Zum Inhalt der Seite

>>>Herblatt<<<3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Improvisationstalent

"Hallo und herzlich willkommen bei Herzblatt! Mein Name ist Ivankov und ich bin ab heute ihr Moderator.", verkündete dieser stolz und lächelte ins Publikum, "Letztens wurde ich gefragt: 'Du, Ivankov, was ist eigentlich Liebe?' Ich muss gestehen, darüber musste ich selbst einen kurzen Augenblick nachdenken. 'Liebe', sagte ich zu ihm, 'Liebe ist das wunderbarste Geschenk auf der Welt, das wir geben können. Liebe heißt den anderen zu verstehen, immer für ihn da zu sein, sich mit Herz und Seele hinzugeben.' Ob unser heutiger Kandidat wohl seine Liebe findet wird? Wir werden es gespannt verfolgen. Begrüßen wir nun zunächst unsere drei Kandidatinnen."
 

Drei Frauen gingen auf die rechte Seite der Bühne und setzten sich jeweils auf einen der Stühle.
 

"Guten Tag Kandidatin Nummer eins. Wie ist dein Name? Erzähl uns bitte kurz etwas über dich.", forderte Ivankov sie freundlich auf.
 

"Ich bin Oma Cocolo und Bahnhofswärterin in Water Seven. Ich bin eine Meerjungfrau und wie man sieht noch immer wunderschön.", antwortete sie und strich über ihre langen, grünen Locken.
 

"Kandidatin zwei, sie muss ich gar nicht erst nach ihrem Namen fragen, ihre unglaubliche Schönheit würde ich überall erkennen. Es ist mir eine Ehre dich hier dabei zu haben, Schlangenprinzessin.", flirtete Ivankov, nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf. Boa Hancock verzog dabei angewiedert das Gesicht.
 

"Ja, ich freue mich auch.", sagte sie, was allerdings nicht sehr überzeugend klang.
 

"Nun kommen wir zur letzten Kandidatin, diesem entzückendem Mädel auf Stuhl Nummer drei. Stell dich uns bitte kurz vor.", sagte Ivankov.
 

"Ich bin Nami und Navigatorin der Strohhutpiraten.", sagte sie und wirkte recht ungeduldig und etwas genervt.
 

"Ah, das war wirklich sehr kurz. Aber nun gut, dann wollen wir mal fortfahren. Jetzt kommt nämlich gleich der Mann, dessen Herz es zu erobern gilt. Er wird unseren drei entzückenden Damen hier drei Fragen stellen und anhand ihrer Antworten sein Herzblatt wählen. Er wird anschließend, mit der Dame seiner Wahl, in den Herzblatt Hubschrauber steigen und eine wunderschöne Kurzreise machen, von der wir in der nächsten Sendung berichten werden. Heißt unseren heutigen Picker nun herzlich im Studio willkommen: Monkey D. Ruffy.", verkündete Ivankov und das Publikum applaudierte.
 

Ruffy betrat die Bühne und war durch Wand in Herzform räumlich von den Frauen getrennt. Er setzte sich auf den Stuhl.
 

"Hallo Ruffy, du bist also heute hier um die große Liebe zu finden. Wie fühlst du dich? Bist du sehr aufgeregt?", fragte Ivankov.
 

"Aufgeregt? Nein, warum denn? Also eigentlich mache ich hier nur mit weil Nami -", fing er an, wurde aber lautstark unterbrochen.
 

"Halt die Klappe, du Idiot! Was hab ich dir gesagt? ", schrie Nami herüber.
 

"Achso, äh ja... Ich bin natürlich hier um eine Frau zu finden. So besser?", sagte Ruffy, die Frage zum Schluss flüsterte er in ihre Richtung.
 

Nami schlug sich mit der flachen Hand gegen dir Stirn. Dafür würde sie ihm nachher eine Kopfnuss verpassen. Der Plan war diese Show reibungslos zu durchlaufen, die Gage zu kassieren, einen kurzen gratis Urlaub zusammen zu machen und beim Auftritt in der nächsten Show nochmals eine kleine Gage zu kassieren. Sie ist diesen Plan mehrfach mit Ruffy durchgegangen und hatte alles geübt. Sie sah ihren Traum vom Geld leider jetzt schon platzen.
 

Ivankov sah leicht verwirrt aus und versuchte das Ganze einfach zu überspielen.
 

"Ja, dann kommen wir also zur ersten Frage.", sagte er und sah Ruffy erwartungsvoll an.
 

"Also, meine erste Frage,... Was war denn das noch?", stammelte Ruffy und kratzte sich nachdenklich am Kinn.
 

Ivankov traten erste Schweißperlen auf die Stirn, den Job als Moderator hatte er sich leichter vorgestellt.
 

Ihm fiel partout nicht mehr ein, was er fragen sollte, deshalb improvisierte Ruffy einfach.
 

"Was würdest du mir kochen?", fragte er schließlich.
 

"Ich würde dir einen deftigen Eintopf kochen, damit du bei Kräften bleibst. Das ist genau das richtige für einen jungen Piraten, wie dich.", sagte Oma Cocola und grinste siegessicher.
 

"Eine schöne Antwort.", sagte Ivankov, "Boa Hancock, jetzt deine Antwort, bitte."
 

"Was ich für dich kochen würde? Alles. Für dich würde ich einfach alles kochen, Liebster. Jede Speise würde ich mit so viel Liebe zubereiten, dass du es förmlich auf der Zunge schmeckst. Und dann würde ich mich zu dir setzten und dich den ganzen Tag füttern. Ich würde ihm auch besonders viel Fleisch kochen, weil ich weiß, dass mein Schatz das am liebsten isst.", sagte Hancock und versank dabei völlig in ihren Vorstellungen. Ihre Wangen waren gerötet und sie fühlte sich, als hätte sie Fieber.
 

Neben ihr tat Nami so, als müsse sie kotzen. Hancock sah wütend zu ihr herüber.
 

"Hast du ein Problem?", fragte sie, es klang allerdings eher wie eine Drohung.
 

"Nein, alles gut, wirklich. Ich hatte nur eine Fliege verschluckt.", versuchte sich Nami lächelnd herauszureden. Auf Stress mit dieser Verrückten hatte sie keine Lust, die Auseinandersetzung würde sie wohl ganz klar verlieren. Hancock erwiederte nichts weiter, sah aber ziemlich eingeschnappt aus.
 

"Reizend, ich habe nichts anderes erwartet und nun deine Antwort, Kandidatin Nummer drei.", sagte Ivankov und überging den kurzen Schlagabtausch der beiden Frauen einfach.
 

"Ich würde Sanji fragen, ob er etwas für uns kocht.", erklärte Nami etwas wortkarg.
 

Ivankov zog eine Augenbraue nach oben, hielt sich aber weiterhin zurück.
 

"Die erste Runde war sehr interessant und aufschlussreich, nun die zweite Frage bitte.", sagte Ivankov und blickte wieder zu Ruffy.
 

Ruffy dachte fieberhaft nach, er wusste nicht so recht, was er fragen sollte.
 

"Was ist euer größter Traum?", fragte er schließlich und Ivankov sah ihn dankbar an. Das war eine wirklich gute Frage, er hatte mit schlimmerem gerechnet.
 

"Nun antwortet die Dame Nummer zwei als Erstes.", erklärte der Moderator.
 

"Mein aller größter Wunsch ist es, meinen Traummann Ruffy zu heiraten.", sagte sie und man sah die Begeisterung in ihrem Gesicht, "Es wird traumhaft schön. Ich in einem strahlend weißen Kleid, mit Strass und Spitze und er in einem schönen, dunkeln Smoking. Es wird der schönste Tag in unserem Leben. Und dann werden wir viele kleine Hancocks und Ruffys zeugen." Sie redete sich regelrecht in Ekstase und bekam beinahe Nasenbluten. Nami konnte das Lachen nur schwer unterdrücken.
 

"Eine tolle Antwort, also falls unser Ruffy dich nicht wählt, würde ich zur Verfügung stehen. Nami, nun bitte deine Antwort."
 

"Mein Ziel ist es, eine die größte Seekarte aller Zeiten zu zeichnen, nämlich von der ganzen Welt.", antwortete sie wahrheitsgemäß.
 

"Gut, nun Kandidatin Nummer eins, deine Meinung bitte.", sagte Ivankov.
 

"Mein Wunsch ist es, noch einmal in einem Kalender abgebildet zu werden und zwar meine volle Schönheit, wenn ihr versteht.", sagte Oma Cocolo zwinkernd und grinste dabei, "Also komplett nackt."
 

Das Publikum sah geschockt aus und wünschte sich, dass sich ihr Traum nie erfüllen würde. Ivankov versuchte die Bilder aus seinem Kopf zu vertreiben und sich weiter auf die Show zu konzentrieren, was nicht so recht gelingen wollte.
 

"Puh... Es ist Zeit für eine kleine Werbeunterbrechnung. Schalten sie nicht um, es geht gleich spannend weiter.", kündigte Ivankov an und atmete erleichtert aus, als das rote Lämpchen der Kamera aus ging und die Live Aufnahme endete.
 

>>>
 

Machen Sie jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Schicken Sie uns die Anwort auf folgende Frage: Wer ist der heißeste Charakter in One Piece? Antwort bitte als Review oder unter der Nummer: 0800888888888

Aus allen Einsendungen wählen wir einen Gewinner aus und dieser wird irgendwann in den nächsten Kapitel bekannt gegeben.
 

*
 

Jetzt NEU! Aufgepasst Leute, es gibt Drachenschwerter im Sonderangebot, inklusive Haki. Wenn du schon immer eine Mary Sue sein wolltest, dann solltest du jetzt unbedingt zuschlagen! Nur so kannst du unbesiegbar werden. (Es sei denn du hast von einer Super-Wunder-Teufelsfrucht gegessen, dann kann dir natürlich niemand was)
 

*
 

Bestellen Sie jetzt die Super-Splash Teleschnecken Politur und machen Sie ihre Teleschnecke zur schönsten weit und breit. Sie wird es Ihnen danken und Ihre Gespräche nur noch in aller bester Qualität übertragen. Wenn sie jetzt anrufen gibt es eine kleine Fühler-Bürste gratis dazu! (Nur solange der Vorrat reicht.)
 

<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-09-02T18:55:38+00:00 02.09.2016 20:55
Tolles und lustiges Kapitel xD👍
Und Oma cocolo....einfach die beste 😂
Antwort von:  Jacqueline248
02.09.2016 22:47
Sie ist der Grund, weshalb ich Meerjungfrauen liebe. <3 Scheiß auf Kamy. Kamy wer? Niemand ist so schön, wie Oma Cocolo.
Antwort von:  Angel_Cas
02.09.2016 23:02
Isso😂👍💖
Oma Cocolo rockt~!!🎸🎉


Zurück