Zum Inhalt der Seite

Der alltägliche Schulwahnsinn bei den Chaoten

Chaosklasse voraus
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr lieben,
Hier ist wieder ein neues Kapi.
Ich wünsche euch viel Spaß ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt mit Furcht oder zum Lachen?

Klassenfahrt mit Furcht oder zum lachen?
 

~Narutos Sicht~
 

Nachdem wir im Akatsuki Hauptquartier angekommen sind konnte ich es noch immer nicht glauben. Wieso waren wir hier? Und vor allem…sie wollen mich also Kurama eigentlich aber der ist ja in mir versiegelt. Das ist echt nicht fair! Und als wenn das nicht schon Schock genug gewesen wäre kam da nicht allen ernstes Sasori um die Ecke und begrüßte und ganz normal wie immer?! Ich Fass es nicht wie kann man freiwillig Akatsuki beitreten?! Naja ein was gutes hatte es trotzdem immerhin konnten wir uns aussuchen mit wem man in ein Zimmer geht. Außer Konan. Keine Ahnung ob ich sie bemitleiden soll oder ob ich es lassen soll die ärmste muss im Zimmer des Leaders schlafen. Dem wohl schlimmsten und grausamsten Menschen die es gibt. Sagt man zumindest ob es stimmt ist dann ja wohl die andere Seite. Ist das hier vielleicht sogar nur Werbung für diesen Wölkchenclub?

„Teme, gehen wir zusammen in ein Zimmer?“

Fragte ich Sasuke auch wenn ich schon eeeewig in ihn verknallt war so hatte ich doch immer das Gefühl das ich ihn bloß nerve aber was Solls.

„Klar Dobe.“

War die knappe Antwort von Sasuke aber eine sehr, sehr gute Antwort wie ich fand. Ich nahm also mein Gepäck und suchte auch gleich mal nach einem freien Zimmer. Gut war, das ich fast auf Anhieb eines fand. Grinsend legte ich meine Sachen rein und holte dann noch die von Sasuke welcher mir aber auch sofort folgte. Kaum hatte ich alles abgestellt, würde ich von dem Uchiha an die wand gedrückt. Omg so nah war er mir noch nie. Und dann kam er mir auch immer näher. Und schlussendlich trafen sich unsere Lippen. Doch nicht für einen kleinen ersten Kuss, nein es entstand ein Zungenkuss ein kleines keuchen konnte ich mir nicht verkneifen aber ich wollte nicht mit ihm schlafen jetzt noch nicht. Es wäre ja auch mein erstes Mal aber so leicht mach ich es ihm nicht.

„S-sasu … lass das ich bin noch nicht soweit.“

Meinte er dann leise flehend und tatsächlich ließ Sasuke auch wirklich von mir ab. Zumindest vorerst aber seine Blicke waren mehr als nur eindeutig. Aber ich bin niemand für eine Nacht und das muss ich ihm auch erst mal klar machen.

Beim Mittagessen dann saßen wir alle mitsamt den Akatsukis am Tisch und wurden beäugt. Pain saß so das er wirklich alle sehen konnte. Und es war Ruhe süßendem saß da noch ein Mädchen sie sah Pain sehr ähnlich ob sie seine Schwester ist? Ich wurde aber aus den Gedanken gerissen als es einen dumpfen Knall gab. Hidan wurde einfach so vom Stuhl geschmissen.

„Du bist mir fremdgegangen!“

„Gar nich wahr du alter sack..“

„Und woher kommt dann der Knutschfleck da?!“

„von so ner Bordsteinschwalbe die ich mir von deinem Geld gegönnt hab natürlich“

Kakuzu und Hidan stritten sich mal wieder aber laut den Gesichtern der anderen war das Alltag.

„Könntet ihr eure beziehungsprobleme bitte später klären?!“

Mischte sich dann Pain noch ein. Das sollte entspannend sein? Oh man na das kann ja noch was werden aber irgendwie war ich schon gespannt darauf wer der Leader war. Immerhin schien er nicht hier zu sein oder? Es wusste ja auch keiner wer er war. Die einzige Information für uns war das er sich nur selten sehen lassen wird und nicht schläft. Wirklich sehr eigenartig aber wir bekommen spätestens heute Nacht raus wer es ist!

Nach dem Essen ist nichts spannendes mehr passiert aber abends als wir kurz vor Mitternacht aus unseren Zimmern kamen. Konan wollten wir auch noch abholen und so betraten wir das Zimmer des Leaders. Vorsichtig weckte Sakura Konan und als wir vollständig waren legten wir uns auf die Lauer doch es geschah … nichts. Irgendwann schliefen wir alle bei Konan im Zimmer ein. Unsanft würden wir dann aber geweckt und das von unserem allerliebsten Klassenlehrer. Liebevoll heißt in seinem Sinne eine Eiseskälte hier rein zu holen und regen. Na ganz klasse. Jetzt müssen wir uns umziehen und duschen. Apropos … wo sind die duschen überhaupt?

„Ab Duschen. Die Mädels hier und die Kerle in die Dusche für die anderen Mitglieder.“

Befahl Pain dann strenger als für gewöhnlich. Und er sah auch nicht so aus wie normal er trug den Mantel der Akatsuki ist er etwas auf diese Seite gewechselt? Na ganz toll noch einer von denen. Naja aber was solls … duschen mit Sasuke das ist doch schon mal was. Also ging ich los und zog Sasuke gleich mit mir. Trotzdem würde ich nicht mit ihm schlafen aber zumindest schon mal gucken.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo das wars schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen.
Lg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-06-24T16:44:46+00:00 24.06.2016 18:44
Leicht verwirrend ,aber gut ! Mach weiter so !
Von:  Anitasan
2016-06-24T14:37:45+00:00 24.06.2016 16:37
Nicht schlecht.
Mach weiter so.
Gruss Anitasan


Zurück