nur meine Kuss leidens Geschichte erfahren, sitzen wir am Küchentisch und essen Müsli. Toll, wenigstens waren MEINE Sachen nach Waschmaschine und Trockner wieder sauber und ich konnte sie tragen. Wenigstens etwas gutes! Es war mittlerweile kurz nach 7 und wäre ich bei mir zuhause würde ich noch bis mindestens halb 8 im Bett liegen bleiben. Die Milch aus dem Schüsselchen schlürfend lehne ich meinen Kopf in den Nacken, bis die Schüssel leer ist. Als ich sie absetze ist von meinen dunkel angemalten Lippen ein Abdruck am Rand, welchen ich grinsend beäuge. Zwei Tage hatte ich jetzt kein Lippenstift drauf gehabt, hab ihn schon vermisst!
 

"Sag mal wie machen wir das heute in der Schule? Die werden doch bestimmt alle doof gucken, wenn wir da Händchenhaltend ankommen." Trafalgar hat schon recht, sie werden alle doof gucken, aber wenn die mir zu doof gucken kriegen die ein paar auf's Maul! Darauf kann der einen lassen.
 

"Die kriegen ein paar von mir!" Trafalgar verdreht seine Augen und fragt mich, warum ich immer alles mit Gewalt lösen muss, woraufhin ich nur mit den Schultern zucke. Die Faust ist nunmal mein bester Freund! Trafalgar zückt sein Handy aus der Tasche seines Hoodies und tippt irgendwas drauf rum, dann packt er es wieder weg und steht auf.
 

"Komm, der Bus kommt gleich. Wir sollten langsam los." Boar auch noch Bus fahren? Ist ja voll scheiße, alle dämlichen kleinen Blagen hüpfen morgens schon wie hyperaktive Flummis durch den Bus und von Haltestelle zu Haltestelle wir der Bus stickigen, voller und enger! Man merkt schon, dass ich nicht gerne Bus fahre, nicht?
 

In meine Stiefel schlüpfend und meinen Mantel anziehend, folge ich Trafalgar aus dem Haus. Draußen weht ein eisiger und starker Wind, der meine mit Bandana gehaltenen Haare noch mehr zerzaust und mich über den dämlichen Winter und das scheiß Wetter fluchen lässt. Wie auf Kommando fängt es auch noch an zu regnen und Trafalgar kackt mich an, das ich Schuld bin, dass es jetzt regnet! Genau, ich kann auch einfach so das Wetter noch schlechter machen.
 

Endlich an der Haltestelle angekommen, warten wir noch gute 20 Minuten bis der scheiß Bus endlich kommt. Verspätung hat der, aber ganz gewaltig! Wäre ich bei mir zuhause, hätte ich alleine wegen dem Wetter schon mein Haus nicht verlassen! Um kurz vor acht kommen wir an der Haltestelle an, wo wir aussteigen müssen. Von der aus müssen wir noch gute 15 Minuten zur Schule laufen. Boar was ist das den meine Laune sinkt immer tiefer. Trafalgar macht Stress und sagt, dass wir rennen sollen! Der hat sie doch nicht alle, als wenn ich hier jetzt renne und schneller zur Schule zu kommen!
 

Leider Tu ich das letztendlich doch, da Tragalgars Drohungen echt glaubwürdig klingen. Meine Gliedmaßen will ich noch ein bisschen länger behalten! Und so renne ich Hand in Hand mit Trafalgar durch den Regen um zu unserer Schule zu kommen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, mittlerweile ich wieder richtig drin. Haha da tippen sich die Wörter wie von selbst!

Ich hoffe naturlich das euch dieses Kapitel gefallen hat. Auch wenn es mir eher wie ein Übergangs Kapitel vorkommt, was es aber nicht ist.. nya manchmal versteh ich mich selber nicht.

Nun, dass wars erstmal wieder von mir, bis zum nächsten mal hihi ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2017-01-26T11:45:45+00:00 26.01.2017 12:45
Mal wider sehr cooles Kapi ;3
Ich will schnell weiter lesen! Hoffentlich tauchen wider Probleme auf. Sehr nice mach schnell weiter!
LG Black
Antwort von:  Chanbaeklover
26.01.2017 19:23
Ich streng mich am Wochenende an ^^ xD
Von:  Dark-Moon
2017-01-25T14:56:31+00:00 25.01.2017 15:56
Mir gefällt es, ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel.
LG Moon
Antwort von:  Chanbaeklover
26.01.2017 19:20
Danke xD


Zurück