Zum Inhalt der Seite

Der vierte Shinobi-Weltkrieg

Der Kampf gegen Kaguya Ootsutsuki und Juubi - Wir geben dir Naruto niemals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf der nun beginnt

Shinobis und Kunoichis aus allen fünf Ninja-Reichen versammeln sich in Kumogakure vor dem großen Platz des Raikage-Turms.

„Jetzt geht es wohl los“, meint Hinata nervös und schaut sich um. Doch egal wo sie hinschaut überall kann sie nur Shinobis und Kunoichis erblicken die alle in fünf Einheiten aufgeteilt würden.

Diese fünf Einheiten oder eher Division werden von Darui, Kitsuchi, Kakashi, Gaara und Mifune angeführt. Gaara selber ist noch der Kommandant über alle Einheiten und hat damit eine ziemlich große Aufgaben deswegen hat er Shikamaru gefragt ob dieser sein Stellvertreter sein möchte. Shikamaru fand die Aufgabe zwar wieder lästig jedoch hat er zugestimmt.

 

Und jetzt stehen sie hier und warten bis die Rede beginnt und das Signal kommt endlich anzugreifen. Doch zuvor gibt es natürlich erst einmal Streit. Hass, Verrat, Wut und Misstrauen können nicht durch einen Krieg beseitig werden man wird noch lange brauchen um dies alles lösen zu können.

Doch diese Streitereien werden beendet als Darui, Kitsuchi, Kakashi, Gaara und Mifune herauskommen und Gaara sein Wort erhebt.

„Anbu-Team-Kirschblüte kommt zu mir nach oben“, meint er kurz angebunden und alle schauen verwirrt zu dem Anbu-Team die nun ebenso verwirrt nach oben gehen und sich zu Gaara stellen. Kakashi lächelt leicht und schaut zum Himmel, wenn jemand außer Gaara Naruto am besten kennt dann sind es Nicole und Sakura.

„Richtet einige Worte an unsere Division“, meint Gaara lächelnd und schaut nach unten. Akatsuki stehen zwar dort auch irgendwo, doch man kann genau erkennen wo sie sind da die Leute Abstand zu ihnen halten.

„Was Akatsuki getan hat ist falsch das wissen wir alle und mittlerweile bereut es jeden von ihnen aus tiefsten Herzen. Ihr eigentlicher Plan war es Frieden in die Welt zu bringen doch Madara Uchiha nütze Nagato und Pain für sich und kontrollierte sie für seine Zwecke. Wir stehen jetzt aber nicht hier und wollen Akatsuki vorhalten was sie falsch oder richtig getan haben wir wollen einen Krieg beginnen. Der vierte Shinobi-Weltkrieg kommt immer näher an uns heran und wir werden ihn nicht mehr aufhalten können, doch Naruto und Killer Bee werden wir ihnen niemals geben.

Jeder weiß es und doch spricht es niemand aus.

Wie sich wohl eine Jinchuukraft sich fühlen muss.

Ich werde es euch erklären, denn ich musste es seit ich in Team 7 bin mit erleben und mitfühlen.

Niemand hat sich großartig für Naruto interessiert und alle haben in verachtet und gehasst obwohl es mit Sicherheit nicht das Ziel vom Hokage der vierte Generation war das man ihn hasst. Man sollte ihn verehren doch es kommt ja immer alles anders.

Naruto verstand nichts, ihm würde es niemals gesagt das er Kurama in sich trägt und damit eine Gefahr sein könnte, niemand hielt es für nötig ihm das zu Erklären. Niemand.

Doch Naruto gab nicht auf, er ging tapfer seinen Weg zum Ninja und bekam dadurch viele Freunde, man sieht es an Gaara der damals von Akatsuki gefangen genommen würden ist und getötet würden ist. Naruto hat ihn gemeinsam mit Chiyo aus Suna gerettet und zurück ins Leben geholt, egal was Naruto tut oder angefasst hat er hat alles geschafft.

Rasengan oder des Jutsu des vertrauten Geistes haben ihm Probleme gemacht, wo wir wieder rum ganz gut zurecht gekommen sind dennoch hat er niemals den Mut verloren und hat weitergemacht.

Als alle anderen Chu-Nin waren und er nur noch Gen-Nin war er zwar geschockt, doch am Ende war es ihm egal und er hat sich ehrlich für die anderen gefreut und nicht nur das. Narutos größter Wunsch war es schon immer Hokage zu werden als er erfahren hatte das Gaara Kazekage war, war er doch überrascht doch er hat sich für Gaara gefreut und hat geschworen ihm es gleich zu tun und eines Tages Hokage zu werden.

Und jetzt sind wir hier, hier um Naruto und Killer Bee zu beschützen und ihnen die Möglichkeit zu geben nichts vom allen mitzubekommen.

Ich bin ganz ehrlich ich werde Naruto beschützen bis zum letzten Herzschlag. Ich werde es niemals zulassen das Madara und Kabuto ihm etwas antun können. Ich werde nicht zulassen das Narutos Herz aufhört zu schlagen, lieber soll meines aufhören zum Schlagen. Dieser junge Mann ist der Held von Konoha denn er hat Nagato dazu gebracht Konoha in Ruhe zu lassen und noch dazu hat er allen Hass und Leid überstanden die ihn betreffen und heute ist er ein gern gesehen Ninja.

Lasst mich eines sagen, wir sind noch sehr jung helft uns Naruto und Killer Bee zu beschützen und lasst uns Madara Uchiha und Kabuto endlich erledigen“, meint Nicole laut und deutlich in diesem Moment beginnen alle fünf Division zu jubeln und zu klatschen.

>Gut gemacht, du hast sie überzeugt> lächelt Kakashi und legt eine Hand auf ihre Schulter.

„Und wir werden Naruto beschützen. Ich bin sein Senshi und ich werde alles dafür tun um nicht nur meine Schüler zu schützen sondern auch Naruto. Dieses Licht darf niemals vergehen“, meint Kakashi dazu und erneut jubelt die Allianz auf.

„Auch ich war eine Jinchuukraft der dank Naruto noch am Leben ist. Ich habe Naruto alles zu verdanken selbst meine Einstellung haben sich geändert und ich will Suna und alle Shinobis und Kunoichis beschützen. Ich will Madara Uchiha und Kabuto besiegen und Naruto in eine friedvolle Welt zurückholen.

Lasst uns meinen Wunsch und denn von Nicole und Sakura erfühlen und retten Naruto und natürlich Killer Bee das Leben“, meint zum Schluss auch Gaara und das jubeln würde noch einmal stärker.

 

Hinter einem Fenster im Raikage – Turm standen Tsunade – Hokage, A – Raikage, Mei Terumii – Mizukage und Oonoki – Tsuchikage und schauen sich lächelnd die Reden an.

„Das haben sie gut gemacht. Mit einem Mal und paar Worten haben sie es geschafft die Allianz ein Stück näher zu bringen und das nur weil sie alles eines verbindet. Die Freundschaft zu Naruto“, meint Tsunade lächelnd.

„Dann hoffen wir das dieses Band so tief ist das sie es überstehen können“, meint A lächelnd und schaut nun dabei zu wie die Ninjas abrücken und dem Krieg entgegen treten.

„Wir werden diesen Krieg gewinnen und Killer Bee, wie auch Naruto um jeden Preis beschützen. Sie dürfen Kabuto nicht in die Hände fallen und vor allem da sie daran sterben werden und das werde ich niemals zu lassen das Naruto sterben wird“, meint Tsunade mit fester Stimme.

„Und ich nicht das Killer Bee stirbt“, meint A und alle Kage schauen mit festen Blicken nach vorne. 

 

Anbu- Team – Kirschblüte, Akatsuki und Sasuke Teams haben sich zur einer Einheit geformt gehören jedoch zu Gaaras Truppe. Dieser hält sich selber mit Temari und Shikamaru ebenso bei ihnen auf und gemeinsam versuchen sie sich einen Überblick zu bekommen.  

 

Doch dann geht hinter ihnen eine Explosion los und reißt speziell Nicole von den Füßen und reißt sie zu Boden hart kommt sie auf dem Boden auf während sich die anderen in Sicherheit bringen konnten.

„Da hat es wohl jemand umgenietet“, meint eine unbekannte weibliche Stimme die sich noch im Rauch versteckt. Nicoles Augen weiten sich als sie diese Stimmer langsam wiedererkennen kann.

„Tja doch nicht so stark was?“, fragt eine andere weibliche Stimme nach und beginnt laut zu lachen und Nicoles Augen werden noch größer und sie richtet sich langsam wieder auf.

„Dieser verdammter Kabuto“, meint Nicole sauer und geht mit ihrem rechten Arm nach oben um diese mit ihrem Blitzelement zu umhüllen. Währenddessen schauen sich die anderen fragend an und verstehen noch nicht so recht warum sie jetzt so wütend ist.

„Du hast uns also erkannt“, stellt eine der Stimmen fest und langsam treten beide aus dem Rauch heraus.

„Na toll“, meint Nicole als sie die Bestätigung bekommt und schließt kurz die Augen um sich zu entspannen.

„Jetzt freu dich doch mal uns wiederzusehen ist ja ziemlich lange her seid wir uns das letzte Mal gesehen haben oder nicht?“, fragt die eine Stimme grinsend nach und überkreuzt ihre Arme.

„Sehr lustig ihr seid verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, dabei dachte ich immer ihr seid am Leben doch ich habe mich wohl etwas getäuscht“, meint Nicole und seufzt tief.

„Freu dich doch lieber der Yagami-Clan kann neu erblühen und du bist nicht mehr die einzige Erbin“, meint die zweite Frau lächelnd.

„Freuen? Ihr seid Tod und so sollte es auch bleiben. Tode sollten in Ruhe ihren Frieden finden und nicht als lebendige Tote hier rumrennen“, kontert Nicole und streckt ihren Arm der vom Blitz umhüllt ist waagerecht aus und bildet mit einer Hand Fingerzeichen.

„Blitzversteck: Chidori-Klinge“, meint Nicole schnell und schwingt ihren Arm von der einen Seite auf die anderen, wobei sich eine Blitzklinge löst und auf die beiden unbekannten Frauen zurasen und zu ihren Füßen in den Boden rasen. Die Klinge explodiert und die beiden Frauen werden zurückgeschleudert kommen jedoch elegant auf ihre Füße auf.

„Nicole wer ist das?“, fragt Tenten nach.

„Meine Mutter und meine Schwester“, kontert Nicole monoton und konzentriert sich jetzt nur noch auf die beiden, ein Fehler darf sie sich nicht geben sonst ist sie Tod. Vor allem die beiden wenden sehr gerne das schwarze Chakra an was man eigentlich nicht so oft machen sollte.

Der Division klappt denn Mund auf und sofort wollen einige der Shinobis Nicole unterstützen, doch diese hebt einen Arm und hält sie damit auf.

„Nein bitte nicht, ich will es alleine versuchen. Hierbei handelt sich um meine eigene Familie wenn sie jemand zurückschicken soll dann ich. Bitte versteht das“, meint Nicole und bildet Fingerzeichen.

„Unterweltsversteck: Jutsu der 1000 Kristallsplitter…Explosion“, meint Nicole und hebt am Schluss ein Fingerzeichen für die Explosion. Die Splitter fliegen auf die beiden zu und explodieren in ihrer Nähe, doch Fiona und Serena weichen einfach aus und lächeln Nicole an.

„Na dann mal schauen wie weit du kommst“, lächelt Fiona ihre Tochter an und bildet Fingerzeichen.

Sofort erkennet Nicole die Fingerzeichen und bildet auch ihre.

„Jutsu des Vertrauten Geistes“, rufen alle drei gleichzeitig und drücken ihre blutverschmierte Hand auf den Boden und es macht ‚Puff‘ man sieht jetzt nur noch wie die drei nach oben gedrückt werden und nachdem der Rauch sich verzogen hat kann man auch drei vertraute Geister sehen die sich alle anschauen.

Eine Spinne und zwei Schlangen stehen sich gegenüber.

Mandara die zu Nicole gehört,

Ketsu die zu Serena gehört und

Xenia die zu Fiona gehört.

„Na schau mal einer an Ketsu und Xenia. Lange nicht mehr gesehen“, meint Mandara grinsend und seufzt nur genervt.

„Ja kann man so sagen“, meint Ketsu kurz angebunden.

„Erklär mir das mal Nicole. Du hast doch mal einen Bericht gelesen wo es dann plötzlich hieß beide wären verstorben und ihre vertrauten Geister ebenso. Doch jetzt sind sie alle putzmunter“, meint Mandara und fordert eine Erklärung.

„Woher soll ich das wissen? Vielleicht hat Kabuto bei dem Jutsu – Wiedergeburt aus schmutziger Erde – auch die vertrauten Geister der beiden zurückgeholt“, meint Nicole nachdenklich doch eigentlich ist es ihr mehr oder weniger total egal.

„Kann sein, aber bist du dir da sicher?“, hackt Mandara nach, wobei Nicole genervt ihre Augenverdreht.

„Ist mir ehrlich gesagt total egal mir geht es jetzt nur darum die beiden zu besiegen damit sie ihren Frieden zurückbekommen“, kontert Nicole gereizt und formt Fingerzeichen.

„Bleibt entspannt“, kontert Mandara.

„Später“, kontert Nicole.

„Mandaraversteck: Jutsu der 1000 Zähne“, meint Nicole und drückt beim letzten Fingerzeichen mit ihrer flachen Hand auf Mandaras Kopf. Diese öffnet schnell denn Mund und heraus schießen Nadeln die beim Aufprall auf dem Boden oder mit anderen Gegenständen explodieren. Doch Xenia und Ketsu stört das nicht und sie schauen unbeeindruckt zu Mandara.

„War das das alles?“, fragt Xenia lächelnd nach und springt in die Luft.

„Nein“, kontert Nicole und formt neue Fingerzeichen.

„Du wirst denn jetzt erst einmal gegrillt“, setzt sie dazu.

„Schattenmeer“, meint sie und aktiviert ihr Bluterbe sofort schießen die schwarzen Flammen heraus die ähnlich zu sein scheinen wie Amaterasu aber es nicht sind.

Denn diese Flammen kann man sehr wohl mit Wasser löschen und es brennt keine sieben Tage und Nächte.

Doch das muss Nicole ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden.

Xenia und Fiona versuchen noch auszuweichen, doch sie werden mit voller Kraft erwischt und fallen zu Boden.

Langsam fast schon unerträglich langsam brennen sich die Flammen durch den Körper von Xenia und Fiona und beide versterben daran.

Doch Nicole hat noch einen weiteren Gegner mit dem sie sich jetzt messen muss und der ist ihre eigene Schwester, die auch sofort sauer zu ihr schaut und ein Fingerzeichen formt.

„Schwarzes Chakra“, meint Serena sauer und setzt ein Jutsu nach dem anderen ein um ihre Schwester damit zu vernichten. Sie will Rache für ihre Mutter nehmen, die Nicole ihr gerade genommen hat.

„Wie kannst du nur?“, fragt Serena sauer und schickt ein weiteres Jutsu hinterher. Bis jetzt könnte Nicole jedem Jutsu erfolgreich ausweichen, doch Mandara nicht und verschwindet schnell wieder in ihrer Welt wobei Nicole nun wieder alleine gegen Serena und Ketsu ist. Doch Serena lässt Ketsu verschwinden und springt zu Boden.

„Wie kannst du nur deine eigene Mutter töten?

Die dich neun Monate unter ihrem Herzen getragen hat.

Die alle Schmerzen erleidet hat.

Die dich liebt.

Die sich um die gekümmert und dich beschützt hat.

Ich weiß ja das wir ab deinem fünfte Lebensjahr nicht mehr bei dir waren, doch willst du dich so jetzt an uns Rächen?“, fragt Serena sauer nach.

„Das hat nichts mit Rache zu tun Serena. Ihr gehört hier nicht mehr her nicht zu dieser Zeit und nicht an diesem Ort. Ihr seid Tod und so sollte es auch bleiben“, meint Nicole und atmend tief durch.

„Und wenn wir das nicht mehr wollen? Wir auch Leben wollen?“, fragt Serena nach und formt ein neues Jutsu.

„Ihr seid Tod da gibt es nicht was sich jemals daran ändern wird. Das ist wie ein Rad das immer weiterläuft und nicht mehr zurückgeht. Das Rad kann man niemals anhalten oder zurückdrehen“, meint Nicole ruhig.

„Woher hast du das denn jetzt?“, fragt Serena verwirrt nach.

„Tja“, kontert Nicole, doch dann muss sie erneut ausweichen.

Doch als Serena gerade ein neues Jutsu formen will nimmt das schwarze Chakra Kontrolle über sie und verwandelt sie in eine blasse, elegante Gestalt. Jede ihre Bewegungen sind fließend aber tödlich.

„Vampir“, meint Nicole und seufzt. Wenn man das schwarze Chakra zu lange benützt nimmt es einen irgendwann die Kontrolle und verwandelt einen in eine Gestalt man kennt dann weder Freund noch Feind.

„Na toll“; meint Nicole und versucht mit Jutsus Serena zurückzuhalten, doch diese ist noch viel Stärker geworden und nichts mehr scheint sie aufzuhalten.

„Ich hab wohl keine andere Wahl, es tut mir leid Tsunade.

Verbotenes Jutsu: Die Dämonischen Vier“, ruft Nicole zum Schluss und macht demensprechend Fingerzeichen, sie aktiviert ihr Bluterbe und behält die letzte Fingerzeichen bei. Die Dämonen erscheinen vor ihr auf dem Platz und schauen grinsend zu Serena. Donnerdämon, Finsternisdämon, Kristalldämon und Rosendämon sind erschienen um Nicole zu helfen. Jedoch saugen sie viel Chakra aus Nicole heraus und man muss alle seine Kraft aufbieten um diese zu Kontrollieren und bei zu behalten. Löst man das Fingerzeichen ausverstehen auf verschwinden die Dämonen sofort wieder und man hat dann keine Kraft mehr um sie erneut zu rufen.

„Macht sie fertig“, befehlt Nicole und hält verkrampft das Fingerzeichen bei während die Dämonen sich an die Arbeit machen und gegen die Verwandelte Serena ankämpfen.

Der Kampf dauert ca. 30 Minuten und dann können die Dämonen endlich siegen und Serena wird zurück zu den Toden geschickt während Nicole jedoch kraftlos zu Boden sinkt und kaum noch Chakra besitzt.

Die Dämonen haben viel Chakra ihr genommen und dann musste sie diese auch so lange erhalten.

>Verdammt> denkt sich Nicole nur dazu und atmend immer tief ein und aus, während Sakura sofort zu ihr eilt und sie beginnt zu heilen. Auch Hinata kommt zu ihr mit der Chakra-Übertragung kann sie Nicole langsam mit neuem Chakra versorgen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-07-08T23:01:17+00:00 09.07.2016 01:01
Ein Super Kapitel
Freue mich schon aufs nächste Kapitel

Antwort von:  -Sorvana-
09.07.2016 01:03
Vielen dank :)
Von:  Scorbion1984
2016-07-06T06:26:15+00:00 06.07.2016 08:26
Spannend ,mach weiter so !
Antwort von:  -Sorvana-
09.07.2016 01:03
Dankeschön :)
Von:  Rinnava
2016-07-05T23:13:58+00:00 06.07.2016 01:13
gutes kapi ;)
Antwort von:  -Sorvana-
06.07.2016 01:14
Danke, aber ich glaube du hast zu oft Speichern gedrückt :D
Antwort von:  -Sorvana-
06.07.2016 01:15
Aber nicht schlimm^^
Antwort von:  Rinnava
06.07.2016 14:35
ja mein pc hat wohl gehangen :D
lösch es einfach was zu viel ist
Antwort von:  -Sorvana-
07.07.2016 00:08
Ist doch kein Problem passiert jeden Mal :D


Zurück