Zum Inhalt der Seite

Dämonenrose

SessxKago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung

Als das Lied endete Sprang Kagome vom Tisch schnappte sich ihren Mantel. In dem sie ihn den Jungs entriss und machte sich auf den Weg zur Theke um sich mit Juli zu unterhalten. „Und wie war ich?“ fragt Kagome Juli die ihr entgegen grinst. „Einfach nur Fantastisch! Aber wer ist der Schnucklige Typ hinter dir?“ „Hä wer?“ „Na der mit den langen schwarzen Haaren und goldenen Augen der grad auf dich zu geht!“ „DAS ist Sesshoumaru und der ältere Halbbruder des Typen der mir das Herz gebrochen hat!“ „So ist er genauso Schnuckelig oder nicht?“ „Weiß nicht? Die beiden Können sich nicht leiden und so kommt es das wenn sie auf einander Treffen sich an die Gurgel gehen!“ „Kagome?“ fragt Sesshoumaru der gerade bei ihr ankam „Ich lass euch zwei Mal allein!“ sagt Juli noch bevor sie auf die andere Seite der Theke ging und so Sesshoumaru und Kagome alleine ließ. „Hey Sesshoumaru wie geht es dir?“ fragt Kagome leicht schüchtern, da sie nicht weiß wie sie mit ihm reden soll sie hat es ja noch nie richtig. „Können wir reden?“ „Äh klar!“ Sesshoumaru und Kagome setzten sich in eine der Sitzecken die ganz am Rand ist und es so halbwegs ruhig ist damit man sich unterhalten kann.
 

„Also was hast du die letzten 500 Jahre so gemacht?“ „Hm so dies und das… Ich war überrascht dich hier zu sehen und nicht bei meinem Halbbruder. Dann hast du auch noch so eine Show abgezogen, da frag ich mich ehrlich ob du wirklich die Gefährtin von ihm bist!“ „Stopp ich bin nicht die Gefährtin von Inuyasha er hat sich für Kikyo entschieden und gegen mich. Da ich die Trauer vergessen wollte kam ich her um mich zu amüsieren!“ „So so also nur so zum Spaß hast du dir die Aufmerksamkeit sämtlicher Männlichen Besucher dieses Klubs geholt!“ „Ja ist das etwa verboten!“ „Nein bloß ich hätte dir das bloß nie zugetraut.“ „Was weißt du schon von mir!“ „Hm hast Recht ich weiß so gut wie nichts über dich aber das kann man ändern!“ „Okay ich erzähl dir etwas von mir! Also seit meinem 15. Geburtstag kann ich in die Sengoku Jida reisen wo ich dich, Inuyasha und die anderen kennenlernte. Ich hab einen kleinen Bruder der mich manchmal total nervt ich ihn aber trotzdem lieb habe.“ „Soll ich dir auch etwas von mir erzählen?“ „Mal sehen was ich über dich weiß! Du bist der ältere Halbbruder von Inuyasha und Lord über die Westlichen Ländereien. Deine Liebling Farbe ist weiß oder Lila. Ich glaub das war alles!“ „Du weißt mehr als sonst jemand über mich. Woher?“ „Habe dich wenn unsere Gruppen aufeinander trafen halt beobachtet so hab ich einen Teil erfahren!“ „Hm habe ich nicht bemerkt! Also bist du in jemanden verliebt?“ „Ich war in Inuyasha verliebt, doch jetzt gehört mein Herz niemanden was sich aber schnell ändern kann! Und du?“ „Ja mein Herz gehört einer Frau wie keiner anderen! Du kennst sie sogar!“ „Ach wirklich? Weiß sie es?“ „Nein da ich glaubte sie gehört jemand anders, doch da ich weiß das sie frei ist werde ich versuchen ihr Herz zu gewinnen!“ „Na dann viel Glück! Ich muss nun aber nach Hause man sieht sich Sesshoumaru.“ „Warte ich kann dich doch nach Hause fahren. Es ist für eine so junge Frau gefährlich um diese Zeit durch die Gasen zu laufen!“ erwidert Sesshoumaru schnell und packt Kagome am Arm und zieht sie hinter sich her. Kagome wollte noch protestieren, doch überlegte sie es sich noch einmal da er doch recht hatte und da sie Sesshoumaru kennt und weiß das er nichts von ihr will ließ sie sich von ihm raus ziehen.
 

Draußen angekommen sieht sie einen schwarzen Sportwagen. „Das ist dein Wagen?“ fragt Kagome erstaunt „Ja“ kam es kurz von Sesshoumaru als Antwort. Kagome und Sesshoumaru stiegen ein. „Wohin?“ fragt Sesshoumaru als sie auf die Hauptstraße fuhren „Zum Higurashi Schrein!“ antwortet Kagome ganz in Gedanken und achtet nicht auf Sesshoumaru. Sesshoumaru der Kagome die ganze Zeit beobachtet, aber den Verkehr nicht aus dem Auge lässt fragt sich was sie so beschäftigt. Als sie beim Schrein ankamen stieg Sesshoumaru aus und öffnet Kagome die Tür und hilft ihr raus. „Danke Sesshoumaru. Es war schön dich mal wieder zu sehen auch wenn anders als sonst.“ Sagt Kagome als sie aus dem Wagen war. „Warte ich begleite dich noch zur Haustür!“ wendet Sesshömaru noch schnell ein Kagome lacht auf und nickt kurz um ihr Einverständnis zu geben. Die beide gingen die Treppen hoch und gingen zum Haus hinter dem Schrein. Vor der Haustür verabschieden sich beide, doch bevor Sesshoumaru ging gab er Kagome noch einen Kuss auf die Wange und verschwand schnell. Kagome die perplex vor der Tür stand fragte sich was das war. Kopfschüttelnd ging sie rein und direkt in ihr Zimmer wo sie sich für die Nacht fertig macht. Die ganze Zeit über geht ihr Sesshoumaru nicht aus dem Kopf. „Hab ich mich etwa in ihn verliebt?“ schoss ihr die Erkenntnis durch den Kopf und sie fiel rücklings aufs Bett wo sie sich sogleich in ihre Decke einwickelt. „Am besten ich schlaf ne Nacht drüber!“ gedacht getan so gleich war sie auch eingeschlafen und träumt von Sesshoumaru dem aus der Vergangenheit und dem den sie hier kennenlernte.
 

Am nächsten Morgen erwachte Kagome mit der Gewissheit, dass sie sich in den derzeitigen Sesshoumaru verliebt hat, obwohl sie ihn gerade mal ein paar Stunden kennt. Doch stand sie auf und fing an sich Frühstück zumachen und etwas aufzuräumen. Sie war sich sicher, dass sie Sesshoumaru nie wieder sehen wird, auch schlägt sie ihn sich aus dem Kopf, da er sein Herz ja schon an jemanden verschenkt und sie wusste wenn ein Yokai ins besondere ein Daiyokai sich für eine Frau entscheidet bringt ihn nichts davon ab sie bei sich zu haben außer die Person ist schon vergeben. So wie bei der Frau die Sesshoumaru liebt glaubte er sie gehöre schon jemandem, doch nun da er weiß das dem nicht so ist will er versuchen sie zu seiner zu machen wie er das anstellen will ist Kagome ein Rätsel, doch ging es sie nichts an so zuckte sie mit den Schultern und isst genüsslich ihr Frühstück. Als sie gerade dabei war in ihr Marmeladenbrot zubeißen klingelt es an der Haustür. Kagome seufzte und fragte sich wer sie da stört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2016-08-07T16:04:22+00:00 07.08.2016 18:04
Wer das wohl ist
Mach schnell weiter tolles kap


Zurück