Zum Inhalt der Seite

Destiny Dices

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um die Freundschaft - Miu vs Risin

WX-05, Kriegsplatz vor dem Marinehauptquartier
 

„LOS MÄNNER!!“, ruft ein Dragonwarrior die sich ja mit der Marine verbündet haben und nun gegen die große Mannschaft von Davy Jones kämpft.
 

Es sind viele Schüsse und Schwertklingen zu hören. Die Staubwolken werden immer dichter und es scheint kein Ende zu nehmen.
 

Die Reporter kommen langsam wieder zu sich und kriechen aus den Ecken der Gebäude: „Hey los, schalte schnell die Kamera an, das muss die Welt erfahren!“
 

Der Assistent des Moderatorin nickt sofort und sucht nach seiner Kamera: „Ja Moment, ich hab es gleich.“
 

„Meine Güte, das wird die beste Story, meine Beförderung ist mir sicher!“, ist er von sich überzeugt und nimmt das Mikrofon in der Hand: „Mahahaha…Los geht’s!“
 

„Los Leute attackiert sie endlich! Ihr dürft nicht nachlassen!“, fordert ein Marine Kapitän und greift die Piraten an.
 

Nemo lässt zwei Speere aus Stein entstehen und pariert die kräftigen Schläge von einem der stärksten Davy Jones Piraten: „Verdammt! Hört das denn nie auf? Wie viele hatte der denn?“
 

"Da ist ja der Anführer der Meute!", leckt einer der Jones Piraten seine Klinge und greift Nemo an, er jedoch kann schnell parieren: "Ihr komischen Vögel stinkt so sehr aus dem Mund das es ja einem schlecht wird."
 

Miu und Risin stehen sich gegenüber, es wird still oben auf dem Sockel, der Wind pfeift durch die Gänge der zerstörten Gebäude.
 

"Was hast du denn Miu? Du wolltest mich doch unbedingt wiedersehen, nun jetzt hast du die Gelegenheit", grinst er sie dreckig an und wärmt sich etwas auf.
 

Miu kommen kleinere Tränen, da sie sich an einiges erinnert was sie eigentlich in diesem Kampf verschließen wollte: "Du...du bist nicht mein Risin! Mein Risin ist vor Jahren verstorben!"
 

"Aber ich stehe doch wahrhaftig vor dir? Denkst du etwa ich bin nur eine Illusion? Der Risin den du meinst, der ist Tot...sehe es endlich ein du dummes Kind."
 

"Du hast ja gar keine Ahnung was ich hier durchmache...du bist ein Teufel geworden! Die schwarze Seele von ihm...NEIN...du bist sogar DIE HÖLLE VON IHM!"
 

Risin läuft auf sie zu: "Na dann besieg mal die Hölle...ich werde mir das holen wonach ich mich all die Zeit sehne...DEIN WÜRFEL!!!"
 

Miu schnappt sich ihre Klinge und streckt sie vor Risins Gesicht: "JETZT BIST DU DRAN!"
 

Risin rollt sich vor ihrer ausgestreckten Klinge auf dem Boden ab und Kickt nach oben, in ihrem Magen: "WAS?!", denkt sie sich während der Schmerz des kickes durch ihrem Körper jagt.
 

Miu schreitet einen Schritt nach hinten, nimmt ihre Klinge und stößt diese nach unten.
 

Risin kann gerade noch so ein wenig zur Seite rollen das er nur einen leichten Kratzer am rechten Oberarm bekommt.
 

Er nutzt die Chance und bringt Miu durch einem Kick an ihren Waden zum fallen, Miu lässt ihre Klinge dabei los und schlägt hart auf.
 

Risin steht auf und legt sein rechten Fuß auf ihr Bauch: "Schachmatt Miu. Ich hab dich nun ganz in meiner Gewalt...hehehe..."
 

Miu schaut zu ihm rauf: "Niemals....werde ich mich von dir besiegen lassen."
 

Risin beugt sich zu ihr runter: "Ich war damals schon immer besser als du. Du kämpfst eben wie ein Mädchen."
 

Miu beißt sich auf die Lippe während sich Risin auf sie draufsetzt und ihr T-Shirt wegreißt um besser an ihrem Herzen zu kommen.
 

Miu versucht sich immer noch zu wehren, aber es hat keinen Zweck da sie eigentlich nur noch ihr Kopf richtig bewegen kann: "Hör auf damit Risin!"
 

Risin leckt sich über seine Lippen und holt ein Dolch aus seinem Wadengürtel hervor, setzt die Spitze an ihre Narbe an: "Endlich...endlich werde ich wieder Leben können...werde die Macht bekommen um endlich meinen Träumen verfolgen zu können!"
 

Miu schaut ihren Freund etwas verdutzt an: "Träume?"
 

"Hehehe...Träume...ja, ich will die Welt verändern. Ich möchte die Welt ohne Gewalt sehen. Ich werde dank des Würfels diese Kriegssüchtige Welt in Barrikaden weisen können und niemand wird es wagen mir zu wiedersprechen."
 

Miu sieht in ihrem Risin nicht den Risin den sie kennt: "Du willst eine Diktatur erschaffen. Aber das ist doch völliger Schwachsinn. Kriege wird es immer geben, ob du nun eine Diktatur erschaffst oder nicht. Es wird sich eine Gruppe bilden die sich dir wiedersetzen."
 

Risin sticht mit dem Würfel etwas in ihre Narbe, es fängt zu Bluten an: "Aufstände bringen rein gar nichts. Durch den Würfel werd ich unsterblich werden. Dein Risin ist ein Träumer gewesen der keine Ahnung hat, welche Kräfte er durch diese Teufelskraft bekam. Erst durch seinem Tot konnte ich die Chance ergreifen und nun bin ich hier."
 

"Du spinnst doch!", sie versucht sich erneut zu wehren, doch sie spürt wie seine Klinge sich tiefer in sie bohrt: "RISIN!!! ICH WEISS DAS DU NOCH LEBST...DEINE WAHRE SEELE!!!"
 

Risin stoppt kurz und kann sich nicht bewegen, als ob jemand sein Arm festhalten würde. Miu öffnet ihre zugekniffenen Augen und sieht ihren wahren Risin der gerade den Arm des teuflischen Risins festhält.
 

"Ri...Risin...du lebst....du bist am Leben...", stottert Miu und strahlt über beide Ohren.
 

Der teuflische Risin, der über Miu gebeugt sitzt versucht sich zu bewegen: "Wie kann das sein? Du müsstest doch Tot sein!"
 

Risin, der eher als Geist zu sehen ist, bricht die quasi erstmals seinen eigenen Arm, das Messer fängt er mit seiner anderen Hand auf: "Vergiss nicht das in einem Menschen immer zwei Seelen sind. Du bist mit meinem Körper unterwegs...das gute ist verstorben. Eigentlich dachte ich das ich dich drinnen behalten kann, jedoch hab ich mich wohl getäuscht."
 

Der teuflische Risin grinst: "Dabei habe ich dich in einem Labyrinth eingesperrt. Überall Fallen und teuflische Bestien...wie kann es sein das du den Weg rausgefunden hast!"
 

"Mius Lied...ich hörte es und es zeigte mir den Weg zu Ausgang...es hat gedauert aber nun bin ich wieder da...das reine Herz von Risin!"
 

Miu erinnert sich, sie erinnert sich wie sie das Lied anstimmte. Auch den teuflischen Risin wird nun klar wieso er Ruffy so einfach plötzlich besiegen konnte: "Du hast Ruffy damals gestoppt. Wäre mir diese Cruel nicht in den Weg gekommen, hätte ich ihn umgebracht."
 

Miu nutzt diese Chance und wirft Risin von sich ab, nimmt ihre Klinge und hält sie vor den beiden: "Ich werde langsam verrückt, ich sehe zwei Risins...was für ein fieser Trick ist das diesmal?!"
 

Die zwei RIsins schauen Miu an: "Na ich bin der Risin. Der Risin den du liebst!"
 

Miu schüttelt mit dem Kopf, sie ist total Konfus und steckt das Dial Blade in dem Boden: "Ich will einfach das ihr mich in Ruhe lasst!"
 

Risin versucht sie aufzuhalten, jedoch setzt Miu die Diale frei, ein Wetterchaos entsteht über das Schlachtfeld.
 

Nami, der gerade versucht Jones auszuweichen, bekommt diese plötzliche Veränderung natürlich mit und versucht durch den dichten Staubwolken zu schauen: "Was ist das? Hat Miu etwa ihre Diale auf einmal freigesetzt? Ist sie verrückt geworden? Oder wohlmöglich...", Nami schluckt erst mal: "...ihr letzter Ausweg?"
 

"Hey, gib mir endlich dein Würfel du Göre! Wo bist du hin?", sucht Davy Jones die Navigatoren immer noch.
 

Nami schaut sich um, kann Nemo aber nirgends sehen: "Scheiße...mit seiner Teufelskraft hätte er eine Barriere errichten können...was nun?!"
 

Die zwei Risins schauen zum Himmel hinauf, eine gewaltige Energiekugel entsteht und versucht sich langsam zu entladen.
 

Miu ist schockiert: "Was hab ich nur getan? Die Kugel wird Implodieren und uns alle in die Luft jagen, dieses Energiepotential bringt uns noch alle um!"
 

Risin, der Geistähnlich aussieht, versucht Miu zu beschützen und würde sie am liebsten wegbringen, jedoch kann er sie nicht anfassen: "Was ist denn nun?"
 

Der teuflische Risin fängt zu lachen an: "Du bist mein Geist, du kannst nicht einfach andere Leute und Gegenstände anfassen. Du Idiot!"
 

Miu versucht weinend die Klinge aus dem Boden zu ziehen: "Oh nein, es geht einfach nicht. Ich kann es nicht stoppen...RISIN...FREUNDE!!!"
 

Die Kugel wächst immer mehr an und wird immer brüchiger und unstabiler.
 

Sie sehen das Ende entgegen kommen...Risin packt seine Chance und holt seine gute Seele zurück in seinem Körper: "SWITCH!"
 

Nachdem dieses ausgesprochen wurde stürzt plötzlich die Säule ein, das Schwert fliegt samt Miu und Risin zu Boden, mitten in den Kriegsplatz. Die Energiekugel verschwindet da sie keine Energie mehr vom Dial Schwert empfängt.
 

Die Leute die unten stehen versuchen sich in Sicherheit zu bringen um nicht von den herabstürzenden Steinmassen begraben zu werden.
 

Eine Mega Rauchwolke entsteht nach dem Aufprall.
 

Miu und Risin sind auf Kriegern gelandet und stehen wieder auf: "Was war das verdammt noch mal?"
 

Miu steht auf während die anderen schwer verletzt auf dem Boden liegen und sich nicht mehr rühren können.
 

Miu sucht nach Risin und findet ihn auch zugleich. Sie hebt ihr Schwert auf und will ihn umbringen: "Jetzt hab ich dich endlich!"
 

Risin grinst ihn an: "Ich...ich bin wieder in meinem Körper! Ich leben wieder, die gute Seele von Risin!"
 

Miu schaut ihn verdutzt an, sie sieht wie das zarte Gesicht ihres geliebten RIsins wieder zu erkennen ist: "Bist du es wirklich? Aber wie?"
 

Risin steht auf und schaut sich an: "Das liegt an dem Einsturz. Ich kapiere meine Fähigkeiten nun. Ich kann meine Seele Switchen. Wenn eine Seele stirbt wird irgendwann die andere Seele erweckt. ALs ich starb, wurde meine Böse Seite geweckt durch einem Bestimmten Berührungspunkt. Mein Teufel wusste das du durch den Würfel überleben wirst und er wiederaufsteht wenn er die Seele tauscht, also hat er mich Freigelassen damit ich wieder sterbe. Nun, sind wir aber nicht Tot und ich bin wieder in meinem Körper...was für eine teuflische Frucht!"
 

Miu freut sich wie ein kleines Kind und fängt vor Freude zu weinen an: "Ich bin ja so froh das du wieder hier bist Risin."
 

Die beiden umarmen sich und fangen sich zu Küssen an. Auch wenn um ihnen gekämpft wird, so interessiert es ihnen doch in diesem Moment gar nicht, sie könnten in diesem Augenblick einfach die ganze Welt vergessen.
 

Plötzlich erheben sich unter den beiden ein Steinbrocken, sie weichen schnell zur Seite aus: "PUH...was für ein Interessanter Flug. Das muss ich unbedingt mal wieder machen...hahahaha", lacht der Strohhutkapitän.
 

Die beiden sind überrascht: "RUFFY!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-19T15:48:43+00:00 19.06.2016 17:48
Lustiges kapi.
Aber auch verwirrend
Ich habe beim letzten Satz total gelacht.
Wirklich krass.
Gut geschrieben.
Mfg
Strawhat


Zurück