Zum Inhalt der Seite

Auf Straftat Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schlechte laune, gute Laune

"Man Teme jetzt vermies mir doch nicht immer den Morgen! Es ist doch ein schöner Tag" nervte Naruto ihn so früh am Morgen. Sie standen an der Bushaltestelle. Der Bus kam wie immer zu spät.

"Hn. Bei dir vielleicht“ „Was ist denn los mit dir? So schlimm ist es doch da nicht. Sakura hilft dir doch" versuchte er ihn aufzumuntern.
 

Ja klar Sakura. Sakura hatte sich seit dem Kuss kein einziges Mal im Kindergarten Blicken lassen. Das ist schon zwei Wochen her. Die alte Haruno machte ihm das Leben weiterhin zur Hölle. Und diese Ayu hing ihm am Arsch.

Nach einer Weile stieg Naruto aus dem Bus. Sasuke schaute auf die Uhr. Er war jetzt schon 5 Minuten zu spät. Er seufzte.
 

"Guten Morgen!" schrie der Uzumaki als er das Krankenhaus betrat. Sofort kam die olle Yoko auf ihn zu.

"Was schreien Sie hier so rum? Eintragen! Sie sind zwei Minuten zu spät!" Sein Blick huschte in die Küche wo Hinata stand und frischen Orangensaft für das Frühstück presste. Sie lächelte ihm zu und er vergaß die olle Yoko sofort.

Aber nicht für lange denn da hatte er schon ein Mobb und einen Eimer in der Hand. Im dritten Stock hat sich einer Übergebe, wischen Sie das weg!" kommandierte Sie. "Wird gemacht!" Okay vielleicht war der Morgen doch nicht soo toll wie er dem Uchiha heute Morgen gesagt hatte. Aber bis zur Mittagspause waren es nur noch 4 Stunden. Vielleiht konnte er mal wieder mit der Hyuuga essen gehen.
 

"Du bist zu spät!" hörte der Uchiha von seiner Lieblingsstimme. "Ich weiß" erwiderte er. Wie jeden Morgen schaute er sich im Kindergarten um ob Sakura da war. Aber wie schon die letzten Wochen keine Spur von der Rosahaarigen. "Kaffee?" fragte ihn Ayu. Er nickte nur. Fr. Haruno, Ayu und Sasuke saßen am Frühstückstisch. Es war gerade mal 7.15 Uhr. Sie hatten also noch Zeit bis die Kinder gebracht wurden. "Sasuke ich habe mir deine Zeiten aufgeschrieben. Mit deinem ständigen zu spät kommen und die Mittagspause überziehen, rechne ich dir weitere 2 Stunden an. Er seufzte nur.

"Wie lange bleibt Sasuke dann noch hier?" fragt Ayu erstaunt und hofft insgeheim, dass er lange bliebe.

"Ich werde die Fehlstunden einreichen. Mal schauen was die dazu sagen." entgegnet die rosahaarige Haruno.

"Können wir es nicht bei den 2 Stunden Nachholzeit belassen?" fragt der Uchihia genervt.

"Wir könnten, würdest du dich mehr anstrengen, nicht ständig die Mittagspause überziehen und dich einfach mehr einbringen" wurde die Haruno lauter. Er brachte nur ein "Hn" heraus und nahm ein Schluck von seinem Kaffee.
 

"Wann kommt Sakura wieder?" Er entschloss sich einfach zu fragen. Mit ihr machte, dass alles einfach mehr Spaß.

Ayu schaute ihn beleidigt an und antwortete sogleich: "Sakura wird einfach nicht gebraucht, wenn ich hier aushelfe."

Also war sie der Grund warum Sakura nicht kommt. Naja und wahrscheinlich lag es auch an dem Kuss. Da hatte er ein wenig übertrieben. Man er würde sich sogar bei ihr entschuldigen, wenn sie einfach wieder herkommen würde. "Sakura kommt erst in 2 Monaten wieder. Da hat Ayu Urlaub da brauch ich sie erst wieder. Warum fragst du?" erläuterte die Haruno.
 

"Es macht einfach mehr Spaß mit Ihrer Tochter" Er war ehrlich. Die Haruno schaute ihn erstaunt an.

"Ja das habe ich mitbekommen Finger weg von meiner Tochter! Du bist ein schlechter Umgang für sie. Einen Straftäter kann sie nicht gebrauchen!" Sasuke nahm sich seine Tasse und stand auf. Bevor er in die Küche ging sagte er nur: "Ich will nur mit ihr arbeiten und sie nicht heiraten!" Ayu stand sofort auf und folgte dem Uchhia. Die Haruno nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. „Heiraten, hach wo denkt er den hin“ murmelte sie leise.
 

"Dobe um 12 am Park?" las Naruto gerade die Nachricht die sein Kumpel im geschrieben hatte. Er kratze sich am Kopf und überlegte. "UZUMAKI HANDY WEG! ABER SOFORT!" Diese Frau war einfach überall.

Er zuckte zusammen und lies sein Handy in der Hosentasche verschwinden. Er bezog die Betten, als er keine Lust mehr hatte lief er zu der Hyuuga. Diese saß im Büro. "Hey Hinata" "Hallo Naruto. Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte sie ihn lächelnd. " Ja alles super. Ich verstecke mich nur vor Frau Yoko. Die ist heute besonders gut gelaunt, echt jetzt" grinste er sie an- Sie fing an zu kichern. Dann fasste sie sich wieder und wurde rot. "M-Magst du heute vielleicht wieder mit m-mir die Mittagspause verbringen?" Der Uzumaki grinste wollte grad zustimmen da viel ihm die Sms ein. Sasuke war in letzter Zeit noch mieser drauf als sonst. Konnte er ihm einfach so absagen? Der Blondschopf schaute auf Hinata. Sie wurde immer unsicherer. Er wollte einfach mit ihr die Mittagspause verbringen. "Klar. Gehen wir bitte wieder Ramen essen? Die Ramenbude bei euch ist viel besser als die bei uns!" Sie nickte nur erleichtert. Mit einem breiten Grinsen ging er wieder in seine Etage. Er hatte eine Abteilung gefunden in dem ein kleiner Junge lag. Er hieß Kaito. Kaito war von Geburt aus krank, deshalb war er im Krankenhaus sozusagen ein Stammgast.
 

„ Hey Kaito du lahme Socke, Lust auf einen Sparziergang?“ schrie Naruto in den Raum. Der Junge der im Bett lag und grad auf einen Zettel kritzelte sah fröhlich auf. „Naruto! Klar hab ich Lust aber Miss Yoko sagt meine Werte haben sich verschlechtert und ich soll mich schonen“ Er ließ den Stift aus der Hand fallen und sah bedrückt zu Boden.

Naruto grinste weiterhin. „Warte hier ich komme gleich!“ Der blonde Chaot rannte durch die Flure als ein Geschrei erklang. „UZUMAKI DUUUUUU… Im Flur wird nicht gerannt!“ Da hatte die Hexe ihn mal wieder ertappt. Er nickte nur. Dann nahm er sich einen Rollstuhl und ging ins Krankenzimmer zurück.

“Wenn ich dich schiebe ist das keine Belastung. Also auf geht’s draußen ist es super!“ Der Junge lachte und setzte sich sogleich in den Rollstuhl. Vorsichtig und bedacht dass die Yoko sie nicht entdeckte schlichen sie sich raus.
 

"Teme ich kann heute leider nicht. Sorry." Genervt lies er sein Handy wieder in der Hosentasche verschwinden.

Auf seinem Kumpel war wieder kein Verlass. Seit er im Hospital arbeitete, verbrachte er sogar seine Freizeit mit dieser Hinata. "Sasuke gehen wir zusammen in die Mittagspause?" Ayu war zu ihm in den Garten gelaufen. "Warum nicht" sagte er und zuckte mit den Schultern. Besser als alleine in der Ramenbude zu hocken. Das Mädchen war so überglücklich. bisher hatte Sasuke ihr immer abgesagt. Er treffe sich immer mit einem Naruto. oder er müsse etwas wichtiges erledigen. "Okay ich hol dich in 20 Minuten ab" Er nickte nur schmiss den Rasenmäher wieder an und mähte den Garten. Drecksarbeit.
 

"Wie oft soll ich Ihnen sagen, dass Laken mit Löcher nicht auf die Betten gehören?" "I-Ich hab das Loch gar nicht geseh-" "Wie können sie dieses Loch nicht sehen! Es ist so groß wie...." "Ähm Naruto es ist 12.00 Uhr sollen wir los?" Die junge Hyuuga kam gerade um Eck und hatte alles mitbekommen. Seine Rettung. "Es tut mir Leid Frau Yoko Ich muss jetzt los" Er packte die Hyuuga am Arm und rannte mit ihr runter. Unten angekommen sagte er grinsend: "Wow Hinata, perfektes Timig. die Hexe hätte mit fast den Kopf abgerissen. gut das du gekommen bist"

Die Hyuuga schaute nur beschämt zur Seite. Naruto grinste sie weiterhin an. Sie war in echt ziemlich süß. Dann knurrte sein Magen. Nun war er es der beschämt wegschaute. Die Hyuuga kicherte nur.

"Ich hab Kohldampf ich brauch jetzt erst mal 3 Schüssel Ramen!" rief er, nimmt Hinata an der Hand und schon rannten beide aus der Türe.
 

"2x Ramen und bitte extra groß!" bestellte der Blondschopft grinsend. Hinata wollte grad widersprechen. Extra groß? Ohje das würde sie doch niemals schaffen. Sie setzten sich an die Theke. "Sag mal Hinata was machst du heute Abend?" fragte Naruto. Hinata wurde leicht rot. "Ich? Ni-nichts Besonderes...Warum?" Der Chaot fing noch breiter an zu grinsen. "Dann komm doch mit, mein Kumpel und ich wollen in eine Bar gehen." Hinata überlegte kurz. "Hinata man ein nein akzeptiere ich nicht!"
 

Die Ramen wurden serviert. Naruto konnte sich nicht halten und fing an alles in sich reinzuschlingen. Hinata nahm die Stäbchen in die Hand und brach sie auseinander. "Okay" sagte sie leise und lächelte. "Nimm eine Ffrreundin mif" sprach er mit vollen Mund. Sie nickte nur. Um das ihr unangenehme Thema zu wechseln sagte sie. „Naruto, ein Patient hat mir gesagt du hast Kaito mit rausgenommen?“ Ruckartig hörte er auf zu essen. „Ähm ja.. ich, er…“ er wusste nicht weiter. Schon wieder ertappt. „Ich weiß du hältst nicht viel von Frau Yoko, aber sie ist eine gute Ärztin und weiß was gut für Ihre Patienten ist. Ich will das sowas nicht mehr vorkommt okay?“ Geknickt schaute er zu der jungen Hyuuga. „Ich versteh euch, aber der Kleine ist immer so voller Freude, wenn er raus kann. Ich hab nicht nachgedacht“ Sie lächelte. „Das mit dem Rollstuhl war trotzdem eine gute Idee“ Der Uzumaki schaute sie verwirrt an. Was denn nun?

„Lass uns gehen. Wir müssen heute zeitig gehen, wenn wir heut Abend noch weggehen wollen!“

„Ouh ja bin gleich soweit“ Er schnappte sich Hinatas Schüssel und aß ihr Ramen noch auf, bevor sie wieder zurückgingen.
 

"Und dann habe ich mich dafür entschlossen einfach zu Arbeiten." Gelangweilt saß Sasuke neben Ayu. Er aß sein belegtes Brot vom Bäcker während sie ihm ihre Lebensgeschichte erzählte. "Und was hast du angestellt, dass du jetzt bei den Harunos bist?" Er seufzte genervt. So schnell kann man es bereuen jemanden mitgenommen zu haben.

"Nichts Besonderes." "Komm schon Sasuke. Wir sind doch Kollegen. Mich interessiert es" Er stand auf schmiss seine Reste weg und antwortete: "Es geht dich aber nichts an! Lass uns zurückgehen" Beleidigt schnaufte Ayu. Neuer Versuch. "Wollen wir denn nicht nach Feierabend noch was unternehmen?" Er drehte sich zu ihr um wollte was patziges antwortet hielt jedoch inne. "Ich hab heute Abend schon was vor" Ayu gab nicht auf. "Kann ich mitkommen?" "Sorry, Männerabend" Er lief los.
 

"Eine Jacky-Cola" "Ein Bier" Sie orderten und setzten sich an einen beliebigen Tisch. Sasuke steckte sich eine Zigarette an als Naruto ihn etwas beichtete. "Du ich hab für heute Hinata eigeladen. Sasuke atmete den Rauch aus.

"Na toll. Können wir nicht einen Abend alleine verbringen, schlimm genug, dass du nur noch von dieser Hinata laberst" Er nahm noch ein Zug. "Jetzt reg dich ab Teme, sie nimmt ne Freundin mit." Sein Blick richtete sich gegen die Eingangstür. Dann öffnete sich die Tür und ein rosahaariges Mädchen betrat den Raum. Er weitete geschockt seine Augen.

"Ah da kommen sie. Oh Teme schau mal Hinata scheint Sakura zu kennen. Cool jetzt kannst du dich ja bei ihr entschuldigen" er grinst steht auf und rennt zu der Hyuuga. Sakura und Sasukes Blick treffen sich. Der gleiche Gedanke schießt ihnen durch den Kopf.
 

* Na toll*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-13T03:09:05+00:00 13.12.2016 04:09
Ulala! :D Na wenn Alkohol ins Spiel kommt kann das ja was werden! Ich hab' da mal gehört, dass da die besten Geschichten geschrieben werden. Vor allem Zwischenmenschliche *hust* Die olle Yoko und Ayu werden immer nerviger, aber das habe ich erwartet und irgendwie ist das auch ganz ok so :P Sonst wäre es ja langweilig, wenn die beiden einfach in Ruhe ihre Stunden abbüffeln könnten. Hoffe aber, dass Sakura dem Kindergarten nicht zwei Monate fern bleibt xD Der Arme Sasu dreht ja völlig am Rad, wenn er allein mit Ayu arbeiten muss! :D Bin gespannt, wies weiter geht <3
Von:  Inara
2016-12-05T10:07:43+00:00 05.12.2016 11:07
Juhu. Das kann was werden. Sasu könnte etwas weniger patzig zu Ayu sein. Bitte beeil dich.
Von: abgemeldet
2016-12-03T13:23:10+00:00 03.12.2016 14:23
Der Schluss ist einfach herrlich :-)
Aber der Rest des Kapitels ist auch super. Ich würde zu gern mal genau wissen, was Sakuras Mutter mit Sasuke anstellt. Ich die schlechte Laune kommt nicht aus der Luft und du hast ja geschrieben, dass die beiden sich nicht besonders leiden können. Bin gespannt wie er das jetzt mit der Entschuldigung hinbekommt.
Von:  Kaninchensklave
2016-12-03T09:50:39+00:00 03.12.2016 10:50
ein Tolles Kap

nun auch wenn sich KAitos werte vershclechtert haben und er sihc ausruhen muss sollte er nicht ständig im Zimmer bleiben
und Naruto hat ja eine Lösung gefunden wie der kleine raus kann und sich trotzallem schonen kann
denn ein Rollstuhl ist ja dafür da um solchen Patienten auch etwas Frische Luft zu genehmigen

Sasuke ist zeimlich angepisst und das nur weil Sakura nicht mehr kommt und weil Ayu ihm gewaltig auf die Nerven geht
aber das ist auch mehr als eindeutig mir würde sie auch auf den Nerv gehen

tja das mit der Bar kann noch heiter werden da Hinata Sakura mit gebracht hat
und diese seit dem Kuss genauso durcheinader ist wie Sasuke
aber das wird schon werden

GVLG


Zurück