Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo! Nach dem meine liebe Co. Autorin Herbstferien gemacht hat, ist das Kapitel nun fertig. Da es so lang ist, sind es zwei Kapitel. (Nächste Woche dann den nächsten Teil :))

Viel Spaß beim lesen.

Ps: Die beiden Kapitel, sind komplett von meiner Co. Autorin Enola geschrieben Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein halb versautes Date

Hinata's Sicht
 

Anders als die anderen war ich schon sehr früh auf und stand sehr lange vor dem Kleiderschrank und rätselte, was ich für die Verabredung mit Naruto anziehen sollte. Bei dem Gedanken an ein Date nur mit Naruto wurde ich schon wieder rot.
 

"Was würde Naruto denn gefallen...?" Murmelte ich vor mich hin und durchsuchte meinen Kleiderschrank nochmal.
 

Heute würde es sehr warm draußen werden, also sollte ich etwas kurzes oder ein Kleid anziehen...

Nach Ewigkeiten hatte ich doch etwas Passendes gefunden und verschwand schnell damit im Bad. Dort duschte ich zur Sicherheit nochmal schnell. Ich wollte nicht, dass ich vor Naruto schlecht rieche. Ob ich mich etwas schminken sollte, oder nicht war der nächste Kampf. Einerseits wollte ich so hübsch wie möglich sein, andererseits wollte ich nicht künstlich und angemalt wirken, sondern natürlich. Also beließ ich es beim dezent schminken, so dass ich es selber kaum merkte.

Nun hatte ich nur noch eine Viertelstunde bis Naruto kommen würde. Oh nein, ich musste noch frühstücken! In meinen Ballerinas und meiner, zum Outfit passender, kleinen Handtasche unter dem Arm, hastete ich in die Küche. Ich frühstückete immer gesund, also aß ich nur etwas Obst und trank einen Kaffee.
 

Kurz darauf klingelte es schon an der Tür. Freudig lief ich hin und öffnete sie lächelnd. Mein lächeln verschwand sofort, als ich an der Tür, nicht wie erwartet Naruto antraf, sondern Leiko. Der, den meine Eltern für mich ausgesucht hatten und mit dem ich herzlich wenig zu tun haben wollte.
 

"L-Leiko, was tust du denn hier?" Fragte ich ihn unsicher.

"Ich dachte mir, ich schaue mir deinen neuen Freund, der so plötzlich aufgetaucht ist, mal an. Also bin ich hier um den Tag mit euch zu verbringen." Erklärte er mit einem Grinsen im Gesicht. Doch es war kein warmes Lachen wie bei Naruto, es war kalt und berechnet.

"A-aber das geht doch nicht." Verteidigte ich meinen Tag mit Naruto allein. So eine Gelegenheit würde sich doch vielleicht nie wieder ergeben, dass ich mit Naruto auf ein Date gehe.

"Wieso denn nicht? So lange seit ihr doch noch nicht zusammen, also werde ich ja wohl keine intimen Sachen stören, nicht wahr?" Der Satz sorgte nun wieder dafür, dass mein Gesicht rot anlief.
 

Da kam auch schon Naruto angelaufen.

"Hey Hinata! Es tut mir leid, ich bin spät. Ich habe dir noch was gekauft, echt jetzt!" Rief er freudig und bei seinem Lachen wurde mir warm ums Herz. Ich weiß, das hört sich furchtbar kitschig an, aber es war so. Und als Naruto noch einen kleinen Strauß Rosen mit verschiedene, dazu passende Gräser hinter seinem Rücken hevorholte, wäre ich fast wieder in Ohnmacht gefallen, das war wirklich nett von ihm.

"Du hast ihr Unkraut mitgebracht? Aus welchem Land kommen die?" Skeptisch beäugte Leiko Naruto's Geschenk.

"Wer ist das denn?" Fragte Naruto leicht angegriffen.

"Das ist Leiko." Stellte ich ihn etwas niedergeschlagen vor.

"Ich bin die eigentliche Verabredung für Hinata, aber sie hat sich ja mit dir zufrieden gegeben." Wie kann er nur so gemein zu Naruto sein?

"Hey! Was soll das denn hießen?!" Rief Naruto aufgebracht.

"Du bist Hinata einfach nicht würdig, sie ist reich und du?" Mir reichte es, wie Leiko über Naruto sprach.

"Nein, das stimmt nicht. Naruto ich Danke dir für sie Blumen, ich werde sie schnell in eine Vase stellen, kommt doch so lange rein." Versuchte ich die Situation zu entschärfen. Ich nahm ihm die Rosen ab und lächelte ihn an. Dann ging ich rein und suchte nach eine schöne Vase. Als ich dann auch relativ schnell eine gefunden hatte, stellte ich die Blumen auf den Esstisch.
 

"Ähm wollen wir dann los?" Fragte ich die beiden, da Leiko sich wohl nicht davon abhalten ließ mit uns zu kommen.

"Heißt das, der Typ kommt auch mit?" Fragte Naruto verwirrt.

"Hast du etwa was dagegen?" Stellte Leiko die Gegenfrage.

Naruto und Leiko diskutieren noch etwas, bevor wir dann dich zu dritt losgingen.

"Und was hast du für heute vorbereitet?" Fragte Leiko Naruto abwertend.

"Also zuerst wollte ich mit Hinata in den Park gehen, die Sonne spiegelt sich morgens auf dem See und es gibt viele Enten und

Schwäne dort, die zurzeit auch Babys haben." Erklärte Naruto. Das ist wirklich eine nette Idee, von Naruto.

"Das ist eine schöne Idee, Naruto." Brachte ich nervös hervor und lächelte ihn an.

"Ach quatsch, im Wald ist der Boden nass und Hinata könnte hinfallen und sich verletzten. Vor allem so früh morgens, wenn es noch so dunkel ist. Ist das alles was du hast?" Kritisierte Leiko.

"Die Sonne ist doch schon zu sehen, wo ist dein Problem?" Fragte Naruto sichtlich genervt.

"Für jemanden aus Hinata's gesellschaftlichen Schicht, musst du dir etwas besseres ausdenken." Fand er. Der arme Naruto.

"Nun, wie wäre es dann, wenn wir und angucken wie der Geysir in der Stadt hochgeht, das passiert ja nur morgens und abends." Schlug Naruto vor.

Auch die Idee fand ich gut, da ich noch nie dazu gekommen bin ihm mit anzusehen.

"Damit Hinata nass wird, ist das dein ernst? Und dann auch noch bei der Kälte, sie wird sich erkälten." Und wieder hatte Leiko etwas auszusetzen, Naruto gibt sich doch so eine Mühe.

"Dann gehen wir eben Shoppen, oder was auch immer Frauen so machen." Grummelte Naruto.

"Hier in der Nähe gibt es keinen anständigen Designer Laden, wo Hinata etwas passendes finden könnte." Wieder machte Leiko Naruto's Vorschlag runter.
 

"Hinata, was möchtest du denn machen?" Wand sich Naruto an mich.

"Oh Ehm, ich fand alle deine Ideen gut. Aber wir können doch erstmal in die Stadt gehen und da gucken wir was wir machen." schlug ich vor. Dagegen wollte Leiko nichts sagen. Hatte er etwas gegen Naruto? Wir gingen los, da die Stadt nicht weit von hier war. Leiko hielt Naruto vor, dass er für mich eine Limousine besorgt hätte. Aber ich finde es gar nicht schlimm, dass Naruto nicht so reich ist, wie Leiko. Naruto hat definitiv den besseren Charakter.

In der Stadt angekommen, ging der Streit weiter und Leiko machte alles runter, egal was Naruto vorschlug.
 

"Ich muss mal telefonieren." Meinte Naruto dann irgendwann. Er nahm sein Handy und drehte uns, insbesondere Leiko, den Rücken zu. Er schien mit Sasuke zu telefonieren, die beiden haben so eine eigene Art miteinander zu reden. Naruto klang sehr genervt und das machte mich irgendwie traurig, dass Naruto das Date mit mir nicht gefiel. Natürlich trug Leiko seinen Teil dazu bei, aber trotzdem.
 

"Hinata, bist du sicher, dass du so einen Loser zum Freund haben willst?" Fing Leiko wieder an. Jetzt reicht's aber!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war Teil eins. Nächste Woche gehts weite mit Teil 2.
Ich hoffe, euch hats gefallen, und ihr schreibt ordentlich Kommentare. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasusaku4-ever
2016-10-30T23:39:05+00:00 31.10.2016 00:39
Oh man Leiko nevt echt!
Aber ich finde es schade das Hina nichts sagt! Auch wenn sie schüchtern ist sollte sie sich auch mal durchsetzen können, vorallem wenn es um Naruto geht!
Aber so wie der Letzte Satz aussieht wird sie ihm ordentlich ihre Meinung sagen! ;D
Los Hinata!!! ;D
Mach ihn fertig! xD
Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel!!!
GLG

Sasusaku4-ever
Antwort von:  Black_Tenshi
31.10.2016 16:48
Ja, wart´s ab! Die kann auch anders.
Wird sicher lustig! XD
Von:  Sunshinera
2016-10-30T14:24:49+00:00 30.10.2016 15:24
Gutes Kapitel.
Es freut mich das es wieder weiter geht
Antwort von:  Black_Tenshi
30.10.2016 18:19
Danke.
Ja, jetzt geht es endlich weiter.Nächste Woche teil 2 und dann kommt von mir noch Neji Ten und dann geht es mit der eigentlichen Geschichte weiter. :)


Zurück