Zum Inhalt der Seite

Kalos-Liga und Angriff von Team Flare

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung im Halbfinale

Das nächste Kapitel kommt mal etwas früher, weiß selber nicht wie ich es geschafft habe, das Kapitel so schnell zu schreiben. Naja ist auch egal, wie immer viel Spaß beim Lesen.

LG Marvin06!

~ Auf der Tribüne~
 

„ Was ist grade passiert?“, fragte Shota geschockt. „ Ich weiß es nicht, aber Ash hat nun ein Problem, weil kein anderes Pokemon von ihm je gegen Glurak gekämpft hat.“, sprach Serena. „ Ja, da hast du recht, Ash hat noch vier Pokemon, gehen wir sie mal durch. Er hat sein Resladero, welches nicht infrage kommt, da es vom Typ Flug-Kampf hat. Dann gibt es noch Gewaldro, welcher vom Typ Pflanze ist, Flug ist also sehr Effektiv und dazu kommen noch die Feuer Attacken. Dann hat er noch sein Glurak, dass kommt schon am ehesten in Frage, da dieser auch Flug-Drache ist. Als letztes gibt es noch Panferno, dieser ist vom Typ Feuer-Kampf, das ist auch schon Fragwürdig.“, sagte Rocko. „ Also kommt nur noch Glurak infrage?“, fragte Heureka. „ So wie ich Ash kenne, wird er ein anderes Pokemon als Glurak nehmen.“, sagte Paul. „ Aber seht mal, Ash grinst.“, sagte Tierno und zeigte auf ihn. „ ja, das ist interessant, er hat bestimmt noch etwas vor.“, sagte Paul und schaute zu Flordelis der immer noch am Lachen war. *Dir wird das Lachen noch vergehen*, dachte Paul und schaute wieder zum Kampffeld.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

Alain schaute zu Ash und sah, das dieser ihn anschaute und Grinste. „ Ich habe grade dein stärkstes Pokemon besiegt, also warum Grinst du?“, fragte Alain. Darauf fing Ash noch mehr an zu Grinsen. „ Ganz einfach, weil ich nicht nur ein starkes Pokemon habe, du warst grade genau wie Flordelis, er denkt grade wahrscheinlich auch das ich dir nichts mehr entgegensetzen kann.“, sagt Ash und zeigte auf das große Fenster, wo Flordelis. „ Woher weißt du davon?“, fragte Alain. „ Das werde ich dir später sagen, wenn du mich wie Flordelis sagte besiegt hast, aber ich werde dir und Flordelis beweisen, dass man auch ohne gedopte Pokemon gewinnen kann.“, sagte Ash. „ Ich gebe dir einen guten Tipp, welches Pokemon ich wähle, es ist das Pokemon womit ich Tierno gezeigt habe, das er mich nicht unterschätzen soll.“, sprach Ash und warf einen Pokeball in die Luft.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Wisst ihr welches Pokemon Ash meint?“, fragte Paul mit einem Lächeln. „ Nach deinem Blick zu Urteilen, weißt du um welches Pokemon es sich handelt.“, sagte Shota. „ Ja, ich weiß es, ich kenne dieses Pokemon zu Gut.“, sagte Paul. Rocko schaute verwundert zu Paul. *Was, er nimmt doch jetzt nicht im ernst dieses Pokemon, vom Typ her ist doch im Nachteil*, dachte Rocko.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

Aus dem Pokeball kam das Pokemon was Paul schon vermutete. Alain war überrascht, alle auf der Tribüne waren überrascht, selbst Flordelis war überrascht. „ Also gut, Panferno zeigen wir es ihnen.“, sagte Ash zu dem Pokemon.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Was er nimmt Panferno.“, rief Citro. „ Warum nimmt er Panferno?“, fragte Shota. „ Ich glaube, das weiß nur Ash.“, sagte Rocko.
 

~ Bei Diantha und Prof. Platan~
 

„ Ich bin Überrascht, ich hätte nicht gedacht, das Ash Panferno nimmt ich hätte gedacht er nimmt Gewaldro“, sagte der Professor. „ Ich finde die Wahl gar nicht so schlecht.“, sagte Diantha. „ Würden sie so freundlich sein und es mir sagen?“, fragte der Professor. „ Da Panferno erst in einem Kampf gekämpft hat und es das Krebutack von Tierno mit einem Schlag kalt gemacht hat, verstehen sie nun was ich meine.“, sprach Diantha. „ Ja.“, sagte Prof. Platan.
 

~ Bei Flordelis~
 

Er hatte sich wieder aus der Schockstarre gelöst und grinste wieder. *Auch wenn dieses Panferno, ein Krebutack mit nur einem Tempohieb besiegt hat, gewinnt es trotzdem nicht gegen Mega-Glurak X.*, dachte Flordelis.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

*So Flordelis, das Quajutsu verliert, war von mir und Quajutsu so ausgemacht, nun werde ich es dir mit Panfernos Hilfe zeigen.*, dachte Ash und gab Panferno den Befehl, Flammenwurf einzusetzen. Glurak setzte ebenfalls Flammenwurf ein. Die beiden Feuerattacken trafen aufeinander, der Flammenwurf von Panferno war Stärker und Glurak wurde getroffen. „ Glurak, Drachenklaue.“, rief Alain. „ Panferno, kontere mit Tempohieb.“, sagte Ash. Beide Pokemon rarsten aufeinander und man sah nur kurz das Panferno schneller war. Glurak wurde gegen die Wand geschleudert, aber flog wieder in die Luft. *Wir müssen alles auf ein Karte setzen sonst wird das hier Böse enden*, dachte Alain. „ Glurak, Lohekanonade.“, rief Alain. „ Alain, darauf habe ich gewartet.“, sagte Ash leise. „ Panferno, schnell Flammenblitz.“, rief Ash zu dem Feuerpokemon. Um Panferno erschienen blaue Flammen und er schoss nach vorne auf Glurak zu. Lohekanonade war zu langsam um Panferno zu treffen und somit traf Panferno Glurak ohne Probleme. Glurak wurde wieder an die Wand geschleudert und verwandelte sich wieder in ein Glurak zurück. „ Glurak kann nicht mehr weiterkämpfen, Panferno hat gewonnen und somit ist der Sieger Ash.“, verkündigte der Schiedsrichter. Erst war alles Still und dann fingen alle im Stadion an zu Klatschen.
 

~Auf der Tribüne~
 

„ Panferno ist echt der Hammer.“, rief Heureka. „ Ich bin Überrascht, das Glurak überhaupt noch so Lange durchgehalten hat, weil Quajutsu hat ihm schon einiges an Schaden zugefügt.“, sagte Paul. „ Paul, da bin ich auch deiner Meinung.“, sagte Rocko und Serena stimmte zu.
 

~ Bei Diantha und Prof. Platan~
 

„ Das ist unglaublich, Lohekanonade, war viel zu Langsam um Flammenblitz aufzuhalten oder gar zu Treffen.“, gab der Professor von sich. „ Ja ich bin schon auf das Finale gespannt.“, sagte Diantha.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

Alain konnte es nicht fassen er hat verloren und somit auch Michaela und Igamaro. Er schaute traurig auf den Boden und rief Glurak zurück. Dann kam Ash zu ihm und schaute ihn an. „ Alain mache dir keine Sorgen um Michaela und Igamaro, wir werden sie da rausholen.“, sprach Ash. Nun schaute Alain zu Ash und war verwundert. „ Woher weißt du von Team Flare, Michaela und Igamaro?“, fragte Alain. „ Ich habe gestern mit Paul zufällig ein Gespräch von dir und Flordelis gesehen und ihr habt etwas Laut geredet, da haben Paul und ich herausgefunden, dass du das für Michaela und Igamaro machst.“, erklärte Ash. „ Ja, aber was wollen wir den schon machen?“, fragte Alain. „ Wir werden morgen nach dem Finale handeln, aber heute werdest du und Michaela zu uns ins Pokemoncenter kommen und wir machen uns einen schönen Tag, ich habe sogar schon eine Idee, also Kopf hoch.“, sagte Ash zu seinem Freund. „ Danke, Ash wie soll ich dir das jemals zurück Zahlen?“, fragte Alain. „ Alain, du musst mir gar nichts zurück Zahlen, ich helfe dir, weil du ein Freund für mich bist, nicht nur für mich sondern auch für Paul, Rocko, Serena, Citro und Heureka.“, sagte Ash. „ Okay, kann ich mich dann zu euch setzen?“, fragte Alain. „ Klar, die Anderen werden eh nichts dagegen haben, aber wir holen erst Michaela.“, sprach Ash. „ Woher willst du wissen wo sie ist?“, fragte Alain. „ Ach eine gut Freundin von mir, wartet mit ihr oben auf der Tribüne.“, antwortete Ash und beide verschwanden in einem Tunnel.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Hey, Paul. Hey Rocko.“, rief eine weibliche Stimme. Alle drehten sich um und sahne zu einem Mädchen mit blauen Haaren einem schwarzen Top und rosa Rock. „ Hey, Lucia hast du es also endlich geschafft.“, sagte Paul und ging auf sie zu. „ Ich bin gestern erst hier angekommen und soll schon was für euch zwei Blödies erledigen, dass fängt ja gut an.“, sagte Lucia. „ Hey, Lucia, mach ihn doch bitte nach seinem Kampf fertig, der Arme hat gleich noch einen Kampf, da muss er noch klare Gedanken haben.“, rief Ash der mit Alain auf die Tribüne kam. „ Ash, lange nicht gesehen.“, sagte Lucia. „ Ja, da hast du recht.“, sage Ash und hab die Hand. Lucia wusste was er meinte und schlug ein. Dies traf Serena wie einen Schlag ins Gesicht. *Ist sie etwa seine Freundin*, dachte Serena und wollt erst gar nicht weiter Denken, wenn dies so war. „ Alain.“, rief das Mädchen, welches immer noch bei Lucia stand. Sie lief zu ihm und dieser nahm sie in den Arm. „ Ach ja, das habe ich ganz vergessen, Shota wir sollten uns beeilen sonst kommen wir noch zu spät aufs Kampffeld.“, sagte Paul und Shota nickte sie liefen von der Tribüne runter zum Tunnel. „ Komm wir setzen uns erst mal hin.“, schlug ash vor und alle setzten sich. Ash saß dabei neben Serena und diese wurde Rot. „ Stört es dich, wen ich neben dir sitze, Serena?“, fragte Ash. „ Nein, kein Problem.“, bekam sie als Satz zusammen. „ So Leute ich würde mal sagen, nach dem Halbfinale gehen wir alle an den Strand.“, sprach Ash. „ An welchen Strand?“, fragte Citro. „ Es gibt hinter dem Wald wo wir Fiaro und Uhafnir retten mussten einen Strand.“, antwortete Ash. „ Ja, lasst uns an den Strand gehen.“, rief Heureka. „ Leute wir können leider nicht länger bleiben, wir haben noch etwas zu erledigen.“, sagte Sannah und verabschiedete sich mit Tierno und Trovato. „ Alles klar, wir sehen uns dann morgen.“, sagte Citro und die drei verabschiedeten sich. „ Danke, Lucia, dass du Michaela geholt hast.“, bedankte sich Alain. „ Kein Problem ich hatte eh vor ins Hotel zu gehen.“, antwortete sie. „ Lucia, wie kommt es eigentlich, das du hier in Kalos bist?“, fragte Rocko. „ Ich habe das große Festival in Sinnoh gewonnen und kann mit Zoey, Kenny an der Champions-Liga teilnehmen. Dann hat mich Paul angerufen und hat mich gebeten hier her zu kommen, um ihm und Ash zu Helfen.“, erklärte sie. „ Okay, verstehe.“, sagte Rocko. „ Ich habe zwar alle Kämpfe von Ash gesehen, aber das er so stark ist, hätte ich auch nicht gedacht.“, sagte Lucia. „ Ich habe mit meinen Pokemon nur trainiert und musste es Flordelis einfach zeigen.“, meinte Ash. „ Das hast du gut gemacht.“, sagte Citro. „ Ah Paul und Shota kommen auf das Feld.“, rief Heureka. „ Leute, nachdem Halbfinale gehen wir erst mal an den Strand.“, sprach Ash und schaute mit seinen Freunden auf das Kampffeld.

Der Kampf von Paul verlief recht einseitig, da Paul immer seine Pokemon, genau wie Ash immer auswechselte kam es schnell zum Finalen Kampf. Elevoltek gewann diesen mit Leichtigkeit und nun stand das Finale fest. Ash gegen Paul. „ Die Halbfinalkämpfe sind vorbei und Morgen findet das Finale statt. Seid gespannt auf diesen spannenden Kampf.“, sagte Diantha. Ash, Serena, Lucia, Rocko, Citro, Heureka, Alain und Michaela warteten vor der Arena auf Paul und Shota. Diese kamen nach fünf Minuten zu ihnen. „ Das war ein super Kampf ihr beide.“, lobte Ash sie. „ Danke, auch wenn ich gegen Paul keine Chance hatte.“, sagte Shota. „ Du hast trotzdem super gekämpft.“, sagte auch Paul. „ Ja, danke für die Blumen, die Herren.“, sprach Shota und schmollte. „ Ach ist doch egal, ich habe auch schon oft verloren, dass Leben geht weiter, hab ich nicht recht, Paul.“, sagte Ash. „ Ja, da hast du ausnahmsweiser Mal recht.“, sagte Paul. „ Kommt jetzt lasst uns an den Strand gehen.“, rief Heureka. „ Ja, kommt.“, sagte Lucia. Sie machten sich auf den Weg zum Pokemoncenter und ihn der zwischen Zeit haben Paul und Lucia gesagt das sie auch die Nacht im Pokemoncenter verbringen wollten. Alle holten ihre Sachen und sie machten sich auf den Weg zum Strand.
 

~ Im Wald~
 

Paul, Ash und Rocko gingen vorne ran, danach kamen Alain, Citro, Heureka und Michaela, welche sich super mit Heureka verstand. Als letztes gingen dann Lucia und Serena. Serena schaute immer wieder nach vorne zu Ash, aber so das Lucia es nicht merkte. Sie erzählten sich ihre Erfolge, aber auch Niederlagen und freundeten sich schnell an. „ Sag mal Serena, warum schaust du die ganze Zeit zu Ash und versuchst dies noch so unauffällig wie möglich zu machen?“, fragte die Koordinatorin. Serena wurde lief Rot an und schaut geschockt zu Lucia. „ Ähm, tue ich doch gar nicht.“, gab sie von sich. „ Ach, wen das so ist macht es dir auch nichts aus wenn ich Ash sage das ich ihn Liebe.“, meinte Lucia und lächelte die Performerin. „ Nein, ich habe damit kein Problem.“, sagte sie obwohl sie lieber etwas anderes sagen wollte. „ Na, dann ich mache mich dann mal auf den Weg zu Ash.“, sagte Lucia und ging in Richtung Ash. *Das darf doch wohl nicht wahr sein*, dachte Serena und schaute zum Boden. Sie bemerkte nicht wie Lucia wieder zu ihr kam. „ Hab ich dich also doch dran gekriegt.“, sprach die blau Haarige. „ Wie?“, fragte Serena und wurde rot. „ Ich wusste es doch du liebst Ash also wirklich.“, sagte sie. „ Nein, ich Liebe Ash nicht, er ist nur ein guter Freund von mir.“, versuchte Serena abzulenken. „ Das sah aber gestern anders aus, ich habe dich gestern Abend mit Ash auf dem Balkon vom Pokemoncenter gesehen.“, gab Lucia von sich. „ Hmmm, ja du hast recht ich Liebe Ash, aber...“, gestand Serena. „ Das ist doch Super, endlich kann sich dann Jemand mal um Ash kümmern.“, sagte Lucia und unterbrach Serena. „ wie, ich dachte du wärst seine Freundin.“, sprach Serena. „ Nein, ich mag Jemand anderen.“, sagte sie und schaute kurz zu Paul, aber Serena entging das nicht. „ Aha, der gute Paul, hat es dir also angetan.“, meinte Serena und grinste. „ Ja, aber du hast ja deinen Ash.“, sagte Lucia. „ Ja, und du deinen Paul.“, konterte Serena, beide liefen Rot an und fingen an zu Lachen. Sie haben nicht bemerkt wie sich die Anderen von ihnen entfernt haben und am Ende des Waldes standen. „ Hey, ihr zwei trödelt nicht so rum.“, rief Heureka. Beide liefen zu ihren Freunden und waren nur noch wenige Meter vom Strand entfernt.
 

Alle hatten ihre Badesachen schon angezogen und zogen nur ihre Klamotten die sie drüber gezogen haben aus. Sie legten ein paar Decken auf den Boden und machten es sich gemütlich. „ Leute, wir haben was vergessen.“, sagte Ash. „ Was den?“, fragte Alain. „ Na unsere Pokemon.“, rief Ash und schmiss fünf Pokebälle in die Luft. Alle fanden dies eine gute Idee und ließen auch ihre Pokemon raus. Lucia hatte immer noch ihre Sinnoh Pokemon dabei und alle spielten miteinander. „ Kommt lasst uns ins Wasser gehen.“, rief Michaela und Heureka, denn Älteren zu. Alle liefen ins Wasser und ihre Pokemon folgten ihnen. Bis auf die beiden Glurak, Feurigel, Magbrant, Panferno und Rutena und Pikachu gingen alle ins Wasser. Alle spielten miteinander rum und Ash hatte sogar einen Ball mit womit sie spielten. Die Pokemon die draußen waren lagen entweder in der Sonne oder wie die beiden Gluraks flogen herum. Nach einer Stunde hatten alle außer Heureka und Michaela genug und gingen aus dem Wasser. Sie legten sich an den Strand und genossen das Wetter, bis Ash auffiel, das Pikachu an einem Felsen stand und traurig auf den Boden schaute. „ Kann mir Mal einer sagen, was mit Pikachu los ist?“, fragte Lucia die auch bemerkte das Pikachu fehlte. „ Ich gehe mal zu ihm hin, er ist bestimmt traurig, das er seinen Kampf verloren hat.“, antwortete Ash. „ Ja, aber Pikachu hatte wohl schon öfters verloren und da war er auch nicht so traurig.“, sagte Rocko. „ Ich habe vor dem Tunnel noch mal mit allen sechs Pokemon und gesprochen und er fühlt sich schuldig, weil er seinen Kampf gegen Caesurio verloren hat und damit gesehen hat das Flordelis über mich gelacht hat.“, erklärte Ash und stand auf und ging auf den Felsen zu, wo Pikachu war. Alle schauten Ash nach und sahen wie er zu Pikachu ging.
 

+Pikachus Gedanken+
 

*Warum habe ich nur verloren, ich bin richtig Schwach. Nur wegen mir hat dieser Flordelis über Ash gelacht. Ich sollte zu Professor Eich gehen und Ash ein neues Pokemon schicken lassen. Er hat genug stärkere Pokemon als mich*, dachte Pikachu.
 

+Pikachus Gedanken Ende+
 

Ash ging auf Pikachu zu und nahm ihn in den Arm. „ Hey, Kumpel.“, sagte Ash und drückte Pikachu an sich. „ Du must dir keine Sorgen machen, auch wenn Flordelis über mich gelacht hat, es ist nicht schlimm, du hast super gekämpft. Auch die Anderen sagen das.“, gab Ash von sich. Pikachu konnte die Last nicht mehr halten, er fing an zu Weinen. „ Ist ja gut, Pikachu, wir sind alle bei dir.“, beruhigte Ash seine Elektromaus. Pikachu hörte nach zwei Minuten wieder auf und Ash schaute zu ihm. „ Komm wir gehen wieder zu den Anderen, wir sollten eh langsam wieder zum Pokemoncenter gehen.“, sprach Ash und sie gingen wieder zurück.
 

Serena und Lucia sahen als erstes das Ash mit Pikachu wiederkamen. „ Du wie geht es dir, Pikachu?“, fragte Serena. „ Pikachu.“, antwortete er. „ Na, dass hört sich doch schon mal viel Besser an.“, sagte nun Lucia. „ Kommt lasst uns die Sachen zusammenpacken.“, sagte Citro und alle räumten ihre Sachen weck und riefen ihre Pokemon zurück. „ Na ihr werdet doch nicht etwa weggehen, ohne uns eure Pokemon zu hinterlassen.“, sagte eine weibliche Stimme und sie sprang mit zwei Männern von einem Felsen. „ Ihr schon wieder.“, riefen Paul und Ash. „ Wer sind die?“, fragte Lucia. „ Das sagen wir dir später, Lucia.“, antwortete Paul. „ Was wollt ihr von uns?“, fragte Serena. „ Na, eure Pokemon.“, sagte der Mann und ließ sein Rameidon aus dem Pokeball, die Frau ließ ihr Dragoran raus und der andere Mann sein Shardrago. „ Paul, Alain zeigen wir es ihnen.“, sagte Ash und setzte Pikachu ein. „ Du bist dran, Metagross.“, rief Alain. „ Du auch, Galagladi.“, rief auch Paul.
 

Fortsetzung Folgt!!!
 

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen last mir ein Review da und habe mir wieder ein paar Fragen zu diesem Kapitel ausgedacht.
 

1.Wie fandet ihr den letzten Kampf Panferno gegen Mega-Glurak X?

2.Wie findet ihr das Lucia, jetzt auch dabei ist?

3. Wie fandet ihr das traurige Pikachu, von Ash?

4.Wer sind die mysteriösen Männer und die mysteriöse Frau?
 

Sonst noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Kapitel, welches „ Das Finale beginnt“ heißt. Dieses Kapitel kommt leider erst in 2 Wochen nämlich am 10.10. Ich muss diese Woche zwei Klassenarbeiten schreiben und nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt. Keine Sorge ich habe einen Prolog zu meiner nächsten Geschicht geschrieben ihr könnt ihn euch gerne mal durchlesen. Das Buch heißt Drachenritter 1: Die Geburt der Drachenritter. Ihr könnt ja mal dort in die Kommentare schreiben, ob es euch soweit gefällt. Keine Sorge diese ff wird noch zu Ende geschrieben.
 

LG Marvin06!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück