Zum Inhalt der Seite

Fire and Ice

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So nach langer Pause geht es auch hier wieder weiter. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und über Kommentare würde ich mich freuen.^^

l.g Sunshinera <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuri Miamoto

Yuri Miamoto
 

Angewidert wachte sie auf. Er war ein Vampir und somit ihr Auftrag. Sie ging ins Bad und setzte sich auf den Badewannenrand.
 

«Hörst du mich?« fragte sie in ihren Gedanken.
 

«Klar und deutlich, hast du ihn?« antwortet ihr eine Stimme
 

«Ja, soll ich ihn gleich umbringen oder erst später?«
 

«später wir vermuten das er vom adeligen Blut abstammt.«
 

«Verstanden, ich verschwinde von hier und sammle die Informationen.« antwortete sie und stand auf. Ihre Sachen ließ sie dort, sie verwandelte sich in ihre Katzengestalt und sprang aus dem Fenster auf die Dächer. Sie verwandelte sich zurück und sie trug die Kleidung der königlichen Allianz. Sie sprang vom Dach und öffnete das Portal unter ihr. Sie kam in ihrer Wohnung auf den Holzboden auf. Sie stand auf und zog sich um. Sie ging runter auf die Straße, sie lief seelenruhig durch die Menschenmenge. In einer dunklen Gasse sprang sie auf das Dach und packte ihren Laptop aus. Sie kreuzte ihre Finger und vor ihr standen ihr Ebenbild dreimal.
 

"Ihr wisst was zu tun ist?", fragte sie ihre Doppelgängerinnen. Diese nickten und verschwanden. Sie sprach einen Schutzzauber über sich aus und wurde somit unsichtbar. Sie öffnete einige Dateien und verriegelte somit einige Portale der Umgebung, keines ihrer Opfer sollte nur ein Hauch einer Chance haben zu fliehen.
 

_________________________________________________________
 

Die anderen zwei Doppelgängerinnen hatten es einfacher, sie hatten ihren Auftrag bereits erledigt, aber die dritte hatte Schwierigkeiten mit einigen Vampiren. Sie war schwer verwundet und stand kurz vor dem Abgrund. Sie hörte schon die Totenwächter nach ihr rufen. Einen musste sie noch besiegen, der Rest war verschwunden oder tot. Ein letztes Mal sammelte sie ihre Kräfte und rannte auf ihn zu. Ihre Hand formte eine Feuerkugel, sie wollte die Kugel in den Körper ihres Gegners drücken, als dieser verpuffte und hinter ihr auftauchte. Er rammte seine Hand durch ihren Rücken und riss ihr Herz her raus. Keuchend ging sie zu Boden. Sie würde sterben sie hatte noch wenige Minuten. Sie schickte ihre Informationen zu ihrer Erschafferin und brach schließlich endgültig zusammen. Blut tränken den Schnee um sie und sie schloss ihre Augen für immer.
 

_________________________________________________________
 


 

Shia merkte das etwas nicht stimmte, die Informationen kamen zwar an, aber wo war ihre Doppelgängerin? Shia fasste sich ans Herz und taumelte rückwärts, beinahe wäre sie vom Dach gestürzt, ihr Herz schmerzte und auf einmal war der Schmerz weg. Ich hab sie verloren!
 

«Sie ist tot, Shia, du solltest dich beeilen bevor die Loge dich, eh ich meine deine Doppelgängerin findet.« wurde ihr die Anweisung geben.
 

«Bin schon unterwegs« antwortete sie und rannte über die Dächer zum Aufenthaltsort ihrer Doppelgängerin.
 


 

Sie war als ihre Katzengestalt unterwegs, falls die Loge schon dort sein sollte, was sie nicht hoffte, würde keiner sie als Shia Tori erkennen. Sie sprang vom Dach und rollte sich elegant ab. Vor lag ihr toter Körper. Sie legte den Kopf schief und betrachtete die Leiche. Herz rausgerissen, kann nur ein Vampir gewesen sein. Sie wollte gerade ihre Leiche wegbringen als sie Stimmen hörte, schnell verschwand sie im Schatten und wurde einst mit ihm.
 

Sie sah Mia und es tat ihr leid, dass Mia ihre beste Freundin jetzt tot hier fand. Die anderen waren einfache Jäger die sie hin und wieder in der Loge sah. Und da war ja auch Mike, eh Fox, aber sie erkannte ihn gleich an seiner Aura.
 

"Bringt sie weg, ich seh mich noch um. Vielleicht finde ich ihren Mörder.", sagte Mike, aber Shia bezweifelte dies, ihr Mörder war schon weg, nur sie war noch da. Dann würde sie sich mal einen kleinen Spaß erlauben. Sie grinste. Sie wartete bis die anderen Mitglieder mit ihren toten Körper durch ein Portal verschwand und kam dann ins Licht.
 

"Ein Vampir wie passend. Du hast nicht zufällig ein junges Mädchen hier gerade gefunden?", fragte sie scheinheilig und grinste fies. Sofort stürzte sich er sich auf sie. Sie wich locker aus und erwischte ihn mit ihren Krallen. Er setzte einen Feuerball ein und erwischte sie am Arm. Sie ging in die Knie und ihr wurde bewusst wie sie sich langsam zurück verwandelte, er durfte sie nicht so sehen. Sie murmelte etwas vor sich hin und wurde in blaues Licht gehüllt.
 

Aus dem Licht stand eine Frau auf mit langen Braunen Haaren und Rehbraunen Augen, ihre Züge waren weich und wirkten sehr attraktiv auf ihn, ihr Körper war Schlank hatte aber an den richtigen Stellen Kurven. Sie murmelte wieder etwas und er sah wie hinter ihr ein Windsturm aufkam. Sie zeigte auf ihn und in rasender Geschwindigkeit erreichte der Sturm ihn. Mike wurde hochgeschleudert und dort wartete schon die Frau auf ihn. Sie schlug ihn in den Magen und schlug ihn somit in die Tiefe, kaum war er auf dem Boden saß sie auf ihn und hielt einen Dolch in der Hand. Sie holte aus und wollte zustechen, wurde aber im letzten Moment von ihm aufgehalten und fand sie unter ihm.
 

"Lass mich los Vampir.", fauchte sie ihn an und schlug nach ihr, er fing ihre Schläge ab und nagelte sie am Boden fest. Er beugte sich über sie und sah sie. Ihre Gesichter waren sich nah, sehr nah.
 

"Was hast du mit Shia gemacht?", fragte er sie und drückte ihre Handgelenke über ihren Kopf zusammen. Misstrauisch sah die Frau ihn an.
 

"Gar nichts, als ich kam war sie schon tot, frag deine vampirischen Kollegen die haben sie getötet, nicht ich.", sagte sie kalt und provozierte ihn nur noch mehr. Bevor sie sich aus seinem Griff winden konnte hatte er sich schon zu ihren Hals runter gebeugt und zugebissen. Sie schrie bäumte sich auf. Sie erlitt höllische Schmerzen und konnte sich nicht retten, nach wenigen Minuten ließ er von ihr ab und sie blieb liegen. Er wickelte eine ihrer Haarsträhnen auf seinen Finger auf und sah sie an. Sie war bewusstlos, sie hatte sich die ganze Zeit gewehrt, sie war nicht den Vampirischen Charme erlitten, hatte sich biss zum letzten Augenblick gewehrt, sie war nur bewusstlos und würde wieder aufwachen. Er verschwand. Shia war tot und mit ihr seine Angestellte. Da die Loge wieder offiziell war, mussten sie keine neuen Identitäten annehmen, sie konnten wieder so wie sie sind in der Loge arbeiten, zwar hatten sie noch einen Agent Namen, aber das Aussehen mussten sie nicht mehr ändern. Diese Frau hätte das Potential eine Agentin zu werden, aber er hatte im Kampf gespürt, das sie nicht ihre komplette Kraft gegen ihn eingesetzt hatte.
 


 

Sie wachte auf und verschwand in ihre Wohnung. Sie ließ sich ein Bad ein und genoss die Wärme des Wassers. Ihre Identität als Shia Tori war jetzt tot, also musste sie jetzt als eine neue leben. Sie wusste schon wer sie sein würde. Yuri Miamoto. Die Allianz hatte ihre Akte unter Verschluss gestellt, war sie doch offiziell tot, aber die Allianz wusste, dass Shia in Wirklichkeit immer Yuri Miamoto war. Sie hatte irgendwann einen Gestaltenwandler versiegelt und sich diese Kräfte angeeignet, es war praktisch sie war mehre Personen, aber trotzdem die selbe. Morgen würde sie der Loge einen Besuch abstatten, mit der Allianz war schon alles geplant, einige würden die Loge angreifen und sie würde eingreifen, der Plan war perfekt.

 

 

 

______________________

 

 

 

Sie war in der Nähe der Loge und wartete auf ihr Zeichen. Sie hörte das Gebrüll des Kampfes und teleportierte sich direkt zwischen die Fronten. Beide Seiten blieben verblüfft stehen und sahen die Frau an. Keiner konnte sich bewegen. Yuri formte Fingerzeichen und die Loge konnte sich wieder bewegen. Eine Handbewegung und es war eine Barriere zwischen ihr und der Loge, die Mitglieder versuchten die Barriere zu durchbrechen, aber sie schafften es nicht. Die Allianz konnte sich wieder Bewegung und griff sogleich Yuri an. Aus dem nichts erschien Yuris Katana und sie wich mit Leichtigkeit jeden einzelnen Angreifer aus. Die Loge konnte nur zusehen, wie eine einzige Person die Angreifer mit Leichtigkeit und Eleganz abwehrte. Der Anführer war der Einzige der noch übrig war, was die Loge nicht wusste, die anderen Angreifer waren inzwischen unversehrt im Hauptquartier. Als Yuri und der Anführer sich gegenüber standen war es seltsam, beide hatten nicht einen einzigen Kratzer, wie auf ein Kommando verfielen die beiden in einen Schwertkampf. Wie ein Tanz, eine einstudierte Chorographie bewegten sich die beiden, einer griff an der andere wich aus oder blockte, Yuri setzte den Wirbelsturm ein und der Anführer verschwand. Yuri hatte in der anderen Hand das Katana des Anführers, Blut klebte an der Klingen, aber was die Loge nicht wusste, dem Anführer fehlte kein Kratzer. Die Barriere löste sich auf und Mike kam mit dem Anführer der Loge auf sie zu. Er erkannte sie sofort blieb jedoch still und beobachtete sie. Der Anführer bedankte sich bei ihr und fragte sie ob sie der Loge beitreten wollte. Yuri willigte ein, war es doch geplant.
 

"Wie heißt du?", fragte Mike sie. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an. Ihr fehlte kein Kratzer, dies zeugte von ihrer Stärke und Geschicklichkeit im Kampf.
 

"Mein Name lautet Yuri Miamoto.", stellte sie sich vor und die Loge verfiel in Jubel und rief ihren Namen.
 


 

Yuri Miamoto, die Unbekannte die der Loge beitrat.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und über Kommentare würde ich mich freuen. Ich versuche alle zwei Wochen ein neues Kapitel hochzuladen, da ich ja noch eine andere Story habe die Vorrang hat. Wir sehen uns beim nächsten Kapitel.

l.g eure Sunny <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2017-03-09T00:03:53+00:00 09.03.2017 01:03
Spitzen Kapitel
Von:  Black_Tenshi
2017-01-15T20:56:09+00:00 15.01.2017 21:56
Schönes Kapitel und es freut mich, dass es weiter geht😉

Antwort von:  Sunshinera
15.01.2017 22:02
Freut mich das es dir gefallen hat.

L.g deine Sunny <3
Von:  Kyraja
2017-01-15T20:26:10+00:00 15.01.2017 21:26
Huhu,

Ich fand das neue Kapitel auch sehr spannend, aber auch sehr geheimnisvoll! Freue mich, wenn es weiter geht!
GlG, Kyra :*
Antwort von:  Sunshinera
15.01.2017 21:26
Freut mich das es dir gefallen hat und wir sehen uns hoffentlich wenn es wieder weiter geht.

L.g deine Sunny <3
Von:  Atenia
2017-01-15T18:51:03+00:00 15.01.2017 19:51
wow cool
cooler kampf
Antwort von:  Sunshinera
15.01.2017 20:22
Freut mich das es dir gefallen hat. ^^
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel.
L.g Sunshinera <3


Zurück