Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Wenn Liebe was schönes ist......
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ein neues Kapitel nach langer Zeit Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt eines Kriegers/ZeedMillenniummons Ende

Nachdem sie lange über ChaosPiedmon sprachen merkten sie wieder mal nicht,das sich Takari davon schlich. Denn sie konnten das ewige Gerede von den Meistern der Dunkelheit nicht mehr hören,sie wollten sich lieber auf ihr Kind konzentrieren das langsam in Kari´s Bauch wächst. Denn es war ein Zusammenschluss von Licht und Hoffnung den Beschützern der Digiwelt. Und so waren Kari und T.K. sowie das und das ungeborene Baby wieder alleine. Aber so fühlen die beiden sich einfach wohl. Denn sie wollten nicht immer beobachtet werden und immer nur gesagt werden das sie sich aus allem raus halten sollen. Also suchten sich die beiden einen Platz an dem sich Takari wohlfühlte. Sie suchten ein bisschen Angemon und Angewomon flogen über den beiden so dass ihren Partnern gar nichts passieren konnte.Denn wird der Luft hatten sie alles im Blick. Nachdem sie einen Schlafplatz weit weg von den anderen Digirittern gefunden hatten bauten sie ihr Lager auf ,denn wo sie jetzt waren wollten sie ein paar Tage bleiben. An dem Platz wo sie waren befand sich riesiger Wasserfall sowie ein kleiner See hier fühlten sich richtig gut. Hier wollten sie am liebsten immer bleiben,doch sie wussten das sie nicht zum Spaß in der Digiwelt waren. Denn ChaosPiedmon war bereits auf dem Vormarsch, ihm folgten immer mehr Digimon.
 

Takari waren nun wieder mehr als 7Tage von Tai&Co getrennt,doch die beiden wollten sich auch nicht melden. Denn es ging den beiden so immerhin besser. Sie wollten lieber mehr für sich sein und nicht immer wieder in den Beschützer Konflikt von ihren Brüdern fallen,denn so waren sie auf sich allein gestellt. Denn sie wollten endlich auf eignenden Beinen stehen, auch wenn sie nur das beste für die Beiden möchten.Also beschlossen T.K. und Kari nun das sie allein gegen den Rest der Meister der Dunkelheit kämpfen möchten um schnellst wieder in die reale Welt zurück zu kehren.
 

Drei Wochen später hatten sich Takari schon nicht mehr bei Tai&Co gemeldet. Kari und T.K. wollten es auch beide nicht,denn so sind sie langsam unabhängig geworden. Auch Tai und Matt hatten keine Angst mehr um ihre Geschwister. Denn sie wussten ja das sie immer auf sich gegenseitig aufpassen würden. In der Zeit als Takari alleine war kam immer wieder ein Gespräch bei den beiden auf. Kari sagte eines Morgens zu T.K. : „Du Keru mein Schatz, ich möchte dich gerne etwas fragen.“ T.K. sah seine Hika an und antwortete: „Ja was ist denn Hika?“

„Es gibt etwas das mich jetzt schon seit einer Woche beschäftigt.Wenn das hier alles erledigt ist und die Digiwelt wieder voll mit Frieden ist, möchte ich gerne mit dir zusammen ziehen.“ T.K. gab Kari sofort eine Antwort: „ Ja Hikamaus wir werden zusammen ziehen und auch schnellst möglich heiraten.“ Nachdem sie darüber gesprochen hatten,nahm T.K. seine Kari in den Arm und küsste sie zärtlich und hielt sie so fest wie er es bei ihrem ersten Kuss getan hatte.
 

Wieder vergingen ein paar Tage, noch immer meldeten sie ich nicht bei Tai&Co. Doch dies mussten sie langsam tun. Denn sie waren jetzt schon fast 2 Wochen von den anderen getrennt. So sagte T.K. am Abend: „Hika ich finde wir sollten uns morgen früh mal bei den Tai melden,wir haben jetzt seit 4Wochen nichts mehr von uns hören lassen.“ „Du hast ja Recht Keruschatz, denn langsam wird auch jeder Weg für mich schwierig. Und ich muss auch nächste Woche zum Arzt alles checken lassen. Ich möchte gerne Sora und Mimi mitnehmen.“ In Ordnung mein Hase, ich werde Tai gleich mal eine Nachricht schreiben und fragen wie es ihnen geht und ihm mitteilen wo wir uns befinden“,sagte T.K. . Und so ging zum Zelt holte sein D-Terminal und schrieb eine Nachricht an Tai.
 

Hallo Tai und natürlich auch alle Anderen,
 

Wir wollten uns mal nach langer Zeit bei euch melden. Uns beide geht es super,Kari und dem Kleinen geht es auch prima wir wollten euch auch mitteilen das wir ein echt ruhigen Platz gefunden haben. An dem gibt es reichlich Wasser und genug zu Essen. So kam uns Idee ihr könnt ja zu uns kommen. Ihr findet uns mit Hilfe der Digivices. Ok wir hören uns dann später.
 

Mit Grüßen

Kari und T.K.

PS: Ihr müsst unbedingt herkommen weil Kari muss bald in die reale Welt zum Check-Up.
 

Inder Zwischenzeit bei Tai,war es nicht so ruhig wie bei Kari und T.K. denn die Älteren hatten sich mit anderen Digimon zusammen getan und ZeedMillenniummon angegriffen. Sie hatten auch eine Chance auch ohne Seraphimon und Ophanimon. Sie waren jetzt schon fast am Ende,da piepte sein Handy. Er konnte sehen das T.K. ihm eine Nachricht geschrieben hatte. Er las sie laut vor und alle waren glücklich das es beiden gut geht. Und so schrieb er den beiden schnell zurück.
 

Hallo ihr beide,

wir haben imoment echt viel zu tun und wir finden gut das euch beide gut geht,und es auch auch gut das ihr jetzt nicht hier seid denn es für Kari sicherer. Denn wir sind mitten im Kampf gegen ZeedMillenniummon. Aber wir schaffen es schon.
 

Mit Grüßen

Tai & Co
 

Und so schrieb er eine Nachricht zurück und widmete sich wieder den Kampf gegen ZeedMillenniummon,Phönixmon war schon besiegt auch alle anderen Digimon waren an ihrem Limit angekommen. Nur Imperialdramon Fighter Mode und Omnimon waren noch im Kampf.Auch Omnimon verlor langsam immer mehr Energie. Da hatte Izzy eine Idee. „Tai,Matt ich habe eine Idee,sprach Izzy. Tai und Matt hörten Izzy zu. Dann sprach Izzy los: „Wir haben nur noch eine Chance, ihr müsst das Greyschwert an Imperialdramon Fighter Mode weitergeben,so haben wir eine Chance ZeedMillenniummon zu besiegen.“ Tai und Matt gaben den Plan an Omnimon weiter und er gab seine restliche Energie an das Greyschwert und es kam ein großes weißes Schwert zum Vorschein es wurde von weißem Licht umgeben. Imperialdramon Fighter Mode nahm das Schwert mit beiden Händen und nun passierte etwas womit Izzy rechnete, Imperialdramon Fighter Mode digitierte weiter zu Imperialdramon Paladin Mode. Mit seiner mächtigen neue Waffe griff Imperialdramon sofort ZeedMillenniummon an und zerteilte es in 2 Hälften. Alle freuten sich das jetzt nur noch ChaosPiedmon übrig ist. Auch Kari und T.K. hatten das helle Licht gesehen.also machten sie sich auf den weg zu diesem Licht. Nach einer Weile konnten sie Tai &Co sehen und waren erstaunt was sie sahen. Denn sie sahen Imperialdramon Paladin Mode, es war ganz in weiß und strahlte heller als die Sonne. Die beiden fragten: „Habt ihr ZeedMillenniummon besiegt?“

„Ja wir haben es besiegt,jetzt nur noch ChaosPiedmon übrig.Und den werden wir nur mit vereinten Kräften besiegen können“, sagte Tai. Und Takari stimmte Tai zu. Und so beschlossen sie sich wieder der Gruppe an zu schließen. Mimi war total von Kari´s Bauch erstaunt. Den dieser war ganz schön gewachsen, man konnte schon erkennen das sich dort etwas entwickelt. Denn kari war ja mittlerweile ja schon im 3.Monat. Sie erzählten sich noch was in der letzten Zeit passiert war.Und machten ein Plan wie sie ChaosPiedmon aus seinem Versteck locken können


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich werde jetzt jetzt in 3Wochen Takt hochladen anderes schaffe ich es zur zeit nicht.
Grüße Astech Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-11-16T19:16:32+00:00 16.11.2016 20:16
ein Tolles Kap

nun ist ein weiterer Meister der Dunkelheit vernichtet und chaos Piedmon ist unter zugzwang mit seinem Plan wenn er die Führung alleine haben möchte nur ahnt es nicht das es keine chance gegen seinen Meister hat und damit in sein verderben läuft

Imperialdramon Platinmode ist zwar sehr stark aber nicht stark genug
nur wenn sich Seraphimon und Ophanimon verneinen wird eine Heiligekraft erwachen der niemand gewachsen ist
nicht mal der große Boss der ja eigendlich zu den Virus Bustern gehört
und durch Irgendwas Kontrolliert wird

GVLG
Antwort von:  Astech
16.11.2016 20:21
Danke für den Kommi


Zurück