Zum Inhalt der Seite

Die mysteriöse Insel

Crossover zwischen One Piece und Fairy Tail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro und Natsu vereinen ihre Kräfte

Zorros Schwerter, so wie Natsus Flammen treffen immer wieder auf die Bestie und doch scheinen ihre Angriffe sie vollkommen kalt zu lassen. Jeder ihrer Angriffe wird mit einer ihrer Krallen abgewehrt und wenn doch Mal ein Angriff den Körper der Bestie trifft, bemerkt sie es nicht einmal. Trotz dieser Aussichtslosen Situation kämpfen die beiden noch immer weiter. Ihr Kampfeswillen ist noch lange nicht gebrochen, sogar im Gegenteil sie brennen nun förmlich auf diesen Kampf. Die Krallen der Bestie gelangen wieder einmal auf die beiden zu, im selbigen Moment entfacht Zorro einen Wirbelsturm und kann so den Angriff der Bestie verhindern. Natsu entfacht dagegen einen gewaltigen Strahl aus Feuer, welcher aus seinem Mund kommt. Die Flammen durchbrechen den Wirbelsturm und trifft einer der beiden Krallen, welche noch nicht zurückgezogen wurde. Obwohl die Flammen mit einer immensen Kraft auf sie einschlägt, interessiert es sie nicht.

Wieder einmal scheint sie den Angriff nicht einmal gespürt zu haben und nun setzt sie zum Sprung an. Nun greift sie von oben an. Ihre Krallen voraus, springt sie auf Natsu und Zorro zu, welche gerade so noch den Angriff ausweichen können. Doch ist es damit noch lange nicht getan. Der Boden spaltet sich, als die Krallen ihn erreichen und so müssen die beiden vor der Erde selbst fliehen. Immer wieder müssen die beiden von einem gerade noch übrig gebliebenen Teil der Insel zur anderen Springen, bis sie es schließlich geschafft haben.

In letzter Sekunde springen die beide und landen in dem Teil der Insel, welches nicht mehr von dem erzeugten Beben beeinflusst wird. Wo gerade noch ein Teil der Insel war, ist nun leere. Ein gewaltiger Spalt hat sich aufgetan. „So kann es nicht weiter gehen. Wenn wir so weiterkämpfen ist uns unsere Niederlage gewiss.“, entkommt es als erstes aus Zorro heraus. „Was sollen wir sonst machen. Wir haben schon alles Versucht. Keiner unsere Angriffe zeigte bisher auch nur die leiseste Wirkung.“, entgegnet ihm Natsu. „Nicht ganz. Wir haben zwar zusammengekämpft, doch waren unsere Angriffe nicht eins.“, spricht ein weiteres Mal der Schwertkämpfer der beiden. „Ich verstehe.“, entkommt es nach seinen Worten aus dem Dragonslayer heraus und dabei bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. Im selbigen Moment bildet sich auch auf Zorros Gesicht ein Lächeln, ein Lächeln welches davon zeugt das er nun vollkommen im Kampf ist, dass er nun alles gibt.
 

Mit dem Wissen wie sie nun als nächstes Vorgehen wollen, stehen die beiden sich Kampfbereit auf. Zur selbigen Zeit setzt die Bestie zu einem gewaltigen Sprung an und greift die beiden abermals mit ihren Krallen an. Mit einem bedrohlichen Lächeln, welches selbst die Bestie einen Hauch von Angst überkommen lässt, greift der Schwertkämpfer an. Ein Wirbelsturm entsteht genau neben den Abgrund über welchen die Bestie gerade springt. „Damit werdet ihr mich nicht bezwingen.“, entkommt es schließlich von der Bestie, als sie sich wieder gefasst hat. Ihre Krallen geraten im selbigen Moment auf den Wirbelsturm zu, doch verändert sich im selbigen Moment der Wirbelsturm. Die Flammen von Natsu umkreisen nun den Wirbelsturm und lassen so ein Inferno entstehen, welches nicht mal die Bestie mit all ihrer Kraft durchdringen kann. Als sich der Wirbelsturm, so wie die Flammen sich legen ist nichts mehr von der Bestie zu sehen.

„Haben wir es etwa geschafft?“, entkommt es fragend aus Natsu heraus, wobei seine Frage nicht beantwortet werden braucht. Ein ohrenbetäubendes Gebrüll hallt aus dem Abgrund wieder und kurze Zeit später, steht die Bestie wieder vor ihnen. „Gar nicht mal schlecht. So starke Gegner hatte ich lange nicht mehr. Jetzt kann der wahre Kampf beginnen!“, brüllt die Bestie aus sich heraus. Auch sie scheint nun vollkommen in diesen Kampf versinken zu wollen. Gerade als sie zum Angriff ansetzt, ihre Krallen schon gehoben sind, erhallt eine Stimme zu ihnen. „Hört auf mit diesem Blödsinn. Ihr seid keine Feinde.“, spricht diese Stimme zu ihnen und Zorro erkennt sie sofort wieder. „Bist du es Midna.“, spricht Zorro zu dieser Stimme, wobei es mehr eine Feststellung, als eine Frage ist.

„Was hat das zu bedeuten, erklär dich Midna, unsere Schwester.“, entkommt es kurze Zeit später aus der Bestie, wobei sie ihre Krallen wieder auf den Boden absetzt. „Diese beiden sind nicht zum Kämpfen gekommen. Viel mehr sind sie eine Ablenkung gegenüber unserem wahren Feind.“, spricht Midna weiter und taucht mit diesen Worten zwischen den beiden Gruppen auf. „Das ist also…“, fängt Natsu an zu reden, wobei er von dem Wesen unterbrochen wird. „Ganz recht, ich bin Midna. Diejenige welche den hier anwesenden Schwertkämpfer geholfen hat.“, spricht sie zu Natsu und dabei lächelt sie wieder, wie sie es schon so gut wie die gesamte Zeit gemacht hatte, als sie und Zorro sich trafen. „Dann erklärt euch. Warum seit ihr beiden hier?“, richtet die Bestie nun ihre Worte an Natsu und Zorro. „Es stimmt das wir hier her geschickt wurden um die euren zu vernichten, doch kommt uns dies alles nicht richtig vor. Daher versuchen die anderen aus unsere Gruppe mit einem gewissen Drachen zu sprechen, um mehr zu erfahren.“, beantwortet Zorro seine Frage.

„Ihr seid also schon auf ihn getroffen und habt Überlebt.“, spricht die Bestie weiter, wobei diese Worte mehr ihr selbst, als den Anwesenden galt. „Erzähl ihnen doch das was du weißt und dann lass sie mit diesem Wissen wieder zurück.“, entkommt es dieses Mal wieder aus Midna heraus, wobei ihr Blick nun auf die Bestie ruht. „Ist gut. Kommt mit, wenn sie euch so sehr vertraut, dann werde auch ich dies tun.“, entkommt es ein weiteres Mal aus der Bestie und mit diesen Worten begeben sie sich an einen anderen Ort der Insel, um die Situation aus der Sicht einer dieser anderen Wesen zu erfahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-07-26T19:06:29+00:00 26.07.2016 21:06
Ein Hammer Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Apocalymon7
27.07.2016 09:45
Danke für dein Kommentar.
Freut mich, dass du das Kapitel hammer findest.
Werde auch weiterhin mein bestes geben.
L.g Apocalymon7


Zurück