Zum Inhalt der Seite

Ninja im Zeitalter der Piraten

Ein Naruto und One Piece Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht aus der Marinebasis-Deidara meutert.

Sasori und Deidara gehen ihrem täglichen Training nach, welches immer noch aus Waschen, Putzen und dem Schälen des für die täglichen Mahlzeiten benötigten Gemüses besteht. Genervt starrt Deidara Sasori immer wieder an, um seinem Partner zu signalisieren, dass es ihm langsam reicht und er wieder weg will. Doch zu seinem Leidwesen scheint Sasori die Arbeit merkwürdigerweise sehr gut zu gefallen. Mit einem leisen Seufzen steht Deidara schließlich auf und geht in seine Baracke, um dort Pause zu machen. Währenddessen kümmert sich Sasori um das Aufhängen der Wäsche.
 

Sasori: Was für ein schöner Tag am blauen Meer. Es ist herrlich!
 

Deidara hört Sasori vom Fenster aus zu. Natürlich, Sasori ist ja in der Wüste aufgewachsen. Da ist das Meer natürlich etwas besonderes. Für Deidara, der in der Gebirgsgegend von Iwagakure groß geworden ist, müsste der Ozean eigentlich auch etwas besonderes sein, doch an Dingen, die eine lange Geschichte haben und schon ewig existieren kann der blonde Nukenin sich einfach nicht erfreuen. Denn diese verstoßen ganz klar gegen sein Kunstverständnis. Deidara nimmt ein bisschen Lehm in die Hand. Sollte er es wagen, eines seiner Kunstwerke zu erschaffen und die Basis in die Luft jagen? Irgendwie ist ihm gerade danach, doch der Gedanke an Garps Reaktion schreckt ihn ab. Wenn Sasori und Deidara hier zu viele Probleme verursachen, haben sie gleich ein Kopfgeld und die geballte Macht der Marine am Hals, doch der Gedanke an eine wunderschöne Explosion geht dem Shinobi einfach nicht mehr aus dem Kopf. Heimlich, still und leise knetet er den Lehm zu einer Figur und macht sich auf in den Keller der Basis, um das Fundament jener zu zerstören.

Er platziert gleich mehrere seiner Kunstwerke dort und begibt sich wieder in seine Baracke, wo schon Sasori auf ihn wartet.
 

S: Wo warst du?
 

Deidara ist irritiert und weiß nicht, was er ihm antworten soll. Schließlich beschließt er, auf eine Notlüge zurückzugreifen.
 

D: A-auf der Toilette.
 

Deidara lächelt etwas. Er kann seinem Partner, dem es hier zu gefallen scheint, nicht von seinem Plan, die Basis zu sprengen, erzählen.
 

S: Aha...wollte ich eigentlich nicht gerade wissen.

D: Du hast mich doch gefragt!
 

Deidara und Sasori sind kurz davor, sich zu zanken, doch dann klopft es an der Tür.

Ihr Besucher öffnet dann einfach, ohne eine Antwort abzuwarten und betritt die Baracke.

Dieser jemand ist niemand geringeres als Garp. Er ist hier, um sich nach dem werten Befinden der beiden Herrschaften zu erkundigen.
 

G: Na, habt ihr euch gut eingelebt?
 

Garp lächelt.
 

S: Aber natürlich. Es macht uns sogar Spaß, nicht wahr, Deidara?
 

Grinsend starrt Sasori den blonden Ninja an. Etwas zögerlich erwidert dieser das Grinsen mit einem leichten Lächeln.
 

G: Das freut mich zu hören! Also dann, zieht eure Uniformen an, wir ziehen in den Kampf!
 

Verwundert befolgen die zwei den Befehl des Ausbilders und ehe sie sich versehen, befinden sie sich schon auf dem Marineschiff.
 

Sie werden von einer Piratenbande angegriffen. Sasori benutzt seine neugebauten Puppen und Deidara schleudert seine Kunstwerke auf die Gegner. Er benutzt sein übliches Fingerzeichen.
 

D: Katsu!
 

Plötzlich hören die Besatzungsmitglieder eine Explosion und drehen sich um. Die Basis in der Ferne explodiert und zerspringt in tausend Teile.
 

S: Deidara, was hast du getan?!
 

Garp dreht sich entsetzt zu dem Ninja um. Er starrt ihn mit finstere Miene an.
 

G: Warst du das etwa, Kleiner?
 

D: //Verdammt, ich habe neben den Gegnern noch die Basis zerstört, was soll ich jetzt bloß tun? Meister Sasori starrt mich auch böse an, verdammt!!//
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-11-15T18:27:34+00:00 15.11.2017 19:27
Ha, ha. Da hat Deidara es wohl etwas übertrieben.
Auf jeden Fall ein tolles Kapitel. Ich freue mich schon auf das nächste.

LG
Antwort von:  Riva
15.11.2017 19:32
Ja :-).
Danke für das Lob, ich freue mich, dass es dir gefällt :D.
LG.


Zurück