Zum Inhalt der Seite

Orange Shadows

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben. Das ist meine erste FF, die ich hier auf animexx veröffentlich. ich hoffe sie gefällt euch soweit:) das pairing natürlich NaxRu.
Viel Spaß bei lesen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Er sah sie vor allen anderen das erste Mal. Sie hatte orangene Haare, die ihr bis zu den Schultern gingen, einen schlanken, doch kurvigen Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Sie war eins der schönsten Mädchen die hier zur Schule gingen, das wusste Ruffy. Sie blickte unsicher auf ein Blatt Papier, welches sie in der Hand hielt und ging dann Richtung Haupteingang. ‚Das muss dann wohl die Neue sein‘ dachte er. Seit einer Woche kursierte das Gerücht, dass es im Internat eine neue Schülerin geben würde. Seit Nico Robin, die vor einem Jahr neu hinzugekommen war, gab es keine neue Schüler die mitten im Jahr wechselten. Klar gab es die neuen Grundschüler die jedes Jahr kamen, aber in den Seniorjahrgängen änderte sich äußerst selten etwas.

„Das glaubst du doch selbst nicht! Was meinst du Ruffy?“ er horchte auf, als sein Name genannt wurde. Lysop sah ihn fragend an. Die Langnase hatte ihm wohl eine Frage gestellt.

„Häh?“ brachte Ruffy nur raus. Er hatte nicht zugehört, waren seine Gedanken doch bei dem oranghaarigem Mädchen. Lysop stöhnte genervt und schaute hinter sich, dort wo Ruffy hingestarrt hatte.

„Ist sie das?“ fragte er laut. Auch die anderen wendeten den Blick nun auf den Haupteingang. Sanji pfiff anerkennend.

„Also von hinten gibt sie schon mal was her.“ Grinste er. Nico Robin und Zoro verdrehten nur die Augen.

„Schmink dir das ab, Kochlöffel. Wer würde mit dir schon freiwillig was anfangen wollen.“ Lachte er. Dabei dachte er aber an Vivi. Die Prinzessin von der Schule, die wirklich Adelig war. Jeder aus dem Freundeskreis wusste, dass Sanji mehr als nur mit ihr flirten wollte, doch sie wollte nichts mit ihm zu tun habe, dachte sie doch dass er jedes Mädchen angräbt.

„Ach halt die Klappe, du Spinatkopf.“ Robin stellte sich zwischen die beiden, kannte sie die Streitereien der beiden.

„Wir werden sie sicher bald kennen lernen.“ Sagte sie und zog die beiden mit sich. Ruffy, der das alles mit einem Grinsen verfolgte, ging mit Lysop hinter den dreien her.
 

Sie setzten sich auf ihre gewohnten Plätze. Jeder hatte einen Tisch für sich alleine, doch saß Ruffy neben Zoro und Lysop. Vor ihm Sanji und hinter ihnen Robin. Neben ihr saß Vivi. Die beiden hatten sich noch nie gut verstanden. Lag es daran, dass Robin mit ihrer kühlen und oft zurückhaltenden Art sehr mysteriös für andere Jungs wirkte und ständig angebaggert wurde oder daran dass Vivi wenn sie schlechte Laune hatte sehr schnell zickig werden konnte. Robin verstand sich auf Anhieb mit den Strohhüten, so hatte Ruffy seine Freunde genannt, da er selbst immer einen Strohhut trug, während Vivi sich nicht so recht mit ihnen identifizieren konnte. Oft fand sie die Jungs einfach nur zu kindisch und unternahm lieber etwas mit anderen Freunden.

Ruffy redete und lachte immer noch mit Lysop, während Zoro schlief, als schon der Unterricht anfing. Die meisten Lehrer versuchten ihn am Anfang noch zu belehren, doch wussten sie, dass es bei Monkey D. Ruffy meist sinnlos war. Nach etwa der Hälfte des ersten Unterrichtblockes klopfte es an der Tür. Alle schauten von ihrem Buch, welches gerade gelesen werden sollte, auf und schauten auf die Tür. Als der Lehrer ein lautes herein rief, öffnete sie sich und das oranghaarige Mädchen kam herein. Jetzt blickte Ruffy interessiert hoch. Wieder hatte sie ein Blatt Papier in der Hand, welches sie diesmal dem Lehrer gab. Er las es kurz durch und nickte ihr dann zu.

„Schüler, das ist unsere neue Mitschülerin. Sie heißt Nami. Du kannst dich auf den freien Platz neben Robin setzen.“ Er zeigte auf die Schwarzhaarige. Etwas enttäuscht darüber dass er nicht gleich mehr über Nami erfahren hatte zog er eine Schnute. Sie bedankte sich und ging auf ihren Platz, dabei lief sie an Ruffy vorbei und er nahm einen frischen und fruchtigen Duft wahr. ‚Orangen? ‘ fragte er sich. Sie setzte sich neben Robin und hinter Ruffy. Dieser wollte sich gleich zu ihr umdrehen, doch der Lehrer sprach weiter.

„Robin, bitte teile dein Buch für den Rest der Stunde mit Nami, bis sie ihre eigenen Bücher bekommt.“ Robin lächelte sie nett an und Nami konzentrierte sich auf sie und den Unterricht. Ruffy schaute wieder nach vorn und entschied sich später mit ihr zu reden.

Als nun endlich Pause war, gingen die meisten raus um eine zu rauchen, oder etwas zu essen. Ruffy wusste, dass Sanji eigentlich auch immer rausging, doch wollte er sicher mehr über die Neue wissen.

„Also jetzt erzähl mal, was bringt dich hier hin in dieses Gefängnis?“ fing Lysop an. Für ihn war ein Internat mit einem Gefängnis gleichzustellen. Nami sah ihn kurz verwirrt an und bemerkte dann auch die anderen die sich zu ihr umgedreht hatten. Sie wurde etwas rot, war sie so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt.

„Oh, meine Schule wurde geschlossen, deswegen bin ich hier, nichts Besonderes.“ Ruffy hörte ihr genau zu, war es doch das erste Mal, dass er sie reden hörte. ‚Sie hat eine schöne Stimme‘ dachte er. Er beschloss dass es Zeit war sich vorzustellen.

„Ich bin Ruffy, das ist Lysop, Sanji, Zoro und Robin kennst du ja. Sie sind alle Teil meiner Crew.“ lachte er. Lysop regte sich gleich wieder auf.

„Deiner Crew? Ich bin hier der Kapitän! Du darfst der Vize sein!“ Nami schaute die beiden verwirrt an. Crew? Kapitän? Was hatte das alles zu bedeuten?

„Nimm die beiden nicht so ernst.“ Sagte Robin „Ruffy hat mit den Jungs als Kinder einfach zu viel Piraten gespielt.“ Lächelte sie. Nami musste auch lächeln, sie fand das sehr süß.

„Dann bin ich eure Navigatorin.“ Lachte sie. Ruffys Augen wurden größer. Endlich mal jemand der nicht gleich anfing sie auszulachen wenn er das sagte. Er beschloss dass sie ihm gefiel und er mit ihr befreundet sein wollte.

„Ich mag dich, Nami. Du kannst gerne nachher mal zu uns kommen, wenn du magst.“ Vorsichtig blickte sie zu zuerst zu Robin, wollte sie nicht am ersten Tag mit vier Jungs alleine sein.

„Ich komme natürlich auch.“ Beschwichtigte sie.

„Natürlich kommst du auch Robin-Schatz.“ Rief Sanji mit Herzchenaugen. Nami musste darüber lachen und bemerkte nicht, wie Ruffy ihr die ganze Zeit zusah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschbluetentiger
2016-09-11T12:48:06+00:00 11.09.2016 14:48
Ein sehr schöner Anfang!
Ich bin gespannt was du dir alles einfallen lässt :)
Von:  Kaninchensklave
2016-09-10T21:16:57+00:00 10.09.2016 23:16
na das fängt ja schon mal gut an

tja sanji blitz wohl bei jeder ab und auch bei Nami beisst er auf Granit aber das wird er shcon sehr bald merken
und Robin wird dann ihre beste Freundin werden immerhin kann sie ja nicht ahnen das Ihre Schwester sich einen anderen D an lacht der zufällig Ruffys Bruder Ace ist xD

GVLG
Von:  Hiyori-chan
2016-09-10T17:55:04+00:00 10.09.2016 19:55
Ein richtig guter Anfang! :)
Ich liebe das Pairing RuffyxNami!♥
Auch gefällt mir dein Schreibstil sehr gut, also ein wirklich guter Start für die FF, was bedeutet, dass ich sie weiterverfolgen werde^^
Bin schon gespannt, was noch alles passiert ;)
Einen schönen Tag noch :)

LG Hiyori-chan ;)

Von:  Nami88
2016-09-10T17:44:16+00:00 10.09.2016 19:44
Der Anfang gefällt mir und macht Lust auf mehr ^^
Auch das Pairing Nami Ruffy 😊 mit mein Lieblings paar ^^
Bin gespannt was noch kommt

Lg


Zurück