Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 1

Finale der Staffel 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Himmlische Damen" oder "Das vorprogrammierte Chaos"

Elrond und die beiden "himmlischen Damen" waren richtig perplex. Um es detaillierter zu erfassen, schwirrten den drei riesige Fragezeichen über den Köpfen und starrten sie mit weit aufgerissenen Mündern an. Um es noch mal kurz zu fassen: sie schauten wie Autos!
 

Doch alle drei sprachen dann wie aus einem Mund überrascht: "Himmlische Damen?" aus Onki Elrond kam dann zu Wort.

"Elladan, Elrohir, dies sind Neuankömmlinge aus einer anderen Welt", informierte Elrond seine Sprösslinge.
 

"Ihr habt ja Hörner und Spitzohren meine Dame", sprach Elladan zu der Fürstin in spe.

"Na ja, als Damen kann man die beiden nicht unbedingt bezeichnen. Sie stellten uns sogar schon ihr Temperament zur Schau. Ihr habt doch sicherlich die Diskussion zwischen ihnen mitbekommen", sagte der Lord von Bruchtal mit einem spöttischen Unterton. Den Junioren Elronds ging ein Lichtlein auf.
 

"Ach, die waren für den Lärm verantwortlich. Und zu uns, ada, sagst du immer wir wären schlimm", grinste Elrohir.

"Die beiden sind mir sympathisch. Sie sind bestimmt auch nett!", stimmte ihm sein Zwillingsbruder zu. Elrond schüttelte nur den Kopf und hoffte, dass Imladris bloß ganz bleiben würde.
 

Denn Zwillinge + Dämoninnen waren in seiner Rechnung = CHAOS!
 

Er beschloss später seinen Berater Erestor nach der Versicherung von Imladris zu fragen. Denn sicher ist sicher. Das war Onkel Elis Wahlspruch und Lebensmotto! Der letzte Satz Elladans brachte aber Azubi-Teufelchen zur Weißglut.
 

"Ihr kleinen Möchtegern-Lords könnt mich mal kreuzweise! Ich bin Azubi-Teufelchen, die Fürstin der Dunkelheit in spe und die neben mir ist Hellcookie, das Oberhaupt der Kekse. Wir sind Dämoninnen und alles bloß nicht nett! Schreibt euch das hinter eure Spitzohren!", fauchte sie.
 

Doch Bruchtals Version von Laurel&Hardy waren ganz und gar nicht eingeschüchtert. Warum auch? Ihr Papa würde im Notfall schon alles richten. Na ja, dass dachten die beiden eben immer. So beschlossen die Chaoten das teuflische Duo in ihre Zimmer zu bringen.
 

Elrond und die Angesprochenen konnten gar nicht erst etwas dagegen einwenden, da Elladan sich Azubi-Teufelchen und Elrohir Hellcookie geschnappt hatten und sie hinter sich herschleiften. Zu guter letzt blieben nur noch der hohe Halbelb mit seinen zwei Dienerinnen, welche das Schauspiel mit Amüsement ansahen.
 

Jaja, man könnte sogar Eintrittsgeld verlangen. Aber genug vom Marketing, denn wir schweifen wieder ab. Elrond gab seinen Bediensteten den Auftrag den "Damen" Kleidung zurecht zu legen und sie zum Mittagessen zu schicken. Er selbst wollte sich zuerst einen Beruhigungstee machen.
 

Denn er war schließlich nicht mehr der Jüngste und so ein Herzinfarkt ist mit Sicherheit auch für einen Elben nicht gerade lustig.
 

So verließ auch er den Rat und begab sich in Richtung Küche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channah
2005-03-23T11:17:09+00:00 23.03.2005 12:17
Yeah, let the chaos begin.....^^ *grins* Kann Soph nur zustimmen, echt schade, dass ihr bisher so wenig Kommis habt...*drop*

So, *sich die Hände reib* bin ja mal echt gespannt, was die beiden Zwillinge nun vorhaben....^^
Von:  Soph
2003-09-14T18:37:25+00:00 14.09.2003 20:37
COOL! Ich habe gerade alles hintereinander gelesen. Und ich wundere mich, dass euch keiner Kommis schreibt! Ich finde eure FF lustig! Ich werde sie auf jeden Fall weiter lesen! Kann es sein, dass ihr "Der Herr der Augenringe" gelesen habt? wegen dem Wort "Sauertopf".^^ Naja, auf jeden Fall ist euch mindestens ein Leser gesichert und das bin ICH!
*muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!*


Zurück