Zum Inhalt der Seite

Destiny Dices

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Fluch der Meere - Davy Jones

Zwei Tage nachdem Davy Jones die Insel Heavy Black belagert hat sieht es so aus als ob die Marine keine Chance haben die Insel weiterzuhalten.
 

Im Laborzentralturm Skycross.
 

Lance versucht das unbeschriebene Poneglyph so gut wie möglich zu verstecken und treibt die Soldaten an eine Barriere aufzubauen.
 

Wütend stürmt Lay das Labor: „Lance! Was soll das ganze hier werden? Wieso schützt du so ein unnützes Gestein?!“
 

Lance dreht sich zu dem Blauhaarigen Brillenträger, mit einem langen weißen Kittel an dem ein Notizbuch hängt.
 

„Was hast du denn schon wieder Lay? Ich habe keine Zeit mich um dich zu kümmern.“
 

Lay knallt Lance eine Karte auf dem Tisch: „Dein Sohn zerstört noch die ganze Insel. Er machte sich als Pirat einen Namen…er ist ein Fluch für diese Welt und du schützt diesen Stein obwohl wir Davy Jones töten müssen! Die Weltregierung dauert noch mindestens eine Woche bis sie hier sind, unser Soldaten sind so gut wie Tot!“
 

„Reg dich ab Lay, ich weiss was er will und werde es ihn nicht geben. Diese Insel hier wird sein Grab werden, ich habe schon eine Idee und unser Anti Teufelsbaum wird dabei sehr Hilfreich sein. Dieses Kristall hat die flüssige Lösung für unseren Sieg in sich“, versucht Lance Jones seinen Kollegen zu beruhigen.
 

Heavy Black, Küste am Riff, auf der Flying Dutchman
 

„Arrrggghhh!!!“, schreit Davy Jones und knallt seine Tür auf und erschießt den ersten Matrosen der nicht sein Deck schrubbt: „Ihr seid Idioten! Wieso haben wir diesen Baum immer noch nicht gefunden? Was macht ihr nur die ganze Zeit ihr minderwertigen Matrosen?!“
 

Die Matrosen zittern und treten zurück, außer ein kleiner Junge der sich auf das Schiff geschlichen hat: „Ich werde ihnen diese Frucht besorgen Kapitän!“
 

Davy Jones schaut den kleinen Jungen mit großen Augen an: „Wer bist du?“
 

Mein Name ist John Silver. Ich werde mal ein großer Pirat werden, so wie du Davy Jones.“
 

Davy Jones fängt zu grinsen an und steckt sein Dolch in die Reling: „Seht euch den Jungen an ihr sabbernden Stinker! Er ist ein wahrer Pirat und ab Heute wird er meine rechte Hand sein!“
 

Die Meute jubelt den Nachwuchspiraten zu, wobei er es selbst kaum glauben kann was gerade passiert ist. Er steckt seine Pistole weg und setzt sich einen alten Lappen um seine Stirn, welches er hinten zusammen bindet.
 

Davy Jones bittet John in seine Kajüte zu kommen, natürlich gehorcht er seinem Kapitän sofort aufs Wort und lässt die alte quetschende Tür hinter sich zufallen.
 

„Also John, hör mir jetzt genau zu. Du wirst dich hineinschleichen und mir die Teufelsfrucht bringen. Ich werde dir ein halben Tag geben. Dann werde ich die Insel zerstören mit allem was drauf ist, ich werde keinen am Leben lassen, auch dir nicht!“
 

John versteht schnell und packt seine Sachen zusammen: „Ich werde jetzt noch aufbrechen, sie werden nicht enttäuscht sein Davy Jones.“
 

Drei Stunden später schleicht sich John durch die Ruinenstadt am Wasserfall und findet schnell eine Zuflucht vor den Soldaten der Marine, die auf Patrouille sind.
 

„Hey, hast du von gehört das Lance der Vater von diesem Piraten Davy Jones sein soll?“
 

Die andere Wache schaut den Braunhaarigen etwas schräg an: „Wo hast du denn diesen Blödsinn gehört? Wieso sollte ein Sohn seinen leiblichen Vater angreifen?“
 

„Hmm, das weiß ich eben nicht. Aber ich halte es für kein Gerücht, auch wenn die beiden sich nicht ähnlich sehen.“
 

Sein Kollege haut ihn leicht auf dem Kopf: „Erzähl lieber nicht so ein Scheiß, wer weiß ob hier nicht Spione mithören. Immerhin sind Lance und Lay brutale Anführer.“
 

Sein Kumpel nickt und so gehen sie weite, währenddessen grinst sich John ins Fäustchen und ist in Gedanken während er weiter durch den Ruinen läuft: „So ist das also. Deshalb hat er damals auf dem Schiff Lance nicht gleich umgebracht. Jedenfalls ist dies eine wertvolle Informationen die ich noch gebrauchen werde.“
 

Im Labor angekommen schleicht sich John als schwer verletztes Opfer durch die Krankenschleuse zur Behandlungskammer.
 

Die Ärzte behandeln den Jungen und versorgen seine Verletzungen: „Der Junge braucht erst mal dringend Ruhe. Nicht das er uns Zusammenbricht.“
 

Die Ärzte nicken während Hohn auf den richtigen Zeitpunkt wartet bis die Ärzte die Lichter der Zimmer ausschaltet und die Türen hinter sich schließen.
 

„Perfekt, Zeit um nach der Teufelsfrucht zu suchen“, denkt John und schleicht sich zum Hauptraum, welches nicht Besetzt ist.
 

„Los LOS LOS!!!“, kann man plötzlich aus dem hinteren Flur hören und in Richtung der Schutzmauer laufen.
 

John hält sich verdeckt und schleicht sich weiter durch das Labor bis er an einem riesigen Tor befindet, auf welches – Danger – draufsteht.
 

John knackt das Schloss mit links und kann in den Hauptraum eindringen, nirgendswo ist eine Wache zu sehen: „Wie ich es mir dachte. Die Wachen sind draußen beschäftigt während hier keiner mehr ist:“
 

Nachdem er sich ein wenig umschaut kann er eine teufelsfrucht in einem Glas entdecken, daneben ein rotes Kristall mit einer Flüssigkeit darin: „Was ist das nur?“
 

Plötzlich packt John jemanden von hinten, erschreckt dreht er sich um und blickt Lance ins Gesicht: „DU?!“
 

Lance drückt ihn weg vom Kristall: „Ich hätte es in Skycross lassen sollen. Was willst du hier kleiner? Bist du etwa ein Pirat und gehörst du Davy Jones?“
 

John Silver grinst ihn an und zieht seine Pistole, er schießt auf Lance, er jedoch kann ausweichen und bekommt nur einen Streifschuss ab: „Was soll das werden?!“, er schlägt ihn die Pistole aus der Hand.
 

John schaut ihn zornig an: „Du wirst mich nicht aufhalten können Lance.“
 

Lance tritt den Jungen zu Boden: „Weißt du was du anstellst wenn Davy Jones das Zeug in den Händen bekommt?“
 

John steht wieder auf und wischt sich den Dreck von seinem Gesicht: „Die teufelsfrucht. Eine Rarität der Welt. Ihr habt an einem Projekt gearbeitet welches die Teufelsfrucht Kopieren soll. Wie ich sehe ist es euch geglückt, denn daneben liegt eine Teufelsfruchtähnliche Frucht. Ich denke das die Flüssigkeit damit etwas zu tun hat.“
 

Lance fängt zu grinsen an: „Du bist schlauer als ich dachte. Aber die Flüssigkeit ist ein Nebenproduckt welches Gegenstände fliegen lässt. Ein Zufall den wir gefunden haben.“
 

Lance zieht plötzlich eine Pistole aus seinem Kittel hervor und zielt auf John: „Aber das wird dir nichts nützen. Auch wenn du noch Jung bist…ein Pirat ist Abschaum und zum Abschuss freigegeben!“
 

Lance will gerade schießen als Kanonenkugeln das Gebäude treffen, er wird Bewusstlos zu Boden geschleudert.
 

John steht wieder auf und grinst ihn an: „Du Narr, sie werden jetzt die Insel angreifen…ein Super Timing Kapitän.“
 

John Silver packt sich alle drei Sachen und verschwindet so schnell es geht vom Labor.
 

Die Piraten kämpfen gegen den Marinesoldaten, es fließt viel Blut da es noch auf beiden Seiten ziemlich unentschieden steht.
 

Davy Jones ist gerade im Kampf gegen Lay verwickelt, ihre Klingen prallen nur so aneinander: „Ihr seid Narren das ihr Denkt mich schlagen zu können!“
 

Lay schaut ihn mit ernsten Augen an, seine Stimme zittert: „Du hast keine Ahnung was du da tust Davy Jones. Du wirst die ganze Welt noch zerstören, wir haben etwas erforscht was du dir in den Künsten Träumen nicht ausmalen könntest. Auch wenn du der Bastard von Lance bist, und deiner toten Mutter.“
 

Jones wird immer wütender und grinst ihn an: „Du hast eher keine Ahnung was ich damit vor hab. Ich werde die Teufelsfrucht essen und unendliche Macht bekommen. Die Welt wird mir zu Füßen liegen und noch mehr erzittern wenn sie meinen Namen hören. Ich werde eine Diktatur erschaffen und als größter und blutrünstigster Pirat immer weiterleben!“
 

Lay ist schockiert: „Du machst das ganze nur um Geschichte zu schreiben?! Du bist du Irre!“
 

Plötzlich wirft Jones seinem Gegner zu Boden und durchsticht ihn sein Herz, er reißt es aus ihm, so dass es an seiner Klinge hängt und das Blut nach unten tropft.
 

John Silver kommt plötzlich um die Ecke und überreicht seinem Kapitän einen Sack: „Ich hab es gefunden Jones.“
 

Davy Jones giert nach dem was er mitgebracht hat und schnappt sich die Teufelsfrucht, welches er isst: „Ich spüre es…ich merke wie eine diabolische Kraft durch meinem Körper strömt!“
 

John schaut sich seinen Kapitän an während er die nachgemachte Teufelsfrucht in den Händen hält: „Was ist eigentlich damit? Habe gehört das es ebenfalls eine Kraft in sich birgt.“
 

Davy Jones schaut sich John an und hält das Messer an seine Kehle: „Du wirst sie essen! Sofort!“
 

John Silver beißt sich auf die Lippe, aber eine andere Wahl hat er nicht, jedoch überreicht er seinem Kapitän den roten Kristall: „Es soll Dinge zum schweben bringen, so sagt man mir als ich Lance folterte.“
 

Davy Jones grinst sich ins Fäustchen während er das Kristall nimmt und es in ein Weinfass gießt, währenddessen ziehen sich die Marinesoldaten zurück, da sie merken das sie in Moment keine Chance gegen dem Pirat haben.
 

Davy Jones Männer trinken zur Feier den Wein, der Rest wird auf das Schiff gekippt: „Endlich können wir fliegen, jeder von uns hat nun eine mächtige Macht!“
 

Davy Jones blickt nach oben und sieht seinen Ziehvater auf der Klippe stehen: „LANCE!!! DU WAGST ES?!“
 

Lance blickt nach unten und drückt auf einem Kopf, die Inseln um ihnen geht in die Luft: „Ihr habt gerade ein Mittel getrunken welches euch schwer wie Blei macht. Eure Körper werden nicht sterben und eure Seelen werden am Schiff gebunden sein. Zu dem hast du aus deinem Diener ein monster erschaffen!“
 

Davy Jones blickt nach hinten und sieht wie Jon Silver sich in ein Monster verwandelt aht, er das Schiff auseinander reißt und aufs Land springt.
 

„Du Arsch…wie kannst du es nur wagen…das Schiff sinkt!“, ist der Piratenkapitän Stinkwütend und merkt erst jetzt wie sehr er auf seinem Trick hereingefallen ist: „Ich werde dich kriegen..ich werde wieder kommen und euch alle in den Tot reißen!!!“
 

Nach dem letzten Satz von Davy Jones ist das Schiff nicht mehr zu sehen, es wird wieder Ruhig während die Stücke der Insel von der Strömung weggetrieben werden.
 

Lance geht zum Raum des Poneglyph und schreibt die Geschichte als Warnung der Zukunft auf, in der Mitte befestigt er den richtigen roten Kristall mit derselben Flüssigkeit.
 

Zurück in der Gegenwart beendet Robin den Satz.
 

Die anderen sind überrascht während Law zu Grinsen anfängt: „Wunderbar. Es ist wirklich Der Anfang den wir gesucht haben. Wir müssen unbedingt den Kristall haben, hol ihn uns Shachi!“
 

Robin versucht ihn aufzuhalten: „ alles verändert, wir sollten es lieber zerstören bevor Davy Jones es in den Händen bekommt!“
 

Plötzlich hört man Männer Schreinen und Zorro tritt herein, er wirft Lysop zu Boden: „Schluss jetzt, gibt mir diesen Kristall. Ich will es haben!“
 

Die Piraten schauen schockiert zu Zorro. Aus seinem Körper sprießt ein rotes Haki welches sich zu einem kleinen Teufel formt und Zorro als Wirt benutzt: „Ich will es haben…ich lechze danach!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-15T16:32:40+00:00 15.06.2016 18:32
Uh eckelig das mit zoro.
Cooles kapi
Freue mich schon auf das nächste.
Mfg
Strawhat


Zurück