Zum Inhalt der Seite

Kaori Nishidake

Dunnkelheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die alte Buche

Die alte Buche war Kaoris beste Freundin. Sie beschützte Kaori immer. Die Buche hatte eine Schwachstelle nämlich das sie schwer Krank war und manchmal konnte die Buche Kaori nicht beschützen! Niemand wusste das ausser Kaori. Marc und Moriz waren Jafs beste Sklaven.....also schwule, dumme .....!!!!!! Kaori hasste sie. Weil die Buche ein Zauberspruch sprach... wurde Marc und Moritz zusammen geschmilzt. So haben auch sie eine Schwachstelle. Kaori ging am nächsten morgen in die Stadt und wer sieht sie da Moritz und Marc (beide gennent auch:MM) diese schwulen knutschten wie immer sie waren so besessen. Sie fingen plötzlich an zu sprechen , etwa über Jaf????

Kaori lauschte weiter bis sie eins hörte von Moritz der zu Marc sprach: Jaf hasst Kaori er will sie in eine Falle locken'!! Ja, er kleidet sich als Buche'!! Schwachsinn hahahahaha!!!!

Kaori ging sofort zur Buche. Falle!!!! Die MM mussten eine Rolle spielen das Kaori zum Baum lief und jetzt war sie in Jafs GEWALT!

Was wird Jaf wohl machen???........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-15T19:12:22+00:00 15.01.2004 20:12
...hm....also erst mal die Kritik, danach das Lob, in Ordnung? ^^
Du musst noch an deiner Ausdrucksweise arbeiten, es kommen oft wiederholungen vor, außerdem solltest du die Umgebung und auch Kaoris Gefühle mehr beschreiben, etwa mit so Sätzen wie "Immer wenn sie den mächtigen, alten Baum sah der im Schatten eines Felsenhangs stand wurde ihr warm ums Herz und sie fühlte sich geborgen." Abgesehen davon ist der Anfang quasi komplett aus der Luft gegriffen. Du fängst gut an, damit das Kori an Jafes Grab steht und du erlärst das ihre Familie mit ihm im Streit liegt und das nun alle außer ihr Tot sind, aber dann gehts völlig anders weiter. Man versteht nicht mehr wirklich was ab geht, weil von einer Sekunde auf die andere der bzw. die neuen Charas MM auftauchen und man überhaupt nmciht richtig begreift was die den nun für eine Rolle spielen, wie genau sie verschmolzen sind und wie sie zu Kaori bzw. zu Jef stehen.
Nun zum Lob:
Die Grundidee gefällt mir ganz gut und auch die Sache mit der Buche ist eine gute Sache, so is Kaori nicht ganz allein. Ich mag nämlich Geschichten nicht so in denen es quasi einen "unverwundbaren" Held oder eine Heldin gibt die alles ganz allein schaffen, viel stärker sind als alle anderen und nie Angst haben.
Schreib mal weiter, ich les es dann und sag dir obs besser geworden ist. ^^


Zurück