Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Wenn Liebe was schönes ist......
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So Leute ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen.
Die Arbeit war sehr stressig desalb war lange Zeit keins mehr gekommen ich hoffe es gefällt euch
MfG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versieglung

Die 12 Digiritter schauten Genai an und meinten: "Wie soll das gehen?" Genai antwortete: "Was wisst ihr och über die Digiwelt, ich verate es euch sie lässt all eure Wünsche und Gedanken in die Wirklichkeit umsetzten."

Tai sah die beiden an Jüngerern an und fragte: Kari und T.K. seit ihr bereit den weg zu gehen eure Gedanken und Gefühle freien Lauf zu lassen? Beide nichten,also müssen sie hier in der Digiwelt heiraten.Aber sie werden noch in der realen Welt richtig heiraten.

Seid ihr nun bereit diesen Weg zu gehen und dies zu tun? Die beiden schauten zu Genai und nickten.Da fragte T.K. : Wie soll das jetzt gehen wir haben keine richtige Kleidung für diesen Anlass bei uns. Genai sprach: Benutzt die Macht eurer Gedanken und Gefühle und ihr werdet die passende Kleidung haben!

T.K. und Kari nahmen ihr Digivice fest in die Hand mit der Anderern hielten sie sich beide fest,so dass die Pulsschlag des anderern spüren konnten. Und nun dachten beide an das schönste Hochzeitsoutfit, ihre Digivices strahlten hell . Durch die Magie der Kraft der Digiwelt und den Gedanken von Takari bekamen beide trugen wundervolle Kleidung.

Kari trug ein weißes Kleid mit einer weißen Schleppe die weit über dem Boden ragt, auf ihr konnte man in einem leichten Gold die Wappen des Lichtes und der Hoffnung erkennen

Takeru trug ein schneeweißen Anzug auf dem Rücken des -Anzuges leuchtete sein Wappen so wie das von Kari. Nachdem die beiden ihre Kleidung an schauten, sahen sie zu den übrigen Digirittern und stellten sich vor wie sie in ein passenden Kleidung aussehen würderen. Die vier Jungs bekamen durch die Gedanken von Takari ebenfalls einen weißen Anzug verpasst, nur die beiden Brüder bekamen jeweils einen schwarzen mit einem leichten goldenen Wappen darauf. Yolei,Mimi und Sora trugen ein Rosefarbendes Kleid. Tai und Matt wussten genau warum sie anderes Outfit als die anderen vier Jungs trugen. Denn wie man von Takari es sich wohl denken konnte, sollten die beiden wohl die Trauzeugen sein.

T.K. und Kari nahmen jeweils ihre Verlobungsringe ab und gaben diese Tai in die Hand. Dann sprach Genai: Nun ist es soweit Digiritter die Gedanken und Gefühle der Hoffnug und des Lichts für alle Ewigkeit in der Digiwelt zu versiegeln. Auch wenn das für alle hier Anwesenden etwas komisch klingen mag aber so bekommen wir den mächtigen Engel mit der Macht der Hoffnung und des Lichts. Und so zog Genai die Zermonie schnell nd zügig durch,nach der vollzogenden Zeromonie fingen die Wappen so wie die Digivices stark anzu leuchten. Patamon und Gatomon digitierten beide auf das Mega-Level. Danach schoss ein heller Lichtstrahl auf die beiden Digimon und nun verschmelzten die beiden zu dem heiligen Engel SeraPhanimon.

SeraPhanimon

Level: unbekannt

Heilliges Engeldigimon

Attacken: Hellige Kraft des Lichts

Heiliger Himmelsschuss der Hoffnung

Und ein weiterer heller Strahl ging über die ganze Digiwelt.Nach wenigen Augenblicken erschien ein dunkels Licht aus den Trümmern des Schlosses und Apocalymon erschien. Takari die sich immer noch festhielten ,sahen zu dem neu entstanden Engel der hell leuchtete auf Apocalymon zu flog.

Apocalymon sprach: Dieses Licht das in den Wappen der Hoffnung und des Lichts versiegeltwar ist wohl jetzt gebrochen,aber ihr könnt mich trotzdem nicht für alle Zeit vernichten. Und SeraPhanimon richtete ihre Waffe die aus sah wie ein Speer und ein Bogen auf Apocalymon und rief ,mit der Macht der Hoffnung und des Lichts verbanne ich dich für die Ewigkeit von der Digiwelt. Doch Apocalymon wehte sie ab. Sie bekamen es mit der Angst zu tun denn sie hatten die Befürchtung das sie es nicht besiegen zu können. Doch plötzlich hob Davis sein Digivice hoch in die Richtung des Engels,und wieder erschien ein helles Licht alle Digiritter taten das selbe. Wie durch ein Wunder erschien ihnen wieder das mächtige Azulongmon. Das große mächtige hellige Drachendigimon löste ein mächtigen schrei aus das den anderen half wieder auf das Mega-Level zu digitieren. Bis au Cody und Yolei sie benutzen ihr höchstes Level was ihnen möglich war.

Matt schrie Tai und Izzy an: Hat einer einer von euch beiden eine Idee was wir machen! "Ja das habe ich rief Izzy zurück, ihr beide macht eine DNA digtation und gibt imperrialdramon das Greyschwert,damit wir imperrialdramon Pladinmode haben. Dann teilt ihr euch wieder und alle ihr ladet eure Gedanken in das D-Terminal und gibt diese an eure Digimon weiter. Und ihr Digimon weiter an SeraPhanimon. Die 10 Digiritter tatn das was Izzy ihnen gerade sagte. Eine riesen Druckwelle bildete sich vor SeraPhanimon. Der heillige Engel sprach mit der Macht der 12 legendären Digiritter werden wir die Digiwelt enlich von deinre grausamen Herschaft der Dunkelheit befreien,und SeraPhanimon schoss die Druckwelle ab

Apocalymon das diese mächtige Druckwelle nicht mehr abwehren konnte sank zu Boden.

Azulongmon füllte es in heiliges Licht un erst erstellte somit ein Siegel. Um dieses Siegel für alle Zeit aufrecht zu erhalten brauch ich nun die Kraft der 10 Wappen,und so srach Azulongmon weiter,Tai und Davis gibt mir die Kraft eures Mutes, Matt und Davis die Kraft der Freundschaft,Yolei und Sora die Kraft euerer Liebe und Mimi und Yolei das Wappen der Aufrichtigkeit und nun weiter Cody Joe und Izzy gibt mir die kraft der Wappen des Wissens und der Zuverlässigkeit,Ken und dein Wappen der Freundlichkeit und zu guter letzt brauche ich noch die Kraft der Wappen Der Hoffnung und des Lichts. Über dem heilligen Licht blidete sich ein Kreis mit den 10 Wappen der Digiwelt so erstellte er nun ein Siegel das niemehr wieder gebrochen werden kann. Nun war sie Digiwelt für alle Zeit von der Dunkelheit befreit wurden duch das mächtige Siegel der 12 legendären Digiritter.

Nach wenigen Mintuen öffnete Gennai mit Azulongmon ein Tor zur realen Welt und so gingen alle 12 Digiritter wieder in die reale Welt. Denn sie hatten dort etwas besonders vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-08-07T17:13:04+00:00 07.08.2017 19:13
ein Tolles Kap

nun wurden Takari in der Digiwelt getraut und sie werden die Zeremonie auch in der Realen Welt anch hohlen
und dann kann sie offiziell niemand mehr trennen egal wer auch noch kommen mag
denn eines ist sicher SIe werden für immer zusammen halten immerhin geht es auch um ihre kleine Familie
welche sie haben

GVLG
Antwort von:  Astech
07.08.2017 19:17
Ja das stimmt und dake für den schnellen Kommi
Antwort von:  Inribitor
14.09.2017 02:10
Und wen sie wer versucht zu trent . Dan gnade den gott . Wir werden die zerstören ^^


Zurück