Zum Inhalt der Seite

Das Land hinter dem Portal - Obsidian

Willkommen in Obsidian – Die Vier- Arc - Teil 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wasser erwacht zum Leben

Die Senshis gegen weiter und gehen Richtung Osten wo sie ins Gebiet des Wassers eindringen und damit auf Amanda treffen die mit überkreuzten Armen bereits vor ihrem Schloss auf die Senshis wartet.

„Guten Tag und Herzlich Willkommen im Reich des Wassers“, begrüßt Amanda und um die Senshis zu verhören verbeugt sie sich verspielt vor ihnen.

„Danke“, meint Terra monoton.

„Amara und Mara habt ihr besiegt und ihre persönliche Dienerinnen auch, doch an mir werdet ihr scheitern“, kommt Amanda gleich zur Sache.

„Und woher willst du das wissen?“, fragt Uranus nach und lehnt sich gegen einen Baum der vor dem Schloss steht.

„Weil ich stark bin“, kontert Amanda.

„Was für ein Argument“, applaudiert Uranus und beginnt zu lachen.

„Achja? Habt ihr denn mal über die Angebote eurer Feinde nachgedacht? Ich meine wieso machen sie sich wohl über euch lustig? Ganz einfach wegen eure Königin“, kontert Amanda grinsend und lehnt sich gegen die Wand.

„Was willst du damit sagen?“, fragt Uranus sauer nach und Amanda beginnt noch breiter zu grinsen.

„Ihr Wert noch zu so viel fähig, schon alleine die Macht die ihr besitzen würdet wäre unglaublich, schon jetzt habt ihr eine unglaubliche Kraft doch eure Königin stoppt euch und eure Feinde wollen euch das doch einfach nur klar machen. Ihr würdet doch bei allen euren Titel als Königin behalten nur eure alte Königin würde jetzt bzw. durch mich ausgetaucht werden“, meint Amanda und ohne das s jemand bemerkt beginnt Amanda, wie ihre Schwestern zuvor Senshis unter ihrer Kontrolle zu bringen. Und das wäre dieses Mal Sailor Merkur, Sailor Neptun und Sailor Uranus, doch auch sie bemerken rein gar nichts davon. Da es eben so langsam von statten geht.

„Vergiss es Bunny ist eine sehr gute Königin und unsere Freundin, wieso sollten wir sie also verraten, ihr habt doch alle einen totalen knall“, motzt Venus sie an.

„Sie hat doch recht“, meint Neptun plötzlich und alle andere schauen sie komisch an. Die Kontrolle von Amanda zeigt ihre Wirkung und die drei Senshis stehen vollkommen unter ihrer Kontrolle.

„Rede dir doch so ein Scheiß nicht ein, sie kontrolliert euch doch nur“, meint Nemesis nur.

„Sie wäre die beste Königin für uns mit ihr können wir unsere komplette Macht zeigen und müssten uns nicht ständig zurückhalten. Bunny ist naiv, schwach und viel zu nett für die Welt immer sollen wir jeden am Leben lassen. Sie versteht nicht das es eben nicht geht“, mischt sich Uranus ein.

„Seid ihr blöd oder so? Wir haben bis jetzt immer unsere Feinde getötet. Vielleicht noch nicht in unsere Anfängerzeit aber danach schon“, meint jetzt Terra sauer.

„Achja? Und Bunny war hinterher immer Mega enttäuscht von uns“, zischt Uranus.

„Euch ist doch nicht mehr zu helfen“, seufzt Venus.

Die drei Senshis beginnen zu grinsen und wollen gerade auf eure Freundinnen losgehen, doch diese könnten das mit dem Licht der Reinheit beenden und drei wütende Senshis hat jetzt auch Amanda zu erwarten.

„Du blöde Kuh“, zischt Uranus sauer.

„Hätte euch doch klar sein müssen“, kontert Amanda nur grinsend und amüsiert sich prächtig.

„Ich geb dir gleich ‚klar sein müssen‘ gleich wird dir was klar werden“, zischt Merkur sauer.

„Ach und was?“, fragt Amanda neugierig nach.

„Siehst du gleich mein Herzchen“, kontert Uranus.

„Chaos der Super-Planeten-Explosion“.

 „Chaos der inneren-Türme-Explosion“.

 „Chaos der äußeren-Türme-Explosion“.

 „Chaos der neun-Türme-Explosion“.

 „Chaos der fünf-Türme-Explosion“.

 „Chaos der Super-Element-Explosion

 

Doch Amanda macht einen Schritt zur Seite und die Angriffe knallen mit voller Wucht in die Schlossmauern das gefällt Amanda jetzt weniger und sie greift nun an.

„Ihr habt mein Schloss kaputt gemacht“.

„Wärst halt nicht ausgewichen“, kontert Persephone.

„Ich bin doch nicht bescheuert und lass mich von euch treffen“, zischt Amanda sauer.

 „Doch“, kontern die Senshis gleichzeitig und holen zum nächsten Schlag aus.

„Passt auf was ihr sagt“, droht Amanda sauer, doch die Senshis hören sie bereits nicht mehr da sie vollkommen von ihrer Macht eingenommen würden und das auch nicht gerade leise ist.

„Genesis der Super-Planeten-Explosion“.

 „Genesis der inneren-Türme-Explosion“.

„Genesis der äußeren-Türme-Explosion“.

 „Genesis der neun-Türme-Explosion“.

 „Genesis der fünf-Türme-Explosion“.

 „Genesis der Super-Element-Explosion“.

 

Das reicht aus um Amanda endlich zu vernichten. Die dritte Herrscherin von Obsidian ist endlich besiegt jetzt bleibt nur noch eine einzige und dann können sie endlich den dunklen Turm vernichten. Doch woher sollten sie wissen das es im dunklen Turm auch noch jemand gibt der auf sie wartet.

Doch auch hier fängt die persönliche Dienerin den Sternenkristall von Amanda ab und die Senshis seufzen genervt.

 

Doch dieses Mal liegt denn Senshis nichts mehr daran auch nur einmal mit den Dienerinnen zu diskutieren und vernichten sie sogleich.

Und genau im selben Moment wo die Dienerin Obsidian mit einem lauten Schrei verließ, so tauchte die Mutter von Amanda Sailor Water auf, nahm den Sternenkristall an sich und verschwand mit dem Kristall zum Cauldorn. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück