Zum Inhalt der Seite

In eine anderen Welt

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist meine erste FF. YAY Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Sag mal Natsu was ist das eigentlich für ein Auftrag, auf den du uns eingehanelt hast?“, fragte mich Erza. Team Natsu, ohne Wendy, war auf einem Auftrag ,den ich ausgewählt hatte. Es sollte für die anderen eine Überraschung werden. Ich grinste nur: „Du wirst es früh genug erfahren!“ Lucy seufzte und hoffte, dass es kein allzu gefährlicher Auftrag war.
 

Nach einer weiteren Stunde Fußmarsch, kam unser Team an. Wir waren auf einem großen freien Platz, mitten im Wald. Erza guckte verwundert: „Bist du dir sicher das es hier ist, Natsu?“ Ich nickte nur. „Wir sollten hier auf ihn warten.“ Alle legten ihre Taschen ab und bauten ihre Zelte auf. Nach einem gemeinsamen Abendessen, das in einer Prügelei endete, gingen alle ins Reich der Träume. Manche Freiwillig, manche nicht.
 

Plötzlich wurde ich von vielen schritten geweckt. Es waren zwei Personen. Zuerst dachte ich es sei der Auftragsgeber, doch ich erkannte den Geruch von einer der beiden Personen. „Alle aufwachen, Zeref ist hier!“ Erza sprang mit zwei Schwertern in ihren Händen auf, dicht gefolgt von Gray mit einem Ice-Make Hammer. Lucy rieb sich die Augen und fragte verschlafen: „Was ist den los?“
 

Vor Uns standen zwei Personen. Der eine hatte pechschwarzes Haar und pechschwarze Augen. Er hatte eine schwarze Robe mit Gold am Krangenrand und eine weiße Toga darüber. Um seinen Hals war eine silberne Kette. Die Frau neben ihm hatte dunkel lilane Haare, schwarze Augen und zwei goldene Hörner. Auf ihrer Stirn war ein komisches Zeichen und darüber war ein weißes Band. Das selbe ist um ihren Hals. Sie trägt einen leoparden bedruckten, dunkelblauen Kimono mit einem gelben Band um ihren Rumpf. Außerdem hatte sie dunkelgrüne overknee Socken, die ihre Zehen freiliesen, und Sandalen.
 

Alle waren still. Die Fairy Tail Magier konnten nicht glauben wer da vor ihnen stand. Sie machten sich zum Kampf bereit. Zeref schaute mich amüsiert an und fragte: „Geht man so mit seinen Klienten um?“ Wir waren alle verwundert. Erza wollte den Auftrag sehen. „Suche einen guten Kampf gegen ein starkes Team. Belohnung: 1.000.000 Juwels.“ Die rothaarige runzelte die Stirn. „So viel Geld für einen Kampf?“ Der Schwarzmagier nickte. Ich lächelte vorfreudig und machte mich bereit. „Den Kampf kannst du haben!“
 

Die Requip-Magierin begann damit Befehle zu verteilen: „Natsu, Gray und ich kämpfen gegen Zeref. Lucy nimmt sich die andere vor.“ Lucy jubelte. „Ich muss nicht gegen Zeref kämpfen!“ Die Dämonin verdrehte ihre Augen. „Du solltest mich lieber nicht unterschätzen. Ich bin eine der 9 Dämonentore von Tartaros.“ Das Lächeln der Stellar-Magiern verschwand sofort.
 

Ich grinste, als ich den ersten Angriff startete: „Gebrüll des Feuerdrachen!“ Meine Kameraden folgten ihm. „Ice-Make, Canon!“ „Trinity Sword!“ Alle drei Angriffe trafen Zeref, doch er rührte sich nicht vom Fleck. Er schoss einen Schwarzen Orb aus seinen Händen. Gray schoss die schwarze Kugel mit einem Pfeil aus Eis ab, doch der Pfeil wurde komplett verschlungen. Die Rothaarige konnte noch gerade so ausweichen.
 

Lucy beschwörte ihren ersten Geist: „Ich öffne das Tor vom Lamm, Aries!“ Ein blasses Mädchen mit pinken Haaren und kleinen Hörnern erschien. „Es tut mir Leid.“ Seilah guckte amüsiert. „Ich befehle dir deinen Meister zu verraten.“ Die Blondine sagte lachend. „Als ob da klappen würde!“ Ihr Mine veränderte sich als Aries anfing sie anzugreifen. „Es tut mir Leid, Meister!“ Zu ihrem Glück waren Aries' Angriffe nicht gerade stark. Lucy rief sie zurück und überlegte. Die Dämonin lächelte. „Ich befehle dir den Dragonslayer anzugreifen!“ Die Fairy Tail Magierin erstarrte. Sie hatte dir Kontrolle über ihren Körper verloren.
 

Erza, der Stripper und ich wurden von Zeref zurückgedrängt. Die Eikönigin war immer noch etwas verwirrt. „Wieso willst du gegen uns kämpfen?“ Der Schwarz haarige bekam ein leichtes Lächeln auf die Lippen. „Ich will etwas Bestimmtes testen.“ Plötzlich traf einen Peitsche meinen Arm. Meinen Augen weiteten sich als ich Lucy sah. „Wieso...?“ Meine Freundin hatte Tränen in den Augen, während Seilah hinter ihr böse lächelte. Ich wurde wütend und wollte die Dämonin angreifen. „Eisenfaust des Flammendonnerdrachens!“
 

Sie lächelte böse. „Beschütze mich!“ Ich wusste nicht was sie meint und schlug zu. Ich grinste doch mein Lächeln verblasste als ich sah, wen er getroffen hatte. „LUCY!“ Erza und Gray sahen alles und brannten vor Zorn. Zeref lächelte bei dem Anblick. „Ich wusste doch, dass sie nützlich sein wird.“
 

Ich hielt die Getroffene in seinen Armen. „Lucy. Bitte...wach auf!“ Ich war den Tränen nah. Sayla lächelte. „Somit endet die Geschichte dieser Fee.“ Meine Augen waren voller Zorn und Trauer. „Warte hier Lucy. Gebrüll des Flammendonnerdrachens!“ Die Dämonin wurde voll getroffen und gegen einen Baum geschleudert. Sie keuchte. „Ich befehle di-“ Noch bevor sie ihren Satz vollenden konnte stand ich vor ihr. „Dragonslayer's Secret Art Revision Crimson Lotus: Exploding Lightning Blade!“
 

Dieser Angriff gab ihr endgültig den Rest. Sie brach halbtot zusammen. Zeref war es egal. „Die haben sowieso Hell's Core..“ Er lächelte. „Jetzt kommt meine Überraschung.“ Erza,Gray und ich drehten uns zu ihm um. „Es ist ein Zauber der Raum und Zeit manipuliert.“ Er zeichnete drei Grüne und drei Violette Magiezirkel. Wir wollten ihn aufhalten doch es gelang uns nicht. Alle außer Lucy wurden in ein weißes Licht gehüllt.
 

Langsam öffnete ich meine Augen. Es war immernoch Nacht, doch irgendetwas war komisch. Ich stand auf und bemerkte es sofort. Aus irgendeinem Grund war ich wieder ein Kind! Sofort schute ich mich Panisch um und sah, dass meine Kleidung passt aber Igneels Schaal immernoch der selber war. Neben mir lag Zeref ebenfalls als Kind. Langsam viel mir wieder ein was passiert ist. Ich war traurig, verwirrt und zornig zugleich. Die Wut wurde größer als ich Seilah, ebenfalls als Kind, sah. Langsam ging ich auf sie zu, mit Mordlust in den Augen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bitte schreibt eure Meinung. Das wäre mir sehr wichtig.

Vielen Dank an Sky21 fürs Betalesen und für die Tipps. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-07-09T15:27:32+00:00 09.07.2016 17:27
Die Story ist super
Mach weiter so


Zurück