Zum Inhalt der Seite

Neuanfang

Madara Uchiha x Naruto Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Diese FF ist für Nero1977 die zweite von mir ich danke dir für diese Vorschläge und hoffe das ich sie gut umsetzten konnte.

Ich hoffe es gefällt euch auch. Viel Spaß beim lesen!

Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene damit auch kein Geld.

Die FF ist aus Sicht von Naruto geschrieben.
 

„sprechen“

*Kyuubi*

°denken°
 


 


 

Ich fror und ich hatte Fieber, mir ging es gar nicht gut doch was sollte ich machen, ich war alleine in einer Höhle. Seit ein paar Wochen nannte ich diese Höhle mein zu Hause warum? Tja ich werde es euch erzählen, eines Tages waren wir auf einer Mission nichts großes sie war schnell erledigt und wir waren wieder in Konoha. Als ich abends dann nochmal einkaufen wollte wurde ich wieder angestarrt aus Hass, Angst und Ekel ich wusste warum und doch habe ich mich damit abgefunden denn ich konnte es nicht ändern und wollte es irgendwie auch nicht mehr. Denn der einzige der immer da war und mich später auch immer mehr verstand war nun mal ER. Wir wurden sowas wie Freunde und knüpften ein zartes Band was seit dem Tag bis heute immer fester wurde, wir vertrauten uns und er half mir wo er konnte. Wie oft er mir schon das Leben gerettet hat kann ich gar nicht mehr sagen es war schon zu oft.
 

Also zurück zu dem Abend, ich wollte wie gesagt einkaufen doch soweit kam ich nicht denn ich wurde von hinten gepackt und in eine dunkle Seitengasse gezogen und dort an die Wand geschleudert. Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und ich keuchte auf. Ich wusste nicht wer es war und es war mir auch egal denn ich wehrte mich schon lange nicht mehr, ich war ja sowieso immer Schuld. Auch wusste ich was nun kommen würde und war darauf vorbereitet, sie schlugen mich windel weich und nach einer mir unendlichen Zeit ließen sie von mir ab. Ich lag auf den Boden in meinem eigenen Blut und krümmte mich vor Schmerzen doch kein Laut kam über meine Lippen denn es würde ja doch keiner helfen. Bevor ich in die verdiente Ohnmacht fiel hörte ich noch ein Wort was mir genauso weh tat wie die Schläge „Monster“ es war das Wort als was ich hier im Dorf galt. Ich war das Monster, der, der den Fuchs in sich trug.
 

Ich weiß nicht wie lange ich dort lag doch als ich wieder wach wurde tat mir immer noch alles weh, wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn nicht. Ich stand auf und schleppte mich nach Hause, dort angekommen zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Immer wieder fragte ich mich warum ich noch hier war denn niemand interessierte es wie es mir geht, keiner wollte etwas mit mir zu tun haben, ich hatte ja noch nicht mal Freunde. Ich hockte in meiner Dusche und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und wollte es auch nicht. Denn hier war ich alleine dachte ich denn an dem Tag begann unser Band zu wachsen und ich war froh darüber *warum lässt du das mit dir machen* fragte er mich einfühlsam und ich dachte ich hätte mich verhört denn sonst machte er mich auch fertig und will meinen Körper aber diesmal war es anders. Ich wusste nur nicht was ich sagen sollte *Naruto, rede mit mir* okay das war unheimlich.
 

Warum war er bitte SO nett °warum sollte ich du hasst mich doch auch° mittlerweile saß ich schon auf dem Boden und das Wasser prasselte auf meinen Körper *ich hasse dich nicht, ich wollte nur frei sein an einem Körper gebunden zu sein ist wie wenn du im Gefängnis sitzt* erklärte er mir und zum ersten Mal verstand ich was er meinte *ich wollte doch nur frei sein kannst du das nicht verstehen* ich nickte °warum wollte° fragte ich ihn und er schmunzelte das wusste ich denn ich konnte es fühlen *ich habe mich damit abgefunden und weiß wie es dir geht mit mir und das wenn du könntest mich auch freiwillig loswerden wollen würdest* da ist was dran *doch wir beide wissen das, das nicht geht* auch wieder wahr. °Ich wollte doch nur das man mich akzeptiert mehr nicht° schlurze ich auf einmal los *ich weiß und ich möchte dir helfen ja, lass mich dir helfen* °wie willst du mir helfen° ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

*wir sind in einem Körper und ich kann dir mein Chakra geben und wenn du es möchtest kann ich auch deinen Körper übernehmen aber nicht so wie du jetzt denkst* ach na da bin ich ja mal gespannt *nur wenn du dich zum Beispiel mal zurück ziehen willst, von dem heilen mal ganz abgesehen* °ich weiß nicht° murmelte ich in Gedanken *lass uns einfach sowas wie Freunde werden du wirst ja sehen wie ich dir helfen kann ja* ich nickte *gut und jetzt geh aus der Dusche und trockne dich ab* ich tat was er sagte und zog mir dann neue Sachen an und legte mich ins Bett. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein, doch lange schlief ich nicht denn ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper und keuchend wachte ich auf. Ich sah mich um doch niemand war da *Naruto, hey leg dich wieder hin ja* °was … was war das° langsam legte ich mich wieder hin *ich gebe dir mehr Chakra von mir damit geht die Heilung schneller doch leider haben sie dir zwei Rippen gebrochen und das war eben auch der Schmerz sie haben sich wieder gerichtet und sind zusammen gewachsen* erklärt er mir ruhig.
 

Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen °danke° flüsterte ich leise in Gedanken *kein Problem* war die knappe Antwort und nach ein paar Minuten war ich auch schon wieder eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich einen Entschluss gefasst den ich auch sofort umsetzte, ich packte meine Sachen und verließ das Dorf. So landete ich in dieser Höhle sie ist nahe an Otogakure denn ich hoffte hier würden sie mich am wenigsten suchen. Hier lebte ich sozusagen dann seit meiner Flucht doch leider ist nicht alles immer toll es war kalt und ich holte mir natürlich was weg. Nun sitz ich hier vor meinem kleinen Feuer und versuchte mich aufzuwärmen was mir nur mäßig gelang *Naruto, du musste ins warme sonst wirst du noch richtig krank* ich klapperte mit den Zähnen °ich weiß … aber wo soll ich … denn hin ich … habe kein Geld° selbst in meinen Gedanken sprach ich zitternd.
 

Gott war das alles mies *schon gut ich weiß ja* ich zog meine Beine an meinen Körper und versuchte so mir Wärme zu schenken was aber auch nicht half. Ich zitterte immer mehr °ich muss da nochmal raus° doch ich wollte nicht *was warum* wollte er aufgeregt wissen °wir brauchen Feuerholz° *Naruto wenn du da jetzt raus gehst kann es sein das du zusammen brichst* tadelte er °und wenn ich hier sitzen bleibe erfrieren wir° motzte ich zurück und er war still. Also stand ich auf und musste mich an der Wand abstützen da mir schwarz vor Augen wurde, doch nach einer Weile ging es wieder und mit wackeligen Beinen ging ich raus und suchte Feuerholz und scheiße war das Kalt. Nach ein paar Minuten hatte ich genug und wollte zurück doch dann wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich fiel auf den Boden. Ich wollte wieder aufstehen doch überfiel mich die Ohnmacht und ich ließ mich nur zu gern in ihre Arme fallen denn ich konnte nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück