Zum Inhalt der Seite

Krankenpflege

Eine Vegoku-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und der Morgen danach

*~*Krankenpflege7*~*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Autor: Nijin-chan <(*~.^)>%'*

EMail: bijin-megami@t-online.de

Homepage: www.cuddly-yaoi.de.vu

Pairing: Na wer wohl? Wer es bis jetzt gelesen hat, weiß es auch^^

Warning: bissle von Sap & Spoiler^^; (oder??) *netwissentu*

Infos: In diesem Kapitel passiert net besonders vieles.*^-^*Hoffe aber dennoch auf einige Kommis!^^;
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Fröhlich vor sich hin summend öffnete eine blauhaarige Frau die Tür und betrat somit ihr riesiges Anwesen. Nichts ahnend stieg sie die unzählige Treppen der Capsule Corporation hinauf und lächelte vergnügt. 'Ich würde nur zu gerne das Gesicht von Vegeta sehen. Hihi! ' Viel früher als abgesprochen kehrten die Frauen der zwei letzten Saiyajins zurück, um die beiden Kämpfer zu überraschen. Stolz, gut gelaunt und mit einigen Einkaufstüten in der Hand ging sie den langen Flur entlang und blieb vor der Tür Vegetas stehen. Zögernd überlegte sie, ob es besser wär ihn doch nicht zu wecken. 'Bei dem weiß man's ja nie! Er ist immer so exzentrisch!!' Doch sie sammelte ihren Mut und öffnete die Tür. Suchend nach dem Ouji sah sie sich um, fand den Gesuchten jedoch nicht im Zimmer. "Typisch! Bestimmt steckt er wieder in seinem GR-Raum!! Unfassbar!! Wie kann man nur von früh bis spät trainieren! Verstehe einer die Männer...", schnaubend drehte sie sich um und marschierte in Richtung GR-Raum, wo sie wütend die Tür öffnete und Vegeta vorfand. Jedoch nicht alleine. Ganz nackt lagen sie da, eng an einander gekuschelt und noch immer tiefschlummernd auf dem zertrümmerten und kalten Boden. Sie dachte im ersten Moment, es sich nur eingebildet zu haben. Jedoch vergeblich. Vor Schock ließ sie ihre Tüten fallen und stand starr nur noch da.

Von dem Knistern der Verpackungen aufgeweckt sah der Prinz mit müden Augen in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Als er erkennen konnte, wer sie gerade ansah, riss er die Augen auf und setzte sich schnell auf. 'Bulma!'

Schockiert über das Ganze verließ sie das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Dieses Mal wachte auch Goku auf und rieb sich müde seine verschlafene Augen. "Was ist denn los?", fragte er und blickte zu seinem Gespielten hinauf, welcher steif dasaß und ihm keine Antwort zu geben wollen schien.

Plötzlich fühlte der Ältere eine starke Hand an seinem Handgelenk und befand sich dann wieder in der Umarmung Gokus.

Goku kuschelte sich an diesen und schnurrte lieblich. "Morgen, Koi! Hast du gut geschlafen?" Er blickte zu Vegeta und schenkte ihm einen zärtlichen Kuss, der aber nicht erwidert wurde.

Verwirrt schaute der Jüngere seinen Prinzen an und wartete auf irgendeine Antwort.

"Bulma......"

"Was?" Goku verstand den Sinn nicht und umarmte den Älteren.

Dieser befreite sich aus der Umarmung und schubste Goku etwas unsanft von sich.

Empört über diese Reaktion füllte der jüngere Saiyajin ein leichtes Stechen in der Brustgegend und griff bestimmt nach der Hand des Älteren. "Vegeta, was hast du?" wollte er ganz ernst wissen.

Endlich sah ihn dieser an, aber nicht so wie er erwartet hatte. Sein Blick war kalt und ließ Goku etwas frösteln.

"Verdammt, Kakarott!"

Bei dem Namen zuckte er kurz zusammen. Nun, das musste ja wohl etwas ganz Ernstes sein. Warum war Vegeta so verärgert? Er hatte ihn doch nur umgearmt und einmal geküsst...

"Bulma ist da! Und sie hat uns beide gesehen!", schrie der Ältere und sprang auf.

"Was? Aber... sie ist zu früh... Sie wollten doch erst morgen kommen....", entgegnete der andere und sah zu, wie der Verärgerte seinen Morgenmantel schnappte und schließlich im Flur verschwand, hinter sich die Tür laut zuknallend.

"Na, toll! ..... Und was jetzt? Chichi wird mich rausschmeißen... wo soll ich dann hin?" Ihn überkam ein mulmiges Gefühl. Schließlich konnte er ja dann auch schlecht bei einem seiner Freunde einziehen! Er hatte kein Geld, keine Arbeit und auch keine Notunterkunft, falls Bulma ihm das nicht verzeiht. Seufzend erhob er sich und suchte seine Sachen zusammen. "Vegeta....."

Leicht knurrend setzte sich Bulma auf die Couch und verschränkte ihre Arme vor der Brust [like Vejiita:-P].

Sie wusste selbst nicht warum sie sich so aufregte. Vielleicht, weil sie doch noch Hoffnungen hatte, Vegetas Herz für sich vollkommen zu gewinnen? Vielleicht nur eine klitzekleine Hoffnung??? Vielleicht...... aber sie wusste im Grunde, dass er ein ziemlich schwieriger Fall war. Dass er seine Gefühle nie zeigen wollte und es deshalb ein ziemlich großes Problem für ihre Beziehung war.... schon immer. Sie wusste es und trotzdem... Sie hörte schnelle Schritte und konnte sich schon denken wer es war. Es waren seine Schritte. Sein Gang. Seine Art. Sie erkannte ihn von Hunderten von Menschen. Ihn.

Plötzlich stand er hinter ihr und atmete einmal tief durch. "Bulma....."

Die blauhaarige Frau drehte sich zu ihm um und sah ihn fragend an.

"Es.... tut mir leid! Es wird nicht wieder vorkommen!..... Ich...." stotterte er - als Entschuldigung?

Bulma lächelte mit geschlossenen Augen und sagte leise als Antwort: "Wofür entschuldigst du dich?"

Erst verdattert, dann aber ziemlich erstaunt sah er die Frau an. "Aber..." weiter kam er nicht.

Sie schüttelte den Kopf und stand dann wieder auf. "Vegeta du weißt doch, dass es noch nie eine richtige Beziehung zwischen uns beiden gab."

Der Mann sah sie mürrisch an.

"Seh mich nicht so an! Wir haben vielleicht ein Kind, aber....." sie stoppte und sah im tief in die Augen.

"Aber?" fragte er fast flüsternd und wandte den Blick ab. Ihre Augen waren schön. Jedoch empfand er für sie nicht das, was ihn mit ihr verbinden könnte. Auch nicht ihre Schönheit, Freundlichkeit oder ihre Güte ihn hier solange auszuhalten und einen Schlafplatz zu geben, obwohl er ihr immer nur seine unfreundliche, missgelaunte und sture Seite zeigte.

Sie lächelte sanft und umarmte ihn leicht. "Du weißt doch selbst genau, dass du mich nicht mehr als eine Freundin liebst, auch wenn ich mir da oft mehr erhofft habe. Ich wäre aber dennoch sehr froh, wenn ich wenigstens deine Freundin bleiben darf.", flüsterte sie leise und drückte sich enger an ihn.

"Du bist meine beste Freundin, Bulma!" sagte er ebenfalls leise und umarmte sie auch.

Bulma war über die Antwort sehr erstaunt gewesen und bedankte sich leise.

"Du warst die Zweite, die mich über meine Taten nachzudenken zwang. Du warst die Zweite, die mich so sah, wie ich bin! Nicht, als einen Mörder, was ich zwar auch bin..."

"Nein! Warst! Du warst es Vegeta!", hörte er Bulma sanft und ruhig sagen und musste lächeln.

"Danke! ...... Ich bin dir für alles..."

Die blauhaarige Frau bemerkte, wie schwer es für ihn fiel, diese Wörter auszusprechen und unterbrach seinen Satz, indem sie ihren Zeigefinger auf seine Lippen legte. "Pss! Ich weiß es Vegeta! Du brauchst dich nicht zu bedanken!"

Der Ouji spürte, wie ihm Tränen in die Augen aufstiegen und er drückte sich noch enger an seine Vertraute. 'Danke!'
 

Goku schleichte zur gleichen Zeit durch die Capsule Corp. Und suchte nach seinem 'Geliebten'? Ob es nur für eine Nacht gewesen war, wusste er nicht. Diese Antwort wollte er auch nicht wissen. In der letzten Nacht fühlte er sich so wohl in der Nähe des anderen. Aber eigentlich fühlte er sich immer wohl in dessen Gegenwart. Er spürte irgendetwas in seiner Magengegend, als er an Vegeta dachte und lächelte leicht. 'Kann es wirklich sein, dass... ' Seine Gedanken wurden unterbrochen, als er die Beiden im Wohnzimmer umgearmt stehen sah.

Das schöne Gefühl wurde durch einen stechenden Schmerz abgelöst und sein Herz zog sich zusammen. So schnell und leise, wie es für ihn in diesem Moment war, verschwand er aus der Sicht der Beiden. 'Ich muss hier weg!' war sein einziger Gedanke.....
 

Ende Kapitel 7
 

Bissel kurz, oder? Ich weiß. Aber zu einem längeren hatte ich nicht besonders viel Lust gehabt. Letztes Kapitel war fast das dreifache und Reviews gab es jedoch um das dreifache weniger... Den Treuen Lesern und Reviewern bin ich sehr dankbar und schreib daher auch noch weiter, denn sonst würde wahrscheinlich nix mehr von mir kommen... es ist schade und vermittelt mir das Gefühl, dass die FF keiner liest...

Naja, wie dem auch sei. Hier ist der nächste Kapitel und ich hoffe er gefällt euch einigermaßen mehr (?) als der letzte.

Viele süßen Grüße an alle, eure Nijin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-07-20T22:01:02+00:00 21.07.2011 00:01
Das bisher schönste Kapitel, wenn auch für Goku am aufwühlendste und etwas OOC aber nicht so schlimm ^_^


Zurück