Zum Inhalt der Seite

Die mysteriöse Insel

Crossover zwischen One Piece und Fairy Tail
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Eintreffen in eine andere Welt

Nachdem ihr erster gemeinsamer Angriff gegen den Drache scheiterte, werden sie in die Defensive gedrängt. Jeglicher Angriffsversuch wird sofort unterdrückt und so entsteht für eine geraume Zeit ein sehr einseitiger Kampf. Trotz dieser schnellen Wendung indessen der Drache als Sieger hervorgeht, geben sie nicht auf. Kämpfen immer weiter und können sich so doch noch mit der Zeit die ein oder andere Lücke erkämpfen. Während Zorro und Erza die Vorhut der Gruppe bildet und die Angriffe mit seinen Klauen abwehren, so wehrt Natsu mit all seiner Kraft die speienden Flammen ab. Ruffy dagegen versucht die entstehenden Lücken zu nutzen, um anzugreifen oder ihren Gegner abzulenken. Währenddessen versucht Robin eine mögliche Taktik gegen ihn zu entwickeln, seine Schwächen zu erkunden und ihre Stärken als eine Waffe zu verwenden. Happy unterstützt sie dabei aus der Luft. Wiedermal treffen die Klauen des Drachen auf die Schwerter von Erza und Zorro. Beide können die Angriffe des Drachens gerade so standhalten, so dass er es nicht schafft sie zu bezwingen, doch sind zur selbigen Zeit ihre Angriffe noch immer Wirkungslos.

Wie schon in den vorherigen Lauf des Kampfes, greift der Drache nach seinen Klauen mit seinen Flammen an. Öffnet sein Maul und speit seine Flammen aus sich heraus. Natsu greift sofort ein und kann eine Feuersäule mithilfe seiner Flammen erschaffen, welche so den Angriff verhindert. Zwar versucht Ruffy als nächstes einen Angriff zu starten, seine Klauen welche als nächstes folgen auszuweichen und dann einen gezielten Angriff gegen ihn starten, doch wird er aufgehalten. „Nicht!“, entkommt es lauthals aus Robin heraus und im nächsten Moment rast haarscharf an Ruffy der Schwanz des Drachens vorbei. Er ist es Leid weiterhin die selbige Taktik zu verwenden und fliegt nun hoch in die Luft. Robin konnte dies gerade so noch mit kriegen und so schlimmeres verhindern.

„Dann zeigt mal all eure Macht. Der nächste Angriff wird euch sonst vernichten.“, entkommt es vom Drachen. Seit dem Beginn des Kampfes hat er nicht mehr gesprochen und nun sollen dies seine letzte Worte der Warnung sein. Doch bemerken sie dies nicht, können es nicht in diese Richtung einordnen. Mit scharfen Krallen und alles versenkenden Flammen rast er auf sie zu. Ihnen bleibt keine weitere Zeit zum Überlegen. Wie aus Reflex speit Natsu Flammen, Erza und Zorro greifen mit ihren Schwertern an und Ruffy setzt seine Angriffe in Gear 3 fort. All ihre Angriffe treffen auf den Drachen, treffen auf seinen Angriff und eine Schockwelle entsteht aus diesem Aufeinanderprall der Angriffe. Inmitten dieser Angriffe fängt etwas zu leuchten an, der Kreis inmitten der Steine fängt an zu leuchten und dann ist auch schon alles Verschwunden. Die Kämpfenden befinden sich nicht mehr im Kampf und nur noch der Drache scheint von den kämpfenden auf der Insel zu sein.
 

Als die Piraten und Magier wieder zu sich kommen, ihre Augen öffnen ist der Drache verschwunden und noch viel mehr scheint sich auch die Insel verändert zu haben. Die Bäume scheinen noch immer die selbigen zu sein, wobei auch sie kleiner als zuvor erscheinen und das wohl seltsamste von allen, die Ruine des Tempels befindet sich nicht vor ihnen. Auch keine Kluft im Boden ist zu sehen, viel mehr erstreckt sich vor ihnen ein Tempel in all seiner Pracht. „Was ist hier los?“, fragen sich alle aus der Gruppe, wobei Natsu und Ruffy dies aussprechen. Sie alle sind sehr verwirrt. Gerade noch befinden sie sich in einen Ausweglosen Kampf gegen einen Drachen und dann befinden sie sich scheinbar an einen anderen Ort. Robin ist die erste welche sich von diesen Schock erholt und die ersten ihr gegebenen Informationen zusammenfasst. „Wir könnten noch immer auf der selbigen Insel sein.“, entkommt es nach reiflicher Überlegung von ihr.

„Wie meinst du das?“, fragt verdutzt Ruffy nach. „Sind wir etwa in der Zeit zurück gereist?“, entkommt es zur selbigen Zeit aus dem Dragonslayer heraus. „Das wäre ja cool.“, spricht Ruffy nach diesen Worten von ihm, mit einen breiten Lächeln. „Das glaube ich weniger.“, spricht Erza zu ihm und auch Robin stimmt ihr zu. „Viel mehr scheinen wir, wie schon Erza, Natsu und Happy in eine andere Welt gereist zu sein. Und diese Inseln scheinen eine Art von Verbindung zwischen die Unterschiedlichsten Welten zu sein.“, fängt die schwarz-haarige Piratin ihre Vermutung zu erklären an. „Das sollten wir später besprechen. Wir kriegen Besuch.“, unterbricht Zorro ihr Gespräch. Nach seinen Worten Blicken alle in seine Richtung und erblicken vor ihnen einen älteren Mann, welchen die Gruppe aus Magiern schon zu kennen scheinen.

„Willkommen. Freut mich das ihr es hier her geschafft habt.“, entkommt es beinahe schon zu freudig aus ihm heraus. „Sie sind doch derjenige welcher uns mit dieser Mission beauftragt hat.“, spricht Natsu zu ihm. „Das stimmt. Tut mir Leid das ich euch nicht alles erzählt habe. Doch lasst mich dies Wiedergutmachen. Folgt mir doch erst mal in den Tempel, dort können wir uns besser wie hier im freien Unterhalten.“, entkommt es von ihm und nach einer kurzen Zeit des Überlegens, folgt ihm die Gruppe.

Währenddessen geht der vorher noch kämpfende Drache, wieder zurück zu seinem Hort. „Es beginnt also. Jetzt ist es nicht mehr Aufzuhalten.“, spricht der Drache dabei seine Gedanken aus und wieder nimmt ein Schein der Trauer besitzt von seiner Stimme.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück