Zum Inhalt der Seite

Destiny Dices

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Death Lex, der schwarze Panther

„CHOPPER!“, schreit Nami vor Sorgen als sie sieht wie Lex anfängt sein Geweih zu runden.
 

Chopper ist erstarrt vor Schock und versucht etwas dagegen zu tun, jedoch gelingt es ihm nicht: „Tu was Nami…HILFE!“
 

Lex grinst den Elch an während seine Hände sein Geweih rundet und sich nun an seinem restlichen Körper zu schaffen machen will schafft es Chopper sich ein Rumbleball einzuwerfen und durch seine Plüschform sich abzustoßen.
 

Lex steht wieder Kerzengerade und grinst den Elch an: „Nicht schlecht…aber versuch erst mal dein Geweih wieder zu ordnen während ich mich um diese zarte Frau hier kümmere.“
 

„lass ja die Finger von ihr! Wer bist du überhaupt?“, zeigt Chopper mit seiner Hufe wütend auf ihm während er sich in seine Menschengestalt verwandelt.
 

Nami geht schnell einen Schritt zurück und zieht ihren Taktstock: „Komm mir ja nicht näher!“
 

Lex fängt zu lachen an und hebt einen Stein auf welches plötzlich anfängt sich zu verformen, Nami und Chopper sind überrascht: „Was bist du nur für ein Mensch?!“
 

„Tztztz…ich bin schon lange kein Mensch mehr, sondern ein Teufel!“
 

Chopper schaut neben sich, auf dem Boden liegen überall Drachenkrieger welches zu einem Ring geformt worden sind, und im innerem Kreis liegt eine Blutlache: „Was?!“
 

Lex hat den Stein in ein Dolch verformt welches er nun benutzt um seine Fingernägel zu säubern: „Sieht das nicht schön aus? Ich finde als Ringe sehen diese Ungeheuer viel Interessanter aus, findet ihr nicht…Strohhutpiraten?“
 

Nami zückt ein kleines Büchlein aus ihrer Gesäßtasche welches die Aufschrift „Teufelsnutzer“ trägt und blättert darin herum.
 

Lex sieht das und lässt einen leichten Seufzer von sich: „Seite 29.“
 

Nami schaut in mit großen Augen an: „Danke…“
 

Chopper schreitet ein: „Was bedankst du dich bei dem Kerl?!“
 

„Ah, ich hab es. Er besitzt die Fähigkeit Jedes Material umzuformen…ein Form-Form Mensch.“
 

Lex fängt zu Grinsen an und wirft das Messer in Namis Richtung, sie kann gerade noch so ausweichen und lässt ihr Buch fallen: „Verdammt!“, denkt sie sich während die beiden sich anschauen.
 

„NAMI!!!“, schreitet Chopper ein und setzt zu einem Kirschblütenschlag ein, jedoch geht Lex shcnell in Hocke und formt aus Chopper ein Ball.
 

„Du mieses Schwein!“, ist Nami voller Wut und setzt ihre Gewitterwolken Frei welches sich um Lex aufbaut um ihn mit tausenden von Volt zu durchdringen, jedoch formt er sich aus Choppers Körper ein Schutzschild und fängt die Donnerschläge somit ab.
 

„Oh Nein, Chopper!!!“, ist Nami entsetzt und sieht wie der kleine Elch verkohlt und qualmend von Lex zu Boden geworfen wird, er verwandelt sich zurück zu einem Elch.
 

Lex klopft sich den Dreck ab: „Ganz schön Frech von dir mich einfach so Anzugreifen!“
 

Nami wird erst richtig wütend und bindet eine Kette an ihrem Taktstock.
 

Lex knackst mit seinem Fingern: „Eure Spielsachen bewirken nichts mehr! Ihr wart zwar Jahre lang weg gewesen, habt aber nicht bemerkt wie sehr sich die Welt verändert hat. Nicht letzdenendes durch den Tot von Ace und Whitebeard…sondern auch durch den Machtwechsel von Akainu!
 

Nachdem Akainu euch verloren hat, da ihr im tiefen des Ozeans verschwunden seid, hat er angefangen diese Pleite nicht noch einmal zu erleben und hat eine „Säuberung“ angefangen. Egal wer Pirat ist, jedes Anzeichen wird direkt ausgelöscht!“
 

Nami beißt sich auf die Lippe: „Davon hab ich gehört. Aber das die Weltregierung und die Marine so weit gehen würde hätte ich nicht gedacht.“
 

Lex hebt einen weiteren Stein vom Boden auf: „Es wurden neue Vizeadmiräle auf dem Plan gerufen, nur Ki-Zaru ist als alter Hase geblieben. Jedoch finde ich dass er abtreten kann. Ich bin zufrieden mit Risin, das er uns anführt denn er hat das wahre Zeug dazu diese Welt zuführen. Akainu ist in Stein verwandelt und darf jetzt zusehen wie seine Macht Endet und die Neue Welt von Risin beginnt. Noch weiss ich nicht was er vorhat, aber ich kann es fühlen…diese Dunkle und brutale Aura die er ausstößt. Aura, welches viel stärker ist als das Haki was wir kennen. Er ist der Überbleibsel der Ying-Yang Frucht und somit das pure Böse!“
 

Nami beißt sich stärker auf die Lippe: „Ihr Typen seid doch alle nicht ganz klar in der Birne. Ihr werdet die Welt komplett zerstören. Ich kann nichts über diesen Risin sagen, aber ich weiss…das Ruffy ihn sehr ernst angeschaut hat.“
 

Lex geht einen Schritt weiter zu Nami und formt einen weiteren Dolch aus einem Stein, er sammelt nach und nach welche auf bis er ein ganzen Waffenarsenal bei sich in den Händen hat: „Sorgen brauchst du dir nicht mehr zu machen…hübsche Frau.“
 

Nami schwenkt ihren Klimataktstock und lässt Eisblasen daraus entstehen: „EISAGE!“
 

Sie friert den Boden unter Lex Füßen ein und greift mit ihrem Taktstock an, sie versucht in eine Breitseite zu verpassen, jedoch spürt sie zehn Stiche durch ihrem Körper, sie bleibt geschockt in der Luft stehen, als ob jemand das Bild angehalten hätte: „WAS…“
 

„Weisst du Mädchen…du kämpft ganz falsch…das war dein Todesurteil…“
 

Der blaue Eisenstockt fällt zu Boden und es ertönt ein lauter hoher Knall: „Du…“
 

Nami wurde von den Messern durchstochen und fühlt noch kaum ihren Puls: „Du hast mich…einfach so…umgebracht…du Mörder…“
 

Nami fällt Bewusstlos zu Boden und bedeckt diesen mit ihrem Blut.
 

Lex entnimmt die Dolche und formt daraus Steine, welches er sich einsteckt: „Die kann ich bestimmt noch gebrauchen. Piratenpack, ihr seid einfach zu schwach.“
 

Plötzlich hört er Schritte und schaut hinter sich, er kann noch eine Person sehen welches ein Mädchen zu entführen scheint.
 

Lex schaut zu Chopper und Nami: „Schade…das der Kampf so langweilig gewesen ist, aber gegen Maldorn wird bestimmt Interessanter“, verlässt er den Schacht grinsend.
 

Chopper kommt wieder zu sich und öffnet die Augen: „Nami…lebst du noch…?“
 

Nami atmet ganz leicht, welches Chopper noch hören kann.
 

Der kleine Elch rappelt sich wieder auf und beginnt sich um Namis Wunden zu kümmern: „Das sieht nicht gut aus. Eine Operation kann ich nicht durchführen, aber ich versuche es mit dem grünen Rumbleball mal…ich habe sehr lange dran geforscht…es muss klappen!“
 

Chopper zerdrückt den Rumbleball so das er es in eine Spritze füllen kann und ihr dieses einflößt, die Wunden schließen sich direkt wieder ohne das eine Narbe bleibt, jedoch bleibt sie noch Bewusstlos.
 

Chopper ist erstmals erleichtert und lässt sich beruhigt nach hinten fallen: „Puh…jetzt liegt es an dir Nami…kämpf!“
 

Der kleine Elch dreht sich neben sich und sieht das Buch, er ergreift es und fängt an darin herum zu schmökern.
 

WX-02, Waterfall Canyon
 

Währenddessen besiegt Kajajin einen Marinesoldaten nach dem anderen: „Meine Güte ist das hier Öde. Dieser Strohhut…wenn ich den Kerl in die Finger bekomme zerquetsche ich ihn.“
 

Plötzlich sieht er von weitem wie Brook von einer Horde Marineoffiziere davon rennt: „Na wer ist denn da…das Knochengerüst, mit dem hab ich noch eine Rechnung offen.“
 

Kajajin will gerade hinfliegen als er plötzlich die Nautilus sieht: „Schau mal an. Nemo ist wieder hier…ich bin sicher das ich das Blut richtig zuordnen kann welches sich an der Eisentür befindet. Das bedeutet auch das Neptun und Barett wieder hier sind. Interessant…ob er wohl das gefunden hat wonach er gesucht hat. Ich werde mal einen Besuch auf Roll Island abstatten!“
 

Kajajin hebt vom Boden ab ohne dass Flügel aus seinem Körper wachsen, und fliegt in Richtung der zerstörten Insel WX-04.
 

WX-05, Marien Ford, Gasse
 

Ruffy und Risin machen einen Tauschabschlag nach dem anderen, es sieht so aus als gäbe es zwischen den beiden keinen Unterschied.
 

Risin kickt Ruffy immer wieder, jedoch blockt er den Aufschlag und packt seine Füße: „Hab ich dich endlich Risilein!“, grinst Ruffy und fängt an sich zu drehen: „Gum Gum Karussell!“
 

Risin ist versucht sich irgendwo festzuhalten, jedoch rammt er mit seinem Kopf stätig gegen eine Steinwand der Häuser ringsherum.
 

„Was ist los Risilein? Kannst du nicht mehr! Du hast Miu verletzt, das werde ich dir nicht verzeiehen!“
 

Risin fängt an Blut zu spucken doch plötzlich wird er losgelassen und landet auf seinen Füßen, seine Füße sind zu Magma geworden und Ruffy pustet seine Hände, die angebrannt sind: „Wie hats du das nur gemacht?“
 

„Sag wir es mal so Ruffy, Akainu war so freundlich mir seine Kräfte zu leihen“, knackst Risin mit seiner Knöcheln und lässt seine rechte Hand zu Magma werden, während seine Füße ihre normale Gestalt annehmen.
 

Ruffy ist sauer: „Akainu! Wo ist dieser Mistkerl überhaupt?!!“
 

Risin stürmt auf Ruffy zu und will ihn einen Schlag in seine Magengrube verpassen: „Mach dir lieber Sorgen wer dich nun Rettet…Monkey D. Ruffy!!!“
 

Jedoch hält Ruffy den Schlag des Teufelsfruchtnutzer fest, es riecht nach verbranntem Fleisch: „WO…IST…DIESER..DRECKSKERL!!!!“
 

Risin ist erstaunt und sieht diese brodelnde Wut in Ruffy aufsteigen, er grinst jedoch in sich hinein.
 

WX-02, Waterfall City, Waterfall Canyon
 

Zorro liegt auf dem Boden mit einem Lichtschwert in seinem Magen: „Mist, da hab ich wohl nicht aufgepasst was…aber das macht nichts.“
 

Ki-Zaru ist verwirrt: „Oh…wieso zeigst du keinen Schmerz und sagst so ein Schwachsinn ah?“
 

Zorro steht auf, das Lichtschwert erlischt, keine Wunde bleibt zurück: „Das Schwert eines Teufelsfruchtnutzers…macht mir gar nichts mehr aus“, grinst der Grünhaarige und zieht seine Schwerter: „Zeit um Licht…zu zerschneiden…“
 

Ki-Zaru fängt zu lachen an: „Oh….dann teig mir doch mal…ob es dieses Haki existiert den noch einer beherrschen kann…außer Falkenauge!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-13T16:49:04+00:00 13.06.2016 18:49
Cooles kapi
Ruffy's Wut kann man verstehen.
Was meint zoro?
Mfg
Strawhat


Zurück