Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Sakura

Vergiss mich nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug und Sakura hatte viel zu tun. Sie war entweder am Trainieren mit ihrem ANBU-Team, dem Team 7 oder im Krankenhaus beschäftigt. Sasuke und die Anderen sahen sie nur noch beim Training, ansonsten eher selten.

Jedoch hörten sie immer wieder was Sakura für Wunder vollbracht hatte, wenn eine Schwester aus dem Krankenhaus davon erzählte.
 

Ino und Hinata hatten sich auch zu einer Ausbildung als Krankenschwester entschieden ob sie mal Ärzte sein würde, wollte man sehen. So kam es schon mal vor, dass Sakura Anweisungen an die Beiden übergab, dass kam jedoch nur selten vor, denn sie sahen sie nur wenn sie gerade eine schwere Operation vor sich hatte oder im Büro saß und Akten durchschaute.
 

Wie auch an diesem Vormittag. Eigentlich würde Sakura jetzt noch trainieren, aber vor 2 Tagen war der Winter in Konohagakure angebrochen und es schneite ununterbrochen. Es schien nicht mehr aufhören zu wollen und hatte den Boden schon mit seinen weißen Flocken bedeckt. Heute stand keine schwere Operation mehr an und Sakura entschied sich einen Einkaufsbummel zu machen und Geschenke zu kaufen. Davor würde sie wie jeden Tag das Grab ihrer Eltern besuchen und an den Tag vor genau 3 Jahren zurück denken. Sakura war zu diesem Zeitpunkt dreizehn Jahre halt gewesen und würde nun bald ihren 18. Geburtstag feiern. Sasuke hatte kurz nach ihr und war dann ein Jahr älter als sie. Vor 2 Monaten hatte er die Stufung zum JoNin geschafft und wollte nächstes Jahr auch ein ANBU sein und dann nur mit Sakura zusammen, dass hatte er ihr schon verraten.
 

Naruto hatte es zum JoNin noch nicht geschafft. Er hatte die Prüfung versaut und konnte sie erst in einem Jahr wiederholen. Hinata seine Freundin wollte ihm beim Lernen helfen. Shikamaru hatte es am schnellsten von allen geschafft, jedoch war er auch ziemlich voll und wollte kein ANBU werden auch wenn er es schon seit 2 Jahren sein konnte, genau wie Neji. Dieser war kurz nach Sakura einer geworden und seit kurzem auch Teamleader.

TenTen hätte es auch werden können, aber sie hatte sich für einen anderen Weg entschieden und wollte den Laden ihrer Eltern fortführen. Sie besaßen einen großen Waffenladen. Shino, Chouji und Kiba sollten bald die neuen Anführer ihrer Clans werden und waren deshalb JoNin. Akamaru, Kibas Gefährte, war zum Lehrmeister von jüngeren geworden und machte seine Arbeit sehr gut.
 

Sakura hatte nun das Grab ihrer Eltern erreicht und kniete wie jeden Tag davor nieder. Sie schloss ihre Hände zum Gebet und machte die Augen zu. Sie konnte Blut, rosafarbenes Haar, Trauer, Schmerz und Wut in der Erinnerung spüren. Seit sie zurück gekommen war, verfolgten sie die Bilder und es war für sie wie eine Strafe. Auch musste sie nun aufpassen, wie oft sie hierherkam, denn Kakashi schien schon Verdacht zu schöpfen. Es gab viele Kinder die ihre Eltern im Krieg verloren hatten und keines kam so oft her wie Sakura. Iruka zum Beispiel besuchte seine Eltern ein bis zweimal die Woche und nicht jeden Tag. Kakashi schien es so, als ob es Sakura aus Reue tun würde und mit niemanden darüber reden konnte.

Kurz nachdem das mit ihren Eltern passiert war schlief Sakura von da an nur noch bei Genma und Kakashi im Haus mit. Die ersten Nächte hörte er immer wieder ein Nein und einen schmerzhaften Schrei und dann hörte es einfach auf. Nur Tsunade konnte sie von diesem Tag erzählen und jedes Mal bekam sie einen Anfall wie Zittern und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Jedoch erfuhr kein Anderer jemals davon.
 

Rock Lee hatte sich nach seinem schweren Kampf erholen können, aber würde niemals ein ANBU sein. Zu groß war die Gefahr, dass er dadurch einmal nicht mehr laufen könnte und im Rollstuhl landete. Selbst Sakuras neue Methode konnte ihm da nicht weiterhelfen und seit dem suchte Sakura nach einer Neuen, denn sie wusste wie groß sein Traum war ein ANBU trotz Tajutsu zu werden. Denn er konnte nur das eine anwenden und nicht das andere.
 

Wer Clan Oberhaupt bei den Uchihas werden sollte, dass war die Frage die sich nun jeder stellte. Denn beide Söhne waren bald ANBU und wollten ihre Karriere nicht so einfach aufgeben. Fugaku hatte immer Itachi vorgesehen als Nachfolger, aber nun schien auch Sasuke sich behaupten zu können und folgten seinen Bruder mit nähernden Schritten. Beide waren nun schon JoNin und auch bald ANBU. Auch wusste er, dass er die Führung noch für 10 Jahre übernehmen konnte, aber wie ging es danach weiter? Das konnte keiner sagen.
 

Sakura hatte den Laden von TenTens Eltern erreicht und suchte dort ein paar Waffen aus. Danach ging sie in einem Schmuckladen und holte dort eine Klammer mit einer Blume für Mikoto, Ino bekam neue Schuhe, TenTen Schriftrollen für Waffen, Hinata bekam einen Haarreif, Chouji und Naruto jeweils einen Gutschein für das Restaurant ihrer Wahl, Shikamaru ein neues Schachbuch, Neji neue Armschützer, Rock Lee bekam ein Buch mit vielen Übungen für das Training, Shino ein Jutsu mit dem er die Anzahl seiner Insekten vervielfachen konnte, Kiba ein neues Buch über Hunde und Akamaru eine Packung Hundekekse. Kakashi das neuste Buch seiner Icha Icha Reihe, dass noch nicht einmal veröffentlich war und Genma ein selbsterfundenes Jutsu. Tsunade schenkte sie ein Rezept zur Herstellung von Sake und Shizune ein Jutsu für die Medizin.
 

Mit 3 schweren Beuteln kam sie nach Hause und verstaute alles so, dass keiner etwas entdeckte. In wenigen Tagen würde Weihnachten sein. Sakura hatte schon berichtet, dass sie bei Sasuke feiern würde und Kakashi wollte zusammen mit Genma und Yamato feiern. Sie wollten sich besaufen und sich gut gehen lassen.

Dann endlich war es soweit und Sakura ging sich für den Abend bei Sasukes Eltern umziehen. Sie zog eine schwarze Leggins und darüber ein rotes Kleid mit Wasserfallausschnitt an, dann noch schwarze Stiefel. Als Schmuck trug sie Creolen und ein Armband (von ihren Eltern), danach band sie ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammen und beschaute sich im Spiegel. Genma und Kakashi waren schon unterwegs und so legte Sakura die Geschenke auf den Betten ab.
 

Danach machte sie sich auf den Weg zu den Uchihas und wurde dort mit volle Freude von Mikoto erwartet. Sie umarmte Sakura sofort und zog sie danach sofort mit ins Haus ein. Schnell legte sie ihre Geschenke unter dem Baum und folgte ihr dann in die Küche. Dort erwarteten sie auch schon Sasuke und Itachi die gerade am Schneiden des Salates waren. Sakura bekam eine warme Schokolade und sollte nur zugucken und erzählen.
 

Dann gab es zu Abendbrot und es wurde viel gelacht und Sakura fühlte sich so wohl wie lange nicht mehr. Danach nahmen Sakura und Itachi noch eine Sake zu sich. Itachi trank sonst gar nichts und genehmigte sich nur an solch einen besonderen Tag so ein Getränk. Genau in dem Moment als Sakura und Itachi anstoßen, tauchte bei jedem ihrer Freunde das Geschenk von Sakura auf einmal auf. Es war ein selbst entwickeltes Jutsu von Sakura.

Kurz danach packte Mikoto schon ihr erstes Geschenk aus, zu erst das von Sakura ein Haarspange mit einer Blume gehalten in den Farben des Wappen, von ihrem Mann bekam sie eine Kette und passende Ohrringe von ihren Söhnen eine Schürze und Kochlappen. Jeden umarmte Mikoto voller Dank, denn es waren Geschenke von denen sie doch sehr überrascht war.

Bei Fugaku war es schon schwerer etwas zu schenken. Die Jungs legten beide ein gutes Zeugnis vor, dass sie bekommen hatte. Itachi weil er nun Teamleader geworden war und Sasuke JoNin. Ein Geschenk befand sich jedoch unter dem Baum und es kam von Sakura. Als er es öffnete verschlug es ihm die Sprache, denn es war ein Buch nachdem er lange gesucht hatte und die Geschichte des Clans enthielt, den letzten Rest. Vor 10 Jahren hatte es einen großen Brand im Archiv der Uchiha gegeben und dabei hatte man nicht alles retten können, aber ein paar und darunter auch dieses. Sakura hatte es im Archiv von Konohagakure wieder gefunden und konnte es nun dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben. Zum ersten Mal zeigte er Gefühle, denn er umarmte Sakura für das Geschenk. Bei Sasuke und Itachi hatte alle die gleichen Ideen gehabt, sie bekamen neue Waffen, eine ANBU Ausrüstung (Itachi) und eine neue Weste (Sasuke).
 

Sakura bekam von Mikoto einen selbstgenähten Kimono in den Farben rot, weiß und schwarz die sehr an die von Uchiha erinnerten. Von Itachi bekam sie ein Buch über Medizin mit anderen Methoden aus anderen Ländern, dass er auf einer Mission entdeckt hatte und von Sasuke eine Kette. Eine Kirschblüte die von einem schwarzen seidenen Band gehalten wurde und einen weißen Fleck hatte, genau die gleichen Farben wie beim Wappen.

Danach drückte Sakura jeden an sich und bedankte sich für die Geschenke. Von Fugaku hatte sie nichts materielles bekommen sondern Anerkennung und das genügte ihr schon.
 

Am Abend als Sakura sich auf den Weg machen wollte, bot Mikoto ihr die Nacht an zu bleiben, aber Sakura hatte am nächsten Tag den Vormittag Dienst, versprach jedoch wieder zum Essen zu kommen und das beide Tage. Wieder brachte Sasuke sie nach Hause und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange von ihr. Danach ging Sakura auch gleich schlafen. Genma und Kakashi schienen noch unterwegs zu sein, denn im Haus war es sehr ruhig und um diese Zeit war ansonsten auf beiden Etagen immer noch Licht an.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Neue Woche, neues Kapitel!
Auch habe ich meinen ersten Arbeitstag bei der neuen Arbeit sehr gut überstanden. Erst einmal 12 Wochen Schulung und dann geht es ans Telefonieren.
Nun habt ihr mehr über die Freunde von Sakura erfahren und auch ein paar kleine Wörte was passierte mit ihren Eltern.
Dazu jedoch mehr im nächsten Kapitel....
Was wünscht ihr euch noch? Soll es eine Mission geben, eine Streit zwischen SasuSaku oder sollen sie mal ein Date haben??
Schickt mir doch eure Ideen.
Bin schon sehr gespannt darauf, genau wie auf euer Feedback!
LG Cerousi

Eine ruhige Woche wünsche ich euch. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2016-08-08T21:46:14+00:00 08.08.2016 23:46
Das kappi gefällt mir gut, man bekommt ganz nebenbei und ohne aufdringlichkeit einen Einblick in sakura Umfeld und tagesablauf. Ich finde dieses kappi endet die ff une macht sie friedvoll 😚
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.08.2016 00:21
Danke :)
Die FF ist noch lange nicht zu Ende!!
Antwort von:  Stevy
09.08.2016 09:19
Dieses verdammte korrektur Dingen, das sollte erdet heißen und nicht endet 😡
Von:  Atenia
2016-08-07T20:59:48+00:00 07.08.2016 22:59
Wieder ein tolles Kap.
Mal sehen was passieren wird

Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.08.2016 23:20
Danke :)
Von:  Sasusaku4-ever
2016-08-05T15:52:59+00:00 05.08.2016 17:52
Tolles Kapitel!!!
Schön geschrieben. :)
Mach weiter so.
LG
Sasusaku4-ever
Antwort von:  Cosplay-Girl91
05.08.2016 19:56
Danke
Von:  dragonfighter
2016-08-02T13:35:26+00:00 02.08.2016 15:35
Super Kapitel!
Ein Streit zwischen Sasusaku wäre nicht so toll... Vielleicht verbringen sie doch eher ein wenig Zeit miteinander, oder so. Aber ees ist ja deine Entscheidung:)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.08.2016 18:55
Danke :)
ich werde mir was überlegen.
Von:  Scorbion1984
2016-08-02T05:29:20+00:00 02.08.2016 07:29
Du hast das Ganze sehr einfühlsam ruebergebracht ,hat mir sehr gefallen !
Ein Date mit Sasuke ? Wäre nicht schlecht !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.08.2016 18:54
Danke :)
Okay, dann weiß ich Bescheid.
Von:  Sera10
2016-08-01T21:37:57+00:00 01.08.2016 23:37
Wieder mal ein tolles kapitel von dir.
Ich habe schon eine idee die ich dir aber per ens sende,ok?
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.08.2016 18:54
Danke :)
Habe sie bekommen. Mal sehen was ich davon nutze.
Von:  Anime-Reader-2014
2016-08-01T20:45:13+00:00 01.08.2016 22:45
Ein super Kapitel!!
LG 😊
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.08.2016 22:48
Danke XD
Von:  fahnm
2016-08-01T20:21:26+00:00 01.08.2016 22:21
Ein Spitzen Kapitel
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.08.2016 22:47
Danke xd
Von:  Stevy
2016-08-01T18:19:10+00:00 01.08.2016 20:19
Schön gemacht, gerade das zwischenmenschliche ist dir gut gelungen 😀
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.08.2016 22:47
Danke :)
Von:  Anitasan
2016-08-01T18:05:37+00:00 01.08.2016 20:05
Nicht schlecht gedchrieben.
Gratulation zum ersten Arbeitstag und den Erfolg.
Mach weiter so.
Gruß Anitasan

Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.08.2016 22:47
Danke :)


Zurück