Zum Inhalt der Seite

Schnecken-Tv, der Sender mit Niwo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das One Peace und der PIRAT3 K1NG

***** SONDERSENDUNG *****
 

"Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung!", verkündete eine aufgeregte, brünette Frau, "So eben erreichte uns die Nachricht, dass das legendäre One Peace gefunden wurde. Ja, Sie haben richtig gehört... Entschuldigung, man sagt mir gerade, dass es One Piece heißen würde. Auf jeden Fall wurde es gefunden." Sie wurde augenblicklich rot im Gesicht. Dieser ganzen Piraten Unsinn hat sie noch nie interessiert. Das waren doch nur irgendwelche Spinner, die einen Vorwand suchen, um gewaltätig zu werden und nebenbei ordentlich zu saufen.

"Der glückliche Finder soll ein gewisser 'Strohkopf Ruffy' sein. Wir werden ihn jetzt um ein kleines Interview bitten und so herauszufinden, was das One Peace ist. Allerdings kann es etwas dauern, bis wir uns zu ihm durchgekämpft haben. Denn jeder scheint daran interessiert zu sein, was denn nun ist."

Sie versuchte sich einen Weg durch die Menge zu Bahnen und der Kameramann kam kaum hinterher. Sie entschied sich dazu, zwischenzeitlich ein paar andere Interviews zu führen.
 

"Entschuldigen Sie, dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?" Sie stand vor einem Mann, mit schwarzen Locken, auf dessen Schulter tatsächlich eine Taube saß, die sogar eine kleine Krawatte trug.

"Ja, das ist in Ordnung.", antwortete die seltsame Taube für ihn.

Die brünette Fernsehtussi zog ihre hübsche Stirn in Falten. Der Typ kann sich nicht mal einen Papageien leisten und benutzt diese Taube zum Bauchreden. Der hat doch echt einen Vogel... "Entschuldigung, ich muss leider doch weiter.", sagte sie ausweichend und lief weiter.
 

Sie kam an allerhand merkwürdigen Gestalten vorbei. Zum Beispiel einem Mann von der Marine, der gleich zwei Zigarren im Mund hatte. Eine wäre ja auch viel zu Mainstream, man muss sich ja von der Masse abheben. Am liebsten wäre sie zu ihm hingerannt und hätte ihm erzählt, dass das ganz und gar nicht cool ist.
 

Sie kam an einem anderen großen Typen vorbei, mit wildem, blondem Haar. Sein Gesicht war komplett unter einer Maske versteckt.

"Warum tragen Sie eine Maske?"

"Warum liegt hier überall Stroh?" Er fing an, seine Hose zu öffnen.

"Aber hier liegt doch gar kein Stroh." Sie zog ihre Stirn erneut faltig und blickte sich um.

"Hmm,... sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt.", sagte er und zog den Reißverschluss seiner Hose schnell wieder zu.
 

Nach gefühlten Stunden hatte sie sich endlich zu dem neuen König der Piraten durch gekämpft. Er stand vor einer großen Kiste, auf der 'One Piece' stand und lächelte stolz.

"Wir wollen sicherlich alle wissen, was das One Piece nun wirklich ist.", sagte er.

Neben ihm stand eine orangehaarige Frau, die ihm mit der Faust auf den Kopf schlug. "Machs nicht so spannend, du Dummkopf! Öffne das scheiß Ding endlich, ich will den Schatz."

Die zwei boten ein echt gutes Programm für die Nachmittagsshows, da kam es bestimmt öfters zu häuslicher Gewalt. Sowas möchten die Leute sehen, um sich selbst besser und erhabener zu fühlen. Obwohl sie selbst nichts besseres zu tun haben, als Nachmittags vor dem Fernseher zu hocken und sich so einen scheiß anzusehen.
 

Dann hob er tatsächlich vorsichtig den Deckel an und sah gespannt hinein. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so still war es um ihn herum geworden. In den Köpfen der Menschen waren Dinge, die von unfassbarem Wert waren und nicht endenden Reichtum bedeuten würden.

Mut allem haben die Leute gerechnet, aber nicht mit dem, was wirklich in der Schatzkiste war. Mit zittrigen Händen griff der Pirat mit dem Strohhut hinein und zog ein ziemlich alt aussehendes, in hellem Leder gebundenes Buch heraus. In großen Buchstaben stand darauf geschrieben: 'Der Weg war umsonst.'
 

Niemand traute sich zu lachen oder sonst irgendeinen Laut von sich zu geben.
 

Er beugte sich wieder über die Kiste und zog eine Krone aus Pappe hervor. Sie war von der Burgerkette 'PIRAT3 K1NG'. Mit der Zeit war die Farbe verblasst und die Pappe ziemlich porös geworden. Ruffy setzte sie sich trotzdem auf seinen Strohhut.
 

Er ging wieder zur Kiste und zog einen Umschlag hervor. "Das ist der letzte Gegenstand, den Gold Roger einst versteckt hat. Es scheint ein Brief zu sein und ich werde ihn für euch alle vorlesen.

'Jo, wenn du das in deinen Händen hälst, dann hast du es tatsächlich geschafft das berüchtigte One Piece zu finden. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben beim Aussuchen des Verstecks. Unter meinen Favoriten war unter anderem Big Moms Arsch, da hätte sich nie jemand trauen zu suchen. Das war mir dann allerdings doch zu eklig. Oder ich dachte daran, diese Dinge einfach in meiner Unterhose zu verstecken, dann hättet ihr sie mit mir zusammen begraben. Wäre das nicht unglaublich witzig gewesen?

Wie dem auch sei, hgw neuer Piraten König, hau rein.
 

Ps. Mir fällt gerade auf, dass ich nichts episches gesagt habe, deswegen füge ich das noch kurz an:

Der Weg ist das Ziel.

Denk mal drüber nach, das ist wirklich poetisch.'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-09-02T20:07:46+00:00 02.09.2016 22:07
Hahahaha😂
>> Big Moms Arsch<< omg 😂👍
ich ....kann nisch mehr ...
Und ... >> PIRAT3 K1NG'.<< xD will auch so eine poröse Krone!!
Antwort von:  Jacqueline248
02.09.2016 22:22
Sorry, die Ehre diese Krone zu besitzen, hat nur der neue PIRAT3 K1NG! 😂
Antwort von:  Angel_Cas
02.09.2016 22:25
Verdammt!!! >_< 😂


Zurück