Zum Inhalt der Seite

Die Rache der Sailor Animamates - Die Evil Senshis kehren zurück

Die Rache am Chaos – Stern der Finsternis- Arc - Teil 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chuu-Die Maus, Coronis – Die Krähe, Butterfly-Der Schmetterling, Der doppel Planet-Vergessenheit und Erinnerung, Die goldenen Zwillinge, Fox-Die Füchse

Der nächste Kampf ließ nicht lange auf sich warten Sailor Chuu und Sailor Iron Mouse erscheinen und würde genauso schnell wieder vernichtet.

„Sonne: Macht der Hitze…“.

„Erde: Macht der Energie…“.

„Nemesis: Macht der Dunkelheit…“.

„Persephone: Macht der Blüten…“.

„Vulcan: Macht des Metalls …“.

„Charon: Macht des Raums …“.

„Lilith: Macht der Dunkelheit…“.

 

Doch kurz nach ihnen erscheinen Sailor Coronis und Sailor Lead Crown. Auf diesem Planeten sind auch Deimos und Phobos zu Hause. Doch die Senshis haben nicht mehr vor sich noch länger mit ihnen abzugeben, wie unbedingt nötig.

„Shadow: Macht der Schatten…“.

„Harmonia: Macht der Harmonie…“.

„Andromeda: Macht der Freundschaft…“.

„Astraea: Macht des Hasses…“.

„Eris: Macht der Zwietracht…“.

„Sedna: Macht der Vergessenheit…“.

„Vela: Macht der Erinnerung…“.

 

Nachdem die insgesamt vier Senshis besiegt waren könnten die Senshis weitergehen und kommen dabei dem großem Schloss von Galaxia immer näher. So das sie nun am Friedhof der Seelen ankommen und gleich daneben sind die beiden Flüsse der Erinnerung und der Vergessenheit.

 

Sogleich werden sie am Friedhof auch angegriffen, kurz davor können sie einen Blick auf ihre zukünftige Gräber erwischen und schlucken schwer. Sie dürfen das gar nicht zulassen, doch gegen Butterfly und Heavy Metal Papillon sich durchzusetzen ist ziemlich schwierig denn immerhin sind die beiden Seelenjäger und sammeln die Seelen auch ein. Also man kann sich sicher sein das die beiden was von ihrem Handwerk verstehen und noch dazu machen die beiden das ja jetzt nicht seit gestern sondern seit ihrer Geburt. Doch die Senshis greifen nun an um die beiden mal auf Abstand zu bringen.

„Macht des Merkurkristall…“.

„Macht des Marskristall…“.

„Macht des Jupiterkristall…“.

„Macht des Venuskristall…“.

 

Doch daraus würde schon mal nichts, da die Angriffe die beiden nicht auf Abstand brachte sondern sofort tötenden.

„Habt ihr nicht gesagt, die beiden sind ziemlich stark?“, fragt Shadow nach, wobei Merkur nickt.

„Das sind sie ja auch“, bemerkt Uranus verwirrt.

„Vielleicht liegt es wirklich daran das wir im Ultimativ sind“, meint Mars müde, doch dann werden sie durch ein Glöckchen abgelenkt und drehen sich um. Dort in beiden Flüssen die nebeneinander angelegt würden sind steht jeweils eine Person in ihrem Fluss.

Sailor Lethe, die Hüterin des Vergessen und Beschützerin des Flusses der Vergessenheit ist damit die gleiche Elementträgerin wie Sedna.

Sailor Mnemosyne, die Hüterin der Erinnerung und Beschützerin des Flusses der Erinnerung ist die gleiche Elementträgerin wie Vela. Also sie haben beiden die gleiche Elemente wie die beiden Senshis und das gefällt ihnen natürlich überhaupt nicht.

„Ihr seid weit gekommen“, meint Lethe trocken und springt vom Boot, wo sie dann Mnemosyne hilft eine bequeme Landung hinzulegen.

„Wie beim ersten Mal“, entgehend Neptun.

„Ihr habt euch verändert“, bemerkt Mnemosyne.

„Ihr auch immerhin habt gerade ihr beiden davon geschwafelt nur noch Gutes zu tun“, kontert Sun genervt von ihnen.

„Tun wir auch, wir wollen Sailor Chaos vernichten“, zischt Lethe.

„Ihr wisst aber schon das Sailor Chaos kein Feind mehr ist sondern mit ihrer Tochter im Cauldron ist?“, fragt Charon nach, wobei die anderen beiden ein Fragezeichen im Gesicht bekommen.

„Kennt ihr nicht Amara von Obsidian, also die Finsternis. Wir haben sie besiegt und Chaos nahm ihren Sternenkristall mit in den Cauldron um sie zu heilen. Außerdem konnten wir keine negativen Gefühle bei Chaos mehr feststellen“, erklärt Merkur nun.

„Was interessiert es uns ob sie nun gut ist oder nicht. Sie hat uns Jahrelang gequält und gedemütigt. Und dafür muss sie ihre Strafe erhalten“, kontert Lethe sauer.

„Lasst es Ruhen, ganz einfach“, kontert Mars.

„Niemals“, zischt Lethe sauer, doch dann reicht es denn Senshis recht schnell und sie holen zum Angriff aus.

„Macht des Neptunkristall…“.

„Macht des Uranuskristall…“.

„Macht des Saturnkristall…“.

„Macht des Plutokristall…“.

 

Und auch dieser Angriff sitzt und besiegte die beiden Senshis vollkommen.

 

Die Senshis landen in einem seltsamen Garten, okay für sie ist er schon lange nicht mehr seltsam immerhin erkennen sie ihn wieder vom letzten Mal.

Die Trophäen sind bei Galaxia oder dem Chaos nicht im Schloss irgendwo aufgestellt sondern im Sternengarten. Es sind die Sternenkristalle selber und die Senshis wissen nicht wie viele Senshis Galaxia besiegt hatte bevor sie sich nun ihnen anlegte.

Doch eins wissen sie 23 der Sternenkristalle die hier sind gehören zu den Animamates, die Galaxia wie Trophäen zeigt.

„Und du bist sicher das du ihnen nicht eine neue Chance geben willst und sie bei dir aufnimmst?“, fragt Mars nach und schaut zu Shadow, die sie nur anschaut und mit dem Kopfschüttelt.

„Aber die Kristalle…“.

„Mars die Animamates würden nie auf mich hören sie haben Galaxia ihren Sternenkristall verkauft und haben sich hier angeschlossen. Was soll ich denn tun? Sie sind alt genug um zu wissen ob sie sich ohne Sternenkristall in ihrem Körper wohl fühlen oder nicht. Außerdem Galaxia ist ja nicht wirklich böse sondern will Rache haben, sie sind alt genug lass die Animamates entscheiden. Punkt“, meint Shadow und schneidet Mars das Wort ab, wobei diese erst komisch guckt aber dann doch nickt.

Doch dann werden sie schon wieder gestört als zwei neue Senshis austauchen.

Sailor Chi und Sailor Phi.

Sie sind Schwestern.

Kommen vom doppel  Planeten Chi und Phi.

Sind Galaxias engste Vertrauten und sehen fast genauso aus wie sie selber.

Jedoch sind sie nicht die stärksten, da hat Galaxia andere Lieblinge.

Sie sind die Wächter und Beschützer des Sternengartens.

„Willkommen meine Königin und die anderen Senshis. Was führt euch hier?“, fragt Phi freundlich lächelnd.

„Ich bin nicht deine Königin und jetzt tut doch bitte nicht so ihr habt uns doch hier her gelockt um uns zu töten. Damit ihr an Sailor Chaos ran kommt, doch rafft ihr denn nicht das selbst Sailor Chaos kontrolliert würden ist und zwar von dem Chaos? Meine Güte bekommt das doch endlich mal in ihren Schädel“, zischt Shadow angepisst, wobei sie alle komisch anschauen.

„Kein Grund uns gleich so unfreundlich zu begegnen. Ja wir haben davon gehört, doch es ist uns egal da Sailor Chaos dennoch büßen muss“, meint Chi und überkreuzt ihre Arme.

„Und wieso zieht ihr uns da jetzt schon wieder mit rein?“, fragt Mars nach.

„Weil ihr, wie wir eigentlich auch, die Pflicht haben eine Senshi zu beschützen wenn sie von mehreren Parteien angegriffen wird. Und da Cauldron in ihrem Schutzsektor fällt greifen wir euch an weil…“.

„Wir euch im Weg stehen schon klar“, meint Mars genervt und unterbricht, die nun nickt und gemeinsam mit ihrer Schwester Phi zum Angriff ausholt, doch die Senshis waren schneller.

„Macht des Sonnenkristall…“.

„Macht des Erdkristall…“.

„Macht des Nemesiskristall…“.

„Macht des Vulcankristall…“.

„Macht des Persephonekristall…“.

„Macht des Charonkristall…“.

„Macht des Lilithkristall…“.

 

Auch diese Angriffe erwischen die beiden Senshis schwer und vernichten sie mit einem Schlag. Und damit ist das Thema Phi und Chi fürs erste gegessen.

 

Leicht gereizt geht Uranus voran und die anderen Senshis grinsend hinterher, okay so sieht man Uranus sehr oft aber der Grund, wieso sich Uranus so aufregt ist einfach amüsant. Uranus regt sich nur so darüber auf das er im Kampf gegen Lethe und Mnemosyne danebengeschossen hat und nun bei den sieben Senshis keinen Angriff danebengegangen ist.

„Jetzt regt dich doch nicht so auf das kann doch mal vorkommen“, meint Neptun grinsend.

„Pah du hast ja nicht daneben getroffen“, zischt Uranus.

„Ich geb Neptun recht, du hast doch so oft getroffen. Also stell dich nicht so an“, meint Nemesis, wobei Uranus sie böse anschaut und Nemesis nur anfängt zu kichern.

„Hört jetzt endlich auf mit dem Scheiß“, meint Uranus genervt und schaut nach hinten, doch da sie nicht mehr auf dem Weg achtet knallt sie mit zwei Personen zusammen und alle liegen auf dem Boden, wobei sich dann alle drei mit schmerzenden Kopf aufsetzen und sich anschauen.

„Och ne“, meint Uranus und hüpft auf ihre Füße, denn sie ist in Sailor Chrome Fox und Sailor Pewter Fox vom Planeten Fox und Untergebene Galaxias rein gerannt.

„Was heißt ihr ‚Och ne‘?“, fragt  Chrome Fox nach und erhebt sich wieder, wie auch ihre Schwester.

„Heißt einfach nur das ihr mir langsam aber sicher auf die Nerven geht“, kontert Uranus gereizt und sofort machen sich die anderen bereit.

„Macht des Astraeakristall…“.

„Macht des Andromedakristall…“.

„Macht des Velakristall…“.

„Macht des Eriskristall…“.

„Macht des Sednakristall…“.

„Macht des Harmoniakristall…“.

„Macht des Shadowkristall…“.

 

Und bevor die beiden Reagieren können was es bereits auch schon vorbei. Und die Senshis setzen ihr Weg fort und kommen jetzt schon in den Vorhof. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück