Zum Inhalt der Seite

Der vierte Shinobi-Weltkrieg

Der Kampf gegen Kaguya Ootsutsuki und Juubi - Wir geben dir Naruto niemals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto, du Blödmann

Naruto, der gemeinsam mit Killer Bee in Sicherheit gebracht würden ist ohne das Naruto etwas davon ahnt schaut geschockt zu Yamato, der ihn Schuldbewusst anschaut.

„Ich weiß du wirst jetzt sauer sein, doch das geschah nur zu deinem Schutz“, meint Yamato und schaut zu Naruto, der es noch immer nicht fassen könnte. Seine Freude kämpfen für ihn damit Madara Uchiha ihn nicht in die Finger bekommt und setzen auch noch ihr Leben aufs Spiel.

„Wenn ich jetzt nicht zufällig in Sennin Mode gekommen wäre und die Chakren der anderen gespürt hätte, wann hätte ich wohl davon erfahren?“, fragt Naruto ruhig nach, zu ruhig wie Yamato findet.

„Ich vermute niemals, die anderen haben das beschlossen um dich zu beschützen und nicht zu verärgern“, erklärt Killer Bee.

„Und du wusstest davon?“, fragt Naruto überrascht nach.

„Ich bin zwar ein Träumer, aber kein Schäumer“,  kontert Killer Bee wobei Naruto und Yamato ihn verwirrt anschauen.

„Meine Güte ich mein damit, dass ich nicht blöd bin“, kontert Killer Bee.

„Und ich bin blöd oder was?“, fragt Naruto nach.

„Nein bist du nicht nur sie wollten dich beschützen und Tsunade hat dich eben im Glauben gelassen eine S-Mission auszuführen“, kontert Yamato beruhigend, Naruto atmend tief durch und nickt dann.

„Na gut ich verstehe sehr wohl. Doch ich lass das nicht mehr länger zu jetzt ist Schluss. Jetzt mische ich mich ein“, meint Naruto eiskalt und lächelt dann doch leicht. Yamato nickt erschlagen und gemeinsam gehen sie mit Killer Bee von der Insel und machen sich auf dem Weg.

 

 

„Rückt auf der Stelle die Schriftrollen raus oder ihr werdet es bezahlen“, werden die fünf junge Kunoichis von einer Frau angeschrien, die nach der Versiegelung erschienen ist. Noch dazu sind jetzt alle Einheiten und alle Kage anwesend und schauen verwirrt zu dieser Frau.

„Wer zu Hölle bist du?“, fragt Sakura nach und geht in Kampfstellung.

„Ich? Oh ich bin Kaguya Ootsutsuki“, meint sie grinsend, wobei sich einige Ninjas beginnen zu versteifen.

„Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?“, fragt Nicole nach, wobei jedoch die Frau den Kopf schüttelt und beginnt zu grinsen.

Die Ninjas schauen sich geschockt an und wissen mit dieser Situation überhaupt nicht umzugehen. Wie sollen sie denn so jemand umbringen?

 

Kaguya Ootsutsuki war der erste Mensch überhaupt, der Chakra besaß und außerdem war sie auch noch die Mutter von Hagoromo Ootsutsuki, besser bekannt als Rikudou Sennin die ehemalige Jinchuukraft des Juubi, und Hamura Ootsutsuki. Außerdem Besitz sie das Byakugan, sowie einen Vorgänger vom Sharingan und Rin’negan es wird sogar behauptet das sich auch Vorgänger vom Ying-Yang und den Augen der Unterwelt trug. Nach Aussage von  Rikudou Sennin war sie bei weitem stärker als er selber und wahrscheinlich der stärkste Mensch der jemals existiert hat.

 

Und jetzt kann man vielleicht nachvollziehen wieso die Ninjas so extrem geschockt sind und erst einmal nicht mehr in der Lage sind sich überhaupt zu bewegen.

„Da ihr mich jetzt wohl erkannt habt bzw. schon etwas von mir gehört habt könnt ihr mir jetzt auch die Schriftrollen geben und gut ist“, meint Kaguya und fordert noch immer die Schriftrollen ein.

„Vergiss es du blöde Kuh überhaupt nichts bekommst du“, kontert Ino eisern und macht sich bereit.

„Und wie willst du gegen mich ankommen“, meint Kaguya grinsend und macht sich auch bereit doch dann spürt sie jemand hinter sich und kann sich gerade noch umdrehen als die Faust von Sakura und Nicole sie im Gesicht treffen und sie wegschleudern.

„Los wir helfen ihnen“, befehlt Tsunade und die restlichen Ninjas raffen sich langsam wieder auf, doch die Kagen sind am schnellsten und stehen den jungen Frauen bei jetzt schaltet sich auch Akatsuki und das Team von Sasuke ein.

Kaguya kann sich vor dem Boden noch abfangen und schaut stinksauer zu den jungen Frauen.

„Passt auf was ihr tut oder ich werde euch alle ausradieren“, droht Kaguya.

„Das hast du doch sowieso schon vor oder wieso brauchst du wohl die Rollen. Glaubst du wirklich wir sind blöd oder was?“, fragt Nicole nach und lässt ihr Kekkei Genkai aufblitzen was Sakura ihr sofort nachmacht.

„Ah die Augen der Unterwelt und das Ying-Yang ja die beiden kenne ich auch. Ich hatte ihre Vorgänger und jetzt scheinen sie sich weiterentwickelt zu haben. Und da sehe ich auch noch das Sharingan,  Byakugan und Rin’negan mal sehen was ihr so drauf habt“, meint Kaguya grinsend und beginnt die jungen Leute und Kage anzugreifen.

 

Nicole kann nur noch ein Angriff auf ihre Person bemerken als es für sie auch schon zu spät war sie könnte einfach nicht mehr ausweichen und schließt ihre Augen. Sie kann erahnen das dieses Jutsu sie töten würde und macht sich schon bereit dafür. Doch als sie eine Minute später nichts wahrnehmen kann und sie geschockte ausrufe hören kann öffnet sie vorsichtig ihre Augen und kann vor sich eine männliche Gestalt erkennen der denn Angriff für sie abgefangen hat und ihr damit das Leben gerettet hatte.

„Na-Naruto“, meint Nicole geschockt und schaut sich diesen komisch an er hatte sich stark verändert das kann sie deutlich spüren.

„Alles in Ordnung?“, fragt Naruto auch sofort lächelnd nach und stellt sich wieder richtig ihn.

„Ja…aber was tust du hier du Blödmann, wir wollen dich doch beschützen und nicht du uns“, kontert Nicole nachdem sie sich gefangen hatte.

„Ich könnte es nicht ertragen das ihr um mein Leben kämpft und eures dafür bereit war aufzugeben“, meint Naruto lächelnd.

„Dann erkläre mir auch mal was mit dir passiert ist?“, fragt Nicole verwirrt nach.

„Ich könnte mich endlich mit Kurama gut stellen und das ist der Bijuu Mode“, lächelt Naruto sanft.

„Glückwunsch“, meint Nicole lächelnd und stellt sich jetzt neben Naruto.

„Na gut machen wir sie gemeinsam fertig“, lächelt Nicole und holt eine Schriftrolle heraus, wobei ihre Freundinnen sie anlächeln.

Man nimmt an das die Schriftrolle vollkommen zerstört würden ist also die wo das schwarze Chakra von Nicole beinhaltet.

 

„Verbotenes Jutsu: Austreibung des schwarze Chakra“, meine alle vier gemeinsam und eine Menge Chakra versammelt sich um Nicole herum die sie anhebt und waagerecht in die Luft legt. Sie schreit vor Schmerzen auf und ihre Augen öffnen sich schlagartig wie auch ihren Mund. Langsam beginnt das schwarze Chakra zu entweichen und Gaara schaut schmerzlich weg. Das erinnert ihn daran wo man seinen Bijuu ihm ausgetrieben hat er hat auch alles mitbekommen und das war ein schreckliches Gefühl. Im nächsten Moment und noch während der Austreibung die durch Augen und Mund herauskommt entsteht über Sakura, Hinata, Ino und Tenten eine Chakra-Hand die langsam in das Viereck hineingelassen wird und ins Innere von Nicole geht, wobei diese wieder vor Schmerzen aufschreit und versucht sich zu wehren, doch gegen die vier hat sie keine Chance und die Hand entfernt Stück für Stück das schwarze Chakra. Man kann es deutlich erkennen aber auch nur weil die Hand sich langsam beginnt schwarz zu Färben.

„Meine Güte“, meint Hinata geschockt als sie die tief schwarze Hand sehen kann.

„Und es ist immer noch nicht alles draußen“, meint Sakura ungläubig.

„Sollen wir es beenden?“, fragt Ino.

„Wenn nur ein kleiner Rest drin bleibt sie so und wir sind gezwungen gegen sie zu kämpfen. Wenn wir Glück haben geht ihr das Chakra zu neige und sie kommt wieder zu Besinnung doch wenn nicht sind wir des Todes außerdem müsste man Angst haben das es irgendwann erneut vorkommt“, erklärt Sakura wobei die anderen nicken.

„Egal wie schwarz die Hand ist wenn wir jetzt die Hand rausnehmen können wir mit einer anderen nicht mehr rein, dass würde Nicole nicht mehr zulassen. Und es sowieso schon schwer genug da sich auch das schwarze Chakra ziemlich wehrt“, meint Sakura genervt und hält zitternd ihr Fingerzeichen bei.

„Ja du hast Recht“, meint Ino lächelnd.

„Los saugen wir alles heraus das Nicole dieses Fluch endlich los ist“, meint Tenten und auch Hinata nickt lächelnd.

Die Hand saugt immer mehr schwarzes Chakra ab und für einen Moment haben die Frauen das Gefühl das es auch so bleiben wird und nicht mehr weniger wird als es dann endlich immer weniger herauskommt und schließlich aufhört. Die Hand ist so tief schwarz es geht gar nicht mehr. Die Frauen sind sehr geschockt und können nicht glauben mit was für einen Fluch der Yagami-Clan geboren würden ist. Erst jetzt können sie verstehen was das für eine Bürde sein muss zu wissen das man jeden Moment aus Kontrolle geraten könnte.  Darum haben vermutlich so viele von diesem Clan versucht das Chakra zu versiegeln. Erst jetzt können sie erahnen wie sich Nicole gefühlt haben muss ihrer Schwester mit dem schwarzen Chakra gegenüber zu stehen.

Das ist sehr beängstigend.

Die Hand kommt derweil langsam aus dem Viereck heraus und schwebt nun wieder über Sakura, Hinata, Ino und Tenten während Nicole langsam vom Chakra innerhalb des Vierecks auf dem Boden gelegt wird und geheilt wird.

Die Frauen zittern vor Anstrengung und dennoch haben sie es noch nicht geschafft und dann wechseln sie auch schon das Fingerzeichen und versuchen noch mal alles Chakra aufzubieten.

„Verbotenes Jutsu: Versiegelung des schwarzen Chakras“, rufen sie gemeinsam. Sakura nickt Sasori zu der nun eine Schriftrolle ausbreitet und die Frauen führen die Hand zur Schriftrolle wo diese langsam beginnt in die Schriftrolle rein zu gleiten.

Derweil schauen sie vorsichtig zu Nicole die noch immer von ihrem Chakra geheilt werden muss um das zu überstehen.

„Hoffentlich schafft sie es“, meint Hinata besorgt.

„Da bin ich mir Sicher sie schafft es“, meint Sakura lächelnd und hofft es auch wirklich. Derweil kann man beobachten wie die Hand nun vollkommen in der Rolle verschwindet und sich schwarze Schriftzeichen auf diesem Bilden. Man könnte jetzt schon die Versiegelung beenden und Nicole für später die Chance lassen diese an sich zu nehmen und beim Ernstfall ihr schwarzes Chakra wieder in sich aufzunehmen. Doch die Frauen glauben nicht das dies Nicole wirklich will und entscheiden sich dazu die Versiegelung zu vollenden. Also lassen sie weiter Chakra fließen und die Schriftrolle steckt sich selber in Brand. Schwarze Flammen umhüllen die Rolle und vernichtet sie langsam.

„Das ist Ameterasu“, meint Sasuke überrascht.

„Nein das Schattenmeer. Nicole hat es noch eingebarbeitet  bevor sie die Kontrolle verloren hatte und wollte damit erreichen das die Rolle auch wirklich vollkommen vernichtet wird“, meint Sakura müde und nassgeschwitzt.

Sasuke nickt und schaut zu wie die Rolle immer kleiner wird und dann schließlich durch die schwarzen Flammen komplett vernichtet wird.

 

Doch es kam alles ganz anders.

Vor einigen Stunden.

Bevor die Rolle nun vollkommen vernichtet würde erwacht Nicole vorzeitig aus ihrem Schlaf, aber auch nur für kurze Zeit und brachte ihre Freundinnen durcheinander.

„Was zum?“, fragt Sakura und würde von der Druckwelle von Nicole erfasst und nach hinten geschleudert.

„Wenn ihr mir diese Kraft nehmt bin ich am Ende. Sie ist gefährlich ja, aber auch nur wenn man vollkommen ausflippt, ich kann mich jetzt besser kontrollieren und werde das schwarze Chakra gut behüten. Keine Angst doch ich brauche es“, meint sie abwesend, sie scheint gar nicht richtig da zu sein und die Frauen schauen sich schmerzverzerrt an.

„Sie ist ziemlich bleich, nassgeschwitzt und ihre Augen sind stumpf. Sie ist nicht wirklich wach“, erkennt Sakura und kann um Nicole zwei weiße Punkte erkennen die um sich herumwirbeln.

„Seelen?“, fragt Sakura verwirrt nach.

„Aber Nicole hat die Seele von dem Klon doch  in die Unterwelt gesperrt das kann nicht sein“, meint Hinata und denkt an diesem Moment zurück.

 

„Schattenversteck: Schattensee“, meint Nicole und haut auf dem Boden durch das schwarze Chakra breitet sich der See schnell aus und zieht den Klon langsam in seinen Untergrund.

„Was hast du vor du Hexe“, schreit der Klon und versucht sich zu befreien.

„Rate mal“, lächelt Nicole kalt und bildet neue Fingerzeichen.

„Schattenversteck: Seelen jagt“, meint sie und  streckt die rechte Hand aus und die Seele des Klon sammelt sich langsam bei ihrer Hand.

„Lass das“, meint der Klon bemerkt jedoch wie er immer schwächer wird und ihm immer mehr die Augen zufallen.

Keine fünf Minuten später ist die Seele draußen und der Klon Tod.

„Schattenversteck: Versiegelung der Seele“, meint Nicole erneut und unter ihren Füßen öffnet sich die Tore der Unterwelt. Nicole schwebt über den Abgrund und kann direkt nach unten schauen. Es regnet Feuer und Blitze zucken am Himmel trotz dass sie sich selber nicht mehr kontrollieren kann sondern wird bekommt sie einen kalten Schauer und lässt langsam die Seele nach unten. Doch sie muss Mega aufpassen, denn die Toden versuchen natürlich zu fliegen oder jemand mit runterzuziehen und deswegen muss sie sich stark konzentrieren. Denn weiter weg darf sie nicht, sonst würden sich die Tore schließen und die Seele zurück in den Körper des Klones gehen. Wenn sie ihre Hand zu schnell sinken lässt geht wird die Seele nicht in der Unterwelt begrüßt und muss entweichen und kehrt zu seinem Besitzer zurück.

Doch nach weiten 10 Minuten hat es Nicole geschafft und lässt die Tore der Unterwelt sich wieder schließen und kehrt zum Boden zurück.

 

„Ich habe jetzt nicht an den Klon gedacht sondern an ihre Mutter und an ihre Schwester“, meint Sakura nach und steht langsam auf.

„Meinst du wirklich beide sind so voller Hass?“, fragt Hinata geschockt nach.

„Entspannt euch, wir sind nicht voller Hass. Doch wenn ihr jetzt das schwarze Chakra nehmt, nehmt ihr auch ein Teil ihrer Kräfte und ein Teil ihres Lebens. Das schwarze Chakra gehört zum Yagami-Clan und zu ihr selber. Ihr dürft ihr einfach nicht ihre Vergangenheit nehmen, sie muss eben lernen damit umzugehen und zu verstehen. Sie darf sich nicht von Gefühlen leiden lassen wie es Serena getan hat“, werden die fünf Frauen jetzt von der sanften Stimme von Nicole unterbrochen, doch schnell erkennen sie das es sich hierbei nicht um Nicole handeln kann.

„Wer bist du?“, fragt Ino nach und hat bereits eine Vorahnung.

„Fiona und auch Serena ist hier“, meint Fiona und lächelt leicht mit Nicoles Körper.

„Du kontrollierst deine eigene Tochter?“, fragt Tenten fassungslos.

„Nein, ich schwebe nur um sie herum und bringe sie eben dazu dass ich durch sie mit euch sprechen kann“, erklärt Fiona beruhigend.

„Okay, und wie kann Nicole lernen mit dem schwarzen Chakra umzugehen?“, fragt Hinata nach.

„Ich werde die Schriftrolle wieder zusammensetzen und heilen. Sie darf nicht zerstört werden, wenn doch ist Nicoles Vergangenheit, ihre Kräfte und ihr Leben verschwunden zumindest ein Teil davon. Ich werde die Rolle Nicole geben und den größten Teil des schwarzen Chakras unter Verschluss halten. Jetzt werde ich erst 5 % draußen lassen damit es Nicole einsetzen kann, wenn sie es braucht und glaubt mir ihr werdet es brauchen. Doch keine Angst mit diesen 5 % kann sie nicht von der Gestalt kontrolliert werden selbst wenn sie sauer ist“, erklärt Fiona.

„Wie sieht es dann mit den anderen Prozenten aus?“, fragt Ino nach.

„Nach einem Jahr lasse ich 10 % heraus => Sie bekommt mehr an Kraft und Leben.

Nach zwei Jahren 20 % => sie ist noch immer nicht in der Lage außer Kontrolle zu geraden.

Nach weiteren drei Jahren hat sie dann 50 % zurückbekommen und kann sich nun leider Gottes in die Gestalt verwandeln wenn sie die Kontrolle verliert. Und so werde ich Jahr für und Jahr immer weitere 10 % raus lassen bis die 100 % abgeschlossen ist. Doch keine Angst, wenn es so langsam geht und der Anwender sich Stück für Stück daran gewöhnen kann und beginnt damit zu Leben ist es zu 80 % unwahrscheinlich das er sich erneut Verwandelt wenn er die Kontrolle verliert“, erklärt Fiona sanft.

„Und wenn doch?“, fragt Sakura nach.

„Dafür bekommt ihr nun von mir ein Siegel sollte sie doch sich mal in diese Gestalt verwandeln nachdem die 50 % raus sind dann klebt ihr einfach das Siegel irgendwo am Körper auf und das schwarze Chakra weicht zurück und die Gestalt wird versiegelt“, erklärt Fiona und lässt Nicoles Arm bewegen um Hinata das Siegel zu überreichen.

„Dieses Siegel könnt ihr immer wieder benützen doch nach dem einsetzen braucht es mindestens ein Jahr lang Zeit um wieder zu Kräften zu kommen“, erklärt Fiona, wobei die Frauen seufzen.

„Klar das es ein Hacken gibt“, meint Tenten lächelnd und schaut zu dem Siegel.

„Wird sie es wirklich Kontrollieren können?“, fragt Sakura nochmal nach.

„Wie gesagt nach meiner Methode ich jetzt anwenden werde ist es zu 80 % unwahrscheinlich das sie es dann noch kann. Doch ausschließen kann man es nicht, eigentlich kann sich jeder vom Yagami-Clan recht gut Kontrollieren doch es gibt immer Situationen wo man die Nerven verliert und das nützt natürlich das schwarze Chakra. Doch keine Angst, sie wird es lernen und ihr habt jetzt auch etwas was dagegen hilft sollte es noch einmal vorkommen. Achja und noch was auch wenn nur 10 % oder 20 % vom schwarzen Chakra draußen ist heißt das noch lange nicht das es komplett unwahrscheinlich ist das sie sich verwandelt. Auch mit 10 oder 20 % kann sie sich in die Gestalt verwandelt, jedoch muss sie dafür sehr wütend werden also lasst das dann lieber nicht zu“, erklärt Fiona und bevor die Frauen noch eine Frage stellen können verschwinden die beiden weiße Punkte um Nicoles Körper und lassen sie sanft auf dem Boden nach unten.

 

 

Zurück im jetzt und hier kann Sakura darüber nur lächeln und nickt. Sie haben etwas was ihnen helfen kann Nicole zu bändigen also warum nicht. Und doch hatte Fiona recht, sie dürfen ihr einfach nicht ein Teil ihrer Vergangenheit, Leben und Kraft nehmen es gehört schließlich zu ihr.

„Nicole, schnell“, befehlt Tsunade und rennt nun auf Kaguya zu und verwickelt diese in einen Kampf, denn wenn sie Nicole stören kann geht etwas schief und das kann jetzt niemand gebrauchen.

„Verbotenes Jutsu: Freisetzung des schwarzen Chakras“, meint Nicole aktiviert ihr Kekkei Genkai breitet die Rolle aus und lässt ein Tropfen Blut darauf fallen noch dazu bildet sie ein Fingerzeichen. Daraufhin erhebt sich die Rolle und bleibt in der Luft schweben. Sogleich kommen kleine schwarze Kügelchen nach draußen und verschwinden langsam in Nicoles Körper bis auch das letzte Kügelchen ihren Weg in den Körper gefunden hat wird es jedoch einige Zeit dauern und solange darf Nicole auf keinen Fall gestört werden sonst würde eine Katastrophe passieren.

Sollte es Kaguya gelingen Nicole abzulenken verstreuen sich die Kugeln und gelangen vielleicht in Menschen die das schwarze Chakra nicht steuern können und sich in die Gestalt verwandeln auch jetzt ist für Nicole das Risiko sehr hoch das sie in die Gestalt verwandelt wird besonders wenn die Kugeln vor ‚Schreck‘ zu schnell in ihren Körper gelangen.

 

Doch das passiert zum Glück nicht und bald darauf hat Nicole das schwarze Chakra wieder vollkommen in ihren Körper.

Doch derweil ist es Kaguya  leider gelungen die Schriftrollen der Jinchuukräfte und Bijuus an sich zu reißen und winkt damit provokant zu den Ninjas. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-08-14T22:56:50+00:00 15.08.2016 00:56
Ein Hammer Kapitel
Von:  Scorbion1984
2016-08-14T17:01:19+00:00 14.08.2016 19:01
Man das war wieder sehr spannend ! Freu mich auf die Fortsetzungen !
Antwort von:  -Sorvana-
14.08.2016 19:18
Freut mich das es dir gefallen hat :)


Zurück