Zum Inhalt der Seite

Dragonball Akademie

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Woche 2
Samstag 10:12

Kantine des 4 Stern Hauses Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reiner Instinkt

>>"Das packt der nicht ich kann mir das nicht mit ansehen!"«

»"Zane lass es bleiben, gib auf!«

»"Niemanden von uns ist es gelungen, dann schaffst du das auch nicht!"«

»"Oh Gott Jungs"«
 

Lautes jubeln von den Jungen des 4 Stern Hauses, die Zane anfeuerten oder ihm rieten es zu lassen. Es war für sie wie eine Königsdisziplin, der sich Zane stellte, an der jeder andere von ihnen gescheitert war, während der Großteil der Mädchen mit den Augen rollte. Sie konnten nicht verstehen was daran so super sein sollte Frau Briefs beim Armdrücken zu besiegen um die Hausaufgaben nicht machen zu müssen.

Bra Briefs und Zane saßen sich in der Kantine des 4 Stern Hauses am Esstisch gegenüber und hatten ihre Hände in einander verkeilt. Es galt wer sie beim Armdrücken besiegte, musste eine Woche keine Hausaufgaben machen, was für Zane besonders attraktiv war da er seine Zeit mehr mit Training als mit Hausaufgaben verbracht hatte und er das Nachsitzen bereits leid war in denen er die Hausaufgaben nachholen musste.

Die Arme der beiden waren angespannt und keiner von beiden zeigte auch nur die Spur davon nachzugeben und schauten sich konsequent in die Augen, während die anderen um sie herum standen und dem Spektakel beiwohnten, während die Mädchen an ihren Tischen saßen und sich unterhielten.
 

»"Du bist ja ganz schön willensstark, aber lange hältst du das nicht mehr durch Jungchen!"«

»"Und sie unterschätzen mich, gewaltig"«
 

Zane wendete nun mehr druck an und bewegte seine Hand sogar gegen die von Bra an, doch plötzlich ein stechender Schmerz in Zanes Oberarm, Übersäuerung der Muskeln, ein fatales Vorkommen, das Bra ausnutzte und mit einem kräftigem Ruck riss sie seinen Arm zur Seite und gewann. Sie ließ los und Zane ließ sich erschöpft vom Stuhl rutschen und hielt sich seinen rechten Arm. "Au au au au das tut weh", jammerte er wie ein verletzter Hund während Bra siegessicher aufstand und über den Tisch zu Zane rüber sah. "Übersäuerung ist schon eine miese Sache nicht wahr. Das heißt für dich jedoch Montag nachsitzen mein Lieber, da du gestern die Hausaufgaben vergessen hast", sagte sie grinsend und ging um den Tisch herum, während die Jungs enttäuscht sich verteilten und ein paar andere Zane wieder aufhalfen.

Arni und Ju setzten sich ihm gegenüber, während Arni ihn mit einem "Ich habs dir ja gesagt" Gesicht ansah. Zane schaute in das Gesicht des rothaarigen und rollte die Augen. "Jaja ich hab verstanden", grummelte er beledigt und sich seinen Arm.
 

»"Nimms dir nicht zu Herzen, Frau Briefs ist nun mal sehr stark"«
 

Sagte Ju beschwichtigend.
 

»"Ich weiß, zum Glück, das spornt mich nämlich noch mehr an"«

»"Das dachte ich mir"«
 

Ju und Zane sahen sich kurz grinsend an, bis Zane seine Arme auf dem Tisch ablegte und seufzte. "Mann glatt Schade das Wochenende ist, die meisten gehen über das Wochenende nach Hause und kaum einer hat Lust hier zu kämpfen", murmelte Zane und dachte dabei wie wenige wirklich hier waren über das Wochenende. Bisher hatte Zane nur 4 offizielle Kämpfe geführt und den einen gegen Aiden, der sich seid dem sehr zurück gehalten hatte, es schien sich sogar herum gesprochen zu haben das Aiden gegen einen 4 Sterne Bewohner verloren hat. Zane, Ju und Arni jedoch hatten dicht gehalten. Zane brauchte damit nicht prahlen, deswegen wunderte es ihn um so mehr, wer das Gerücht angefangen hatte zu verbreiten, wenn es nicht sogar einer von Aidens Leuten war die dabei waren.

"Ist doch auch nicht schlecht, so kann man mal die Ruhe hier genießen", sagte Ju, dem es ganz Recht war das viele über das Wochenende nach Hause fuhren, so hatte er mehr Ruhe, es gab weniger Lärm und er konnte in Ruhe lesen oder lernen.
 

»"Wenn ich Ruhe brauche, gönn ich mir nen Wellness Urlaub"«

»"Das bräuchte die Akademie doch, eine Wellness Oase oder so"«

»"Hm joa, eine nette Idee wäre das zumindest"«
 

Zanes Arm ging es inzwischen besser, er massierte diesen jedoch noch etwas und schaute über seine Schulter zu den Mädchen. Sie waren nicht viele. 4 Stück, drei waren nach Hause gefahren. Unter den 4 befanden sich drei Menschen und ein Sayajin, doch besonders sie schien ihn zu meiden, er wusste nicht warum, aber er fragte auch nicht nach. Sie hatte keinen Schwanz wie er, der lässig den Stuhl hinunter hing. "Ich find wir sollten heute mal trainieren", sagte Zane zu Arni und Ju. Doch Arni lachte nur.
 

»"Ja du trainier mal und wir lernen wie immer"«

»"Ne ne ne, ihr beiden trainiert mit, ich hab euch noch nie kämpfen sehen, das wird mal aller höchste Zeit"«

»"Zane, wir sind nicht solche Kämpfernaturen wie du, wir beide sind nur wegen unseren theoretischen Ergebnissen hier, schon vergessen"«
 

Doch Zane ließ nicht mit sich reden und schüttelte den Kopf. "Kommt, wir ziehen uns um und trainieren draußen. Ich bin wir haben den ganzen Platz für uns und ein gutes Training ist doch immer drin", sagte er und sprang auf und zerrte die beiden mit sich. "Kommt Jungs, das wird klasse", sagte er und schob die beiden wiederwillig vor sich her.
 

Eine halbe Stunde später standen die drei draußen. Zane hatte seine Dunkelblaue Sporthose und ein rotes Muskelshirt an, während Arni den feinsten vom feinsten Trainingsanzug anhatte, hatte Ju wie immer die Haut der Frost-Herren, die wie eine Panzerung für sie war. Völlig enthusiastisch begann Zane sich zu dehnen, während Ju ganz fix zusah an den Rand zu gehen. "Ich lasse euch den vortritt", sagte Ju und zog sich somit ganz schnell aus der Affäre.
 

»"Zane, ich halte das für keine gute Idee"«

»"Komm schon Arn, das wir nur ein kleines Sparring"«
 

Wiederwillig seufzte Arnold und nahm die Arme hoch. //Na wenigstens etwas// dachte sich Zane und ging ebenfalls in Kampfposition. "Fertig?", fragte er und schaute zu seinem Freund rüber. Dieser schluckte, nickte dann jedoch. "Und los!", rief Zane und sprang auf Arni zu, holte aus und warf seine rechte nach vorn. Doch Arnold bewegte sich nicht. Wie unter Schock blieb er stehen und schloss die Augen. "Was zur wuähähä", kam es nur von Zane der seinen Angriff plötzlich Abbruch und von dem Schwung zu Boden viel.

Irritiert schaute Arnold zu Zane der sich erhob und sich staub abklopfte. "Du kannst doch nicht im Training die Augen einfach verschließen alter, so krieg ich dich ja direkt", sagte er und ging in die Ausgangsposition zurück. "Es tut mir leid, ich war nur nicht bereit", sagte Arnold. Zane seufzte und schaute zu dem rothaarigen. "Gut noch einmal, doch sei Vorsichtig Kumpel, dieses mal stoppe ich nicht", sagte er. Arnold nahm die Arme wieder hoch und schaute direkt zu Zane. "Alles klar", sagte er nun mit einer Entschlossenheit die Zane noch nie an ihm gesehen hatte.
 

»"Fertig?"«

»"Los!"«
 

Zane sprang wieder auf Arnold zu, holte aus und führte den ersten Schlag aus, der plötzlich von Arnold pariert wurde. Arnold nutze seine Größe und tauchte unter Zanes Arm weg und winkelte den rechten Arm an und verpasste ihn mit seinem Arm einen Stoß gegen die Brust. Zane wurde durch den Treffer ruckartig gestoppt, doch blieb nicht untätig, er winkelte seinen linken Arm und Arnolds Kopf und riss den kleinen Jungen nach links, griff mit der Hand nach und warf ihn von sich.

Arnold schrie vor Schreck, versuchte in der Luft einen überblick zu bekommen, landete jedoch unsanft auf dem Boden und blieb liegen.

"Komm hoch Arn, das war es doch noch nicht", sagte Zane aufmunternd und hüpfte auf der Stelle. "Komm der Treffer von gerade war doch genial, du hast deine Größe genutzt, daran hatte ich gar nicht gedacht", sagte Zane und hoffte das sich erheben würde. Arnold, drückte sich langsam hoch und schaute auf. "Ich hab wirklich getroffen?", murmelte er und erinnerte sich an den Treffer. Er hatte wirklich getroffen. Langsam aber sicher stand er auf und nahm die Deckung hoch. "Alles klar Runde zwei", sagte Arnold selbstbewusst und lächelte sogar. Auch Zane begann zu Lächeln und stoppte das rumhüpfen.
 

»"Fertig?"«

»"Los!"«
 

Dieses mal war Arnold der erste der auf Zane zusprang, mit gehobenen Knie zielt er auf den Kopf, Zane nutze jedoch den Schwung seines Freundes und warf ihn einfach über sich hinweg, doch Arni schaffte es sauber zu landen, noch bevor sich Zane komplett umgedreht hatte, führte Arni den nächsten Angriff aus und schlug zu, doch Zane riss die Hand hoch und fing Arnis Faust ab. Er zog den kleinen zu sich rüber und streckte sein Bein raus, damit Arni den Boden unter den Füßen verlor und für eine Sekunde in der Luft hing. Zane ballte die rechte zur Faust und schwang sie mit voller Wucht gegen Arnis Schulter. Der harte Schlag warf ihn hoch in die Luft und lies ihn ein paar Meter von Zane entfernt auf den Füßen wieder aufsetzten. Arni hielt sich die Schulter der Treffer hatte voll gesessen, plötzlich sah er Zane vorschnellen. Arni riss die Arme hoch und blockte Zanes Schläge die auf ihn nieder hagelten. Arnold machte einen Ausfallschritt und schaffte es Zane wieder ganz nah zu kommen. Wieder wollte er den Arm anwinkeln und die Wucht seines Ellenbogens nutzen, doch dieses mal war Zane schneller und riss sein Bein hoch, genau gegen Arnolds Rippen. Arnold taumelte zur Seite fing sich jedoch wieder. "Na warte dies mal krieg ich dich!", rief der kleine mit einem Lächeln und sprang wieder auf Zane zu. Dieses mal war es an ihm Arnolds Schläge zu blocken.

Während dessen saß Ju auf dem Gras mit einem gewissem Abstand zu den beiden und schaute denn beiden zu.
 

»Ich hätte nicht gedacht das Arnold sich auf ein Sparring mit Zane einlassen würde« sagte eine Stimme neben ihm. Ju schaute zur Seite und erblickte Herr Shade.

»Ich auch nicht, aber vor allem scheint Arnold Spaß zu haben« murmelte Ju als er das Lächeln auf den Gesichtern der beiden sah.
 

Die Fäuste, Füße, Hände, Knie und Ellenbogen der beiden Kämpfenden prallten immer wieder gegeneinander, doch keiner von ihnen machte anstallten nachzugeben. "Ich versteh gar nicht warum du die Prüfung nicht geschafft hast. Du schlägst dich richtig gut", sagte Zane während er gerade einen Tritt von Arnold blockte und sein Bein fest hielt. Er machte einen Schritt nach hinten und riss Arnold herum und warf ihn ein paar Meter von sich. Arnold schaffte es zwar auf den Füßen zu landen, knickte jedoch dann etwas ein. Die Erschöpfung machte sich deutlich bemerkbar. Er fühlte seine Hände und Beine schon fast gar nicht mehr, während Zane noch voller Power vor ihm stand und die Arme anwinkelte. "HA" stieß es aus ihm hervor und seine blaue Aura schoss aus ihm hervor die ihn wie einen Lichtkranz umhüllte. Herr Shade schaute auf.
 

»Nanu«

»Na komm Arni zeig mir deine volle Power« rief der Sayajin zu seinem Freund herüber der plötzlich die Arme hob.

»Halt halt halt, ich kann sowas wie du nicht«

»Quatsch, natürlich kannst du das, lass deine Aura einfach explodieren, der Rest ist schon beinahe Instinkt«
 

Herr Shade beobachtete Zane ganz genau. Seine Aura hatte eine extrem hohe Konzentration und bewegte sich sehr schnell, ungewöhnlich für einen Jungen seines Alters.
 

»Komm mach es mir nach« rief Zane zu seinem Freund herüber und die Aura um ihn herum erlosch. Zane ging leicht in die Knie, ballte die Hände zu Fäusten und winkelte die Arme an.

»In deinem Körper lodert ein Feuer, eine wärme, die dich beschützt. Mach dir klar das du dieses Feuer brauchst um zu kämpfen und entfache es!« rief er und bei den letzten Worten stieß die Aura wieder aus ihm hervor und umhüllte ihn und wurde stärker je mehr er sich anstrengte.

Arnold schluckte. Er hatte noch nie seine Aura produzieren können, er hatte es auch nie wirklich versucht. Doch Zane löste etwas in ihm aus, er wollte es nicht nur probieren, er wollte es schaffen. Arnold ging leicht in die Knie, winkelte Arme an und ballte ebenfalls die Hände zu Fäusten. Zane nahm eine entspannte Postion ein und beobachtete seinen Freund.

Arnold schloss die Augen und biss die Zähne zusammen. Er spannte seinen ganzen Körper aus. //Na komm, na komm// hämmerte es in seinem Kopf. Arnold fühlte wie sein Körper bebte als er den Kopf hoch riss und mit einem Schrei eine weiße Aura aus seinem Körper platzte.
 

»Super ARN!« rief Zane

»Wow nicht schlecht« staunte Herr Shade und auch Ju schaute überrascht zu Arnold.

Arnold erblickte das erste mal seine Aura und schaute dann zu Zane.

»Ich verstehe es Zane, ich weiß was du meinst!« rief er als er dieses neue Gefühl aber dennoch so vertraute Gefühl bemerkte.

»Laber nicht, sondern zeig es mir Arn!«

Arnold nickte und machte einen Schritt nach vorn und streckte die rechte Hand nach hinten aus. Arnold biss die Zähne zusammen als sich ein Stück seiner Aura abspaltete und in seiner Hand sammelte. Zane sorgte für einen festen Stand und hob die rechte Hand.

Ju schaute kurz zwischen den beiden hin und her bis sein Blick zu zu Herr Shade schnellte. »Sie wissen schon was die beiden da gerade vor haben oder« fragte er irritiert und besorgt zu gleich doch her Shades nicken änderte nicht gerade etwas daran.

»Keine Sorge, ich glaub die beiden wissen genau was sie tun« sagte Herr Shade.
 

Arnold fühlte wie sich eine Ball große Kugel in seiner Hand formte. Sie war warm. Zane hatte recht, allein sein Instinkt verriet ihm wie es ging.

»Zane ich hoffe du bist bereit für den hier!« rief Arnold

Zane nickte lächelnd und streckte die Finger seiner rechten Hand aus. Zanes Aura pulsierte einmal hell auf und schien noch schneller zu fluoreszieren.

Arnold spannte die Muskeln im rechten Arm an, machte einen Schritt nach vorn und warf die weiß leuchtende Kugel auf Zane zu. Wie ein Geschoss jagte es auf ihn zu, Zane spannte sämtliche Muskeln im rechten Arm an, ließ die Kugel komm und schwang seinen Arm im letzten Moment vor und zerfetzte die Kugel mit der bloßen Hand. Die Energie verging in der Luft und beinahe Zeitgleich erlosch auch Arnolds Aura. Jetzt fühlte er es. Die Erschöpfung. Er ging in die Knie und blieb wie ein nasser Sack liegen.

Zane nahm die Hand wieder runter und auch seine Aura erlosch. Von Erschöpfung jedoch keine Spur. Er ging auf Arnold zu und ging vor ihm in die Knie.
 

»Hey mein Freund, das war mega stark« rief er und half Arnold beim aufstehen.

»Ach quatsch, mein Angriff hat dich nicht mal gejuckt« murmelte Arnold niedergeschlagen.

Doch Zane schüttelte den Kopf und zeigte Arnold seine Hand. An Zanes Handkante mit der er Arnolds Angriff geblockt hatte dampfte leicht und zeigte eine leichte Verbrennung.

»Dafür das du das aller erste mal deine Aura aktiviert hast und sogar einen Angriff gelassen hast, war das der Hammer«

»Für war das war wirklich eine saubere Leistung« sagte Herr Shade der sich nun auch zu beiden gesellte, Ju wenige Meter hinter ihm der zustimmend nickte. »Ja wirklich gut Arnold« sagte er schüchtern.

Arnold errötete etwas. »Ach das war doch gar nichts« sagte er verlegen und Stolz zugleich.

Als Arnold wieder gerade stand klopfte er sich etwas staub ab, er war ganz schön erledigt, zum Glück war heute Samstag und außer dem Mittag und Abendessen gab es für ihn heute nicht mehr viel zu tun. Das lernen würde er sich heute mal schenken.
 

»Hey Ju, wie wäre es wenn wir jetzt eine Runde trainieren« schlug Zane völlig enthusiastisch vor und grinste breit doch Ju winkte hastig mit beiden Händen ab. »Ne bitte nicht, ich möchte nicht«

»Naw komm schon großer, das wird lustig«

»Ich hätte einen anderen Vorschlag« sagte plötzlich Herr Shade während Zane versuchte ihn zu überzeugen.

Die drei Jungs schauten auf.

»Ich werde euch 3 heute Abend abholen und eine Art des Trainings zeigen, die eigentlich dem 5 Sterne Haus zugeschrieben ist, aber das behaltet ihr für euch, alles klar?!« sagte Shade und zwinkerte kurz.

»Ein Training des 5 Sterne Hauses, alles klar da bin ich dabei!« rief Zane voller vorfreude während Ju und vor allem nicht Arnold, all zu sehr davon begeistert waren.
 

Später am Abend, konnte Zane es kaum noch aushalten. Es war bereits 22:26, es war ihnen also bereits verboten sich außerhalb ihres Gebäudes auf zu halten. Ungeduldig ging Zane im Zimmer auf und ab während er irgendetwas vor sich hin murmelte. Arnold in seinem Bett ganz unten und Ju ganz oben schauten ihn neugierig dabei zu und wechselten hin und wieder fragenden Blicke aus. Arnold hatte sich von dem Kampf heute morgen bereits gut erholen können. Er glaubte das dies am Essen lag, denn nach jeder Mahlzeit schien es als würde er sich besser erholen, auch die Prellungen waren beinahe komplett abgeklungen. Es war als hätte Arnold heute morgen nie mit Zane gekämpft. Auch Ju bemerkte wie schnell sich Arnold erholt hatte, Zane jedoch nicht. Seine Gedanken schwirrten um das Training.
 

»Was glaubt ihr wird das für ein Training sein? Herr Shade ist Namekianer, ob er uns vielleicht eine Namekianische Technik beibringen wird« murmelte Zane und dachte dabei an die verschiedensten Fähigkeiten die ein Namekianer besaß.

»Zane du vergisst das das Namekianer ihre Rassenspezifischen Fähigkeiten nicht an andere lernen können, so wie ihre schnelle Regeneration zum Beispiel. Genau wie du keinem Menschen beibringen könntest wie er sich einen Affenschwanz wachsen lassen kann« erklärte Arnold und deutete auf Zanes schweif.

Zane blieb stehen während sein Schweif einmal um seine Hüfte herum sich zu ihm bewegte und er diesen umfasste. »Hm, da hast du wohl recht« murmelte er als sein Schweif sich einmal um seine Taille.

»Natürlich hab ich recht. Außerdem handelt es sich um ein Training des 5 Sterne Hauses und das sind auch nicht alles Namekianer« erwiderte Arnold als Ju zur Tür schaute. »Da kommt jemand«

Und tatsächlich, es klopfte drei mal und als die Jungs herein sagten, betrat her Shade ihr Zimmer. »So Jungs ich hoffe ihr seid bereit« sagte er als Zane auch schon stramm vor ihm stand und wild nickte. »Okay das nennen ich Begeisterung« sagte er. Auch Arnold und Ju stiegen aus ihren Betten und gingen zu Herr Shade. Sie folgten ihm in den Flur und schließlich auch aus dem Gebäude heraus. Jetzt wurde Arnold doch etwas mulmig zu mute, eigentlich durften sie das Gebäude nach 22 nicht mehr verlassen. Doch Herr Shade war hier Lehrer, er musste dies wissen, dennoch viel es ihm schwer einen Regelverstoß zu begehen, auch wenn sie in Begleitung eines Lehrers waren. Ju lief ganz hinten, allzeit bereit auf der Stelle kehrt zu machen und zurück zum Haus zu rennen, falls es gruselig werden sollte. Die Gruppe lief auf die Klippen zu, weiter zu einem kleinem Abhang der gerade groß genug war das Ju unbeschwert darauf laufen konnte. Zittrig klammerte er sich an Zane, der weder Angst noch misstrauen zeigte, er war neugierig wohin Herr Shade die Jungs brachte. Als sie den Abhang hinunter waren und den Wellen nun ganz nah, ging Herr Shade auf eine Steinwand zu.

»Kommt Jungs« sagte er und verschwand hinter dieser plötzlich.

»"What, wo ist der hin?« rief Zane und lief ebenfalls zu der Stelle wo er verschwunden war. Hinter der Steinwand war eine Spalte, Mannshoch, die in eine dunkle Höhle zu führen schien. Die Jungs schlüpften ebenfalls durch die Spalte, was für den riesigen Ju etwas schwerer war, doch mit Hilfe von Zane und Arnold schaffte er es hindurch. Sie folgten dem Gang, Herr Shade sahen sie bereits nicht einmal mehr, doch sie liefen weiter, bis sie ein Licht sahen.

Sie kamen in eine große Höhle, die mit Fackeln an den Wänden erhellt wurde und am Rande der Höhle eine dampfende heiße Quelle lag. »Der Hammer« sagte Zane und wollte schon seine Klamotten sich vom Leib reißen und in die Quelle springen als Herr Shade aus einer Nische hervor kam mit einem Stein in der Hand und sich vor die Jungs stellte. Er hielt den Stein hoch.

»Ju, magst du den beiden erklären was das ist« fragte Herr Shade höfflich und zeigte den Stein Ju. Der Stein war kaum größer als eine Hand und hatte eine milchige Oberfläche.
 

Ju nickte. »Das ist ein Gedanken Fänger. Er wird von den Frost Herren genutzt um Gedanken an Personen zu festigen und zu materialisieren. Genutzt wird das um ein Andenken an jemanden zu haben, oder auch fürs Training« erklärte Ju.

»Hä« kam es nur von Zane und Arnold seufzte. »Der Stein verwandelt sich in den, an den du am meisten denkst«

»Ah sag das doch gleich«

»Das hat er«

Herr Shade schaute zu den Jungs und legte den Stein vor sich auf den Boden. »Ich werde euch zeigen wie es funktioniert«

Der Lehrer stellte sich 4 Schritte von dem Stein entfernt hin und wannte sich diesem zu. »Damit die Verwandlung funktioniert müsst ihr den Stein mit einem kleinen Teil eurer Aura füllen, damit dieser weiß wer ihr seid. Dann stellt ihr euch ein paar meter von ihm entfernt auf und wartet eine kurze Zeit« sagte er als der Stein plötzlich grünlich leuchtete. das leuchten wurde immer intensiver als der Stein sich in die Luft erhob und sich grün leuchtende Umrisse formten. Das leuchten verwandelte sich in einen Körper und es dauerte nicht lange bis der Stein sich in einen kleinen Namekianer verwandelt hatte.

»Nanu, daran denken sie an meisten?« fragte Zane an seinen Lehrer.

»Ja, das ist mein erster und einziger Sohn, Linus« erklärte Herr Shade und plötzlich löst sich das Abbild wieder in das Licht auf und der Stein viel zu Boden. »Durch das abstellen eurer Aura, erlischt auch die Projektion« fügte er hinzu und schaute zu Ju.

»Nun Ju, würdest du gern den Anfang machen? Du kennst dich schließlich am besten damit aus«

Dieses mal hielt Ju sich nicht zurück. Er kannte wirklich die Prozedur. Er ging auf den Stein zu, während Zane und Arnold etwas Abstand nahmen und sich auf den Boden setzten. »Sag mal wusstest du das direkt unter unserem Haus so eine coole Höhle ist?« frage Zane. »Natürlich nicht, ich weiß aber nicht was du hier ran cool findest«

»Na die heiße Quelle zum Beispiel«

»Stimmt, hast Recht«

Ju ging vor dem Stein in die Knie und legte seine Hand auf ihn. Ein kurzes Lila leuchten und Ju erhob sich wieder. Der Frost-Herr nahm nun doch mit etwas mulmigen Gefühl etwas Abstand. Plötzlich ein lila leuchten, genau wie bei Herr Shade zuvor, doch der Stein erhob sich etwas weiter in die Höhe als sich eine Person bildete. Sie zeigte deutlich weibliche Kurven auf als sie sich fest materialisierte und eine Frost-Dame vor ihm stand. Sie wirkte etwas älter und strahlte eine unglaubliche Anmut und Kraft aus und im selben Moment leuchtete sich wieder im hellen Licht auf und verschwand. »Nein nein, ich will das nicht!« sagte Ju und machte ein paar Schritte zurück. Überrascht schauten Zane und Arnold genau wie Herr Shade zu Ju.

»Ist alles okay, du musst auch nicht« sagte Herr Shade und ging auf den Frost-Herren zu und legte seine Hand auf seine harte Schulter. »Ist schon gut, das war lediglich ein Mittel um euch zu zeigen was für Möglichkeiten ihr, habt. Verstehst du das?« fragte Herr Shade sanft. Ju schaute zu seinem Lehrer herunter. Wusste er etwas bescheid, wusste Herr Shade vielleicht wer das war? Ju nickte kurz und ging zu den anderen beiden.

»Hey was war den los?« fragte Zane als Herr Shade ihn jedoch rief bevor Ju hätte antworten können.

»Zane, komm du bist der nächste«

»Alles klar« rief der Sayajin und sprang auf und ging zu dem Stein. Ju nahm nun seinen Platz neben Arnold ein und schaute zu dem Sayajin. Arnold war am überlegen wer das war, der sich aus dem Stein entwickelt hatte, jedoch merkte er das es Ju mehr als unangenehm war. So ließ er es und schaute wieder zu Zane, der sich gerade zu dem Stein beugte und seine Hand auf diesen legte. Ein kurzes blaues leuchten entstand als er den Stein berührte und sich daraufhin wieder erhob.

Zane nahm ein paar Schritte Abstand und verschränkte die Arme. Sekunden vergingen als der Stein plötzlich blau aufleuchtete und sich in die Luft erhob, weit, zu weit, beinahe bis an die Decke und sich etwas begann zu materialisieren. Es war groß, noch hatte es keine feste Form, doch instinktiv sprang Zane 2 Meter zurück, auch Herr Shade nahm abstand als sich plötzlich ein riesiger Affe, nein Gorilla mit lang gezogener Schnauze und Rot glühenden Augen bildete. Der Massige, muskulöse Körper war von schwarzem Fell bedeckt. Das mit Messer scharfen, Zähnen besetzte mal öffnete sich und ein wütendes Brüllen tobte durch die Höhle. Ju und Arnold schossen beide vor Schreck hoch und schossen an die nächste Wand. »EIN OOZARU« schrien die beiden und auch Herr Shade wurde sich der Gefahr bewusst, als plötzlich Zanes blaue Aura aufloderte.

»Zane, brich die Projektion ab, ein Oozaru ist zu gefährlich um ihn hier zu bekämpfen« rief der Lehrer seinem Schüler zu, doch Zane reagierte nicht, dafür bemerkte Herr Shade den Hass erfüllten Ausdruck in Zanes Gesicht. Plötzlich bewegte sich der Oozaru.

Mit seinen rot glühenden Augen fixierte er Zane und hob seine rechte Prank. Mit unerwarteter Geschwindigkeit schoss diese auf Zane nieder. Jetzt wurde es Gefährlich, das erkannte Herr Shade. Ein Oozaru war die wahre Form eines Sayajin, normalerweise zeigten sie sich nur bei Vollmond, doch der Stein erschuf das woran der Nutzer dachte und das auch mit seinem ganzen Potenzial. Hinzu kam das ein Oozaru 10 mal stärker als ein normaler Sayajin war, Zane hatte also keine Chance als die Faust auf ihn zuraste und genau dort einschlug von Zane stand.

»Verdammt« rief Shade und nahm seine Brille ab und steckte sie in seine Hemdtasche, als plötzlich unter der Faust blaue Blitze hervor sprossen und diese Hochgedrückt wurde. Zane hatte den frontalen Hieb abgefangen und drückte die riesige Faust des Oozaru hoch. Die blaue Aura um Zane pulsierte heftig, während er die Faust weiter hoch drückte und mit einem Stoß von sich gab. Der Oozaru nahm die Pranke wieder hoch und nahm auch die linke dazu und ließ beide gleichzeitig auf Zane niedersausen. Doch dieses mal stieß sein nach vorn vor die Füße des Oozaru und sprang mit einem Satz hoch zu seinem Kopf und verpasst ihn einen Schlag gegen die Unterseite seines Mauls und entgegen der Erwartungen von Shade, landete Zane einen Volltreffer. Der Oozaru machte einen Schritt zurück. Wütend über den Treffer riss der Oozaru seine Pranke hoch und erwischte Zane dieses mal und klatschte den Jungen gegen die Wand. Der Boden bebte. »ZANE!« schrien Ju und Arnold, die vor Angst zitterten. Herr Shade macht einen Satz hoch zum Oozaru, würde er den Kopf mit seiner Energie füllen, würde die Projektion sich in das verwandeln in das Shade dachte, in Linus, doch der linke Arm des Oozaru schnellte vor traf Shade und stieß ihn in den Boden der Höhle. Der Oozaru setzte nach und ob sein linkes Bein und setzte seinen Affenfuß direkt über Herr Shade an und ließ diesen Niedersausen. Shade stemmte seine Arme hoch und presste gegen den Fuß des Oozaru an. er konnte fühlen wie der riesen Affe immer mehr Gewicht verlagerte und immer mehr Druck ausübte, als er plötzlich leichter wurde und einen Schritt zurück tat. Zane hatte es geschafft die Hand, die ihn an die Wand gedrückt hatte von sich weg zu bewegen und einen weiteren Angriff gegen den Oozaru zu starten, der ihn zwang einen Schritt zurück zu tun.

Zane landete vor dem Oozaru nur wenige Meter neben Herr Shade. Shade stand auf und sah zu seinem Schüler. Der Hass erfüllte Ausdruck war noch immer in seinen Augen, auch war das Knurren das von ihm ausging nicht zu überhören. Zanes Aura loderte wie ein Feuer um ihn herum, als der Oozaru seinen Blick auf Zane wannt und sein Maul öffnete. Ein rötliches, flammendes Leuchten entstand in seinem Maul. »Oh Nein« sagte Shade. Der Oozaru bereitete einen Angriff vor der Stark genug war die Höhle zu zerstören und erheblichen Schaden anzurichten, doch entgegen jeden logischen Denkens, streckte Zane seine Arme aus und gleißende Blitze sammelten sich in seinen Handflächen. Er wollte wirklich den Angriff des Oozaru mit seinem eigenen Stoppen.

Das Knurren von Zane wurde zu einem Brüllen und die Blitze fokussierten sich zu Funken sprießenden Kugeln in seinen Händen. Shade sah zum Oozraru und dann zu Zane und ergriff die Initiative. Er stieß zu Zane, streckte seine Hand aus und verpasste seinem Schüler einem Handkanten schlag gegen den Hals. Zane verharrte in seiner Postion für eine Sekunde, genau wie der Oozaru. Mit einem kräftigen Stoß, verpuffte seine Aura und die Blitze, genau wie das Lodern im Maul des Oozaru und als Zane Bewusstlos nach vorn kippte, löste sich der Oozaru in dem gleißenden blauen Licht auf und wurde wieder zu dem Stein, der zu Boden viel und durch den Aufprall einen Sprung bekam. Doch bevor Zane auf dem Boden aufschlagen konnte, fing ihn Shade und legte ihn vorsichtig ab. Arnold und Ju liefen zu ihnen.

»Herr Shade, Zane« sagte Arnold und ging neben ihnen in die Knie. Herr Shade nahm seine Brille hervor, sie war noch heile zum Glück. Er setzte sie sich wieder auf die Nase und musterte Zane, der etwas zuckte als er die Augen öffnete und plötzlich hoch schoss und sich nach dem Oozaru um zu sehen schien. »Zane ganz ruhig, er ist weg« sagte Shade und packte Zane an den Schultern. Zane schaute zu Shade, er verstand erst jetzt das der Oozaru weg war und auch erst jetzt schien Zane sich wieder zu beruhigen.

»Es tut mir leid, ich konnte nicht Ahnen das so etwas passieren könnte« sagte Shade und ließ von Zane ab der sich in den Schneidersitz begab.

»Was ist denn genau passiert, auf einmal war alles schwarz um mich herum« sagte Zane.

»Ich musste dich außer Gefecht setzten, wäre das weiter gegangen hätte die Insel ganz schönen Schaden erlitten, von dir mal ganz zu schweigen«

Zane sah zu Ju und Arnold und dann wieder zu Herrn Shade.

»Sry, ich wusste nicht das ich an dieses Ding gedacht habe, um Ehrlich zu sein war ich sogar die ganze zeit am überlegen gegen wenn ich am liebsten Kämpfen würde« erklärte Zane und stand etwas wackelig auf den Beinen auf und schaute zu dem Stein.

»Du warst wie besessen, du hast sogar wirklich mit allem gegen dieses Monster gekämpft und dann diese Bewegung am Ende, sag mal was sollte das werden« fragte Arnold der den Schock noch immer nicht ganz überwunden hatte.

»Ich weiß nicht ganz. Als ich ihn gesehen hab, dachte ich nur noch daran ihn mit allem was ich habe zu bekämpfen«

»Nun das hast du, der Stein hat sogar einen Sprung« sagte Ju und Shade nickte.

»Ja das wars mit dem Stein, ich sollte noch irgendwo einen haben, ab er du machst dieses Training auf keinen Fall mehr, das verstehst du doch hoffentlich« sagte Herr Shade mahnend an Zane gewannt, dieser nickte kurz.

»Verständlich, mit Pech könnte sowas ganz schön in die Hose gehen« murmelte Zane.

»Geht lieber wieder in eure Unterkunft, dieses Gerumpel, wird bestimmt aufgefallen sein und wir wollen schließlich nicht alle Ärger bekommen« sagte Herr Shade mit einem schuldbewussten Lächeln.

So war es auch. Die Drei Jungs zogen sich zurück in ihre Unterkunft, gerade rechtzeitig denn wenige Minuten später klopften Kugar an ihre Tür und fragte ob sie was von einem Erdbeben mitbekommen hatten und das Frau Briefs sich bereits umsah. Die Drei Logen natürlich das sich Balken bogen, während Herr Shade unten in der Höhle blieb und sich den Stein nahm.

Der Riss in der milchigen Oberfläche war deutlich zu sehen. So etwas hatte er noch nie gesehen. Kaum einer hatte je wirklich einen Oozaru gesehen. Die Sayajins die ohne Schwanz geboren wurden, konnten sich nicht einmal in einen Verwandeln. Hier auf der Erde war dies sowieso nicht Möglich. Der Gott der Erde hatte durch einen Zauber dafür gesorgt das die Sayajins sich nicht durch den Vollmond verwandeln konnten, wie war es also möglich das Zane jemals einen Oozaru gesehen haben musste, oder vor allem, warum er so eine Wut entwickelt konnte. Auf der einen Seite war Shade erleichtert, so wusste er bescheid und konnte Bescheid geben, wenn Zane in das 5 Sterne Haus versetzt werden würde. Auf der anderen Seite machte er sich Gedanken. Zane hatte unglaubliches Talent. Shade beschloss dem die Tage nach zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück