Zum Inhalt der Seite

Krankenpflege

Eine Vegoku-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzt

*~*Krankenpflege 1*~*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Autor: Nijin-chan

eMail-Addi: bijin-megami@t-online.de

Homepage: www.cuddly-yaoi.de.vu

Pairing: Vegok

Warning: Noch nichts^^

Infos: Das ist meine erste FF, also seit nicht zu streng mit mir*ganzganzliebguck*

Für Fehler und Schrift(Format^^) haftet der Stift (eher die Tastatur^^;;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein Schlag nach dem anderen und immer noch keine Entscheidung.

'Wann gibt dieser Bastard endlich auf? Er nervt langsam...' dachte sich der ältere Saiyajin, als sein nächster Schlag ins Leere ging. 'Verdammt!' dachte er, als er durch eine kleine Ablenkung seine Deckung vernachlässigte und durch einen Tritt in den Magen gegen die Wand geschleudert wurde.

"Argh..."gab er von sich und blieb keuchend an der Wand gestützt stehen.

"Was ist? Ist der Kampf endlich zu Ende?", hörte er ein arrogantes Lachen seines Gespielten, welches in fast zur Weißglut brachte.

'Der wagt es! ?' Benebelt von der Wut stürzte er sich auf den Jüngeren los und landete einen harten Elbogenschlag in die Magengegend des Anderen.

"Ah!" schreiend wurde auch dieser durch das Trainingszimmer geschleudert.

"Ha! Du willst mich wohl verarschen! Ich fange erst richtig an!" lachte dieser mit seinem typisch arroganten Grinsen und wusch sich das Blut, welches ihm aus den Mundwinkeln floß, mit dem Daum weg. Son-Goku stand auf und lächelte seinen Gegenüber provozierend an.

"Schön zu hören, Vegeta. Ich dachte schon, du hast keine Lust mehr!"

'Der macht sich über mich lustig! Grrrr... das werde ich nicht einfach so zulassen!!!!' Erneut griff dieser Goku erbarmungslos an. Ohne jegliche Pause dauerte der Kampf weitere zwei Stunden an. Bis allerdings Son-Goku, der durch Vegetas Beleidigungen sauer und zu SSJ3 geworden war, seine Kontrolle verlor und eine harte Attacke an dem Prinzen ausprobierte, der dann schreiend und ziemlich mitgenommen das Bewusstsein verlor und an den Boden zusammenbrach.

"Vegeta! Oh, nein! Das wollte ich nicht" erschrocken powerte er sich in seine Normalform und lief eilend zu dem Prinzen hin. "Ist alles okay mit dir? "Er erhob ihn und trug in das 'private' Zimmer von Vegeta, welches er bis jetzt nur einmal von außen betrachten durfte ( ja, ja - so ist der Ouji nun mal. Er legte den bewusstlosen Prinzen auf sein Bett und rannte in die Küche. Er durchsuchte alle Schränke und Schubladen. Das Gesuchte jedoch fand er nicht.

"Scheiße!" zischte er, als ihm einfiel, dass die Magische-Bohnen beim gestrigen Kampf alle gegangen waren. Murrend vor sich hin eilte er nach oben zu Vegeta und hielt an dem kleinen Pflegezimmer der Capsule Corp. an. Er durchstöberte das gesamte Zimmer und rannte mit Verbands - und Desinfektionsmitteln weiter. Als er das Zimmer betrat, lag der Verwundete schon mit halb geöffneten Augen und starrte ihn benebelt an.

"Was ist denn los? Und...", keuchte er, als er den jüngeren Saiyajin hereinkommen sah, "und was machst du bitte schön in MEINEM ZIMMER, Kakartott!!!" schrie er plötzlich los und der Angesprochene (eher der Angebrüllte^^) zuckte zusammen.

"Vegeta, du.. du bist verletzt und..."

"Und was???" Der Jüngere wartete und fand sich nach einer Weile erst wieder.

"Und es gibt keine einzige Magische - Bohne mehr."

"Uoh! Na prima!!!" stöhnte der Prinz vor Schmerzen auf. Sein ganzer Körper tat ihm weh, als ob jeder einzelne Knöchel gebrochen wär. Son-Goku ging auf den kranken zu und setzte sich auf den Bettrand.

"Was soll das?" brüllte der Ältere erneut los, als sich der Jüngere zu ihm setzte.

"Wonach sieht es denn aus? Ich werde dich gesund pflegen." gab er ruhig zur Antwort und nahm Desinfektionsmittel und Salbe, um die Narben des Prinzen zu versorgen.

'Mich behandeln?', grinste der kleinere Mann in sich hinein, ' Kakarott, als Pfleger wollt ich schon mal immer haben. Der stellt sich total doof an und ich lach mich schlapp. ! ..Aber Momentchen! Der Idiot weiß doch gar nichts. Am Ende bringt er mich noch um... O.O;.... Oder ich werde durch einen Nervenzusammenbruch noch ins Gras beißen!!' Sein Grinsen verzog sich zu einem erschrocken 'Ouh! Ouh!' - Blick und als der Jüngere in lächelnd ansah, bekam er einen kalten Schauder.

'Na das wird noch was...'dachte der Prinz und schrie im nächsten Moment durch das ganze Gebäude laut auf. Bulma war mit Chichi und all den Kindern für einige Tage weggefahren, Mr. Briefs war in seinem Labor und seine Frau suchte anscheinend eine neue Konditorei auf (dat kenn'n wir doch aus den TV-Serien^^.

"Vegeta! Halt still! So kann ich deine Wunden nicht versorgen!" sagte Son-Goku Vegeta packend am Arm, der sich gerade aus dem Staub machen wollte und zog ihn wieder in sein Bett.

"Auah!" schrie er, als er zurückgezogen war und die vor Schock zurückkehrende Schmerzen sich in seinem ganzen Leibe ausbreiteten.

"Siehst du! Also sei still und laß dich behandeln!" murrte Goku und fuhr mit seiner Tat fort. Vegeta, der keinen anderen Ausweg sah, musste sich geschlagen geben und schrie immer wieder vor Schmerzen auf.

Den Gesicht von Son-Goku zur Seite gedreht, saß der ältere zuckend auf dem Bett. Goku sah in öfters an und bekam davon einige schmerzende Aufschreie des Prinzen, denen einige kleine Schläge auf den Kopf folgten (..ganz schön hart der Kerl^^)

'Was für weiche Haut er doch hat!' stellte der Jüngere fest und streichelte sachte mit den Fingern darüber. Am liebsten würde er den ganzen Tag es tun, jedoch gefiel es einer anderen, recht sauren Person, ganz und gar nicht und deshalb musste er nach einem deutlich hörenden Knurren damit aufhören.

*~*~*~*~*

"So!", freute sich der Größere von den beiden nach etwa 15 Minuten, "Jetzt bin ich fertig! .. Ähm, ich meine, du bist jetzt fertig!" verbesserte er sich, nachdem er den grimmigen Gesichtsausdruck des anderen sah und gab ihm einen kleinen Klaps auf den Rücken. Dieser jedoch schrie auf und Son-Goku zuckte zusammen. "Sorry!" entschuldigte er sich und stand schnell auf. Der Ältere sah ihn knurrend an und flüsterte ein leises 'Baka', bevor er sich in das weiche Polster fallen ließ.

"Du solltest dich jetzt ausruhen. In ein paar Stunden bring ich dir was zum Essen." sagte er und verließ das Zimmer. 'Na hoffentlich vergiftet er mich nicht..' brummte der Prinz vor sich hin. Nachdem Goku die Tür leise hinter sich schloß, lief er unter die Dusche, welche ihn von seinen Gedanken abbringen sollte. 'Was ist denn los mit mir? Nur weil er eine weiche Haut hat, muss ich doch nicht sofort verrückt werden. Als ob ich noch nie jemanden berührt habe... und dann ist er auch noch ein Mann...'

*~*~*~*~*
 

Ende Teil 1
 

Dat war der erste Teil... wenn ihr wissen wollt, wie's weiter geht, dann schreibt mir Kommentare dazu^^

Eure Ni-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-07-20T20:37:38+00:00 20.07.2011 22:37
also bis auf deine Gedanken in der Geschichte, und der kleinen unter anderem vorgreifenden Fehler (es werden Wunden aber keine Narben versorgt) ^_~

schon mal ganz nett ^_^

Ok und die Geschichte ist älter wie ich gerade sehe ^_^°
Von: abgemeldet
2003-09-26T21:27:46+00:00 26.09.2003 23:27
weiter ^^ ganz schnell ^^ *anfleh*
süße story^^
cya Bheal
Von:  SonGoku-kun
2003-09-22T16:40:59+00:00 22.09.2003 18:40
Hurra, die erste bin. Ich mag Vegeta und Goku Geschichten. Wenn ich es mir vorstelle, Goku als Krankenpfleger von Vegeta. *__* Was da alles passieren kann? Bin gespannt wie es weiter geht.
Bye Goku


Zurück